Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Khali hat recht, die Quoten sind sehr niedrig! Philly draue ich es irgendwie nicht zu (sorry, Khali), habe deshalb zwei andere Kombi-Wetten ins Rennengeschickt. Bei Denver muss ich zittern, aber mal schauen was wird (da die Einsätze diesmal zweistellig bleiben ist mein Adrenalinspiegel im gesunden Bereich) :D


Denver (Spread + 6,5) + Detroit + Miami = Quote 2.45

Dallas + Los Angeles + Los Angeles + Phoenix = Quote 3.07


Good luck @ all :wavey:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
"nur" zweistellig ^^ - ich bin schon ganz hibbelig wenn ich mal 5€ riskiere :D

auch von mir good luck @ all

€: ich schieb noch folgende Kombi hinterher:

Memphis Grizzlies bei Washington Wizards (Siegwette) Memphis Grizzlies -
Golden State Warriors bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Golden St. -
Sacramento Kings bei Miami Heat (Siegwette) Miami -
Houston Rockets bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit -
Dallas Mavericks bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Dallas -
1.00 8.66

alle bis auf GoldenState scheinen mir doch recht sicher, aber wenn ich schon ne Kombi spiele will ich auch ne ordentliche Quote haben ^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Khali schrieb:
ich lacht an sich nur Philadelphia mit ner Quote von 3.2 förmlich an - Webber und Dalembert werden KG einigermaßen einschränken können und vom Offensivpotential sehe ich Philly klar besser - zudem schau ich mir das Spiel heute Live an, da muß ich wegen des gesteigerten Adrenalinspiegels einfach setzen ^^
Wo guckst du das Spiel an? StreamTV?

Die Quote ist in der Tat sehr gut.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
PHI @ MIN: Die T-Wolves sind daheim eine Macht, haben zuletzt Indiana, Denver, Chicago und Dallas geschlagen, trotzdem sehe ich die Sixers nicht chancenlos, ich werde sie vielleicht mal in einer Kombi mitnehmen. Aber eigentlich NO BET

DEN @ SA: Klare Sache für die Spurs, Quote gibt aber nix her und Spread ist zu riskant ---> NO BET

GS @ LAC: Ist Davis wieder dabei??? Selbst wenn er wieder dabei ist, das sollte machbar sein für die Clippers

MEM @ WAS: Absolutes NO BET, Memphis zuletzt schwach, aber irgenwann muss Gasol ja wider einen raus hauen! NO BET

HOU @ DET: Detroit, klare Sache! Spread ist happig, aber machbar, die Pistons gewannen die letzten 6 Spiele immer deutlich, ich werde den Spread mal mitnehmen! Spread Pistons

SAC @ MIA: Ist Wade mit dabei? Falls er fehlt, ist der Spread auf die KIngs ein guter Tipp. Aber ich denke mal er wird dabei sein, dass war erzuletzt meist, wenn er Probable war! Wenn er dabei ist MIAMI, lohnt sich aber fast nicht!

DAL @ POR: Portland gut drauf, mit 4 Siegen in Folge gegen Toronto, Cleveland, Orlando und die Lakers. Dallas zuletzt mit klaren Siegen, da muss es auch mal wieder en werden, das wird es heute!---> Spread auf Portland

SEA @ PHO: Klare Sache für Phoenix, Spread ist machbar ---> Spread Phoenix

TOR @ LAL: Toronto! Warum? Weiß ich selber nicht. Das letzte Duell bei den Raps gewannen die Lakers klar, alles spricht für die Lakers und für den Spread auf die Lakers. Aber mein Gefühl sagt Toronto. Das nehme ich auch! (Remember Cleveland! :smoke: )
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Erst verzockens die Grizzlies für mich, dann schießt heute ManU in der 91 min noch den Siegtreffer:

1 Manchester United - Liverpool FC 22.01.2006 17:00 3-Weg X Man.Utd. 3.10
2 Betis - Valencia 22.01.2006 17:00 3-Weg Valencia Valencia 2.30
3 Malaga - Celta de Vigo 22.01.2006 18:00 3-Weg Celta Vigo Celta Vigo 2.80
4 Villarreal - Osasuna 22.01.2006 17:00 3-Weg Villarreal Villarreal 1.80

IS doch wirklich zum.... :cry: oder :kotz: Sorry, aber das musste mal sein.

