Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Meine Planung für heute Nacht:

San Antonio Spurs bei Miami Heat (Siegwette) San Antonio Spurs

1€ drauf, ich denk mal, dass die Spurs das machen werden, zumal Wade angeschlagen ist und der Dicke auch noch nicht so richtig aufgedreht hat.





Milwaukee Bucks bei Atlanta Hawks (Siegwette) Milwaukee -
New Jersey Nets bei Boston Celtics (Siegwette) New Jersey -
Cleveland Cavaliers bei Golden State Warriors (Siegwette) Cleveland -

2/3 System mit 0,50 € pro Spiel, hoffe eigentlich auf 3 richtige Tipps, wobei Cleveland das größte Risiko darstellt. aber ohne B.Diddy sollte das machbar sein für Lebron und co.




Memphis Grizzlies bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Memphis Grizzlies -
Milwaukee Bucks bei Atlanta Hawks (Siegwette) Milwaukee -
San Antonio Spurs bei Miami Heat (Siegwette) San Antonio Spurs -
Cleveland Cavaliers bei Golden State Warriors (Siegwette) Cleveland -
Toronto Raptors bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Seattle SuperSonics

50 Cent bei ner Quto von 16,... würden 8 € Gewinn ergeben und das wär ne glatte Verdopplung meines restlichen Guthabens, also drückt mir die Daumen... :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Das ganze als System Goliath (247Wetten) mit 1Euro pro Wette. Jetzt ist das Konto erstmal böse geschröpft, mal sehen was dann morgen bei rauskommt... :eek:

yo, 247 € auf dem Wettkonto sind easy. wie hoch ist denn da der mögliche gewinn? 2000-5000 €?

ich hab mal vorher bei BAW acht partien eingegeben und dann kam als Maximum ne Systemwette mit 120 einzelwetten. bei einem Euro wären da dann wenn alles richtig ist, 1933 oder so rausgekommen.

lass mich wissen wie´s bei dir war.

what the hell hast du soviel Kohle zum zocken übrig? Lotto, großer Gewinn oder reiche Eltern?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
habe mein laptop geschrottet und von der versicherung 650eypos bekommen. Die gingen auf's BAW-Konto, und seit gestern hab ich mit hohen Beträgen bei Live-Wetten um die 130euro gemacht - immer hohe Beträge auf niedrige Quoten. Das ging zum Glück gut :D
Max wären heut nacht irgendetwas bei 2000, habe da nicht genau geschaut da alle acht eh nicht durchgehen. Schätze dass es sich ab fünf Richtigen lohnen wird. Naja, warte ab wie's gelaufen ist und dann werd ich mein Konto auch wieder leer räumen - man soll es ja auch nicht übertreiben! :crazy:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
danke Joey für die superbe Analyse :)

meine Tipps aus meinem Bauchgefühl und deiner Analyse mündet in folgende Systemwette:

System (3/4)
Memphis Grizzlies bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Memphis Grizzlies -
New Orleans Hornets bei Washington Wizards (Siegwette) New Orleans -
Milwaukee Bucks bei Atlanta Hawks (Siegwette) Milwaukee -
Utah Jazz bei Denver Nuggets (Siegwette) Utah Jazz

godd luck @ all :thumb:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
So, dann will ich auch mal meine NBA-Form testen:

Cleveland @ G State

Dallas @ Clippers

Houston @ Chicago

Indiana @ Minnesota

Lakers @ Phoenix

Memphis @ Philadelphia

Milwaukee @ Atlanta

N Orleans @ Washington

New Jersey @ Boston

Orlando @ Charlotte

San Antonio @ Miami

Toronto @ Seattle

Utah @ Denver

Bitte verzeiht, dass ich keine Begründungen schreibe....aber bei diesem Programm ist mir das zu viel.

