Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
heute:
Ich werds mal die Raps mit den Suns -7 kombinieren ---> 1€ drauf!

Mit dem Tip auf Johansson sichere ich meine Kombi ab, in der nu noch Malisse fehlt:

Thomas Johansson (SWE) - Xavier Malisse (BEL) (2-Weg) T.Johansson -
Toronto Raptors bei Utah Jazz (Siegwette) Toronto Raptors -
R. Schüttler/A. Waske - F. Cermak/L. Friedl (2-Weg) R. Schüttler/A. Waske -
Phoenix Suns bei Sacramento Kings (Spread) Phoenix Suns -7 -
1.00 21.08

Dir ist aber schon klar, dass Cermak/Friedl n ziemlich gutes Doppel sind oder?

Mein für heute
Phoenix Suns bei Sacramento Kings (Siegwette) Phoenix Suns
0,50 €


Feliciano Lopez (ESP) - Gilles Muller (LUX) (2-Weg) Lopez -
Tommy Robredo (ESP) - Dimitri Tursunow (RUS) (2-Weg) Robredo
0,50 €

Muss mich langsam wieder hocharbeiten, hab in letzter Zeit 25€ verspielt wegen *******NBA dieses Jahr, deswegen die kleinen Beträge.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Zur Zeit läuft es ja gar nicht schlecht. Jungs, könnt ihr das mit dem Tennis usw. weglassen?

Nach der ausgelassenen Nacht, zum Glück, da ich sonst sicher auf die Suns :D getippt hätte.

Heute ist dann wieder Großkampftag.

Nets@76ers. Hier spielt die Nr. 1 gegen die Nr. 2 der Atlantic Division und Philly sollte bei 4 Niederlagen mehr eigentlich gewinnen, um noch um den Divisionssieg mitzureden. Dazu kommt, dass sie nach dem desolaten Auftritt gegen die Wizards einiges wieder gutzumachen haben. Iverson wird sicher die richtige Antwort haben. Aber, die Nets sind für Ost-Teams derzeit fast unschlagbar. Jefferson ist auch wieder am Start und Kidd und Carter spielen sowieso schon über längere Zeit sehr gut (den Westtrip mal ausgenommen). Lange rede kurzer Sinn. Werde die Nets riskieren, allerdings nur in einer Kombi.

Pistons@Hwaks. Wird ein uninteressantes Spiel, Sieger ist klar. Spread wird sicher bei 11,5-14 Punkten liegen.

Wizards@Magic. Washington zuletzt wieder etwas stärker, Siege in u.a Indiana und die 76ers. Areans, Butler und Jamison konstant gut und der Rest hat auch ne Schippe draufgelegt. Das sollte für die Magic eigentlich reichen. Hier stört mich nur die Ungewissheit bei Hill (Verletzung) und Francis. Steve ist gut genug mit Wut im Bauch, die Wizards allein zu erledigen. Tendiere aber eher zu den Wizards.

Bobcats@Pacers. Hier wünsche ich mir eine Überraschung. Ich hasse die Pacers. Und die Bobcats haben die Pacers diese Saison auch schon vernichtend geschlagen. O´Neal wird wieder nicht spielen, was den Froncourt der beiden Teams gleichsetzt. G.Wallace ist zur Zeit gut drauf, und wenn Felton mal keine 8 Tos fabriziert ist eine Überraschung durchaus möglich. Werde dieses Spiel aber wohl nicht tippen.

Wolves@Celtics. Die Wolves haben im MSG endlich ihre Aussärtsmiesere beendet. Bin mal gespannt ob sie darauf aufbauen können. Die Celtics mit richtig gutem Spiel gegen die Pistons, bis auf R.Davis der unterirdisch war. Hier ist ne Prognose recht schwer, tendiere wohl eher zum Heimteam, das auch mal wieder gewinnen muss.

Grizzlies@Hornets. Gasol und Co. kommen von zwei Niederlagen gegen die Spurs, die sind sicher froh wieder gegen andere Teams zu spielen und wieder gewinnen zu können. Die Hornets sind immer gefährlich, dennoch werde ich die Bäre nehmen, deren super Defense (aber Parker mir 12-13 aus dem Feld :gitche: )den Hornets den Stachel ziehen wird.

