Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Arggg...es soll einfach nicht sein. Dallas führt zwar während der Spiele meist dick, verzockt diesen Vorsprung dann aber immer. Tja, so gab es keinen Gewinn. 2 Pünktchen mehr und ich hätte 52 Schleifen bekommen. Hab einfach kein Glück mehr.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Archimedes schrieb:
Philly v Seattle
Dallas HC -4,5 @Boston
Chicago HC -6,5 v Raptors
Lakers v Indiana
Ich hab das als reine Siegwetten einzeln und in Kombi gespielt (mit meinem Mini-Einsatz) und dazu als Einzelwette auf Utah gesetzt.

Siehe da, zum allerersten mal nur richtige Tipps! Merci ;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
denke 76ers, dallas und utah in ner kombi ist drin.
dazu noch nowitzki mehr als 25,5. odom mehr als 13,5 is auch drin.

ich zitiere mich mal selbst. das hatte ich aber auch noch nicht. alles was ich geschrieben habe war richtig und ich hab zur zeit richtigen lauf. 8 wetten in folge gewonnen (nicht nur bball, auch fußball usw.). werde meine tipps später auch noch abgeben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
das war klar. Wenn ich nicht wette, spielen alle so wie ich dachte und heute war der komplette Spieltag richtig getippt. Aber wehe ich hätte auch alle gspielt, dann wären sicher 2-3 falsch gewesen.

Aber ich sollte lieber ruhig sein und mich freuen, dass ich meine Kombi mit den Mavs und Bulls durchgebracht hab.

Celtics@Hawks: über das Spiel kann ich nur lachen. Was man da tippt, ist sicher falsch. Die Hawks sind 2-0 gegen Boston, haben sie weiterhin ihre Nummer oder schlagen PP und Co nun endlich mal zurück? Ist mir eigentlich sowas von egal :smoke:

Knicks@Cavs: drei mal in Serie erfolgreiche Knicks mit strakem Starbury gegen einen super Lebron. Hier geht eine Serie zu ende, und zwar die der Knicks. Klarer Heimsieg, mal den HC noch abwarten.

Rockets@Bobcats. Kein Yao, kein Tracy, die Bobcats ohne Frontcourt. Hier kann auch alles passieren, aber ich denke, die Bobcats sollten doch in der Lage sein zu gewinnen. Kann man mit Risiko spielen.

Pistons@Hornets. Klarer Auswärtssieg der Pistons. Keine Frage. Zuletzt und den Jazz überrascht, aber gegen die Hornets (ohne Paul) reicht es locker. Was gibt der HC her??

Wolves@Bucks. Klares No bet. Ok, die Wolves mit 0-6 aus den letzten Auswärtsspielen, sie konnten nicht mal gegen sehr müde Mavs gewinnen. Die Bucks zuletzt auch etwas geschwächelt, klare Niederlagen gegen die Cavs (2x) und die Bulls. Ford ist wieder da, bringt er den Umschung? Das ist mir zu unsicher, somit No bet.

Kings@Grizzlies. Gasol und Co sind bei den Bulls böse reingelaufen und untergegangen. Doch davor 5 Siege in Folge mit super Defense. Das reicht sicher auch gegen die Kings, die anscheinend nur gegen die Clippers gewinnen können :mad: . Gegen die Pacers sang und klanglos untergegangen. HC?

Nets@Spurs. Hier endet die Serie der Nets. die Spurs sind 15-1 daheim und kommen von der Niederlage gegen die Suns. Wird mal wieder an der Zeit, dass der Meister ein Ausrufezeichen setzt. Carter wird hier sicher von Bowen eingermaßen gehalten werden können, RJ ist dazu noch fraglich.

Suns@Nuggets. Hier würd ich auch die Suns gehen, Denver mit glücklichem Sieg gegen unterbesetzte Rockets, Camby fehtl an allen Ecken und Kanten, K-Mart ist auch fraglich. Nash ist super drauf, Marion und Diaw werden Melos Nacht auch nicht wirklich erfolgreich werden lassen , somit ist der Auswärtssieg sicher realistisch und einen Tipp wert.