Ich verrate aber, auf welche Teams ich Geld setze:

Wizards - Bucks - NJ - Wolves - Phoenix - Miami

Einzeln und Mini-Kombis
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Bis auf Miami gönn ich dir maximalen Erfolg! ;)

edit: hab noch s.jackson over 18,5 nachgeschoben, dass war ein klein wenig verlockend falls O'Neal fehlen sollte ...

edit zwei: goliath wurde von david geschlagen! Fünf richtige bei drei falschen machte nen Output von 111.83, wenn ich da die 247 abziehen sieht es übel aus :(
(liegt wohl daran das sich dieses system besonders bzw nur dann lohnt, wenn Sieben Richtige da sind, da dann durch die kombiniermöglichkeiten der gewinn exponal steigt. bei fünf siegen war dem nicht so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
edit zwei: goliath wurde von david geschlagen! Fünf richtige bei drei falschen machte nen Output von 111.83, wenn ich da die 247 abziehen sieht es übel aus :(
(liegt wohl daran das sich dieses system besonders bzw nur dann lohnt, wenn Sieben Richtige da sind, da dann durch die kombiniermöglichkeiten der gewinn exponal steigt. bei fünf siegen war dem nicht so)

dann hast du heute nacht mal eben fast 150 €s verzockt :eek: . Hast du soviel davor überhaupt schon gewonnen??

Mich haben die Spurs dieses mal gerettet. Denn mit den Nets und Jazz (was für eine Klatsche) hab ich mir orderntlich vertan
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Unterm Strich Gewinn gemacht, schade, dass ich mich nicht getraut habe auf die Raps als Einzelwette zu tippen:

San Antonio Spurs bei Miami Heat (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
4.40 2.30 10.12


20.01.2006 17:34 Kombi Memphis Grizzlies bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Memphis Grizzlies Philadel.
New Jersey Nets bei Boston Celtics (Siegwette) New Jersey Boston
Orlando Magic bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Orlando Orlando
Cleveland Cavaliers bei Golden State Warriors (Siegwette) Cleveland Golden St. Toronto Raptors bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Toronto Raptors Toronto Raptors 1.00 26.97

Zu heute:

SAC @ ORL: Thomas ist gut drauf, Howard auch und der wird ihn einschränken. Dass Peja und Abdur-Rahim wieder zurück sehe ich nicht als Vorteil, eher noch als Nachteil. Die Kings aber zuletzte mit Siegen gegen die Lakers und die Suns. Mein Gefühl sagt trotzdem Orlando, die Vernunft sagt NO BET, da Kings gut drauf, aber auswärtsschwach!

NO @ NY: Die Knicks schon lange wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Paul ist gut drauf, obwohl die Hornets back-to-back sind traue ich einen Sieg gegen die Knicks ohne Marbury zu! Alos tippe ich auf die Hornets

BOS @ NJ: Das gibt die Rache für gestern, Die Nets werden gewinnen. Allerdings springt nicht viel dabei raus und ein gewisses Risiko bliebt immer, also NO BET

CHI @ IND: Die Bulls gestern mit Double-OT, die Pacers weiterhin mit ihrer Schrumpftruppe. Die Bulls wollen sich bestimmt für die Niederlage daheim vor genau einer Woche revanchieren, andererseits fehlt ihnen Chandler und sie werden müde sein ---> NO BET

CHA @ MIL: Bei den Bobcats fehlt jetzt neben Okayfor und Rush auch noch Wallace aus. Der Spread auf die Bucks wird hoch sein, aber man kann ihn nehmen. Ford fehlt zwar aber Mo Willaims ist ja dabei, er wird den Bucks nicht fehlen: Spread bis -10 auf die Bucks

CLE @ UTA: Kiri gestern schwach, James auch, beide Teams folglich mit einer Klatsche gestern. Mein Gefühl sagt Cavs und das tippe ich auch :smoke:


Ich denke ich werde ein 2/3 System spielen auf Spread Milwaukee, Hornets und Cavaliers!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei mir war`s mal wieder zum Haare raufen.

Hab zwar drei Tipps bei einem 3/4 richtig,

San Antonio Spurs bei Miami Heat (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Milwaukee Bucks bei Atlanta Hawks (Spread) Milwaukee Bucks -2 Milwaukee Bucks -2
Memphis Grizzlies bei Philadelphia 76ers (Spread) Memphis Grizzlies -2,5 Philadelphia 76ers +2,5
Orlando Magic bei Charlotte Bobcats (Spread) Orlando Magic -1,5 Orlando Magic -1,5
4.00 - 7.34

