So, nachdem die ersten Kombis immer an einem Spiel scheiterten, gestern dann mal eine rum gebracht:
Mikhail Kukushkin @ 1.40
Simone Bolelli @ 1.61
Carlos Berlocq @ 1.30
Mardy Fish @ 1.36
MIA Heat -4.5 @ 1.90
@7,65 Medium
Heute hab ich einiges auf dem Schirm, mal sehen was draus wird:
Peter Luczak @ 1.75
Yanina Wickmayer @ 1.40
Fernando Verdasco @ 1.50
Kevin Anderson @ 1.50
Lukas Rosol @ 2.00
Janko Tipsarevic @ 1.57
Daniel Gimeno-Traver @ 1.53 - Damn. Schon ein schlechtes Gefühl gehabt, weil die Leistungen von Haase so krass schwanken. Letzendlich dachte ich aber so ne Sandassel macht das schon easy klar...
Roberto Bautista-Agut @ 1.57
Caroline Garcia @ 1.40
Pablo Andujar @ 1.72
Paolo Lorenzi @ 1.40
Ayumi Morita @ 1.40
Andreas Haider-Maurer @ 1.72
Thomaz Bellucci @ 1.40
Fabio Fognini @ 1.72
Lucie Hradecka @ 1.36
Elena Baltacha @ 3.50
Arnaud Clement @ 3.50
Luczak sogar BIG angepspielt, was angesichts des 0-3 im letzten Satz schlecht aussah. Passte dann aber doch.
EDIT: Easy, beim Stand von 4-1 für Isner im Tiebreak des zweiten Satzes habe ich ihn als Satzsieger noch für eine
1.45er bekommen. Easy Money, wenn auch nur small-medium. Außerdem hab ich ein Außenseitersystem gespielt 5-7. Devvarman leider klar verloren, dem hat ich ne Chance eingeräumt, weil zuletzt sehr stark. Dafür schonmal Luczak@2.5 & Querrey@3 durch.
EDIT2: LOL. Also ich hab den Eindruck, dass die Courts in Paris sehr hart sind. Haase kommt locker in drei Sätzen durch, Isner gewinnt den zweiten Satz gegen Nadal und hatte danach auch nicht die größten Probleme. Also hab ich mal Isner gewinnt den
dritten Satz @5er (@10er für Nadal gelayed bei 5-2) angespielt und Isner siegt @51er. 4-6 7-6 und jetzt wieder 7-6.