Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
die meisten wetten hier bei betandwin.de

hab zwar auch ein Konto bei mybet finde betandwin vom Wettangebot aber deutlich besser
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Khali schrieb:
ich habs im Gefühl, dass die Siegesserie der Lakers heute reißt und Portland daheim gewinnen wird - 5 € drauf, Kobe kann nicht immer so stark spielen

Meinen altergrößten Respekt! :thumb:

Bei mir war natürlich mal wieder ne Niete dabei. Heute werde ich die Cavs gegen die Lakers mitnehmen.

Begründung: Die Lakers haben ein B2B - zuletzt haben mich Teams, die B2B ran mussten trotz sattem +Spread immer im Stich gelassen.

Gooden ist zur Zeit sehr stark drauf und auch Ilgauskas sollte Vorteile haben im C-Duell. Donyell Marshall hat die letzten 5 Games immer mindestens 11 Punkte gemacht und auch sonst ganz ordentliche Spiele. Damon Jones stolpert nur noch über`s Feld mit grauseligen Quoten (1-6; 1-6; 1-7; 1-7; 0-4). Aber er wird auch irgendwann mal wieder ein dickes Game haben. Ich hoffe, dass es heute sein wird!

Aber das Mastermind wird natürlich Kobe vs. LBJ:

2005-06 Statistics - LBJ
PPG 30.8
RPG 6.5
APG 5.8
SPG 1.72
BPG .91
FG% .501
FT% .757
3P% .338
MPG 42.0

2005-06 Statistics - Kobe
PPG 34.1
RPG 5.8
APG 4.5
SPG 1.19
BPG .53
FG% .443
FT% .807
3P% .349
MPG 40.3

Kobe war zuletzt überragend, aber heute soll er mal - natürlich weil er allen zeigen will, dass er genauso toll ist wie LBJ - richtig tief in die Toilette greifen. LBJ soll einfach seine Stats bringen, hier wird wohl (anders als bei den Lakers) der Support der Mitspieler entscheidend sein.

Was haltet ihr davon?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
absolut deine Mienung, denke aber, dass Kobe ein gutes Spiel zeigen wird - nur wird das nicht viel helfen, da auch LBJ gewohnt stark sein wird - also der Blick auf den supporting cast und da stehen die Cavs einfach besser da - denke, dass Marshall oder Jones den Unterschied machen werden

1€ auf die Cavs :D (würde auch gern mehr setzen aber heute mußte ich das Konto erstmal leer räumen ^^)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
die Knicks werden mir langsam unheimlich panik: . Erst die Überraschung gegen die Cavs und dann auch noch der OT-Sieg gegen die Mavs, die mal wieder über ein Kellerkind gestolpert sind. somit sind halt nur 2/3 meines 2/3 Systems (Jazz, Heat) richtig. Gewinn springt trotzdem raus, da die Jazz-Quote ziemlich dicke (2,80) war

Bei den Lakers hatte ich auch den richtigen riecher, hab mich aber nicht getraut, die Blazers in mein System zu kombinieren.

Heute

Pistons@Spurs. für die Spurs sprechen die 12 Heimsiege in Folge und die 16-1 Heimbilanz und die Niederlage im Hinspiel. Dennoch werde ich auf die Pistons setzten, die einfach besser drauf sind und ihre Siege nicht so eingurken wie die Spurs. Der Stachel der Finals-Niederlage sitzt nach wie vor tief, das konnte man im Hinspiel sehen. Billups wird heute ein super siel machen.

GSW@Suns. GSW mit Back-to-Back, aber hatten davor recht lange Pause, so dass es nicht das Problem sein sollte. Dennoch glaube ich, dass die Suns gewinnen werden. Im letzten Spiel nach der 3fach OT gegen Knicks hat man im nächsten Heimspiel die 76ers (die auch b2b waren) aus der Halle gefegt. Das denke ich, wird auhc dieses mal passieren.

Cavs@Lakers. Hier können sich alle Fantasymanager schon mal auf dicke Punkte freuen. Kobe kam gegen die Clippers auch b2b mit 50 und dem Gamewinner daher. Wer wird aber gewinnen? Ich denke, der Ausfall von Hughes wiegt schwerer, wie er auf den ersten (Stats-)Blick erscheint und die Cavs haben echt Probleme einen zweiten Scorer neben den 35-40 Punkten von King James zu finden. Kobe hat da hin und wieder etwas unterstützung.
Werde mit dem Heimteam gehen und auf die größere Erfahrung von Kobe setzten.

