Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bin am überlegen nun etwas auf Dallas zu setzen, kann mir kaum vorstellen das die heute schon wieder verlieren, zudem Utah nun auch keine Über-Mannschaft ist. Spielen zwar ganz gut, halte Dallas aber für stärker.
Nur die Frage ob Dallas aufgrund der letzten Auswärtsspiele am Stück frisch genug ist...

Naja ich spiel es mal an, aber mit wenig Budget ;)

Mavs :cool4:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Gleich werde ich wohl Dolgopolov anspielen gegen Tomic.
Dolgopolov hat schon 2 mal im Jahr 2011 gegen Tomic gespielt ( das letzte mal im Oktober ) und beide Partien gewonnen. Insgesamt steht es 3:0 für den Ukrainer.

Tomic ist zwar gut drauf, aber ich denke das er mit dem Style von Dolgopolov extreme Probleme hat,was seine bisherigen Duelle gegen Ihn gezeigt haben.
Die Quote 2.15 ist für mich in jedem Fall Value.

Einsatz : Medium
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Gleich werde ich wohl Dolgopolov anspielen gegen Tomic.
Dolgopolov hat schon 2 mal im Jahr 2011 gegen Tomic gespielt ( das letzte mal im Oktober ) und beide Partien gewonnen. Insgesamt steht es 3:0 für den Ukrainer.

Tomic ist zwar gut drauf, aber ich denke das er mit dem Style von Dolgopolov extreme Probleme hat,was seine bisherigen Duelle gegen Ihn gezeigt haben.
Die Quote 2.15 ist für mich in jedem Fall Value.

Einsatz : Medium

Da halte ich dagegen.

Tomic befindet sich auf einer Euphoriewelle und wird von den australischen Fans getragen. Am Anfang dachte ich, er könnte in schwierigen Situationen patzen, aber er hat dies nun bereits zweimal eindrucksvoll gemeistert:

R1: 0-2 Satzrückstand gegen Verdasco (Verdasco ist besser als Dolgo) gedreht
R2: 0-1 Satzrückstand gegen Querrey gedreht und in einem langen dritten Satz die Nerven behalten.

Dolgo hat hier durchaus schon Körner gelassen. Lange 5-Setter gegen Jones und Kamke. Ich wiederhole: Jones und Kamke. Dolgopolov ist hier auf der Suche nach seiner Form, gegen Kamke war's eindrucksvoll sichtbar.

Dass Tomic Probleme mit Dolgos Style hat, ist das einzige Argument, dass ich nachvollziehen kann. Ansonsten sehe ich die Trümpfe bei Tomic. Spielt groß auf, hat bereits enorme Drucksituationen gegen gute Gegner gemeistert und hat das Publikum hinter sich. Dolgo sucht etwas nach seiner Form. Die 5-Setter gegen die schlechten Gegner am Anfang untermauern dies.

In diesem Sinne:

Tomic @1,66

Under? Ich überlege eher das Over. :skepsis:

:skepsis:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da halte ich dagegen.

Tomic befindet sich auf einer Euphoriewelle und wird von den australischen Fans getragen. Am Anfang dachte ich, er könnte in schwierigen Situationen patzen, aber er hat dies nun bereits zweimal eindrucksvoll gemeistert:

R1: 0-2 Satzrückstand gegen Verdasco (Verdasco ist besser als Dolgo) gedreht
R2: 0-1 Satzrückstand gegen Querrey gedreht und in einem langen dritten Satz die Nerven behalten.

Dolgo hat hier durchaus schon Körner gelassen. Lange 5-Setter gegen Jones und Kamke. Ich wiederhole: Jones und Kamke. Dolgopolov ist hier auf der Suche nach seiner Form, gegen Kamke war's eindrucksvoll sichtbar.

Dass Tomic Probleme mit Dolgos Style hat, ist das einzige Argument, dass ich nachvollziehen kann. Ansonsten sehe ich die Trümpfe bei Tomic. Spielt groß auf, hat bereits enorme Drucksituationen gegen gute Gegner gemeistert und hat das Publikum hinter sich. Dolgo sucht etwas nach seiner Form. Die 5-Setter gegen die schlechten Gegner am Anfang untermauern dies.