Die NBA Spiele laufen schon und es ist recht ausgeglichen. Spurs-Nuggets 34-34 und Philly liegt 6 tief. Hmmm...könnt mal wieder spannend werden! :teufel:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Khali hat recht, die Quoten sind sehr niedrig! Philly draue ich es irgendwie nicht zu (sorry, Khali), habe deshalb zwei andere Kombi-Wetten ins Rennengeschickt. Bei Denver muss ich zittern, aber mal schauen was wird (da die Einsätze diesmal zweistellig bleiben ist mein Adrenalinspiegel im gesunden Bereich)

das hat Philly nicht auf sich sitzen lassen ^^ - geiles Herzschlagfinale

erste Wette durchgebracht - die Nacht wird also so oder so mit nem Plus abgeschlossen :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ Aldis! Wäre cool, wenn du dich über deine Fußball-Wetten hier aufregen würdest, damit sich dort einmal mehr Leute an einem solchen Thread für Fußball beteiligen, bei mir wars auch ziemlich knapp, ausgerechnet Chelsea patzt als Bank und verhindert zusammen mit ManU meinen Gewinn :(
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Yeah, Denver hat es auch gepackt - sogar nen Sieg! Sollte jetzt Miami und Detroit nachziehen sind die ersten Euronen safe! :jubel:
@Kahli: Respekt an die Sixers!
@ Aldis: lass die Fußball-Zockerei sein und komm nach hause zu "unserm" sport, dann klappt das auch wieder :wavey:

edit: nummer eins ist durch und selbst wenn die 4er-Kombi nicht funktioniert (Phoenix?!) bleiben heute etwas mehr als 10Eypos gewinn stehen.. Nice
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Verdammter Allen! Hätte Phoenix das Ding gemacht hätte ich heut Nacht insgesamt plus 80 stehen gehabt, so ist es nur ein "Zehner" ... *arrrggg*

Heute Abend dann folgende Partien:

Indiana 1.43 @ 2.90 Atlanta
New Orleans 2.50 @ 1.55 Boston
Houston 2.80 @ 1.45 Milwaukee
New Jersey 1.95 @ 1.87 Utah
Toronto 4.10 @ 1.25 Denver
LA Clippers 2.65 @ 1.50 Golden State

Die Clippers lachen mich an. Heut Nacht gewonnen, aber on the raod mit 7-9 eher unwürdig!? Was solls, ich hab sie in Verbindung mit den Nuggets als Kombi mit ner Quote von 3.31 für 11.13 €insatz ins Rennen geschickt. Sobald die Spieler-Wetten online sind, im Laufe des Abends mehr von mir! Have a nice day :wavey:
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
so seit langen hat mich auch wieder die "wett-wut" gepackt. Letzte Nacht bin ich erst mmal kleine gegangen und habe nur eine einzelwette auf die Suns mit einem fünfer gesetzt. Hat sich aber erst mal ausgezahlt. Für heute abend muss ich mir die Spiele erst einmal durch den kopf gehen laßen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Magic Plautze schrieb:
so seit langen hat mich auch wieder die "wett-wut" gepackt. Letzte Nacht bin ich erst mmal kleine gegangen und habe nur eine einzelwette auf die Suns mit einem fünfer gesetzt. Hat sich aber erst mal ausgezahlt. Für heute abend muss ich mir die Spiele erst einmal durch den kopf gehen laßen.

Hmm, die Suns haben aber verloren??? :crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@ Aldis: lass die Fußball-Zockerei sein und komm nach hause zu "unserm" sport, dann klappt das auch wieder :wavey:

Mach ich doch sowieso immer! ;) Und heute Nacht hat`s auch gefunzt, allerdings auch wieder mit einem kleinen Schönheitsfehler:

3/4
1 Memphis Grizzlies bei Washington Wizards 22.01.2006 21:35 Siegwette Grizzlies Grizzlies 2.05
2 Golden State Warriors bei Los Angeles Clippers 22.01.2006 21:35 Spread LAC -4 LAC -4 1.91
3 Sacramento Kings bei Miami Heat 23.01.2006 00:05 Spread Miami Heat +9,5 STORNIERT 1
4 Philadelphia 76ers bei Minnesota Timberwolves 22.01.2006 19:00 Siegwette Philadel. Philadel. 3.20

Brachte immerhin noch 29 Taler ein. Man stelle sich aber mal vor, dass BAW zu ihrem Angebot ständen, was sie angeboten haben (Miami +9.5) oder ich hätte gar Miami -9.5 gewettet. Dann hätte ich tatsächlich 4 von 4 richtig gehabt. Dann wären`s knapp 45 € gewesen.

Zu heute Nacht:

Indiana 1.43 @ 2.90 Atlanta
Tja, am November 25, 2005 haben die Hawks 87 - 85 gewonnen. Damals hat J`Oneal 30/10 gemacht und trotzdem wurde verloren. ZZ fehlt ja auch noch Tinsley. Find die Quote recht Value. Vll werde ich sie kombinieren oder den +Spread mitnehmen. Allerdings bleibt anzumerken, dass die Pacers mit 9-12 nicht gerade das schlechteste Auswärtsteam sind. Was meint ihr?

New Orleans 2.50 @ 1.55 Boston
Hmmm, die Hornets haben die letzte Partie klar mit 101 - 87 verloren. Hab so meine Zweifel, ob das dieses mal wieder so eindeutig wird.

