oh mann, das war ne Nacht. als ich um 5 Uhr den PC anmachte, lachten mich der Sieg der Pistons und eine deutliche Führung der Suns an. Lakers-Cavs hatte gerade erst angefangen. Hab das Spiel dann Live geschaut und mit den Lakers gezittert
. Kobe, das hast du gut gemacht, du auch LeBron
Endlich mal wieder ein größerer Gewinn, das tut gut.
zu heute:
Wizards@Pacers. die Wizards bisher sehr enttäuschend, sie haben gegen die Hawks ihre Lineup stark verändert und durcheinander gewürfelt, mit dem Ergebins eines Blow outs gegen müde Hawks. Die Pacers mit einem klaren Sieg über die Bucks. Denke mal, das Spiel sollte klar sein, auch wenn GA immer mal wieder heiß laufen kann. Heimsieg Pacers, ggf. sogar HC, wenn unter 8 Punkten.
Hawks@Knicks. letztes Mal haben die Hawks gewonnen und JJ und Harrington haben von Downtown alles getroffen, irgendwas mit 12-15 oder so
. Aber die Knicks sind bisher das Team des Jahres 2006. zuletzt zwei Siege gegen de Cavs und Mavs. Denke dass sie heute auch gewinnen werden, Spread ist bei ihnen aber nicht angesagt.
Bucks@Bobcats. Die Bucks sind etwas ins schlingern gekommen. Klatschen gegen die Cavs, Bulls, Pacers, dem nur ein knapper Sieg gegen die auswärtsschwachen Wolves gegenüber steht. Die Bobcats gegen Houstons Rumpftruppe stark, dann das Spiel die Raps verloren. Was ist mit Knight? Tippe hier auf einen Auswärtssieg der Bucks.
Celtics@76ers. Das wird sicher ne heiße Kiste. Die Kelten zuletzt recht schwach und die Gerüchte um Pierce mehren sich, je mehr sie verlieren. Die 76ers sind zu Hause natürlich Favorit und AI wird sie sicher zum Heimsieg bringen. HC würde ich abraten, da die 76ers ihre Spiele in der Regel nicht hoch gewinnen bzw. auch so ein Team ist, das keine Vorsprünge halten kann. Hallo Mavs
alternativ kann man hier auch auf ein hohes Scoring tippen.
Nets@Grizzlies. auf dem Papier die Spitzenpartie. Die Nets zuletz nur gegen den Meister verloren, davor red hot. Jefferson soll auch wieder spielen. Nur stellt sich mir die Frage, wer bei den Nets Gasol stoppen soll, denn da seh ich recht wenig auf seiten der Nets. ausserdem sind die Bären auch gut drauf und zuletzt sehr heimstark. Werd aber auf Nummer sicher gehen, und die Partie nicht tippen. Wer einen Risikotipp will, soll die Nets nehmen.
Kings@Hornets. Hier war doch mal was
Genau, der Saisonauftakt, bei dem die Hornets die Kings gedemütigt haben und anscheinend haben sich die Kings seither nicht mehr gefangen. Dazu fällt auch noch 3/5 (Peja, Wells, AR) der Starting Five aus, was zusätzlich noch gegen Sie spricht. Können Bibby und Miller das Ruder rumreißen?? (letztes Jahr haben sie die Kings auch alleine gerockt und zusammen super gespielt, nach dem Webber trade). Paul ist schneller als erwartet zurück, gegen die Pistons hat hat es ihn nicht gestört. Denke, dass ein Heimsieg durchaus im Rahmen des möglichen ist.
Nuggets@Wolves. Das ist für beide Teams eine sehr wichtige Partie. Denver momentan an Nr. 8, die Wolves gar nicht in den POs. Aber beide haben noch Chancen auf den Divisionstitel, da ist alles noch sehr eng beisammen.
Der 3-fach-OT-Win hat sicher Auftrieb gegeben, dennoch denke ich, dass der Heimvorteil den Ausschlag zu gunsten von Garnett und Co gibt, dazu kommt, dass die Nuggets on the Road alles andere als gut sind und wohl ohne K-Mart spielen müssen. Heimsieg!!!
Magic@Blazers. bei den Magic geht es drunter und drüber. Francis suspendiert, Hill fraglich (gestern wollte er trainieren, kann sein dass er spielt, wahrscheinlicher ist aber dass er heute und am Sonntag noch aussetzt). Howard schawch, nur Nelson ist sehr gut drauf. Die Blazers mit dem sieg über die Lakers. Tu mir schwer hier einen Sieger zu tippen, würde evtl. HC auf die Magic setzten (ja nachdem wie der ausfällt, denke mal so ca. zw. 2,5-4,5 Punkten).
Heat@Sonics. Was ist mit Allen? Wird wohl sicher nicht spielen, da eine Sperre wohl unausweichlich ist. Lewis kann zwar das Team allein auch tragen, bzw. Murray ist ein ganz ordentlicher ersatz und Radman. spielt auch ganz gut, doch dennoch werden die Heat gewinnen. Die haben immer noch einiges gutzumachen.
so long....