Magic@Clippers. Die Clippers enttäuschen in letzter Zeit immer mehr. Doch für die Magic müsste es schon reichen, dazu noch daheim. Werde ich aber dennoch nicht spielen. Hab da so nen komisches Gefühl, hill kommt heute zurück und zeigt was er noch drauf hat, Howard kümmert sich um Brand und fertig ist die Überraschung :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Solomo schrieb:
Ich hab das als reine Siegwetten einzeln und in Kombi gespielt (mit meinem Mini-Einsatz) und dazu als Einzelwette auf Utah gesetzt.

Siehe da, zum allerersten mal nur richtige Tipps! Merci ;)

Du Jakob! Dallas hat doch nur +2 gewonnen!

ach ja, ich habe bei eishockey ordentlich abgeräumt! danke an anaheim!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
Lakers sind auch nicht nur Kobe. Das vergesse ich oftmal auch zu gern. Kwame hat letztes Spiel 10/10 und 3 Assists gehabt, darüber hinaus auch mal 40 Minuten und wohl auch ganz gut gespielt. Smush hat auch ab und an ein dickes Game drin, wie vorletztes Spiel als er 24 Punkte (5-5 Dreier :eek: ) gemacht hat. Und letztendlich ist Odom auch ein potentieller ALL-Star, das hat man auch zuletzt gesehen als Kobe nicht dabei war (18/12/8 und 25/5/8). Ihn vergisst man mal gern bei den Lakers im langen Schatten von Kobe, aber insgesamt kann er Gas geben, wenn Kobe mal nicht dabei ist oder es bei ihm schlecht läuft. By the Way: Kobe wird wieder nen gutes Spiel machen. Er war gesperrt und ist somit was frischer und vor`m All-Star-Game will er wohl nochmal richtig aufdrehen.
Erfolgreich sind auch die Lakers. Das liegt in erster Linie an Kobe Bryant, der eine historische Marke wieder in Erinnerung rief. Zum ersten Mal nach Wilt Chamberlain im November 1964 gelang es einem Spieler, mindestens 45 Zähler in vier aufeinander folgenden NBA-Paarungen zu erzielen.
Auch Lamar Odom (17 Punkte/12 Rebounds) und Kwame Brown (9/9) wussten beim 18. Saisonsieg (bei 16 Niederlagen) von L.A. zu überzeugen.

Tja, wär ich hier mal lieber BIG drauf gegangen an Stelle der Mavs.... :rolleyes:

Zu heute:

Boston Celtics +2,5 1.91
Atlanta Hawks -2,5 1.91

Die Celtics B2B und wankelmütig wie Politiker. Neee, danke. Egal auf wen ich tippen würde, ich bin mir recht sicher, dass dort dann der Topplayer mit Grippe oder Heimweh, oder irgend ner ******e ausfallen würde. Bin ich eigentlich noch zu frustriert, um hier was sinnvolles zu posten? :cry:

New York Knicks +9 1.91
Cleveland Cavaliers -9 1.91

Die Cavs mal Hui mal pfui. Und das meistens nicht mit mehr als 9 Punkten. Die Knicks mit drei Siegen in Folge. 1.20 auf die Cavs bringt maximal als Bank was und selbst dafür ist es bei einem kleinen Restrisiko (man überlege sich nur mal LBJ würde mit Grippe ausfallen panik: ) nix.

Detroit Pistons -8 1.91
New Orleans Hornets +8 1.91

Hornets ohne Paul. Sread von -8 is schon heftig. Aber ne 1.25 recht uninteressant. Oder sollte man mal 40 Schleifen auf Detroit setzen um 10+ zurück zu bekommen? Dann kann ich mir das Spiel aber auch am Ticker ansehen, weil ich eh kein Auge zu bekommen würde! :laugh2:

Sacramento Kings +8 1.91
Memphis Grizzlies -8 1.91

Die Kings sind unberechenbar. Mal gewinnen sie Spiele (wei etwa gegen die Clippers) womit man nicht rechnen konnte, mal verlieren sie gegen die schwächsten (wie etwa gegen Portland). ON THE RAOD auch nicht gerad das gefürchtete Team: 4-8, während die Grizzlies @HOME doch recht solide sind: 11-5. Aber zuletzt gab`s gegen die Bulls schwer eins auf die Nuss. Der fehlende PG kann halt nicht jedes Spiel ersetzt werden. Und erstrecht nicht wenn Paul sich schwer tut. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kings die Niederlage (sofern es eine gibt) unter 8 halten können. Aber die gemeinen Bookieschweine haben da ja nen recht gutes Händchen.