Die drei Spiele werd ich dann so in einem 2/3 System kombinieren
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Heute kann man eigentlich nur BIG auf die Suns tippen, wenn man einigermaßen sicher gehen will. Die anderen beiden sind für mich völlig offen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Habe auch wieder nen Fünfziger ins Betandwin-Konto investiert, also ab heute Großkampfoche bis die Eypos wieder alle sind!? :D Bin mir sowohl bei DET-SA als auch Cavs-LA noch unsicher und warte auf weitere Analysen (Archimedes, wo bist du???) ...

edit: zwei minuten vorher, okay! vielleicht kommen ja noch nen paar spieler-punkte-wetten raus. hear'ya!
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Habe auch wieder nen Fünfziger ins Betandwin-Konto investiert, also ab heute Großkampfoche bis die Eypos wieder alle sind!? :D Bin mir sowohl bei DET-SA als auch Cavs-LA noch unsicher und warte auf weitere Analysen (Archimedes, wo bist du???) ...

edit: zwei minuten vorher, okay! vielleicht kommen ja noch nen paar spieler-punkte-wetten raus. hear'ya!

spieler punkte wetten, wird sicherlich heute ein shootout zwischen kobe und lebron, denke mal kobe wirds allen zeigen wollen, und 40 würfe nehmen!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ist hier jemand eigentlich bei "MyBet". hab mich da jetzt mal angemeldet, aber das sieht irgendwie alles bescheuert aus.

wenn mir jemand was Gutes darüber erzählen kann, überleg ich aber trotzdem mal, ob ich BAW fremdgehe..
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
also mybet ist irgendwie nicht mein ding. als ich immer geschaut habe war das angebot schlechter als bei betandwin; und auch die quoten waren um einiges user-unfreundlicher.. Will hier kein Lobpudelei auf BAW loslassen, aber...
Verstehe nicht wirklich, warum crossover jetzt mit mybet ne symbiose veranstaltet!? sry.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
vll. weil sie dadurch ein paar Dollar verdienen!?

bin auch beim Platzhirsch baw. Die Bieten ne Menge an (auch andere Sportarten sie ich gern zocke) und sind bei den Quoten akzeptabel. Darüber hinaus poker ich auch gern und das wird bei denen auch angeboten. :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
was haltet ihr von:

Golden State Warriors bei Phoenix Suns
Baron Davis (Gol) - Over/Under Points - Tipp: Mehr als 18,5
Quote 1,85

edit: habe letztlich ne 2/3System auf Cleveland, Detroit und Phoenix gespielt.
LA b2b, Bryant mehr als 40Attemps, Sieg Cleveland!
Bei Detroit war die Quote einfach zu verlockend, San Antonio hin oder her!
Phoenix will rache für 3fach-OT-loss, GS b2b.
 
Zuletzt bearbeitet:

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
was haltet ihr von:

Golden State Warriors bei Phoenix Suns
Baron Davis (Gol) - Over/Under Points - Tipp: Mehr als 18,5
Quote 1,85

edit: habe letztlich ne 2/3System auf Cleveland, Detroit und Phoenix gespielt.
LA b2b, Bryant mehr als 40Attemps, Sieg Cleveland!
Bei Detroit war die Quote einfach zu verlockend, San Antonio hin oder her!
Phoenix will rache für 3fach-OT-loss, GS b2b.

Baron Davis hab ich auch genommen, das 2/3 System ist auch machbar, ganz ordentliche Quoten dafür, dass Detroit und Cleveland nicht grad Kellerkinder sind.
Kobe müsste doch endlich mal wieder ein "normales" Spiel machen, also Under 36,5 bei 2,10 sieht auch ganz gut aus. Nur Cleveland wird ihn wohl auch nicht stoppen können, 5 Spiele am Stück 40+ und 46 Punkte pro Spiel im Januar bisher :eek:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Inter - FC Parma (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Detroit Pistons bei San Antonio Spurs (Siegwette) Detroit -
Cleveland Cavaliers bei Los Angeles Lakers (Siegwette) Cleveland -
James Blake (USA) - Nikolaj Dawidenko (RUS) (2-Weg) Blake J. -
0.50 21.47
Möglicher Gewinn: 10,73€

