Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
New Jersey Nets bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Memphis Grizzlies Memphis Grizzlies
Sacramento Kings - New Orleans Hornets (neutraler Ort) (Spread) New Orleans Hornets -4 New Orleans Hornets -4
Milwaukee Bucks bei Charlotte Bobcats (Spread) Milwaukee Bucks -4,5 Charlotte Bobcats +4,5
Atlanta Hawks bei New York Knicks (Gesamtscore) Mehr als 205,5 Weniger als 205,5
Orlando Magic bei Portland Trail Blazers (Spread) Portland Trail Blazers -3,5 Portland Trail Blazers -3,5
Miami Heat bei Seattle SuperSonics (Spread) Miami Heat -9 Miami Heat -9

Milwaukke gewinnt nur mit einem Punkt und bei NY-ATL machen sie 6 Punkte zuwenig. Schade! :(
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So, meine Anaylse für heute nacht:

WAS 1.67 @ ATL 2,25: Vor 3 Tagen gab es eine Klatasche für die Heat. Diesmal wird es enger, aber trotzdem sollte es wohl für die Wizs reichen. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht ---> No BET

CHA@DET: Ganz sicher Detroit, Quote aber uninterresant und Spread -16 ist happig, könnte aber machbar sein, trotzdem NO BET!

IND@CHI 1,8 :Ich denke Chicago wird gewinnen, sicher bin ich mir da allerdings überhaupt nicht, auch eher NO BET

MEM @ SA: Wird ne enge Sache, aber die Spurs sollten es letztendlich packen. Wetten will ich darauf aber nicht, ist mir für die schwache Quote (1,25) zu unsicher

NJ @ DAL 1,3: Dallas wohl ein fast sicherer Tipp, die Nets weiterhin ohne Jefferson, aber Quote uninteressant, aber Carter mehr als 28,5 nehme ich mit. Jefferson fehlt, er kriegt noch mehr Würfe und Dallas hat immer Probleme mit gegnerischen Guards!

NO 2,3 @ HOU: Sehr interessant, hier werde ich die Hornets mitnehmen, ohne Ming und T-Mac wird es schwer gegen Paul & Co

CLE @ PHO 1,33: NO BET, aber James auf over 31,5 kann man nehmen, ich sag er macht zwischen 40-50 Punkte

MIA 1,61 @ UTA : Die Heat zuletzt gut drauf. Den Sieg der Heat wird auch Kiri nicht verhindern können, obwohl die Jazz zuletzt stark waren.

SEA @ LAC: Werden die Clippers packen, aber Quote nicht verlockend.

LAL 2,2 @ GS 1,7: Die Warriors müssen nach zuletzt 4 Spielen wieder gewinnen, mein Gefühl sagt sie schaffen es auch.

DEN @ MIL 1,67: Milwaukee, aber sicher ist das beileibe nicht!


Heute sind die Spiele nicht gerade toll, ich werde mich somit, auf Carter over 28,5, James over 31,5 und einem Einzeltipp auf die Hornets beschränken!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Heute sind die Spiele nicht gerade toll, ich werde mich somit, auf Carter over 28,5, James over 31,5 und einem Einzeltipp auf die Hornets beschränken!

na immerhin 2 Tipps durchgebracht :thumb:

von mir erstmal noch keine prognosen für heut abend, muß erstmal schauen ob die kohle von der bank noch im Laufe des Tages auf meinem Konto eintrudelt
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
heute wieder nen guter Tag, hatte nen System mit Hornets, Wizards -3 und Lakers am Start. Ok die Wizards haben ne OT benötigt, aber :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Khali schrieb:
na immerhin 2 Tipps durchgebracht :thumb:
Habe auf alles je 2€ gesetzt, also Nettogewinn 1,90€. Mit meiner Prognose für James lag ich ja ganz gut. :D Carter ist trotzdem ne Flasche. :rolleyes:

Bis auf Denver und den Lakers sind all meine Vermutungen eingetroffen!