Houston 2.80 @ 1.45 Milwaukee
Heieiei...hier weiß ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Houston ist mit TMac ein ganz anderes Team. Allerdings steht und fällt das Spiel mit ihm. Die Bucks sind ein ausgelichenes Team, wo Simmons und Bogut langsam in Form kommen. Redd ist ein solider Scorer - nicht zuletzt in meinem Fantasy-Team ;)
Evtl. muss man hier noch abwarten, ob vll Swift zurück kommt, ansonsten hoffe ich mal auf einen schwächeren Tag von TMac.

New Jersey 1.95 @ 1.87 Utah
Arrrg...noch so ein enges Game. Vince, Kidd und Jefferson sind nicht zu stoppen, wenn es mal läuft. Letztes Spiel am 9.11.05 haben die Jazz trotz der Anwesenheit von AK47 klar mit 91 - 83 verloren. Wird ne enge Kiste, wie man aus der Quote ja schon entnehmen kann. Momentan denk ich eher, dass die Offensepower der Nets siegen wird, was aber vll auch einfach daran liegt, dass ich die Jazz immer unterschätze. Wie seht ihr`s?

Toronto 4.10 @ 1.25 Denver
Denver mit 5 Siegen in Folge. Irgendwann muss ja mal wieder ne Niederlage kommen. Aber gegen Toronto? :skepsis: Vll werd ich die Raps auf nem Außenseiterschein kombinieren, so schlecht waren sie gegen die Lakers...ähh...Kobe nämlich nicht!

LA Clippers 2.65 @ 1.50 Golden State
Tja, die Clippers find ich auch recht interssant. Das PS-Game wurde mit 112 - 82 gewonnen. Und auch die folgenden zwei Ligaspiele gewannen die Clipps mit 113 - 101 (hier war allerdings Maggette sehr gut 24/9/5) und gestern 105 - 92 gewonnen. Versteh daher nicht, wieso die Quote auf die Clipps so gut ist!??! :skepsis:
Auch im Recap hab ich nichts über eine Verletzung eines Clippers gelesen, daher werd ich die Clippers mal mitnehmen!

Wie seht Ihr`s?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
@aldis und Fo'Fo'Fo

habe ebefalls auf die Clippers mit der 2,65 Quote gesetzt!! habe gestern schon erfolgreich auf sie gesetzt!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich machs heute kurz:

3/5 Systenwette mit folgenden Partien:

Indiana Pacers bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta -
New Orleans Hornets bei Boston Celtics (Siegwette) New Orleans -
Houston Rockets bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Houston -
Toronto Raptors bei Denver Nuggets (Siegwette) Toronto Raptors -
Los Angeles Clippers bei Golden State Warriors (Siegwette) LA Clippers -

Einsatz por Wette: 0,5€, Gesamteinsatz 5€
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Ich machs heute kurz:

3/5 Systenwette mit folgenden Partien:

Indiana Pacers bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta -
New Orleans Hornets bei Boston Celtics (Siegwette) New Orleans -
Houston Rockets bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Houston -
Toronto Raptors bei Denver Nuggets (Siegwette) Toronto Raptors -
Los Angeles Clippers bei Golden State Warriors (Siegwette) LA Clippers -

Einsatz por Wette: 0,5€, Gesamteinsatz 5€

ich sag dir, Denver gewinnt...nur ein Rat ;)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
so, ich gehe heute auf NewJersey da ich einfach mehr Vertrauen in das Trio Kidd, Carter, RJ habe als in Okur und AK47

dazu noch auf Toronto - ich denke die wollen heute was gutmachen - die Quote
empfinde ich als zu verlockend, zudem Carmelo gestern mies aus dem Feld

zudem noch ne Kombi mit den Bucks und den Clippers (Tracy allein wirds nicht richten können und die Clippers haben gestern zu sehr überzeugt, als dass ich da Zweifel am Sieg hätte)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Real Iverson: glaub dein 3/5 wird nicht funktionieren! Hawks, Rockets und Raptors plus Auswärtssieg New Orleans!? Hmmm???

@Kahli: NJ vielleicht, Toronto nein!

@all: dennoch good luck! :wavey:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Zu heute Nacht:

Indiana 1.43 @ 2.90 Atlanta Indiana

New Orleans 2.50 @ 1.55 Boston Boston

Houston 2.80 @ 1.45 Milwaukee Bucks

New Jersey 1.95 @ 1.87 Utah NJ

Toronto 4.10 @ 1.25 Denver Denver

LA Clippers 2.65 @ 1.50 Golden State GSW


Geld auf nix....Houston, Atlanta, NO und Clippers zwar durchaus value, aber da bin ich nicht so sehr von überzeugt.
 
Oben