Knicks@Bulls. Die Knicks sind wieder auf dem Boden der Tatsachen und Marbury ist fraglich. Das sollte eigentlich klar sein, doch auch die Bulls lange nicht so stark, zuletzt eine dämliche Niederlage gegen die Nuggets. Dennoch klarer Heimsieg.

Mavs@Rockets. Wann kommt Tracy wieder? Aber eigentlich wäre alles andere als ein Mavs Sieg eine Sensation. Dementsprechend wird auch die Quote bzw. der HC sein.

Bucks@Spurs. Heimsieg. Die Spurs haben in Milwaukee verloren, das sichert den Tip ab, HC ist sicher sehr hoch und auch riskant, da die Spurs ihre Gegner in letzter Zeit nicht wirklich abgeschossen haben.

Cavs@Nuggets. Die Cavs sind mittlerweile nur noch LeBron und Z. Zuletzt auch noch Gooden verletzt, so gabs schon drei Niederlagen in Folge. Ich denke, daran ändert sich heute auch nichts, da erstens Melo auch sehr gut drauf ist, zweitens er mit Miller, K-Mart und Boykins mehr Unterstützung hat. Heimsieg.

Raptors@Blazers. Schwer. Ich dachte eigentlich, dass die Raps den Jazz heute Nacht schon gefährlich werden können, was aber nicht der Fall war. Würd ich mal als No bet bezeichnen.

Suns@Clippers. Mit das größte Spiel heute Nacht, hat fast schon PO Charakter, schließlich geht’s um die Divisionskorne und Platz 2 in den POs. Das die Suns mal wieder verlieren mussten, war klar. Haben zuletzt einfach super gespielt und alles in Grund und Boden gerannt. Die Niederlage gegen die Kings ist nicht weiter schlimm. Brand ist back und wie. Ausserdem scheinen sich die Clippers wieder gefangen zu haben, was sie zum Favorit werden lässt. Mein Bauch sagt mir aber, dass die Suns das Gipfeltreffen gewinnen werden. Dagegen spricht, dass jedes Mal wenn ich gegen die Clippers wette, sie diese Spiele gewinnen. Mal schauen, vielleicht kombiniere ich beides. Dennoch lag ich zuletzt mit meinem Bauchgefühlt (s. Lakers :cool: ) gut, daher Sieg auf die Suns.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Yeah, GKT! :D Nachdem Joey schon vorarbeit geleistet hat..

Detroit 1.20 @ 4.70 Atlanta: Quote für Detroit noch relativ human - Spread "nur" bei 9 (sicher da Auswärtsspiel). Wer ne Bank braucht, hat sie hier gefunden

Charlotte @ Indiana: sollte O'Neal wirklich weiter fehlen, ist das natürlich ärgerlich. Dennoch ist hier Indiana Favorit - Ausfall von Okafor und Co. bei den Bobcats wiegt einfach noch schwerer

Washington 2.00 @ 1.83 Orlando: schließe mich Joey an, Washington im Aufwind! Bei dieser Quote heißt es dann wohl zuschlagen - vor allem da Dooling noch nen Spiel aussetzen muss :thumb:

New Jersey 2.05 @ 1.80 Philadelphia: Philli wurde böse vermöbelt, und das Dreigestirn macht AI platt

Minnesota 1.95 @ 1.87 Boston: Quoten ausgeglichen, Prognose schwer. No Bet

Memphis 1.67 @ 2.25 New Orleans: siehe Joey! Sieg Memphis

New York @ Chicago: NY mit Niederlage, Chi mit verkorkster Saison. Bulls favoriert, warte noch quoten ab, aber dennoch eher NoBet

Dallas 1.22 @ 4.40 Houston: Dallas mit zwei Siegen mit +10 Differenz, aber Houston hat nach der Serienniederlage anno '05 was gutzumachen! Quote und Spread von 8,5 sind mir zu riskant. Lohn nicht!