Ich werde erst nach den Fußball-Ergebnissen tippen, habe 2 verrückte Kombis am laufen, der Einsatz heute Nacht hängt von derem Ausgang ab. Trotzdem schonmal die Prognose für heute:

NY @ TOR: Beide haben einen Lauf die Knicks mit 6-0 aus den letzten 6, die Raptors mit 6-2 aus den letzten 8 Spielen. Mein Gefühl sagt Toronto. Warum? Bosh und James sind gut drauf! Marbury muss auch mal wieder einen schlechten Tag haben :D
Eher aber NO BET

CLE @ POR: Das Spiel gegen die Suns hat Kraft gekostet und Portland ist gut drauf. Aber wie wollen die TrailBlazers James stoppen?? NO BET!

ORL @ SAC: Wells, Abdur-Rahim und Peja fallen aus, auf der anderen Seite fehlen Hill und Francis (Dooling auch!) Bibby war in letrzter Zeit oftmals schwach, er hat seine Höhen und Tiefen, Nelson ist gut drauf. Evt riskiere ich die Magic, aber eher NO BET

Fazit: Keine guten Spiele heute, da werde ich mich wohl auf Spieler-Wetten beschränken, mal sehen was da noch so kommt.

Morgen wird dan Großkampftag! :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
ich denke auch, dass die Spiele heute nacht sehr riskant sind und werde wohl eher auch auf morgen warten.

Sonst würde ich auf die Knicks tippen, bei denen läuft es rund und sie haben mit Davis den richtigen Stopper für Bosh und mit Marbury, Craw und Curry genügend Offensivpotential, um ihre Erfolgsserie auch 7-0 auszubauen.

Die Cavs sollten eigentlich auch gewinnen, sie haben im Westen doch so ihre Probleme. Snow kann aber Dixon in Schach halten und der Frontcourt der Cavs ist auch gut genug, um Lebron zu unterstützen. Der kann auch b-2-b glänzen und wird sein team heute zum Sieg tragen.

Bei den Magic läuft es gar nicht. Zuerst die Klatschen gegen die Clippers und Sonics, dann ein ordentliches Spiel gegen die Blazers, das aber auch verloren ging. Die Kings sind mit die größte Enttäuschung dieses Jahr, Verletzungsprobleme inkl. Bibby und Miller sollten eingentlich reichen, um zu gewinnen.

Mal schauen, zuletzt hat das 2/3 System gut geklappt, ob ich es nicht doch riskiere
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Die Sache heute ist doch einfach...Toronto, Portland und Sacramento werden siegen! ....sagt zumindest meine Glaskugel! Und die ist nicht von schlechten Eltern!!!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Die Sache heute ist doch einfach...Toronto, Portland und Sacramento werden siegen! ....sagt zumindest meine Glaskugel! Und die ist nicht von schlechten Eltern!!!

nicht übel :thumb:

hast du darauf auch getippt?
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
ne...natürlich nicht, ich tipp zur Zeit keine NBA-Spiele....das ist mir zu heikel geworden....es gibt verlässlicheres....z.B. Tennis, NFL und Fußball.
Aber natürlich werde ich mich auch hier in Form halten....und weiter meine Quote testen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Die Sache heute ist doch einfach...Toronto, Portland und Sacramento werden siegen! ....sagt zumindest meine Glaskugel! Und die ist nicht von schlechten Eltern!!!

hättest du das nicht ne halbe Stunde früher posten können? Ich hätte deiner Glaskugel vertraut ;)

zum glück hab ich nicht gespielt. Heute dann wieder große Auswahl, später dann mehr...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
MIN @ NY: Die Knicks sind gestern auf dem Boden der Tatsachen gelandet und werden KG nicht stoppen können. Ich tippe auf die T-Wolves, ist aber riskant

NO @ CHA: New Orleans sollt gewinnen, bei Charlotte fehlt jetzt sogar Wallace, der in letzter Zeit noch manchmal was gerettet hat, wer sol das jetzt machen!?! NO igentlich ein sicherer Tipp

PHI @ WAS: NO BET

DEN @ CHI: Mein Gefühl sagt die Bulls machens!

HOU @ ATL: Atlanta sollte gegen die dezimierten Rockets gewinnen können, obwohl sie zuletzt 4-mal in Folge verloren, die Rockets verloren nämlich 5-mal in Folge.