In diesem Sinne:

Tomic @1,66

Das Dolgo bisher seine Form sucht, halte ich für ein Gerücht. Er spielte schon in Brisbane sehr gut und gewann u.A vs. Simon / Stepanek und verlor nur gegen Murray. Er hatte nur meist zu Beginn der Spiele Probleme und gab immer den ersten Satz ab. Seine gewonnen Sätze hingegen endeten meistens 6-1 oder 6-2. Es fehlt Ihm noch an Konstanz, aber nicht an Form.

Und der Style ist eben das entscheidende, gerade beim Tennis.
Ob da nun die Fans auf der Seite von Tomic sind oder nicht, spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ich sehe absolut keinen Grund, warum das heutige Spiel, anders verlaufen sollte, als die vorigen Partien der Beiden.
Dolgopolov ist vielleicht nicht besser als Verdasco, aber er hat die Fähigkeiten um einen Tomic zu besiegen und meiner Meinung wird er das gleich tun.
Sehe das Spiel 60 / 40 für Alexandr, daher ist die Quote im Gegensatz zu der von Tomic value ;)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Aber hallo. Zum Glück hatte ich nur drüber nachgedacht. ;)

Wobei Kobe's Hang, alles selber machen zu wollen, natürlich gefährlich ist für Under-Wetten bezüglich seines Scorings. Aber egal, grats zur gewonnenen Wette. :wavey:

Hab mich nur gefragt, was der Smilie bedeuten sollte. Deswegen hab ich ihn nochmals gepostet.

Du hast natürlich recht. Wenn mam Ende die 40 bei Bryant auf dem Scoreboard aufgeleuchtet hätte, wäre das auch keine Sensation gewesen. Wobei es in diesem Fall auch einige Gründe gab, auf das Under zu wetten. Battier/James gutes Defenderduo, Mavs machen vor, wie man Bryant einbremst, Lakers suchen Bigs, da gute Matchups. Da die 29,5 nicht mal als Coinflip, sondern als 2,1 (leichter Außenseiter) angeboten wurde, war das durchaus eine value bet für mich.

Und der Style ist eben das entscheidende, gerade beim Tennis.
Ob da nun die Fans auf der Seite von Tomic sind oder nicht, spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ich sehe absolut keinen Grund, warum das heutige Spiel, anders verlaufen sollte, als die vorigen Partien der Beiden.
Dolgopolov ist vielleicht nicht besser als Verdasco, aber er hat die Fähigkeiten um einen Tomic zu besiegen und meiner Meinung wird er das gleich tun.
Sehe das Spiel 60 / 40 für Alexandr, daher ist die Quote im Gegensatz zu der von Tomic value ;)

Und die fehlende Konstanz kann hier auch reichen, um gegen Tomic zu verlieren. Machen wir uns nichts vor: gibt Dolgopolov hier schnell einen oder gar zwei Sätze ab, kommt er sicher nicht so leicht zurück wie gegen seinen Erstrundengegner Jones.

Ansonsten denk ich, dass Tomic sein Spiel massiv weiterentwickelt hat. Siehe Verdasco-Match. Vor ein, zwei Jahren hätte er diese Matches dann in drei verloren. Tomic ist gereift, hat das Publikum hinter sich und hat hier für mich die bessere Form.

Gleich geht's los. Viel Glück kann ich dir schlicht nicht wünschen, ein schönes Match hingegen schon. ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hab mich nur gefragt, was der Smilie bedeuten sollte. Deswegen hab ich ihn nochmals gepostet.

Du hast natürlich recht. Wenn mam Ende die 40 bei Bryant auf dem Scoreboard aufgeleuchtet hätte, wäre das auch keine Sensation gewesen. Wobei es in diesem Fall auch einige Gründe gab, auf das Under zu wetten. Battier/James gutes Defenderduo, Mavs machen vor, wie man Bryant einbremst, Lakers suchen Bigs, da gute Matchups. Da die 29,5 nicht mal als Coinflip, sondern als 2,1 (leichter Außenseiter) angeboten wurde, war das durchaus eine value bet für mich.