Milwaukee 7.00 @ 1.11 San Antonio: Bank, die zweite

Cleveland 2.50 @ 1.55 Denver: Cleveland mit ner Quote von 2,5?! liegt wohl an den Verletzten! Dennoch wette ich lieber nicht gegen Bron! NoBet

Toronto @ Portland: die Raps b2b, dafür endlich wieder auswärts. Bauch sagt Toronto

Phoenix @ LA Clippers: mein Bauch sagt nichts. Keine Quoten bisher. No Bet
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Washington 2.00 @ 1.83 Orlando: schließe mich Joey an, Washington im Aufwind! Bei dieser Quote heißt es dann wohl zuschlagen - vor allem da Dooling noch nen Spiel aussetzen muss :thumb:

Hier wäre ich vorsichtig, das ist Francis erstes Spiel nach der Sperre. Wenn der meint allen etwas beweisen zu müssen, könnte der audfdrehen und dann kann er schon mal ein Speil (zumindest gegen Washington) im Alleingang entscheiden. Für mich ein klares No Bet- da zuviele Riskofaktoren (Hill, Nelson Francis bzw. auf der anderen Seite der in letzter Zeit sehr wankelmütige Jamision)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
Hier wäre ich vorsichtig, das ist Francis erstes Spiel nach der Sperre. Wenn der meint allen etwas beweisen zu müssen, könnte der audfdrehen und dann kann er schon mal ein Speil (zumindest gegen Washington) im Alleingang entscheiden. Für mich ein klares No Bet- da zuviele Riskofaktoren (Hill, Nelson Francis bzw. auf der anderen Seite der in letzter Zeit sehr wankelmütige Jamision)

das hab ich doch auch gesagt, s. 1 Post weiter oben ;)

dennoch sind die Wizards das Risiko wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, Washingto gewann fünf der letzten sechs Spiele und ist seit dem Loch Mitte November wieder richtig gut in Fahrt!
Gegen Orlando gab's bisher ein Heimsieg Anfang November und während ihrer schlechten Phase ne Auswärtsniederlage, wobei Steve und Grant nicht mitspielten, Dwight nur 5Punkte machte und Foul-Trouble hatte, aber der Rest der S5 + Nelson alle mindestens 11Punkte machten. Ugly game!

Zu Steve: grade nach seinem Comeback und seiner Entschuldigung wäre ich überrascht, wenn er das Team alleine zum Sieg tragen möchte. Es ist mMn eher zu erwarten, dass er probiert, sich insTeamgefüge einzugliedern, um potenziellen Ärger nach nen erfolglosen One-man-show zu vermeiden. Und selbst wenn er sie probiert: bisher hat das Orlando nicht zum Erfolg getragen.

Zu Jamison: trotz seines 0Points-in-13min Spiel kommt er im Schnitt in den letzten Fünf Spielen auf 17.4 / 6.6. / 2.2 - im letzten Game vs. Philly machte er 21/10.


edit: die quoten bei min vs bos haben sich gedreht, nun ist das auswärtsteam mit 1.83 zu 2.00 favorit
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Meine Tipps für heute:

Indiana Pacers
Wizards
Minnesota
Memphis
Chicago
Denver
Portland
Phoenix
Spread Dallas
Spread Detroit
Spread Milwaukee

Fettgedruckt = unsicher
kursiv = leicht unsicher

Hätte gute Lust, so ein 5 aus 7 System oder so zu spielen, hab ein gutes Gefühl, obwohl alles wohl relativ eng sein wird
 

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Also ich versuchs heute mit folgenden Tipps:
Detroit Pistons bei Atlanta Hawks (Siegwette) Detroit -
Dallas Mavericks bei Houston Rockets (Siegwette) Dallas -
Milwaukee Bucks bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs

Ich hoffe n sicheres Ding...deswegen höherer Einsatz...

------------------------------------------------------
Washington Wizards bei Orlando Magic (Siegwette) Washington Wizards -
New Jersey Nets bei Philadelphia 76ers (Siegwette) New Jersey

Mal sehen, bei New Jersey bin ich mir relativ sicher dass die das packen. Wsahington hat mir schon einige kOmbis versaut, irgendwan musses ja mal wieder klappen...

------------------------------------------------------------
Memphis Grizzlies bei New Orleans Hornets (Siegwette) Memphis Grizzlies -
Phoenix Suns bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Phoenix Suns -

Ergibt zusammen auch keine schlechte Quote, Memphis relativ sicher und bei Phoenix hoffe ich darauf, der der MVP die schlechte Leistung gegen die KIngs wettmachen will...

