Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Habe mich bisschen in die Finnische Liga reingearbeitet und werde jetzt gleich mal IFK Mariehamn @ 3,6 small anspielen. 4. gegen 10. und Mariehamn gilts als eines der aufstrebenden Teams. Könnten für die ein oder andere Überraschung gut sein. Denke zu der Quote auf jeden Fall Value. Aber ist wie gesagt noch Neuland für mich von daher erst mal small
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
verdammt, ich will nicht groß jammern, hatte aber gestern mit dem bulls pick einen riesen negativlauf ausgelöst und meine "gewinnroll" erstmal von gut 1400 halbiert... :mensch:

somit bin ich für heute nacht nicht so motiviert wie zuvor :saint:
 

SundayForever

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wenn Das Spiel dann für die andere Mannschaft mit 3 Punkten gewonnen wird und du auf das Team mit -4 gesetzt hast gewinnst du trotzdem da das Spiel quasi mit einem Punkt gewonnen worde.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
favo kombi geplatzt, heute machens die aussenseiter ;)
hab zu den french open was zu bet365 verschifft, und starte mit dieser riesenkombi, heute 3 aussenseiter und der rest ist formsache ;)






kleiner nachtrag, ich erinnere mich neulich gepostet zu haben einfach gerne GEGEN hanescu zu tippen, jetzt ist er mit seinen zwei kommenden spielen in meiner kombi. muss dazu sagen das ich seine spiele in nizza gesehen habe und er wirklich in guter form ist, von daher muss ich meine vorherige aussage ein wenig abschwächen ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
son shiiit, wollte gerade per handy ne kleine 6er favo kombi spielen und hab aber beim runterscrollen auf 5er 10€ gesetzt... jetzt hab ich da 60€ reingefeuert für 6mögliche kombis. gut nur das ich davon ausgehe alle zu gewinnen. dennnoch blöd. die tipps: pironkova, petkovic, benneteau, mannarino, görges, peng
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wie siehts aus heute nacht? chi+5 ist sehr beliebt, sogar schon die line auf 4.5 gedrückt, ich würde vom bauchgefühl heute mia-4.5 nehmen. ausserdem nochdas hier gespielt:


* *Sieg
(Francisco Liriano & D Hudson müssen starten) ARI Diamondbacks**@*1.65
* *Match-Sieger
Roger Federer**@*1.10
* *Match-Sieger
Milos Raonic**@*1.22
* *Match-Sieger
Alexandr Dolgopolov**@*1.11
* *Match-Sieger
Jurgen Jürgen Melzer**@*1.20
* 52,00*5er-Kombis
Möglicher Gewinn:*102,54
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
sooo, endlich von mir auch mal wieder positives, gerade mit stephane robert schönen gewinn eingefahren, sowohl single als auch in kombi mit björn phaus satzgewinn gegen monfils, hier meine letzten 24stunden, wobei ich noch gil single, szavay single und die oben drüber stehende kombi noch offen habe. geil :thumb:


 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
einfach mal wow zu dallas und dirk ! hatte sie gestern abend noch angespielt da wiedermal jeder okc BIG okc -4 BIGGER und so weiter in verschiedenen wettforen hatte, sogar ein BET OF THE YEAR thread war zu finden, sowas ist irgendwie schon autofade geworden, und hat diesmal, wenn auch ein wenig glücklich, funktioniert. wirklich unglaubliche leistung von nowitzki, freue mich auf dallas in den finals und denke das sie es dieses jahr schaffen werden.


tennis tipps für heute, value: monaco gewinnt gegen verdasco @2.5 und dimitrov gewinnt gegen chardy @2.25
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
einfach mal wow zu dallas und dirk ! hatte sie gestern abend noch angespielt da wiedermal jeder okc BIG okc -4 BIGGER und so weiter in verschiedenen wettforen hatte, sogar ein BET OF THE YEAR thread war zu finden, sowas ist irgendwie schon autofade geworden, und hat diesmal, wenn auch ein wenig glücklich, funktioniert. wirklich unglaubliche leistung von nowitzki, freue mich auf dallas in den finals und denke das sie es dieses jahr schaffen werden.