BOS @ DET: Detroit gewinnt aber Quote zu uninteressant, Spread - 10,5 könnte machbar sein

IND @ NJ: New Jersey hat zuletzt böse auf die Fresse bekommen, aber die Pacers weiterhin ziemlich dezimiert. Eigentlich sollten die Nets das packen, aber bei den Pacers weiß man nie ---> NO BET

UTA @ LAL: Brand und Maggette fehlen, Utah wirds, wenn auch knapp, packen! Quote ist 2,5 ---> zuschlagen!

SEA @ GS: Die Warriors werden klar gewinnen, ich denke der Spread -9 ist drinnen. Seattle fehlt ja bekanntlich Allen und gegen die Clippers gab es eine 26-Punkte Klatsche!

SA @ MEM: In Texas war es ehr knapp, das wird es in Memphis auch ---> No BET

MIL @ DAL: No BET! Quote interessant und nicht 100% sicher, Spread viel zu riskant

MIA @ LAL: Beide Teams zuletzt stark! Ich werde vllt Miami in einer Kombi mitnehmen, ist aber durchaus riskant

Fazit:

Utah und Golden State -9 sehr interessant
New Orleans und Atlanta ebenfalls gute Tipps
Gefühlstipps: Bulls und T-Wolves gewinnen, ich werde Utah as Einzelwette mit 4€ Einsatz spielen und die anderen Spiele kombinieren!
Evt mitnehmen in einer Kombi werde ich Detroit -10 und die Heat!

Bin gespannt auf eure Tipps!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
:: So here we go ::

Min 1.83 @ 2.00 NY: NY wie bereits gesagt b2b & vielleicht auf Wiedergutmachungskurs nach der bösen Pleite? Min kommt nach Heimsiegen gegen Denver und Chicago mit breiter Brust in den Madison Square Garden. Doch Vorsicht, die letzten sieben (!) Auswärtsspiele haben die Wolves verhauen: den letzten Sieg gabs am 7.12 gegen Portland, danach verlor man unter anderm gegen Philadelphia, Orlando (mit 20 Punkten Differenz). Quoten sind ausgeglichen, Spread uninteressant. NO BET

Phi 2.20 @ 1.70 Was: Washington dank Arenas ne Wundertüte, zuletzt drei Siege (zwei gegen Atlanta). Philly brauchte 3 OT, um gegen Boston zu bestehen und gewann dank 4 Punkte in den letzten 5min mit einem Punkt. Mein Gefühl sagt mir, dass der Spread auf Washington (-3) machbar ist. Highscore ja, aber 209? Spread Washington

New Orleans @ Charlotte: noch sind keine Quoten raus, dürften dank der Verletztenliste nicht allzu überragend ausfallen. Da's nen Auswärtsgame ist, könnte es sich dennoch lohnen. New Orleans

Houston @ Atlanta: ebenfalls noch keine Quoten, ebenfalls ein Team mit erheblichen Injurie-Problemen. Atlanta spielt in krassen Wellen (9Niederlagen / 2 Siege / 7 Niederlagen / 5-2 Siege / 4 Niederlagen / 2 Siege / 4 Niederlagen / ???) Das Hinspiel verlor man mit 15Punkten, wobei YaoMac die Hälfte aller Rockets-Punkte erziehlten (25+25). Zieht man die ab, sollte es nen Sieg für die Hawks geben. Nach vier Losses sind sie zumindest motiviert, wieder mal eine Serie zu brechen. Atlanta ohne Garantie

Den 2.20 @ 1.70 Chi: Denver mit einer ärgerlichen Niederlage gegen Minnesota und dem b2b Sieg gegen die Bucks. Melo ist angeschlagen und die Road-Bilanz der Nuggets ist identisch mit der Heimbilanz von Chicago (7-11). Die verloren letzte Woche ebenfalls gegen Minnesota und Indiana, wenn letztere Niederlage auch knapp war. Quoten sind nicht attratkiv, da sich für mich keine Mannschaft für den Sieg aufdrängt. No Bet