Viel Glück an alle....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
puh, nochmals davongekommen. Die Suns haben nen 21 Punkte Vorsprung auf 6 schmelzen lassen, aber dann am ende doch klar gewonnen. Nur die Wizards haben mich hängen lassen, bei den Magic sind die vielen offenen Fragen zu meinen Ungunsten beantortet worden ;) Somit ist das System (Nets,Suns) nur leicht erfolgreich gewesen

Was solls, dennoch eine gute Nacht, Da die Suns, Nets, Mavs HC und Pistons HC ihre Spiele durchgebracht haben :jubel:

Heute nur die Pistons@Knicks und Lakers@Kings.

Werd wohl beide Auswärtsteams tippen, bei den Pistons aber diesmal auf den HC verzichten, denn die können nicht jedes Mal mit 10-20 Punkte gewinnen. Ausserdem will L.B sicher eine Klatsche verhindern und die Pistons könnten die Knicks ohne Marbury etwas auf die leichte Schulter nehmen. Gewinnen werden sie aber auf jeden fall ;)

Die Lakers sind meiner Meinung auch sicher, denn bei den Kings seh ich keinen, der Kobe stoppen kann und bei den Kings läuft es dieses Jahr lange nicht so rund wie gewohnt. Der Sieg gegen die Suns war nur ein Ausrutscher nach oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@ Joey: Detroit sehe ich ähnlich, Spread liegt bei 9 und ist nicht sicher!
Zu Sac: spielen heute laut LA-Forum und real.gm wiieder mit Stoja und Shareef ... Sind laut Quote 1.73 zu 2.15 Außenseiter!? Denkst du LA packt das? Wie sicher bist du dir?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Cleveland Cavaliers bei Denver Nuggets (Wie viele Punkte erzielt LeBron James (Cle)?) Mehr als 33,5 Weniger als 33,5
4.00 1.75
Tja da hat Bron mich hängen lassen, obwohl er praktisch der einzige Scorer war, dachte ich zumindest! :mad:

Washington Wizards bei Orlando Magic (Siegwette) Washington Wizards Orlando
Minnesota Timberwolves bei Boston Celtics (Siegwette) Minnesota Boston

Phoenix Suns bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Detroit Pistons bei Atlanta Hawks (Spread) Detroit Pistons -9 Detroit Pistons -9
Dallas Mavericks bei Houston Rockets (Spread) Dallas Mavericks -8,5 Dallas Mavericks -8,5
Milwaukee Bucks bei San Antonio Spurs (Spread) Milwaukee Bucks +12 Milwaukee Bucks +12


Meine Gefühlstipps beide falsch, wie man es macht ist es falsch: Hört man auf sein Gefühl, dann stimmt es nicht, lässt man es, dann ist es richtig.

Ich hab jetzt noch 10,40€ auf dem Konto und das sind die letzten die ich jemals einzahle. Jetzt muss mal wieder ein bisschen Gewinn rüberkommen. Heute Nacht wette ich Spread auf Detrit in einer Kombi mit Tennis!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
@Fo' Fo' Fo'

bei den Lakers hab ich ein wirklich gutes Gefühl :D

ich mein erstens sind die Lakers gut drauf, Kobe allen voran und der Sieg gegen die Heat wird nochmals zusätzlich auftrieb geben, genauso wie die Nierlage der Clippers. An denen sind sie nun auch wieder dran. Dazu kommt, dass Odom auch immer gerne gegen die Kings spielt.

das Peja und AR wieder zurück sein sollen, ok. Aber wie fit sind sie wirklich? Ich bezweifel mal, dass sie wirklich gleich wichtige Faktoren sein können und eher den Rhythmus behindern werden. Ich riskiers auf alle Fälle, spiel sie sogar mit HC -2.

Drücken wir die Daumen, werde mir das Spiel bzw. die zweite Halbzeit auch anschauen

Edit:

so die erste Wette von meinem 2/3 System ist schon mal durch. UNICAJA MALAGA hat gewonnen, Quote 2,3. Puh, ich hab erst nach Abschluss der wette gesehen, dass sie schon für die nächste Runde qualifizirt sind. Nochmals Glück gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hatte die finger von gelassen; war aber auch echt knapp! wollte smush mit under 11,5 mitnehmen, habe auch das nicht getan :mad: Andererseits wollt ich auch auf Billups Over gehen :crazy:

