:: So here we go ::
Min 1.83 @ 2.00 NY: NY wie bereits gesagt b2b & vielleicht auf Wiedergutmachungskurs nach der bösen Pleite? Min kommt nach Heimsiegen gegen Denver und Chicago mit breiter Brust in den Madison Square Garden. Doch Vorsicht, die letzten sieben (!) Auswärtsspiele haben die Wolves verhauen: den letzten Sieg gabs am 7.12 gegen Portland, danach verlor man unter anderm gegen Philadelphia, Orlando (mit 20 Punkten Differenz). Quoten sind ausgeglichen, Spread uninteressant.
NO BET
Phi 2.20 @ 1.70 Was: Washington dank Arenas ne Wundertüte, zuletzt drei Siege (zwei gegen Atlanta). Philly brauchte 3 OT, um gegen Boston zu bestehen und gewann dank 4 Punkte in den letzten 5min mit einem Punkt. Mein Gefühl sagt mir, dass der Spread auf Washington (-3) machbar ist. Highscore ja, aber 209?
Spread Washington
New Orleans @ Charlotte: noch sind keine Quoten raus, dürften dank der Verletztenliste nicht allzu überragend ausfallen. Da's nen Auswärtsgame ist, könnte es sich dennoch lohnen.
New Orleans
Houston @ Atlanta: ebenfalls noch keine Quoten, ebenfalls ein Team mit erheblichen Injurie-Problemen. Atlanta spielt in krassen Wellen (9Niederlagen / 2 Siege / 7 Niederlagen / 5-2 Siege / 4 Niederlagen / 2 Siege / 4 Niederlagen / ???) Das Hinspiel verlor man mit 15Punkten, wobei YaoMac die Hälfte aller Rockets-Punkte erziehlten (25+25). Zieht man die ab, sollte es nen Sieg für die Hawks geben. Nach vier Losses sind sie zumindest motiviert, wieder mal eine Serie zu brechen.
Atlanta ohne Garantie
Den 2.20 @ 1.70 Chi: Denver mit einer ärgerlichen Niederlage gegen Minnesota und dem b2b Sieg gegen die Bucks. Melo ist angeschlagen und die Road-Bilanz der Nuggets ist identisch mit der Heimbilanz von Chicago (7-11). Die verloren letzte Woche ebenfalls gegen Minnesota und Indiana, wenn letztere Niederlage auch knapp war. Quoten sind nicht attratkiv, da sich für mich keine Mannschaft für den Sieg aufdrängt.
No Bet
Bos 6.00 @ 1.14 Det: Spread von 10,5 ist heavy - am Ende ist das Ding entschieden und Detroit schaltet nen Gang runter, da ist man sauschnell wieder unter zehn, früh entschiedene Spiele ist wie Pre-Season: entweder geht es mit 30aus oder mit 9! Who knows? Einzelwette lohnt sich nur, wenn man sie BIG angeht. (bei 500Euro Einsatz winken 70 Euro gewinn
- by the way: eine ähnliche Summe transferiere ich grad auf mein BaW-Konto, wer Big sagt muss auch Big handeln. wobei ich jedoch dann nur im nachhinein posten werde, falls die wette durchgegangen ist. ansonsten versinke ich in monatelangem :wall: )
No Bet
Uta 2.5 @ LAC 1.55: falls Brand und Maggette weiter fehlen, zuschlagen.
Utah
Indiana @ New Jersey: die Nets ohne Jeff, und mit einer bösen Schlappe im Nacken. Sind die zehn Siege nur ein Strohfeuer gewesen. Kidd und Carter werden antworten! Quoten abwarten, aber:
New Jersey
Sea 4.20 @ 1.24 GS: Golden State spielt auch in Serien: zur Zeit fünf Niederlagen, die eine Siegesserie von drei Spielen beendeten, davor hagelte es wiederrum fünf Losses. Es ist Zeit für einen Sieg, aber der rechtfertigt selbst ohne Allen keinen 1.24, mMn.
No Bet
SA 1.80 @ 2.05 Mem: das Fan-Herz schreit nach nem Memphis-Sieg, die nach der 79-80 Schlappe Revanche wollen. Memphis spielt Hammer-D, steht bei 23-12 und hat eine Chance. Leider ist der Spread mit 1,5 nichts wahres. Dennoch:
Memphis ohne Garantie
Mil 5.00 @ 1.18 Dal: das Fan herz schreit nochmal. Gutes Spiel gegen NJ, Dallas konnte sich schonen. Was gegen nen Easy win (Spread von 9) spricht: Dallas leistet sich in den letzten Wochen einige Patzer (von GS bis NY ...) und kann spiele nicht immer so souverän gewinnen, wie es die +30 gegen die Nets vermuten lassen.
Milwaukee - 9 ohne Garantie.
Mia 1.57 @ LAL 2.45: Nr. 4, right? 3-0 Miami. Dennoch ist die Saison für LA bisher wohl zufriedenstellender Verlaufen als besonders die Entwicklung der ersten Wochen in Floriada. Die Quote ist verlockend, trotz der Siegesserie unter Wade's Regie (4 Wins, u.a. gegen Utah) Und Kobe wird es nicht zulassen wollen, mit 0-4 seine zweite Saison zu beenden.
Los Angeles ohne Garantie