Inter ist schon durch, vielleicht habe ich ja Glück, wäre mal wieder Zeit!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Cleveland hat's verbockt (james verhaut freiwurf mit 5seconds to go - und selbst als der off-board da war macht er nach der darauffolgenden timeout den buzzer nicht rein) :wall: ! hätte mich wohl joey anschließen sollen, der hatte den besseren riecher.. naja, wenigstens der einsatz ist wieder drin. (wobei ich mehr gewonnen hätte wenn ich nicht system sondern drei mal einzelnd gespielt hätte!? jetzt geh ich mit +1,17Euronen raus, ansonsten wär es glaub ich das doppelte gewesen wenn ich mal so grob überschlage..das system 2/3 wird mir gleich wieder unsympatisch)


so die ersten quoten sind da:
Washington Wizards 3.60 - Indiana Pacers 1.30
Atlanta Hawks 3.60 - New York Knicks 1.30
Boston Celtics 3.00 - Philadelphia 76ers 1.40
Denver Nuggets 3.00 - Minnesota Timberwolves 1.40
New Jersey Nets 2.65 - Memphis Grizzlies 1.50
Sacramento Kings 2.50 - New Orleans Hornets 1.55

hmm, so spontan lacht mich da noch nichts an? unter umständen denver, da melo in den letzten spielen ziemlich stark war & die jetzt eindeutig was reißen müssen. Auch sacramento klingt noch einigermaßen verlockend (zumindest bis man auf die tabelle schaut) ...

nachher mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
oh mann, das war ne Nacht. als ich um 5 Uhr den PC anmachte, lachten mich der Sieg der Pistons und eine deutliche Führung der Suns an. Lakers-Cavs hatte gerade erst angefangen. Hab das Spiel dann Live geschaut und mit den Lakers gezittert :D . Kobe, das hast du gut gemacht, du auch LeBron :jubel:

Endlich mal wieder ein größerer Gewinn, das tut gut.

zu heute:

Wizards@Pacers. die Wizards bisher sehr enttäuschend, sie haben gegen die Hawks ihre Lineup stark verändert und durcheinander gewürfelt, mit dem Ergebins eines Blow outs gegen müde Hawks. Die Pacers mit einem klaren Sieg über die Bucks. Denke mal, das Spiel sollte klar sein, auch wenn GA immer mal wieder heiß laufen kann. Heimsieg Pacers, ggf. sogar HC, wenn unter 8 Punkten.

Hawks@Knicks. letztes Mal haben die Hawks gewonnen und JJ und Harrington haben von Downtown alles getroffen, irgendwas mit 12-15 oder so :gitche: . Aber die Knicks sind bisher das Team des Jahres 2006. zuletzt zwei Siege gegen de Cavs und Mavs. Denke dass sie heute auch gewinnen werden, Spread ist bei ihnen aber nicht angesagt.

Bucks@Bobcats. Die Bucks sind etwas ins schlingern gekommen. Klatschen gegen die Cavs, Bulls, Pacers, dem nur ein knapper Sieg gegen die auswärtsschwachen Wolves gegenüber steht. Die Bobcats gegen Houstons Rumpftruppe stark, dann das Spiel die Raps verloren. Was ist mit Knight? Tippe hier auf einen Auswärtssieg der Bucks.

Celtics@76ers. Das wird sicher ne heiße Kiste. Die Kelten zuletzt recht schwach und die Gerüchte um Pierce mehren sich, je mehr sie verlieren. Die 76ers sind zu Hause natürlich Favorit und AI wird sie sicher zum Heimsieg bringen. HC würde ich abraten, da die 76ers ihre Spiele in der Regel nicht hoch gewinnen bzw. auch so ein Team ist, das keine Vorsprünge halten kann. Hallo Mavs :wavey: alternativ kann man hier auch auf ein hohes Scoring tippen.

Nets@Grizzlies. auf dem Papier die Spitzenpartie. Die Nets zuletz nur gegen den Meister verloren, davor red hot. Jefferson soll auch wieder spielen. Nur stellt sich mir die Frage, wer bei den Nets Gasol stoppen soll, denn da seh ich recht wenig auf seiten der Nets. ausserdem sind die Bären auch gut drauf und zuletzt sehr heimstark. Werd aber auf Nummer sicher gehen, und die Partie nicht tippen. Wer einen Risikotipp will, soll die Nets nehmen.

Kings@Hornets. Hier war doch mal was :D Genau, der Saisonauftakt, bei dem die Hornets die Kings gedemütigt haben und anscheinend haben sich die Kings seither nicht mehr gefangen. Dazu fällt auch noch 3/5 (Peja, Wells, AR) der Starting Five aus, was zusätzlich noch gegen Sie spricht. Können Bibby und Miller das Ruder rumreißen?? (letztes Jahr haben sie die Kings auch alleine gerockt und zusammen super gespielt, nach dem Webber trade). Paul ist schneller als erwartet zurück, gegen die Pistons hat hat es ihn nicht gestört. Denke, dass ein Heimsieg durchaus im Rahmen des möglichen ist.