Postet im Laufe des Tages Mal zu heut abend, bitte!? Will mal beim GKT richtig angreifen! :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Milwaukee 1.71 @ Atlanta 2.15
Memphis 1.66 @ Phialdelphia 2.25
New Orleans 2.70 @ Washington 1.48
New Jersey 1.83 @ 2.00 Boston
Orlando @ Charlotte
San Antonio @ Miami
Indiana 3.00 @ Minnesota 1.40
Houston @ Chicago
Utah 2.50 @ Denver 1.55
Cleveland @ Golden State
Dallas 1.61 @ Clippers 2.35
LA Lakers 3.70 @ Phoenix 1.28
Toronto 2.70 @ Seatle 1.48

Auf ersten Blick klingt NJ (im Spread mit -1) interessant. Zudem Cavs, da Baron ausfallen wird (Quote aber noch nicht da) Phoenix gegen kaputte Lakers, ob die zurückschlagen können!? Ist bei Seatle Allen wieder zurück?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
tja diese Lakers. Nach dem dreier von Odom hab ich mich schon über einen schönen Gewinn gefreut, am ende steh ich halt mit dann "nur" mit dem doppelten des Einsatzes da. Aber besser als nichts. Die 2/3 Systeme verhindern echt, dass man dauerhaft verliert, auch wenn die großen Wüfe ausbleiben. solange es aber wie in den letzten 5 Tagen eigentlich immer ein kleines Plus gab, bin ich schon zufriden :)

zu heute:

Grizzlies@Sixers. Memphis mit drei Niederlagen am Stück. Ok, zwei gegen die Spurs, kann man verzeihen, aber die Leistung gegen die Hornets war doch recht mau. Aber die 76ers sind noch schlechter drauf, da kriselt es gewaltig, jeder hackt auf jedem rum, nun wird sogar der Mo Cheeks in Frage gestellt. Ok, Iverson und Co sind an guten Tagen immer in der Lage gegen jeden zu gewinnen, dennoch denke ich, dass due gute Defense und der bessere Frontcourt den ausschlag zu gunsten der Grizzlies geben wird. auswärtssieg, mal noch den HC abwarten, da Memphis mit -4 bis -6 auch im Rahmen des möglich ist.

Hornets@Wizards. Ist für mich ein klares No bet. die Wizards spielen mal hui, dann wieder pfui. Die Hornets sind eh die größte Überraschung der Saison (0,500er rekord hätte ich nie im Leben erwartet). Hier kann alles passieren.

Bucks@Hawks. Die Bucks sind froh wieder im Osten zu sein. waren in SA nah dran an einer Überraschung. Heute Nacht werden sie sicher gewinnen, HC würde ich aber abraten, da das Spiel entweder +15 oder ganz eng ausgehen wird. Sieg Bucks.

Nets@Celtics. das erste Spiel einer Home and Home Serie. Die Nets werden gewinnen. Gegen Ostteams sind sie gerade eh super drauf und gegen Boston sowieso. Auswärtssieg, aber kein HC, da es dei Kelten gerne eng machen

Magic@Bobcats. Soll man es mit Orlando riskieren? Zuletzt je desolat, doch dann der sieg gegen die wizards. Die Bobcats immer noch nur mit dem halben Team. Tendiere aber eher zu einem No bet.

Spurs@Heat. Wade ist angeschlagen, was die Sach schon mal schwer macht, einzuschätzen. Gehen wir mal davon aus, dass er spielt. Die Spurs mit einem überzeugenden sieg in Memphis, danach wieder so ein gezittere gegen die Bucks. Ich will noch ein ausrufezeichen von Duncan und Co sehen, daher riskier ich einen Auswärtssieg.

Pacers@Wolves. Hier nehm ich klar den Heimsieg. O´Neal sicher raus, keine Antwort auf Garnett. Die Wolves sind zu Hause auch recht beständig und starkt.

Rockets@Bulls. Hier kreist immer die Rückkehr von Tracy im Raum rum, was mich bei den Rockets immer etwas unsicher macht. Denn der wird schnell zum spielverderber. Da die Quote auf die Bulls nicht lohnend sein wird, No bet.