trotzdem schieb ich Frust. Memphis hat kurz vor Schluss mit 2 geführt. M. Miller ballert nen Dreier daneben. Nächste Aktion 7 sec. vor dem Ende: Eddie "fuckin" Jones hat 2 Freiwürfe. Ich denk: "saubä Junge, mach`se einen kommt gleich eh der Verzweiflungsdreier, der nicht rein geht und die ~30 Flocken gehören mir!" Aber der verkackte Jones verwirft natürlich BEIDE FT. Auf der Gegenseite schießt IA die 76ers in die OT und auch da stellen die Grizzlies sich recht dumm an. So wurden aus den schon fast sicher geglaubten 30 Schleifen nur 7.34 (bei 4 Einsatz). Bitter, wenn man so knapp dran war. :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Aldis schrieb:
trotzdem schieb ich Frust. Memphis hat kurz vor Schluss mit 2 geführt. M. Miller ballert nen Dreier daneben. Nächste Aktion 7 sec. vor dem Ende: Eddie "fuckin" Jones hat 2 Freiwürfe. Ich denk: "saubä Junge, mach`se einen kommt gleich eh der Verzweiflungsdreier, der nicht rein geht und die ~30 Flocken gehören mir!" Aber der verkackte Jones verwirft natürlich BEIDE FT. Auf der Gegenseite schießt IA die 76ers in die OT und auch da stellen die Grizzlies sich recht dumm an. So wurden aus den schon fast sicher geglaubten 30 Schleifen nur 7.34 (bei 4 Einsatz). Bitter, wenn man so knapp dran war. :wall:

was denkst du wie ich mich bei Lakers-Kings gefühlt hab. Odom haut den dreier ein, 5 vorne noch 32 sec. zu spielen. Da kam Freude auf, vor allem da die Kings beim nächsten Angriff leer ausgingen. Hatte die Kohle schon auf meinem Konto gutgeschrieben, bevor dann ber besagte TO völlig ohne Not und dann noch der Dreier von Miller folgten. Der Rest ist bekannt :D

Kings@Magic. Würd ich auch sagen No bet, wenn man was riskieren will, dann soll man auf die Kings tippen. Die haben einen kleinen Lauf und der OT-Sieg gegen die Lakers sollte noch zusätzlichen Auftrieb geben.

Hornets@Knicks. Paul war mal wieder überragend, leider hats nicht ganz gereicht. Den Sieg werden sie sich aber heute Nacht zurückholen, da bin ich mir eigentlich ganz sicher. Bei den Knicks fehlt mit dem zuletzt sehr starken Marbury der Kopf. Craw, Curry und die Rookies können ihn nicht ersetzten. Auswärtssieg.

Celtics@Nets. Home-and-home Spiele haben immer ihren besonderen Reiz. Dennoch werden sich die Nets nicht zweimal schlagen lassen. Gerade nicht von die Celtics, die doch sowas wie der Liebingsgegner der Nets sind. Heimsieg, aber kein HC.

Bulls@Pacers. Was soll man hierzu sagen? Beide b-2-b, die Bulls mit 2 OT. Für sie spricht, dass sie nicht daheim spielen müssen. alles in allem aberein klares No bet.

Bobcats@Bucks. hier wäre ich mit einem HC auch vorsichtig. Die Bucks hatte sich im letzten Aufeinandertreffen sehr schwer getan und G.Wallace war nicht zu stoppen. Heimsieg ja, aber die Bucks sind ja bakekanntlich ein Meister der engen Spiele :D (bilanz 9-1 in Spielen mit weniger als 6 Punkten Differenz)

Cavs@Jazz. Dein Gefühl in ehren, Real Iverson aber mMn spircht alles für die Jazz. Die Cavs stinken einfach nur ab und verlieren im Westen ein Spiel nach dem anderen. Erst knapp nun deutlich. Die Jazz sind da viel besser drauf. Die Niederlage gestern war einfach nur ein Ausrutscher und so wie es aussah ging bei den Jazz gar nichts und bei den Nuggets alles. solche Spiele gibts. Deswegen werden Kiri, Okur und Co heute zurückschlagen und die Cavs ohne Sieg in den Osten zurückschicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Joey schrieb:
dann hast du heute nacht mal eben fast 150 €s verzockt :eek: . Hast du soviel davor überhaupt schon gewonnen??
mit live-wetten in 24h plus 130euro, die sind jetzt futsch! zudem kommt dazu, dass ich relativ hoch auf s.jackson over gegangen bin, weil ich mir dachte dass der pg von indiana nicht nochmal so nen spiel raushaut und schließlich irgendwer anders bei den pacers punkten muss wenn o'neal fehlt und garnett in ner D die großen Positionen zumacht ... Naja, die Würfen hatte Jackson, nur getroffen hat er nicht.
Zur Goliath-Wette: wäre ein Ding mehr durch gegangen, hätte ich glaub ich im plus gelegen, da sich das wie gesagt dann auf zweier, dreier und viererkombinationen auswirken tut. war einfach etwas pech, dass memphis das ding nicht macht (siehe aldis) und auch jersey dumm aussieht. eine der beiden hätte funktionieren müssen. somit lass ich goliath erstmal sein - lohnt sich vielleicht am GKT mit einigen deutlichen heimfavoriten so dass man acht mehr oder weniger sichere tips zusammenbekommt ...