Bos 6.00 @ 1.14 Det: Spread von 10,5 ist heavy - am Ende ist das Ding entschieden und Detroit schaltet nen Gang runter, da ist man sauschnell wieder unter zehn, früh entschiedene Spiele ist wie Pre-Season: entweder geht es mit 30aus oder mit 9! Who knows? Einzelwette lohnt sich nur, wenn man sie BIG angeht. (bei 500Euro Einsatz winken 70 Euro gewinn :D - by the way: eine ähnliche Summe transferiere ich grad auf mein BaW-Konto, wer Big sagt muss auch Big handeln. wobei ich jedoch dann nur im nachhinein posten werde, falls die wette durchgegangen ist. ansonsten versinke ich in monatelangem :wall: ) No Bet

Uta 2.5 @ LAC 1.55: falls Brand und Maggette weiter fehlen, zuschlagen. Utah

Indiana @ New Jersey: die Nets ohne Jeff, und mit einer bösen Schlappe im Nacken. Sind die zehn Siege nur ein Strohfeuer gewesen. Kidd und Carter werden antworten! Quoten abwarten, aber: New Jersey

Sea 4.20 @ 1.24 GS: Golden State spielt auch in Serien: zur Zeit fünf Niederlagen, die eine Siegesserie von drei Spielen beendeten, davor hagelte es wiederrum fünf Losses. Es ist Zeit für einen Sieg, aber der rechtfertigt selbst ohne Allen keinen 1.24, mMn. No Bet

SA 1.80 @ 2.05 Mem: das Fan-Herz schreit nach nem Memphis-Sieg, die nach der 79-80 Schlappe Revanche wollen. Memphis spielt Hammer-D, steht bei 23-12 und hat eine Chance. Leider ist der Spread mit 1,5 nichts wahres. Dennoch: Memphis ohne Garantie

Mil 5.00 @ 1.18 Dal: das Fan herz schreit nochmal. Gutes Spiel gegen NJ, Dallas konnte sich schonen. Was gegen nen Easy win (Spread von 9) spricht: Dallas leistet sich in den letzten Wochen einige Patzer (von GS bis NY ...) und kann spiele nicht immer so souverän gewinnen, wie es die +30 gegen die Nets vermuten lassen. Milwaukee - 9 ohne Garantie.

Mia 1.57 @ LAL 2.45: Nr. 4, right? 3-0 Miami. Dennoch ist die Saison für LA bisher wohl zufriedenstellender Verlaufen als besonders die Entwicklung der ersten Wochen in Floriada. Die Quote ist verlockend, trotz der Siegesserie unter Wade's Regie (4 Wins, u.a. gegen Utah) Und Kobe wird es nicht zulassen wollen, mit 0-4 seine zweite Saison zu beenden. Los Angeles ohne Garantie
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
Wolves@Knicks. Recht interessant. Die Wolves können auswärts nicht gewinnen, Serie gerade glaub 0-7. Die Knicks unberechenbar. Starke Siege, aber gestern so ne böse Klatsche mit keinerlei Defense. Würde eigentlich eher auf No bet gehen, aber irgendwann müssen die Wolves auswärts auch wieder gewinnen. Tip: Wolves.

Sixers@Wizards. Auch klares No bet.

Hornets@Bobcats. Angeschlagene Teams sind immer gefährlich, dennoch denke ich, dass die Hornets sich den Sieg sichern werden. ggf. sogar HC spielbar.

Rockets@Hawks. Hier stellt sich nur eine Frage. Spielt Tracy, wenn ja, dann klarer Tip auf die rockets, da er sicher mit einem super Spiel zurückkehren wird. Mal schauen, wass sich bis heute abend ergibt. Sonst Hände weg.

Nuggets@Bulls. auch schwer. die Nuggets mit der Niederlage gegen die Wolves, die richtig weg getan hat, dafür aber auch mit einem super Melo danach gegen die Bucks gewonnen. Die Bulls zuletzt im Aufwind. tendenz geht eher Richtung Heimsieg.

Pacers@Nets. Fragen über Fragen. Spiel Jefferson wieder, was ist mit O´Neal? Mal schauen, ob man da noch was in Erfahrung bringen kann. Sollte O´Neal nicht spielen, werde ich Carter und Co nehmen, sonst nicht.

Celtics@Pistons. HC-9,5 klingt eigentlich sicher.

Jazz@Clippers. Nähere Infos zu Brand. Ohne Brand, klarer Tipp auf die Jazz. Sonst würd ich die Hände weglassen.

