Fo' Fo' Fo' schrieb:
@ Aldis: lass die Fußball-Zockerei sein und komm nach hause zu "unserm" sport, dann klappt das auch wieder
Mach ich doch sowieso immer!
Und heute Nacht hat`s auch gefunzt, allerdings auch wieder mit einem kleinen Schönheitsfehler:
3/4
1 Memphis Grizzlies bei Washington Wizards 22.01.2006 21:35 Siegwette Grizzlies Grizzlies 2.05
2 Golden State Warriors bei Los Angeles Clippers 22.01.2006 21:35 Spread LAC -4 LAC -4 1.91
3 Sacramento Kings bei Miami Heat 23.01.2006 00:05 Spread Miami Heat +9,5
STORNIERT 1
4 Philadelphia 76ers bei Minnesota Timberwolves 22.01.2006 19:00 Siegwette Philadel. Philadel. 3.20
Brachte immerhin noch 29 Taler ein. Man stelle sich aber mal vor, dass BAW zu ihrem Angebot ständen, was sie angeboten haben (Miami +9.5) oder ich hätte gar Miami -9.5 gewettet. Dann hätte ich tatsächlich 4 von 4 richtig gehabt. Dann wären`s knapp 45 € gewesen.
Zu heute Nacht:
Indiana 1.43 @ 2.90 Atlanta
Tja, am November 25, 2005 haben die Hawks
87 - 85 gewonnen. Damals hat J`Oneal 30/10 gemacht und trotzdem wurde verloren. ZZ fehlt ja auch noch Tinsley. Find die Quote recht Value. Vll werde ich sie kombinieren oder den +Spread mitnehmen. Allerdings bleibt anzumerken, dass die Pacers mit 9-12 nicht gerade das schlechteste Auswärtsteam sind. Was meint ihr?
New Orleans 2.50 @ 1.55 Boston
Hmmm, die Hornets haben die letzte Partie klar mit
101 - 87 verloren. Hab so meine Zweifel, ob das dieses mal wieder so eindeutig wird.
Houston 2.80 @ 1.45 Milwaukee
Heieiei...hier weiß ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Houston ist mit TMac ein ganz anderes Team. Allerdings steht und fällt das Spiel mit ihm. Die Bucks sind ein ausgelichenes Team, wo Simmons und Bogut langsam in Form kommen. Redd ist ein solider Scorer - nicht zuletzt in meinem Fantasy-Team
Evtl. muss man hier noch abwarten, ob vll Swift zurück kommt, ansonsten hoffe ich mal auf einen schwächeren Tag von TMac.
New Jersey 1.95 @ 1.87 Utah
Arrrg...noch so ein enges Game. Vince, Kidd und Jefferson sind nicht zu stoppen, wenn es mal läuft. Letztes Spiel am 9.11.05 haben die Jazz trotz der Anwesenheit von AK47 klar mit
91 - 83 verloren. Wird ne enge Kiste, wie man aus der Quote ja schon entnehmen kann. Momentan denk ich eher, dass die Offensepower der Nets siegen wird, was aber vll auch einfach daran liegt, dass ich die Jazz immer unterschätze. Wie seht ihr`s?
Toronto 4.10 @ 1.25 Denver
Denver mit 5 Siegen in Folge. Irgendwann muss ja mal wieder ne Niederlage kommen. Aber gegen Toronto?
Vll werd ich die Raps auf nem Außenseiterschein kombinieren, so schlecht waren sie gegen die Lakers...ähh...Kobe nämlich nicht!
LA Clippers 2.65 @ 1.50 Golden State
Tja, die Clippers find ich auch recht interssant. Das PS-Game wurde mit 112 - 82 gewonnen. Und auch die folgenden zwei Ligaspiele gewannen die Clipps mit
113 - 101 (hier war allerdings Maggette sehr gut 24/9/5) und gestern
105 - 92 gewonnen. Versteh daher nicht, wieso die Quote auf die Clipps so gut ist!??!
Auch im Recap hab ich nichts über eine Verletzung eines Clippers gelesen, daher werd ich die Clippers mal mitnehmen!
Wie seht Ihr`s?