also ich habe auf Dallas gesetzt, obwohl ich großer Fan von OKC bin :D



Ansonsten hab ich gestern und vorgestern recht wenig gesetzt, gestern hab ich Szavay probiert bei den FO, das war leider ein Griff ins Klo.
Heute kann man vlt Baltacha 3.5q versuchen, für mich ist Sie in dem Game nicht unbedingt Außenseiter
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, nachdem die ersten Kombis immer an einem Spiel scheiterten, gestern dann mal eine rum gebracht:

Mikhail Kukushkin @ 1.40
Simone Bolelli @ 1.61
Carlos Berlocq @ 1.30
Mardy Fish @ 1.36
MIA Heat -4.5 @ 1.90
@7,65 Medium


Heute hab ich einiges auf dem Schirm, mal sehen was draus wird:

Peter Luczak @ 1.75
Yanina Wickmayer @ 1.40
Fernando Verdasco @ 1.50
Kevin Anderson @ 1.50
Lukas Rosol @ 2.00
Janko Tipsarevic @ 1.57

Daniel Gimeno-Traver @ 1.53 - Damn. Schon ein schlechtes Gefühl gehabt, weil die Leistungen von Haase so krass schwanken. Letzendlich dachte ich aber so ne Sandassel macht das schon easy klar...
Roberto Bautista-Agut @ 1.57
Caroline Garcia @ 1.40
Pablo Andujar @ 1.72

Paolo Lorenzi @ 1.40
Ayumi Morita @ 1.40
Andreas Haider-Maurer @ 1.72
Thomaz Bellucci @ 1.40
Fabio Fognini @ 1.72

Lucie Hradecka @ 1.36
Elena Baltacha @ 3.50

Arnaud Clement @ 3.50

Luczak sogar BIG angepspielt, was angesichts des 0-3 im letzten Satz schlecht aussah. Passte dann aber doch.

EDIT: Easy, beim Stand von 4-1 für Isner im Tiebreak des zweiten Satzes habe ich ihn als Satzsieger noch für eine 1.45er bekommen. Easy Money, wenn auch nur small-medium. Außerdem hab ich ein Außenseitersystem gespielt 5-7. Devvarman leider klar verloren, dem hat ich ne Chance eingeräumt, weil zuletzt sehr stark. Dafür schonmal Luczak@2.5 & Querrey@3 durch.

EDIT2: LOL. Also ich hab den Eindruck, dass die Courts in Paris sehr hart sind. Haase kommt locker in drei Sätzen durch, Isner gewinnt den zweiten Satz gegen Nadal und hatte danach auch nicht die größten Probleme. Also hab ich mal Isner gewinnt den dritten Satz @5er (@10er für Nadal gelayed bei 5-2) angespielt und Isner siegt @51er. 4-6 7-6 und jetzt wieder 7-6. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Neee, da haste mich falsch verstanden. Ich hatte Isner auf Gesamtsieg@51er, was natürlich nicht so gekommen ist. Aber das war eh nur ein Microeinsatz und leicht zu layen. Dafür hab ich aber gestern mal so richtig Reibach gemacht. Drei satte Kombis durch und einige Einzeltipps. So darf es weitergehen. Heute gibt es nicht wirklich so reizvolle Quoten, bzw Spiele die ich eindeutig sehe. Mal sehen, werd vll mal folgende anspielen:

Julia Goerges @ 1.50
Anastasia Rodionova @ 1.66
Sergiy Stakhovsky @ 2.20

Philipp Petzschner @ 1.53
Maria Jose Martinez Sanchez @ 1.25
Svetlana Kuznetsova @ 1.25
Albert Montanes -6.5 @ 2.00

Marcos Baghdatis @ 1.61
Paul Capdeville @ 1.72
Janko Tipsarevic @ 1.57
Thomaz Bellucci @ 1.40
Fabio Fognini @ 1.72


Außerdem könnte ich mir heute Abend beim Spiel Bochum vs Gladbach sehr gut ein X vorstellen. MGL wird total mauern und auf Konter setzen. Daher werd ich vll mal das 0-0 und 1-0 Bochum anspielen. Wie seht ihr die Partie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
mir gefällt heute auch nicht so vieles. hab erstmal 3/4 der bankroll ausgezahlt, starte dann heute wieder mit einer 500er rolle, spiele stakhovsky small an und görges glaube ich auch, wobei ihre quote ein wenig gestiegen ist. ansonsten erstmal durchschnaufen, läuft wirklich gut in letzter zeit :)
 
Oben