Sonics@GSW. Beide Teams zuletzt schwach bzw. mit mehreren Niederlagen am Stück. Dennoch werden die Warriors heute gewinnen, obs auch nen Blow out wird, da bin ich mir noch unsicher, da Lewis gegen die schlecht D der Warriors auch mal eben 45 Punkte raushauen kann und dann ist es ne enge Kiste.

Spurs@Grizzlies. Ich warte immer noch auf das Ausrufezeichen der Spurs. die haben gegen die Suns und Pistons verloren, gegen die Nets und Grizzlies nur kanpp gewonnen. Irgendwann müssen die sich doch mal zurückmelden und einen Big Win einfahren. Manu wieder in der Starting Lineup. Ich glaub, heute wird das was, zumal Duncan Gasol nicht nochmals zu dominieren lassen wird. Risiko und auf die Spurs.

Bucks@Mavs. schließ ich mit Real AI an

Heat@Lakers. Das Hinspiel war schon ne enge Kiste mit nem glücklichen sieg der Heat. Die sind mMn auch sehr schwer einzuschätzen. Erst war Shaq nicht ganz fit, dann Wade. Dazu die Klatsche bei den suns und gegen die Hornets. Zuletzt drei klare Siege, doch gegen schwache Gegner (GSW, sonics ohne Allen, Blazers). Wade ist aktuell super drauf.
Doch die Lakers sind auch stärker als noch an Weihnachten, vor allem im Spiel gegen die Cavs haben sie mich überzeugt. Kobe möchte sicher auch unbedingt der ersten sieg gegen Shaq einfahren und besonders heiß sein. Mein Verstand sagt Heat, mein Bauch Lakers :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
Utah und Golden State -9 sehr interessant
New Orleans und Atlanta ebenfalls gute Tipps
Gefühlstipps: Bulls und T-Wolves gewinnen, ich werde Utah as Einzelwette mit 4€ Einsatz spielen und die anderen Spiele kombinieren!
Evt mitnehmen in einer Kombi werde ich Detroit -10 und die Heat!
Um Minnesota und New Orleans zu tippen kam ich leider zu spät. Ich konnte die Spiele nicht mehr tippen, obwohl sie noch nicht begonnen hatten, darum nur diese Tipps:

Houston Rockets bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta -
Seattle SuperSonics bei Golden State Warriors (Spread) Golden State Warriors -9 -
Boston Celtics bei Detroit Pistons (Spread) Detroit Pistons -11,5 -
2.00 5.59

Utah Jazz bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Utah Jazz -
4.00 2.50
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Um Minnesota und New Orleans zu tippen kam ich leider zu spät. Ich konnte die Spiele nicht mehr tippen, obwohl sie noch nicht begonnen hatten, darum nur diese Tipps:

ich auch :idiot: das wären schon zwei richtige gewesen. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben :laugh2:

solange die Jazz gewinnen, wirds erfolgreich :D

Edit: Nein, Brand läuft doch auf panik: , dafür spielt der ****** J.O´Neal nicht :kotz:

Edit2: Jazz bis auf einen dran, dann sogar mit 2 vorne, reichte aber trotzdem nicht. In der OT gegen Brand keine Chance mehr gehabt.

Edit3: Da aber die Spurs und Lakers (hatte ich in einem 2/3-System mit eben den Jazz) gwonnen haben und die GSW und die Pistons auch nicht, bleibt trotzdem noch ein schöner gewinn. Nicht auszudenken, wenn die Jazz das ding am Ende der RS noch gewonnen hätten :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meine erste Kombo mit Minnesota und Washington ist schonmal durch, wenn jetzt noch Atlanta gewinnt ist die zweite Kombo mit den Hornets auch durch.