Zu heute, wobei ich jetzt vorsichtig geworden bin:

Kings@Magic: Sac hat nen paar mal gewonnen; auf der anderen seite ist steve back und das gar nicht mal so schlecht mir gutem allround-game. Daher für mich nen No-Bet

Hornets@Knicks: irgendwie traue ich dem Braten mit New Orleans nicht. Die Bilanz spricht diese Saison eindeutig für sie, aber come on' es sind die Hornets!? Und egal ob mit Marbury oder ohne, auf die Knicks werde ich lieber niemals setzen. Daher sagt auch hier der Bauch No-Bet!

Celtics@Nets: Quote von 1.3, die Nets müssten was reißen.

Bulls@Pacers: beide b2b, O'Neal und tinsley fehlen, Chicago die ganze Saison über mau. Kann mich auch hier nicht entscheiden und lass die Finger davon.

Bobcats@Bucks: letztere überzeugten gegen Atlanta, ist die Frage ob sie da weiter machen können. Quote sicherlich nicht allzu überragend / verlockend.

Cavs@Jazz: ich warte auf die Explosion von LeBron!!! Nur wann kommt sie und ausgerechnet gegen ein Westteam auswärts!? Kiri & Co mit starker D.! Noch nen No-Bet


Fazit: der Verlust-Tag hat mein Selbstvertrauen erstmal zerstört - obwohl 5 von 8 gar nicht mal soo schlecht waren.. Aber Hinten kackt die Ente! Heute Nacht kackt sie für mich hoffentlich wie nen Goldesel, da ich wohl alles Riskieren werde und BIG auf die Nets gehe, um den Verlust von gestern mit einen Schlag wieder zu kompensieren!?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aldis schrieb:
trotzdem schieb ich Frust. Memphis hat kurz vor Schluss mit 2 geführt. M. Miller ballert nen Dreier daneben. Nächste Aktion 7 sec. vor dem Ende: Eddie "fuckin" Jones hat 2 Freiwürfe. Ich denk: "saubä Junge, mach`se einen kommt gleich eh der Verzweiflungsdreier, der nicht rein geht und die ~30 Flocken gehören mir!" Aber der verkackte Jones verwirft natürlich BEIDE FT. Auf der Gegenseite schießt IA die 76ers in die OT und auch da stellen die Grizzlies sich recht dumm an. So wurden aus den schon fast sicher geglaubten 30 Schleifen nur 7.34 (bei 4 Einsatz). Bitter, wenn man so knapp dran war. :wall:
Aber andererseits kannst du von Glück reden, dass die Sixers so ein nachlässiges Teams sind. Sie haben ohne weiteres eine 17 Punkte Führung verschenkt und in der OT hat Webber mit seinen 3 verworfenen Freiwürfen weitere Geschenke erteilt.

Eine Faustregel für alle: Einfach die Sixers-Spiele ignorieren. Man weiß nie, wo man dran ist.;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Aber andererseits kannst du von Glück reden, dass die Sixers so ein nachlässiges Teams sind. Sie haben ohne weiteres eine 17 Punkte Führung verschenkt und in der OT hat Webber mit seinen 3 verworfenen Freiwürfen weitere Geschenke erteilt.