Orlando Magic +6 1.91
Los Angeles Clippers -6 1.91

Der Ausfall von Maggette wiegt immer schwerer, während man den heißen Atem des Stadtrivalen im Nacken spürt. Brand vs. Howard wird DAS entscheidende Duell. Fraglich ist, ob Hill spielt (STATUS: Questionable for Jan. 10 at L.A. Clippers) und ob Francis (18/5/6) und die Magics (zuletzt 5 Spieler mit mindestens 16 Punkten) da weitermachen können, wo sie aufgehört haben. Allerdings sollten die Clipps nach zwei Niederlagen mal wieder gewinnen. Aber ob -6 nicht etwas zu hoch gegriffen ist...

Minnesota Timberwolves +1,5 1.91
Milwaukee Bucks -1,5 1.91

Hmm. Die Bucks sind ja mal DAS Team welches Spiele, die auf der Kippe stehen gewinnen. TJF is back. Redd hat zur Zeit nen Lauf (32/25/28 und 29 Punkte). Allerdings drei Niederlagen in Folge, die TWs mit zwei Niederlagen. Denk mal @HOME sollten die Bucks das doch packen, auch wenn sie jetzt nicht das H-Team schlechthin sind (9-7), sind die TWs ON THE ROAD nicht gerade angsteinflössend (5-10).
Aber einen anderen Faktor finde ich noch recht interessant: Die TWs haben mMn keine Chance die PO zu erreichen. Da traue ich schon eher den Rockets zu mit wiedergenesenem Yao&TMac noch einmal durchzustarten. Denver ist auch nicht unter den Top8, mMn aber stärker als die Wolves. Bei den Bucks sieht das ganz anders aus: Man liegt auf Platz 6 (17-14) und hat durchaus noch Möglichkeiten in der ersten Runde das Heimrecht zu erkämpfen (Platz 4 haben die Cavs inne mit 20-11).
Die Defense-Stats sprechen auch für die Bucks: Sie liegen hier auf Rang 7 während Minnesota auf dem vorletzten Platz (29) liegt. In der Offense liegen die Bucks zwar nur auf Platz 15, die Wolves allerdings auch hier nur auf dem 27 Rang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bisher habe ich immer immer 3€ pro Zweier- oder Dreier-Kombi gesetzt. Da es zuletzt schlecht lief, dachte ich, ich setze nur noch einen 1€ und prompt passiert folgendes:

Utah Jazz bei Washington Wizards (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
Dallas Mavericks bei Boston Celtics (Siegwette) Dallas Dallas
Toronto Raptors bei Chicago Bulls (Spread) Chicago Bulls -6 Chicago Bulls -6
1.00 6.20 6.20

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, wenigstens überhaupt mal gewonnen, aber der Ärger über das Entgangene ist doch größer :rolleyes:


So dann heute und wieder mit 3€ (und wehe es geht schief!! :mad: ):

Houston Rockets bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Charlotte -
Detroit Pistons bei New Orleans Hornets (Siegwette) Detroit -
New Jersey Nets bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs -
Phoenix Suns bei Denver Nuggets (Siegwette) Phoenix Suns -

Quote:3,32, ich bin mir bei allen Spielen relativ sicher, nur Bei Charlotte bschelciht mich ein ungutes Gefühl, aber jetzt hab ich es schon getan:

Dazu folgende 6er-Spread Kombi mit 50 Cent:

Minnesota Timberwolves bei Milwaukee Bucks (Spread) Minnesota +1,5
New York Knicks bei Cleveland Cavaliers (Spread) Cleveland Cavaliers -9
Sacramento Kings bei Memphis Grizzlies (Spread) Memphis Grizzlies -8
Orlando Magic bei Los Angeles Clippers (Spread) Orlando Magic +6
Detroit Pistons bei New Orleans Hornets (Spread) Detroit Pistons -8,5
Phoenix Suns bei Denver Nuggets (Spread) Phoenix Suns -2,5
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Heute ist für mich nichts rechtes dabei...entweder zu schwer, zu leicht oder zu heikel....am liebsten würd ich ja heute auf Außenseitertips gehen....wie auf Knicks +9, Celtics, Kings +8, Hornets +8, Denver und Wolves....daraus eine nette 4/6-System-Wette mit kleinem Einsatz machen und ab die Maus.