Zwar nur kleckerbeträge aber trotzdem Freude ;)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
so eine ******e... ich hatte spread auf utah in einer kombi drin, im vierten viertel führt utah auch kurz vor ende mit 4 oder so, dann ausgleich und verlängerung und sie gehen baden...

das ist fast wie neulich, als t-mac über 26 oder so machen sollte, in der ersten halbzeit 24 hatte und dann kinder kriegen gefahren ist...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
:: Zu heute ::

Toronto @ Utah
Die Jazz b2b nach OT sowie den paar Kilometern von LA zurück ins Mormonenland beladen. Zuvor gab's ebenfalls ne Niederlage gegen Miami. Toronto hatte in den letzten acht Tagen zwei Spiele, die sie (gegen Charlotte und New York) gewannnen. Zudem ist ihre Auswärtsbilanz mit 7-11 besser, als es das 13-24 in der Tabelle vermuten ließe. (auch Utah hat eine bessere Auswärts- als Heimbilanz!) Das Hinspiel entschied Utah für sich und war Teil des katastrophalen 0-9 / 1-15 Saisonstarts der Raptors. Quoten sind noch nicht raus. Schätze mal dass sie Utah zum klaren Favoriten machen werden. Daher für mich wegen des geringen Gewinnpotenzials bei nicht abzuschätzendem Risiko eher nen
No Bet

Phoenix @ Sacramento
Sacramento spielte schon einen Vorläufer des schnellen Suns-Games, als diese noch Jason Kidd nachtrauerten. Von der guten alten Zeit ist nach dem Weggang von Webber und Divac (den passenden Inside-Spielern des wohl am geilsten anzusehenden Team-Plays anfang des Jahrtausends :ricardo: ) wenig übrig geblieben. Heuer werden zudem weiterhin einige Ausfälle zu verzeichnen sein. So fehlten Montag beim Sieg gegen die Magic vor allem Peja, Shareef und Bonzi. Dass es trotzdem reichte, lag vor allem daran, dass auf der Gegenseite ebenfalls vor allem die Guard-Position dünn besetzt war (kein Francis / kein Dooling = 42 Punkte von Mike Bibby = career high) und die Starting-lineup die Kings insgesamt 217 von 240 möglichen Minuten auf dem Feld stand! Nur drei Bank-Spieler sorgten für "Entlastung". Soviel zu meinem Abgesang auf Sacramento.
Phoenix

Edit:
Die Quoten sind da (Toronto 2.90 vs. Utah 1.42) / (Phoenix 1.30 vs. Sacramento 3.6)

Die Spielerwette Chris Bosh under 24,5 für Q1.75 klingt mMn recht interessant ... Er muss sich gegen Kiri und Co durchsetzen, hatte im Hinspiel 19 Punkte (sein Saisonschnitt liegt bei 22,4 / in den letzten fünf Spielen kratze er an der 24,5 Marke) Dennoch würde ich da nen Under riskieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
******e! :mad:

Brand spielt, und leifert so ein Hammergame ab und die Jazz verlieren in der Overtime ---> 4€ weg!

Die Pistons gewinnen nur mit 10 Abstand und versauen folgende Kombi :sleep: :


Houston Rockets bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta Atlanta
Seattle SuperSonics bei Golden State Warriors (Spread) Golden State Warriors -9 Golden State Warriors -9
Boston Celtics bei Detroit Pistons (Spread) Detroit Pistons -11,5 Boston Celtics +11,5
:cry: :cry: :cry:

Wenn Malisse heute nacht im tennis gewinnt, habe ich wenigstens da 5€ Nettogewinn:

Hyung-Taik Lee (KOR) - Florian Mayer (GER) (2-Weg) Mayer Mayer
Tommy Haas (GER) - Richard Gasquet (FRA) (2-Weg) Haas Haas
Laura Pous Tio (ESP) - Anna-Lena Grönefeld (GER) (2-Weg) Grönefeld Grönefeld
Martina Hingis (SUI) - Wera Swonarewa (RUS) (2-Weg) Hingis Hingis
Thomas Johansson (SWE) - Xavier Malisse (BEL) (2-Weg) X. Malisse -


Zu heute:
Ich werds mal die Raps mit den Suns -7 kombinieren ---> 1€ drauf!

Mit dem Tip auf Johansson sichere ich meine Kombi ab, in der nu noch Malisse fehlt:

Thomas Johansson (SWE) - Xavier Malisse (BEL) (2-Weg) T.Johansson -
Toronto Raptors bei Utah Jazz (Siegwette) Toronto Raptors -
R. Schüttler/A. Waske - F. Cermak/L. Friedl (2-Weg) R. Schüttler/A. Waske -
Phoenix Suns bei Sacramento Kings (Spread) Phoenix Suns -7 -
1.00 21.08
 
Oben