So, ich bin auch Back. Nachdem ich gestern Bennati@9er erfolgreich platziert hab (in der Ausreißergruppe gab es für mich nur zwei potentielle Sieger, ich habe dann Bennati als einzigen Fahrer gepickt, weil ich mir dachte, dass er der endschnellste ist). Das ganze aber mobil gemacht, daher keine Möglichkeit gehabt hier zu posten. Danach Djokovic @5 und @4.3 bei 0-2 Satzrückstand eingetütet. Ich dachte mir, dass wenn das einer schafft es Djoko ist. Der ist mental so stark und die Fitness einfach bombastisch. Selbst als Federer bei 40-15 zwei Matchbälle hat, hab ich meinen Kollegen noch gesagt, dass er das Ding trotzdem noch holt. Drauf getippt hab ich leider nicht mehr, die Quote wäre sicherlich nen Knaller gewesen.
Leider hat Rodriguez das Gepunktete noch verloren. Sau ärgerlich, da ging mir ne schöne Stange Geld weg. Wieso schafft es katuscha nicht dies zu verhindern?
NFL läuft nicht so wirklich, da ich die Chiefs in beiden Kombis hab und die mit 17 tief liegen. Ansonsten spiel ich heute noch:
Bojana Jovanovski, New York Jets, New England Patriots, New York Giants, San Diego Chargers@5.5 medium
Tennessee Titans @2.1 small-medium
EDIT:
@5.5er nachgelegt. Ich halt nix von den Jaguars.
EDIT2: Schade, sie hatten es noch in der Hand. Mit noch 30 Sek is man in der Hälfte des Gegners und liegt nur 2 Punkte zurück. Aber für ein FG reicht es noch nicht. Leider dann INT statt comp Pass (und anschließendem FG)....naja, hatte seine Berechtigung.
Lithaun@1.4 - medium-big
New York Giants, New England Patriots, San Diego Chargers, Slovenia, Aravane Rezai@5.92 medium
EDIT: Geh auf die GIANTS@1.9 - denk die Skins sind einfach, spez auf dem QB-Spott schlechter besetzt.