Aber ich möchte heute mein Glück nicht strapazieren....
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Archimedes schrieb:
Heute ist für mich nichts rechtes dabei...entweder zu schwer, zu leicht oder zu heikel....am liebsten würd ich ja heute auf Außenseitertips gehen....wie auf Knicks +9, Celtics, Kings +8, Hornets +8, Denver und Wolves....daraus eine nette 4/6-System-Wette mit kleinem Einsatz machen und ab die Maus.

Aber ich möchte heute mein Glück nicht strapazieren....
Wolves wrde ich auch gerne riskieren, da habe ich es im Gefühl.
Denver ist aber ohne Chance denke ich!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
die Suns mit ihren tripple-OT-Niederlagen killen mich :wall: schon das zweite mal in der Saison und dabei waren die Nuggets ohne Frontcourt und Miller mit schlechtem Game. Dafür der Zwerg Boykins und Melo mit fettem Game.

Wäre ja auch zu schön gewesen, eine drei Tages-Siegesserie :rolleyes:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
hab gerade 30 Minuten alle Spiel analysiert und gerade irgendwie ausversehen alles gelöscht :wall: :wall: :wall:

Nochmal in Kürze meine Empfehlungen:

Mia 1,55 (@GSW) Bei den Warriors fallen Murphy und Foyle aus, sie haben Shaq nicht entgegensetzen, der liefert mal wieder ein starkes Spiel!

Sonics 1,45 /vs. Orl) Hill fällt wohl weiter aus und Howard war zuletzt schwach

Kings 1,61 (@Houston) Houston gestern mit Double-OT, Ming und McGrady fehlen

Lakers 1,4 (@Por) Lakers bzw Kobe super drauf, bei den Trail Blazers sind zwar Randolph und Bassy zurück, das ollte aber trotzdem durchgehen. Aber Vorsicht: An Portland sind schon mehr Wetter gescheitert wie zum Korb ziehende Spieler an Kirilenko, Camby und Mourning zusammen! ;)

Bulls 2,8 (@Min): Zuletzt waren die Bulls super druaf, ich traue ihnen trotzdes Ausfalls von Gordon einen Sieg zu. Kann man spielen, weil value

Hawks 3,4 @ Wizards: Bei den Wizards ist Arenas zu oft Alleinunterhalter, von Jamison und Butler kommt oft zu wenig. Die Hawks gut drauf, obwohl sie Back-to-back sind, kann man einen Tipp auf sie riskieren

Toronto (vs. Charlotte) Klare Scahe für Toronto, Charlotte gestern mit Double-OT Niederlage. Das zerrt an den Kräften und bringt nicht gerade Selbstvertrauen, dau fällt bei Charlotte so ziemlich alles aus was laufen kann (Okayfor, May, Felton, Rush, Knight) Und dieesmal schaffen sie es garantiert nicht mit solch´einer Rumpftruppe meine Tipps zu zerstören. Bisher noch keine Wette bei BAW da, vllt wissen die das ja auch :D

Milwaukee 3,6 @ Indiana, kann man auch riskieren, O´Neal ist zwar wieder da, aber Tinsley und Artest fallen weiterhin aus. Milwaukee kann gegen jeden gewinnen, Redd ist gut drauf und Milwaukee gewann das letze Aufeinandertreffen!

Ach ja zu gestern: :wall: 2 Overtime Niederlagen die meine Tipps zerstört haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Charlotte hat aber gestern gewonnen! :belehr: (vielleicht hast du nur eine OT-Niederlage falsch....)

...ich glaub auch an einen Sieg der Raptors.

Bei den Bulls, Hawks und Bucks willst du's aber wissen....würd ich net alle drei auf einmal bringen....vielleicht geht einer der drei durch....aber mehr würde schon sehr glücklich sein.

Miami, Kings, Lakers und Sonics sehe ich genauso.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Archimedes schrieb:
Charlotte hat aber gestern gewonnen! :belehr: (vielleicht hast du nur eine OT-Niederlage falsch....)

...ich glaub auch an einen Sieg der Raptors.

Bei den Bulls, Hawks und Bucks willst du's aber wissen....würd ich net alle drei auf einmal bringen....vielleicht geht einer der drei durch....aber mehr würde schon sehr glücklich sein.