Eine Faustregel für alle: Einfach die Sixers-Spiele ignorieren. Man weiß nie, wo man dran ist.;)
An für sich hast DU Recht! :laugh2:

Aber das war ja auch das Schlimme. Nachdem sich die Grizzlies wieder rangekämpft hatten, musste ich mich an einen deiner Posts erinnern. Sinngemäß stand dort: "..die 76ers sind einfach zu blöd, um große Führungen (in der ersten HZ) in einen Sieg umzuwandeln." und ich dachte mir: Sehr richtig! Nachdem die Teddybären dann zeitweise mit 6 (glaub ich - der Alkohol hat meine Sinne ein wenig vernebelt) geführt haben, konnte ich mich relaxed vor PREMIERE setzen und dort erfolgreichen Spurs zuschauen...tja, da dachte ich das wär mein Comeback. Falsch gedacht. :(
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Joey schrieb:
Bobcats@Bucks. hier wäre ich mit einem HC auch vorsichtig. Die Bucks hatte sich im letzten Aufeinandertreffen sehr schwer getan und G.Wallace war nicht zu stoppen.
Ja und eben dieser Wallace wird ja nicht dabei sein! ;)

Joey schrieb:
Cavs@Jazz. Dein Gefühl in ehren, Real Iverson aber mMn spircht alles für die Jazz

Sagen wir vieles, ich hab das halt im Gefühl und ich denke ich werde es mal riskieren! ;)

Im Moment wird leider kein Spread auf die Bucks angeboten :(

So, Wette platziert, hatte keine Lust mehr auf den Spread von Milwaukee zu warten:

2 Banken (New Jersey und Milwaukee) + 2/3 System, Einsatz pro Wette 50 Cent, Gesamteinsatz 1,50€

New Orleans Hornets bei New York Knicks (Siegwette) New Orleans -
Chicago Bulls bei Indiana Pacers (Siegwette) Chicago -
Boston Celtics bei New Jersey Nets (Siegwette) New Jersey -
Charlotte Bobcats bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Milwaukee -
Cleveland Cavaliers bei Utah Jazz (Siegwette) Cleveland -

Chicago habe ich noch dazugenommen, weil alue und bei den Pacers Tinsley, O´Neal und eben Artest fehlen.
Viel Glück allen heute Nacht! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Sagen wir vieles, ich hab das halt im Gefühl und ich denke ich werde es mal riskieren! ;)

respekt, gutes Gefühlt. Ich hab deswegen das Spiel gar nicht getippt, und das war auch gut so (da ich mir ja bei den Jazz so sicher war ;) ). Wenn du nächstes mal so nen Gefühl hast, dann lass es mich wieder wissen.

Meine Nacht war gut, Hornets, Nets und Bucks erfolgreich. Aber Glückwunsch an dir RI, du hast ja heute nacht richtig abgeräumt :thumb:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Joey schrieb:
respekt, gutes Gefühlt. Ich hab deswegen das Spiel gar nicht getippt, und das war auch gut so (da ich mir ja bei den Jazz so sicher war ;) ). Wenn du nächstes mal so nen Gefühl hast, dann lass es mich wieder wissen.

Meine Nacht war gut, Hornets, Nets und Bucks erfolgreich. Aber Glückwunsch an dir RI, du hast ja heute nacht richtig abgeräumt :thumb:

und ich habe einfach mal diesem Gefühl getraut und bin mit auf die Cavs gegangen...danke RI - jetzt bin ich wieder in den schwarzen Zahlen :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Joey schrieb:
Meine Nacht war gut, Hornets, Nets und Bucks erfolgreich. Aber Glückwunsch an dir RI, du hast ja heute nacht richtig abgeräumt :thumb:
Leider habe ich nur mit 50 Cnet Einsatz gespielt, also mit einem Gesamteinsatz von 1,5€, Nettogewinn waren 15€.

Na ja, wenigstens mal gewonnen :jubel: :jubel: :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Glückwunsch an alle, die die Cavs genommen haben :thumb:
Und: Danke, Jersey! Die haben mir nach gestern Nacht erst mal den Arsch bzw. Kontostand gerettet ... Nun zu heute

San Antonio vs. Denver: San Antonio hat nach dem Sieg über Miami sicherlich wieder etwas Aufwind bekommen, da ihre Leistungen in den Spielen davor (besonders gegen die Bucks und das erste Memphis-Spiel) trotz der Siege nicht sehr überzeugend wirkte. Ich warte auf eine Niederlage der Spurs, nur wird sie wohl nicht im SBC-Center fallen. Daher setze ich nicht auf Denver, bei den Spurs ist mir die Quote zu gering. No Bet