Nuggets@Wolves. Das ist für beide Teams eine sehr wichtige Partie. Denver momentan an Nr. 8, die Wolves gar nicht in den POs. Aber beide haben noch Chancen auf den Divisionstitel, da ist alles noch sehr eng beisammen.
Der 3-fach-OT-Win hat sicher Auftrieb gegeben, dennoch denke ich, dass der Heimvorteil den Ausschlag zu gunsten von Garnett und Co gibt, dazu kommt, dass die Nuggets on the Road alles andere als gut sind und wohl ohne K-Mart spielen müssen. Heimsieg!!!

Magic@Blazers. bei den Magic geht es drunter und drüber. Francis suspendiert, Hill fraglich (gestern wollte er trainieren, kann sein dass er spielt, wahrscheinlicher ist aber dass er heute und am Sonntag noch aussetzt). Howard schawch, nur Nelson ist sehr gut drauf. Die Blazers mit dem sieg über die Lakers. Tu mir schwer hier einen Sieger zu tippen, würde evtl. HC auf die Magic setzten (ja nachdem wie der ausfällt, denke mal so ca. zw. 2,5-4,5 Punkten).

Heat@Sonics. Was ist mit Allen? Wird wohl sicher nicht spielen, da eine Sperre wohl unausweichlich ist. Lewis kann zwar das Team allein auch tragen, bzw. Murray ist ein ganz ordentlicher ersatz und Radman. spielt auch ganz gut, doch dennoch werden die Heat gewinnen. Die haben immer noch einiges gutzumachen.

so long....
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
Inter - FC Parma (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Weniger als 2,5
Detroit Pistons bei San Antonio Spurs (Siegwette) Detroit
Cleveland Cavaliers bei Los Angeles Lakers (Siegwette) Cleveland
James Blake (USA) - Nikolaj Dawidenko (RUS) (2-Weg) Blake J. 0.50 21.47
Möglicher Gewinn: 10,73€

Inter ist schon durch, vielleicht habe ich ja Glück, wäre mal wieder Zeit!
KOBE DU "%§%&§ :mad: :mad:

Zu heute später mehr, habe nur noch 1,5€ und werde wohl alles heute Nacht riskieren!

EDIT:
Meine Tipps für heute:


New Jersey Nets bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Memphis Grizzlies -
Sacramento Kings - New Orleans Hornets (neutraler Ort) (Spread) New Orleans Hornets -4 -
Milwaukee Bucks bei Charlotte Bobcats (Spread) Milwaukee Bucks -4,5 -
Atlanta Hawks bei New York Knicks (Gesamtscore) Mehr als 205,5 -
Orlando Magic bei Portland Trail Blazers (Spread) Portland Trail Blazers -3,5 -
Miami Heat bei Seattle SuperSonics (Spread) Miami Heat -9 -
0.90 38.08

Erklärung:
NJ @ MEM: Jefferson verletzt, memphis gut drauf, die Nets aber auch. Aber daheim sollten Gasol& Co das schaffen, weil NJ keinen hat der Gasol stoppen kann!
SAC@HOR: Abdur-rahim, Wells und Stojakovic fallen aus, das packen die Hornets
MIL@CHA: Bei den Bobcats weiterhin große Verletzungsprobleme, das wird reichen für die Bucks.
ATL@NY: NY-Spiele waren zuletzt sehr Scoringreich, beide sind nicht für ihre gute Defense bekannt, sollte hinahauen!
MIA@SEA: Seatelle ohne Allen, auch Evans und Fotson werden wohl fehlen. Die lezten 5 Spiele die Miami gewann, gewannen sie immer mit mindestens 9 Punkten Vorsprung. Heute wieder!


Ich weiß ich fordere mein Glück sehr heraus, aber ich probier es einfach mal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich habe mich für zwei DreierKombi entschieden (jeweils Sieg-Wette):

Philadelphia (vs Celtics) Denver (@T'Wolves) Miami (@Sonics) Q5.12
Milwaukee (@Bobcats) Indiana (vs Wizzards) Sacramento (@Hornets) Q 5.27

wenn eine der beiden durchgeht wäre ich schon recht zufrieden :p Wackelkandidaten sind dabei eindeutig Denver (Go, Melo!) und Sacramento (Stojakovic u.U. dabei, ansonsten muss es halt das bewährte mit bibby und miller richten)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
keine Sorge, Melo wird das schon richten...ist ein Divisiongame, also wird er sich anstregen, dann kann ihn keiner stoppen...
 
Oben