Und die fehlende Konstanz kann hier auch reichen, um gegen Tomic zu verlieren. Machen wir uns nichts vor: gibt Dolgopolov hier schnell einen oder gar zwei Sätze ab, kommt er sicher nicht so leicht zurück wie gegen seinen Erstrundengegner Jones.

Das ist das einzige Fragezeichen für mich, daher gebe ich Ihm auch nicht mehr als 60 %. Er muss heute von Beginn das Spielen was er kann, schafft er das, gewinnt er, wenn nicht wird es sehr eng.

Schauen wir mal, auf ein geiles Spiel ! :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
@Mav007: Das :)skepsis:) ist der Skepsis-Smilie. Und da Zweifel durchaus angebracht waren passte der ganz gut da hin. :D
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Es war das erwartet enge Spiel und auf die fünf Sätze gesehen waren Dolgo und Tomic mehr oder weniger gleichauf. Bitter, wie Dolgopolov die einfache Vorhand bei 6-6 im Tiebreak des 3.Satzes verschlägt. Vielleicht sogar spielentscheidend.

Für meine Wette freut's mich, gegönnt hätte ich es dem Ukrainer mehr. Die Aktion von Tomic mit der Challenge im 5. war doch eher fragwürdig. Wobei man hier sicher auch dem Schiedsrichter die Schuld geben muss. Dennoch unschön von Tomic, der wohl mehr als nur einen leichten Hang zur Arroganz hat.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Es war das erwartet enge Spiel und auf die fünf Sätze gesehen waren Dolgo und Tomic mehr oder weniger gleichauf. Bitter, wie Dolgopolov die einfache Vorhand bei 6-6 im Tiebreak des 3.Satzes verschlägt. Vielleicht sogar spielentscheidend.

Für meine Wette freut's mich, gegönnt hätte ich es dem Ukrainer mehr. Die Aktion von Tomic mit der Challenge im 5. war doch eher fragwürdig. Wobei man hier sicher auch dem Schiedsrichter die Schuld geben muss. Dennoch unschön von Tomic, der wohl mehr als nur einen leichten Hang zur Arroganz hat.

Ja, die Tiebreaks waren spielentscheidend. Zwei zu verlieren ist natürlich bitter.
Habe aber nach Satz 1 auf die 3.5 von Tomic meinen Einsatz abgesichert, daher hält sich der Frust im ertragbaren Maße :D

Und Arrogant ist der kleine Junge auf jeden Fall, hätte es dem Ukrainer auch gegönnt
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Ich geh mal auf die Lakers @2.60 - sie sind eins der wenigen Teams, das Dwight nicht doppeln muss, und sobald die 3er-Schützen keinen Freiraum in Folge des Doppelns bekommen kommt Orlando in Schwierigkeiten.

Klar, Lakers B2B und 1-5 auswärts bisher, aber aufgrund des Matchups doch value wie ich finde. :wavey:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hinzu kommt das Hedo und wohl auch J-Rich nicht dabei sind.. Tip gefällt mir auch.

EDIT: J-Rich dabei - ich hab mal Lakers -3,5 für 4.1 mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Hmmm, die Lakers in der Verfassung müssen glaub ich auf die No-Bet..das sieht ja mal richtig übel aus... :(
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jo, ist übel. Ich habe nicht gewettet aber vom Spiel in Utah mal abgesehen setzt sich die Liste der lächerlichen Auswärtsleistungen fort. Ich tippe nie gegen die Lakers aber eigentlich ist das bisher ne dankbare Sache.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Verloren ist das Ding zwar noch nicht, es sind NUR -17, aber so recht dran glauben kann ich dennoch nicht. Spricht allerdings auch nicht grad für die Magic. Das Spiel ist insgesamt eh ziemlich bescheiden..
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Clippers 1.52 gegen die Wolves @ home :ricardo:
Clips zu Hause eine Macht (7-1), kann mir nicht vorstellen das die Wolves dort gewinnen. Clippers haben in den letzten Spielen nicht umsonst Miami, Lakers und die Mavs zu Hause geschlagen
 
Oben