Miami, Kings, Lakers und Sonics sehe ich genauso.
******e nur eine, das macht es noch schlimmer und die nach Triple-OT! :mad:

Bulls, Hawks und Bucks bin ich mir auch nicht sicher, aber ich werde sie mal in einer Kombi mit wenig Einsatz spielen, oder in einem System!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Bobcats@Raptors. Die Cats sind OT-b-2-b und wieder ohne Okafor. Das wird wohl den Ausschlag zu Gunsten der Raptors geben, die sich nach den zwei Niederlagen in Folge wieder beweisen wollen. Heimsieg.

Jazz@Sixers. Schwer. Utah richtig gut drauf, Philly daheim zwar besser, aber ohne Webber wird es hart. Ich würde einfach auf den Lauf von Kirilenko und Co setzten und auf die Jazz tippen.

Hawks@Wizards. Nachdem die Hawks gestern endlich mal gegen Boston verloren hat :mad: , werden sie sicher heute auch gegen die Wizards verlieren, die zwar gerade in der Krise sind, aber hier sollte eine Sieg durchauchs wieder drin sein. Was sagt der HC?

Bucks@Pacers. No bet. Die Bucks heute wieder gewonnen, die Pacers wieder mit einem fitten O´Neal. Mliwaukee ist immer unberechenbar, man denke nur mal an den Buzzer von Mo Williams gegen eben diese Pacers :D

Mavs@Knicks. Bei den Knicks lag ich gestern schon falsch, respekt für den Sieg gegen die Cavs. Doch dann wird halt Dirk die Serie beenden. Wird aber sicher ein enges spiel mit vielen Punkten.

Bulls@Wolves. Minnesota endlich mal wieder daheim, wo sie auch gewinnen werden. Die Bulls zwar gerade im Aufwind, doch im Westen haben sie nicht viel auf die Reihe bekommen (Ausnahme, der letzte Trip mit Siegen gegen die Spurs uns Rockets).

Kings@Rockets. Hier würd ich auch die Kings bevorzugen, da Tracy und Yao ein viel größerer Ausfall als Wells und AR sind. Dazu müsste Brad Miller endlich mal wieder ein gutes Spiel machen.

Lakers@Blazers. Hier stellt sich für mich die Frage, kann Kobe seine Serie von +45 spielen halten und setzt er sich deswegen unter Druck, was ggf. der Teamleistung schaden könnte? Sonst sollten die Lakers eigentlich gewinnen, denn sonst waren ihre letzten Siege nichts wert, wenn sie gegen die Kellerkinder nicht gewinnen können.

Magic@Sonics. Hier ist auch No bet angesagt. Seattle kommt von einem Ost-Trip heim, hat da zuletzt ordentlich gespielt, ohne aber gewinnen zu können. Die Magic gestern desolat gegen die Clippers (ohne Brand!!!). Howard macht aber meistens nach einem schlechten Spiel ein dickes Game und im Frontcourt der Sonics seh ich keinen, der hier was dagegen machen sollte. Genauso gut können aber die sonics die Magic aus der Halle ballern. Somit Hände weg.

Heat@GSW. Die Heat sind gerade das Team, das mich am meisten aufregt. Erst spielt Wade nicht, dann kommt er mit einem super Spiel in nur 30 Minuten zurück. GSW werden sich ein Beispiel an den suns nehmen und rennen und ballern, was sie können. Dennoch denke ich, dass Wade und Co. das heute packen. Langsam sollten sie auch mal auf ihren Record schauen und an einer gute Pos. für die POs arbeiten. Fang heute damit an.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
ich habs im Gefühl, dass die Siegesserie der Lakers heute reißt und Portland daheim gewinnen wird - 5 € drauf, Kobe kann nicht immer so stark spielen

der Rest passt mir irgendwie nicht so Recht
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
So gestern mit den Knicks und eben mit Bamberg ein bischen was verdient, da kann ich jetzt wieder mit Risiko wetten. Also spiele ich das erste Mal eine 2/3 Wette auf Siege von Orlando, Milwaukee und Sacramento. Mal sehen, was draus wird...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hey, bin neu in sachen wetten, wo kann soll man am besten wetten?
wo gibt es die besten quoten...
ich hab in den NEWS, die aktion mit MYBET gesehen, und langsam reizt es mich...

die systeme hab ich mir schon angeschaut, aber keiner sagt wo er wettet... könntet ihr das dazuposten :D
 
Oben