tja diese Lakers. Nach dem dreier von Odom hab ich mich schon über einen schönen Gewinn gefreut, am ende steh ich halt mit dann "nur" mit dem doppelten des Einsatzes da. Aber besser als nichts. Die 2/3 Systeme verhindern echt, dass man dauerhaft verliert, auch wenn die großen Wüfe ausbleiben. solange es aber wie in den letzten 5 Tagen eigentlich immer ein kleines Plus gab, bin ich schon zufriden
zu heute:
Grizzlies@Sixers. Memphis mit drei Niederlagen am Stück. Ok, zwei gegen die Spurs, kann man verzeihen, aber die Leistung gegen die Hornets war doch recht mau. Aber die 76ers sind noch schlechter drauf, da kriselt es gewaltig, jeder hackt auf jedem rum, nun wird sogar der Mo Cheeks in Frage gestellt. Ok, Iverson und Co sind an guten Tagen immer in der Lage gegen jeden zu gewinnen, dennoch denke ich, dass due gute Defense und der bessere Frontcourt den ausschlag zu gunsten der Grizzlies geben wird. auswärtssieg, mal noch den HC abwarten, da Memphis mit -4 bis -6 auch im Rahmen des möglich ist.
Hornets@Wizards. Ist für mich ein klares No bet. die Wizards spielen mal hui, dann wieder pfui. Die Hornets sind eh die größte Überraschung der Saison (0,500er rekord hätte ich nie im Leben erwartet). Hier kann alles passieren.
Bucks@Hawks. Die Bucks sind froh wieder im Osten zu sein. waren in SA nah dran an einer Überraschung. Heute Nacht werden sie sicher gewinnen, HC würde ich aber abraten, da das Spiel entweder +15 oder ganz eng ausgehen wird. Sieg Bucks.
Nets@Celtics. das erste Spiel einer Home and Home Serie. Die Nets werden gewinnen. Gegen Ostteams sind sie gerade eh super drauf und gegen Boston sowieso. Auswärtssieg, aber kein HC, da es dei Kelten gerne eng machen
Magic@Bobcats. Soll man es mit Orlando riskieren? Zuletzt je desolat, doch dann der sieg gegen die wizards. Die Bobcats immer noch nur mit dem halben Team. Tendiere aber eher zu einem No bet.
Spurs@Heat. Wade ist angeschlagen, was die Sach schon mal schwer macht, einzuschätzen. Gehen wir mal davon aus, dass er spielt. Die Spurs mit einem überzeugenden sieg in Memphis, danach wieder so ein gezittere gegen die Bucks. Ich will noch ein ausrufezeichen von Duncan und Co sehen, daher riskier ich einen Auswärtssieg.
Pacers@Wolves. Hier nehm ich klar den Heimsieg. O´Neal sicher raus, keine Antwort auf Garnett. Die Wolves sind zu Hause auch recht beständig und starkt.
Rockets@Bulls. Hier kreist immer die Rückkehr von Tracy im Raum rum, was mich bei den Rockets immer etwas unsicher macht. Denn der wird schnell zum spielverderber. Da die Quote auf die Bulls nicht lohnend sein wird, No bet.
Jazz@Nuggets. Spitzenspiel, Divisionsgegener, es geht um Platz 1. Die Jazz sind sehr gut drauf, unnötige Niederlage gegen die Clippers kassiert, dafür wieder überzeugend gegen die Raptors gewonnen. Ich riskier die Jazz, auf grund der besseren Defense und des guten Laufs von AK47 und Okurs, die mMn klar besser sein werden wir Melo und K-Mart.
Lakers@Suns. Lakers b-2-b + OT. Das wird wohl nichts werden. Klarer Heimsieg der Suns. Ein HC bis 10 ist durchaus im Rahmen.
Mavs@Clippers. Das ist auch ein klares No bet. allein von der aktuellen Form (und natürlich aus Sympathie
) würde ich die Mavs nehmen. Doch die Clippers haben in den letzten Jahren immer sehr gut ausgeschaut und die Mavs regelmäßig geschlagen, was natürlich dagegen spricht. Daher no bet.
Cavs@GSW. auch schwer. Die Cavs stinken im westen ziemlich ab, zuletzt auch noch LeBron versagt. Die Verletzungen machen halt dem Team schwer zu schaffen. GSW auch nicht mehr in der Form von Nov./Dezember, was auch am blöden spielplan liegen kann, da völlig aus dem Rhythmus. Weiß ich nicht so recht, wer hier am ende vorne stehen wird. Lebron und Z sprechen für die Cavs, der Backcourt und die Tiefe für die Warriors. Wohl auch eher ein No bet.
Raps@Sonics. Allen müsste wieder dabei sein. Coach Hill will wohl noch einige Änderungen vornehmen. Das kann klappen oder auch nicht. Man darf gespannt sein. Aber auch die Raps sollten in der Lage sein die Sonics zu schlagen. Daher sage auch hier No bet.