Jazz@Nuggets. Spitzenspiel, Divisionsgegener, es geht um Platz 1. Die Jazz sind sehr gut drauf, unnötige Niederlage gegen die Clippers kassiert, dafür wieder überzeugend gegen die Raptors gewonnen. Ich riskier die Jazz, auf grund der besseren Defense und des guten Laufs von AK47 und Okurs, die mMn klar besser sein werden wir Melo und K-Mart.

Lakers@Suns. Lakers b-2-b + OT. Das wird wohl nichts werden. Klarer Heimsieg der Suns. Ein HC bis 10 ist durchaus im Rahmen.

Mavs@Clippers. Das ist auch ein klares No bet. allein von der aktuellen Form (und natürlich aus Sympathie :D ) würde ich die Mavs nehmen. Doch die Clippers haben in den letzten Jahren immer sehr gut ausgeschaut und die Mavs regelmäßig geschlagen, was natürlich dagegen spricht. Daher no bet.

Cavs@GSW. auch schwer. Die Cavs stinken im westen ziemlich ab, zuletzt auch noch LeBron versagt. Die Verletzungen machen halt dem Team schwer zu schaffen. GSW auch nicht mehr in der Form von Nov./Dezember, was auch am blöden spielplan liegen kann, da völlig aus dem Rhythmus. Weiß ich nicht so recht, wer hier am ende vorne stehen wird. Lebron und Z sprechen für die Cavs, der Backcourt und die Tiefe für die Warriors. Wohl auch eher ein No bet.

Raps@Sonics. Allen müsste wieder dabei sein. Coach Hill will wohl noch einige Änderungen vornehmen. Das kann klappen oder auch nicht. Man darf gespannt sein. Aber auch die Raps sollten in der Lage sein die Sonics zu schlagen. Daher sage auch hier No bet.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Hi Joey,

ich möchte mich erstmal zweimal bedanken:

1x für deine Monsteranalyse

1x dafür, dass du diese Zappel-Britney endlich weggemacht hast! :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Archimedes schrieb:
1x dafür, dass du diese Zappel-Britney endlich weggemacht hast! :jubel:

ich weiß, bewegte Avatare sind ******e :D weil mich das bei anderen Usern auch immer aufregt, musst ich mal ne Zeit lang selber eins haben :laugh2:

jetzt ist wieder ruhe im Karton ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Danke für die Mühe, Joey! :thumb:

Schicke heut mal nen System ins Rennen:

Memphis - 2,5 @ Philadelphia
Milwaukee @ Atlanta
New Orleans @ Washington
New Jersey -1 @ Boston
San Antonio @ Miami
Cleveland @ Golden State
Dallas @ Los Angeles Clippers
Los Angeles Lakers @ Phoenix

weiß das ganze ist recht Auswärts-Lastig, aber mal schauen: Dallas halt ich für machbar, Golden State spielt ohne B.Diddy sicherlich nicht so gut wie erhofft, bei San Antonio vertraue ich auf den Bauch und Joey, Jersey und Milwaukee sind wie die beiden Heimsiege eigentlich relativ "wahrscheinlich" und Memphis haut einen raus!
Das ganze als System Goliath (247Wetten) mit 1Euro pro Wette. Jetzt ist das Konto erstmal böse geschröpft, mal sehen was dann morgen bei rauskommt... :eek:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Danke für die Mühe, Joey! :thumb:

Schicke heut mal nen System ins Rennen:

Memphis - 2,5 @ Philadelphia
Milwaukee @ Atlanta
New Orleans @ Washington
New Jersey -1 @ Boston
San Antonio @ Miami
Cleveland @ Golden State
Dallas @ Los Angeles Clippers
Los Angeles Lakers @ Phoenix

weiß das ganze ist recht Auswärts-Lastig, aber mal schauen: Dallas halt ich für machbar, Golden State spielt ohne B.Diddy sicherlich nicht so gut wie erhofft, bei San Antonio vertraue ich auf den Bauch und Joey, Jersey und Milwaukee sind wie die beiden Heimsiege eigentlich relativ "wahrscheinlich" und Memphis haut einen raus!
Das ganze als System Goliath (247Wetten) mit 1Euro pro Wette. Jetzt ist das Konto erstmal böse geschröpft, mal sehen was dann morgen bei rauskommt... :eek:

Na dann viel Glück, ich werde wohl mit 5€ auf die Spurs gehen und evt noch ne Kombi mit Memphis, Cleveland, Orlando und den Raps spielen!
 
Oben