Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
memphis ml @2.08
hawks -1 @1.87

und bei wolves -2,5 @2.00 überleg ich momentan noch. die wolves habe sich in letzter zeit gefunden, sind aber immernoch unkonstant.
houston auswärtsschwach, aber die werden ihren 8. platz nicht gern abgeben wollen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Ich meine die ZWEI TOs (vorher der in Regulation, wo er den Ball ans Knie bekam, war ja sogar NOCH dümmer...) sowie die Tatsache, wie mies die Offense der 49ers gecalled wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Was meinst Du speziell? Den TO in der VL? Gut, TOs gehören halt dazu. Wenn man sich erinnert, wie die 49ers zu ihrem ersten TD kamen (Manning lässt den Ball fallen, statt ihn zu sichern und den Sack hinzunehmen) - war ja ähnlich. Außerdem heißt der Ballbesitz noch lange nicht, dass die 49ers auch gewonnen hätten. Meine Analyse war ja eh, dass es ein sehr enges Spiel wird. Das UNDER wär sicherlich am naheliegensten gewesen, aber ich hatte da doch Angst, dass es ein paar BigPlays geben wird.

Was haltet ihr denn von den wiedererstarkten Wizz? Sind ja jetzt besser im Spiel, Wall dreht zuletzt mächtig auf, Blatche zurück und solide und Young zuletzt in 4/5 Spielen mit 19 oder mehr Punkten. Wizz natürlich B2B, aber Spread +16 für ne 1,61 find ich schon verlockend, Grizzlies sowieso.

Check! :wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich sehe gerade das Boston heute wohl ohne Allen und Rondo spielen wird, da sollten die magischen ja wohl keine Probleme haben ;)
Boston sowieso schwach diese Saison, zusätzlich b2b und ohne Allen und Rondo...
Da muss Orlando Magic ja schon einen kompletten off Day haben um das nicht zu gewinnen ^^
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Vicky Azarenka 1.40 (auf 1.36 bei bet365 gesunken) gegen Radwanska. Die Favoritin in bestechender Form, sollte damit auch gegen die gute Polin die Oberhand haben.
Dazu Memphis +HC.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich sehe gerade das Boston heute wohl ohne Allen und Rondo spielen wird, da sollten die magischen ja wohl keine Probleme haben ;)
Boston sowieso schwach diese Saison, zusätzlich b2b und ohne Allen und Rondo...
Da muss Orlando Magic ja schon einen kompletten off Day haben um das nicht zu gewinnen ^^

Wohl ohne ist auch nicht ohne. Ich hab sie als Game-Time calls gelistet. Sehe Orlando auch stärker, aber die 1,5 solls dann doch nicht sein.

Memphis ML @2,05. Dazu Milwaukee @1,95. Here we go. :belehr:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Hornets noch kurfristig eingepackt. Ist aber mehr son Gefühlsding. Sehe sie vom Kader her mindest gleichwertig besetzt im Vergleich zu den Spurs. Die sind für mich nun auch nicht die Größe und leben natürlich von ihrem Namen und von ihren letzten Seasons. Bisherige Bilanz der Spurs on the Road: 1-6 (u.a. so Lichter wie Houston dabei), daher ML @2,6. It's on.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hornets noch kurfristig eingepackt. Ist aber mehr son Gefühlsding. Sehe sie vom Kader her mindest gleichwertig besetzt im Vergleich zu den Spurs. Die sind für mich nun auch nicht die Größe und leben natürlich von ihrem Namen und von ihren letzten Seasons. Bisherige Bilanz der Spurs on the Road: 1-6 (u.a. so Lichter wie Houston dabei), daher ML @2,6. It's on.

Die Hornets werden das verlieren denke ich ;) Ohne Gordon fehlt denen einfach die Firepower um die Spurs schlagen zu können. Jack und Belinelli alleine reichen da nicht. Spurs von der Bank einfach auch besser und breiter besetzt. Ich lass trotzdem die Finger von diesem Spiel !

Edit : Habe nun statt den Bucks doch lieber Dallas BIG angespielt @1.5
Bucks ist mir doch etwas zu viel Lotterie, da sie ja auch b2b sind wie ich gerade gesehen habe.

Auch ohne Dirk sollte das eine recht klare Sache werden, zumal es ein Heimspiel ist !

Edit :

Spurs haben es dann wie erwartet gemacht, aber es war recht eng bis zum Ende

Dallas souverän ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jetzt noch Clijsters @ 2.37

Bisher hat Sie alle Duelle ( 3-0 ) gegen Wozniaki für sich entscheiden können.
Vom Style her müsste Sie das auch diesmal gewinnen. Sofern die Fehlerquote von Clijstern nicht zu hoch wird, sollte die hier als Sieger vom Platz gehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Jo, bin auch auf Clijsters + Grizzlies. :wavey:

EDIT: Das fängt ja schon wieder super an. Bei den Grizz rollt einfach mal jeder zweite Wurf raus..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Dachte ich im Vorfeld eigentlich auch, aber Quote war zu verlockend. Hab auch nicht viel drauf gesetzt.

Clijsters gewinnt den ersten, sehr gut. :)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Grizzlies mh, denke eher das da Goldenstate gewinnt. Curry ist wieder an Bord, zusammen mit Biedrins, Lee und Ellis ist es schon nicht so leicht dort zu siegen.
Wünsche dir aber viel Erfolg.

Wow, die Prognose mit den Warriors ist gut.
Zum Zeitpunkt deines Postings führten die Warriors ja schon mit 15-20 Punkten ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Mieser und dümmer als die Grizzlies kann man bei den Warriors kaum spielen. Verdammt, wer hier hatte mir denn den Floh ins Ohr gesetzt? :(
 
Oben