Minnesota vs. Philadelphia: Philly hat mal wieder nen Spiel gewonnen, wenn sie auch Bobby Jackson und eine Overtime benötigten, um den Heimsieg einzufahren. Garnett und Co. in letzter Zeit auch nicht furchtbar schlecht drauf, gegen Indianas Rumpfteam gab’s nen recht deutlichen Sieg. Mein Bauch sagt nichts. Tendenz Heimsieg – No Bet

LA Clippers vs. Golden State: die Clippers sahen gegen die Mavs sehr schlecht aus, Golden State konnte ohne Davis Cleveland abfertigen. Dieser ist nach seiner Sperre wieder mit dabei. Aber wer hält Elton Brand auf? Niemand! Heimsieg Clippers

Washington vs. Memphis: Interessante Partie. Memphis in einer Formkrise, Washington kann jeden Sieg im Kampf um einen guten Platz in der Eastern-Conference gebrauchen. Bauch liebäugelt mit Memphis – die müssen mal wieder was reißen! Auswärtssieg!

Detroit vs. Houston: McGready ist zurück, brauchte 48min und eine OT, um dann der alte zu sein und den Rockets mal wieder nen Sieg zu schenken? Ausgerechnet dann kommt Detroit (by the way: finde den Vorschlag funny, die gesammte Starting Five Mo-Towns zum ASG zu schicken! Am besten noch als Starter und der Westen wird mit eiserner D und einem „100 irgendwas zu 85“ geschlagen!!) T-Mac alleine reicht nicht, Heimsieg! Quote sicher schaurig, wenn dann lohnt sich nur B.I.G.

Miami vs. Sacramento: der Aufwind der Kings fand gegen die Hornets nach OT sein Ende. Da es heute im Spielplan gleich gegen die Heat weiter geht – die nach der Heimniederlage gegen die Spurs sicher angepisst sind – gibt’s hier nen klaren Win für das Team aus der AAA! Mal schauen was die Quote hergibt!?

Phoenix vs. Seatle: Phoenix macht’s wohl! Quote sicher dementsprechend ...

Portland vs. Dallas: Portland in letzter Zeit (glaub ich) mit 4Wins am Stück, bei Dallas warte ich nach drei Siegen mit mehr als 10Punkten Differenz auf eine Niederlage – irgendwann muss die dochmal kommen!? Aber wenn ich sehe, wie sie allein im ersten Viertel die Clippers abschossen und schon Mitte des zweiten sieben oder acht Spieler min 7Punkte hatte, schaltet sich mein Verstand ein: Auswärtssieg!

LA Lakers vs. Toronto : die Schedule wird leichter, die Bilanz der Lakers besser. Nach der eingeplanten b2b-Niederlage in Phoenix findet diese Tendenz heute ihre Fortsetzung.


Edit: was denkt ihr!? Auf was setzt ihr!? Ich reiche meine tipps heut nachmittag nach ...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heeeyyyy....auch ich war mal wieder erfolgreich!

NJ -7, Bulls und Hornets! Dazu noch auf einem 3/4 Clevland (danke RI :D ), Bulls und wieder die Hornets!

Waren alles kleine Einsätze, aber gut 15 Taler sind trotzdem bei rumgekommen!


Zu BAW:

Sacramento Kings 5.60
Miami Heat 1.15

Sacramento Kings -9,5 1.91
Miami Heat +9,5 1.91 :gitche:

Wenn ich nicht wüsste, dass die Wette eh storniert wird, würde ich jetzt pokerlike "all in" gehen! :smoke:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
hehe, schon haben sie es geändert ^^

also ehrlich gesagt reizt mich heute kaum ne Wette, die Quoten sind so "schlecht", dass selbst mit ner Kombi auf die Favoriten nicht viel zu holen sein wird

mich lacht an sich nur Philadelphia mit ner Quote von 3.2 förmlich an - Webber und Dalembert werden KG einigermaßen einschränken können und vom Offensivpotential sehe ich Philly klar besser - zudem schau ich mir das Spiel heute Live an, da muß ich wegen des gesteigerten Adrenalinspiegels einfach setzen ^^
 
Oben