Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
T-Mac is back! Und er hat in der Vergangenheit nach Verletzungen oft exzellente Spiele abgeliefert!
Da riskier ich durchaus mal n Zehner auf Houston. V.a. bei der guten Quote!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Khali schrieb:
dazu noch auf Toronto - ich denke die wollen heute was gutmachen - die Quote empfinde ich als zu verlockend, zudem Carmelo gestern mies aus dem Feld

...aber der Verteidiger hieß auch B. Bowen. Und der ist als guter Verteidiger nun mal bekannt....viel Glück! :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
...aber der Verteidiger hieß auch B. Bowen. Und der ist als guter Verteidiger nun mal bekannt....viel Glück! :thumb:

Jetzt muss ich mich aber auch mal selber loben und wir sehen mal wieder was ein guter Verteidiger ausmacht. Gegen Bowen trifft Melo 4-19 gestern 13-16 und Denver gewinnt (leider).

Auch mit meinen anderen Analysen lag ich nicht schlecht. Besonders der Sieg der Hawks (der mir aber nix gebracht hat, da ich falsch kombiniert hab mit NJ, Clipps, Bucks) und die richtige Analyse zu den Clipps waren gute Quoten.

Und wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist! :D

2/3 (Trixie) - "Außenseiterschein"
1 Houston Rockets bei Milwaukee Bucks 24.01.2006 02:05 Siegwette Houston Houston 2.80
2 Toronto Raptors bei Denver Nuggets 24.01.2006 03:05 Siegwette Toronto Raptors Denver 4.10
3 Los Angeles Clippers bei Golden State Warriors 24.01.2006 04:35 Siegwette LA Clippers LA Clippers 2.65

Gesamteinsatz 2.00 EUR
Gewinn 3.71 EUR

Einzel
Los Angeles Clippers bei Golden State Warriors 24.01.2006 04:35 Siegwette
LA Clippers LA Clippers 2.65

Einsatz pro Wette 5.00 EUR
Gewinn 13.25 EUR

Analog hierzu hatte ich mir überlegt, dass die Clipps am ehesten gewinnen, wenn Baron unter 20 Punkten bleibt. Und just for fun mal getippt.

Einzel
Los Angeles Clippers bei Golden State Warriors (Wieviele Punkte erzielt Baron Davis (GOL)?)
Weniger als 21,5 Weniger als 21,5

1.48 1.75 2.59

Wirklich schade, dass Vince so erbämlich gespielt hat, ansonsten hätte ich (wie oben erwähnt), die Clipps, Hawks und NJs auf einem 3/4 richtig gehabt. Bei Kidd wollte ich dafür den Grundstein legen. Obwohl er nur 3-15 getroffen hat, reichte es so gerade (er hat 17 gemacht)!

Einzel
New Jersey Nets bei Utah Jazz (Wie viele Punkte erzielt Jason Kidd (NJ)?) Mehr als 16,5 Mehr als 16,5

1.57 1.95 3.06

Zu den Spielen heute


Indiana Pacers 3.20
Cleveland Cavaliers 1.36


Indiana mit b2b und ner Niederlage gegen die Hawks im Gepäck, sowie drei Niederlagen in Folge. Tinsley is back, aber scheint noch nicht in Form zu sein (2-11 aus dem Feld). Allerdings sind die Cavs auch ersatzgeschwächt und LBJs Knie macht Ärger. Als Filer vll ganz nett, ansonsten muss man selber wissen ob -5.5 für die Cavs machbar sind.


Phoenix Suns 1.42
Orlando Magic 2.90


Die Suns müssen langsam den Strapazen der ewigen OT Tribut zollen. Ist hier gar eine Überraschung drin? :skepsis: Immerhin haben die Magics drei Siege in Folge geholt. Aber für die Suns spricht auch, dass es in ihrer Devision recht eng zugeht und man nicht all zu großzügig mit den Niederlagen sein sollte/will. Find ich schwer, denk aber die Suns werden es dank Nash&Marion machen, da sie einfach noch nen Ticken stärker sind als Howard&Francis.

EDITH: Nelson fällt weiterhin aus!

(ORL) Jameer Nelson: Out With Foot Injury
Tuesday, January 24, 2006 - RotoWire.com
Update: Nelson is not expected to play Tuesday night because of a sprained right foot, the Orlando Sentinel reports.


Sacramento Kings 2.80
Philadelphia 76ers 1.45


Heieeiei. Hier können wohl beide Teams gewinnen. Sollten die Kings gut treffen wäre ein Außenseitertipp nicht schlecht - allein mir fehlt der Glaube dran. Rahim&Peja sind back - ob das ein Vorteil ist, weiß ich nicht. Hab irgendwie das Gefühl, dass seit dem der Rhytmus der anderen ein wenig weg ist. Und Webber spielt gegen seine alten Kollegen wohl ganz gern. Wie zuletzt am 3.Jan. als er 20/16/2 aufgelegt hat. Spiel ging dann auch klar mit 111 - 98 an die 76ers. Andererseits sind die Sixers auch ein sehr wankelmütiges Team.


Memphis Grizzlies 3.40
Miami Heat 1.33


Hmmm. Die Grizzlies speziell Gasol haben sich eine kleine Auszeit genommen und in Miami scheint das Duo Shaq&Flash langsam anzuziehen. Letzte Parite vom 2.Nov haben die Heat trotz sehr guter Leistung von Gasol (26/12/4) gewonnen. Zudem spricht die Heimstärke der Heat für sich: 13-5. -6.5 is natürlich ne Bürde.


Detroit Pistons 1.40
Minnesota Timberwolves 3.00


In der PS hat Detroit 1-1 gegen die TWs gespielt. Allerdings nicht ernst zu nehmen, da bei der Niederlage Billups&Big Ben nicht gespielt haben. Die Auswärtsstärke der Pistons spricht darüber hinaus auch mal wieder Bände: 16-3 !!! Denk auch, dass das Abrissunternehmen Wallace&Wallace KG limitieren wird und der Rest bei Billups&Prince in guten Händen ist. Mich wundert ehrlich gesagt, warum der Spread bei "nur" -5 liegt. Wissen die Bookies hier wieder mehr!? :skepsis:


Charlotte Bobcats 10.00
San Antonio Spurs 1.05

Kein Kommentar. Ah doch: Spread -14.5 :gitche:

So Fründe, dann wünsch ich mal viel Glück und hoffe auf Zahlreiche Antworten! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Denver und Clippers brachte mir 25.71 Netto-Gewinn: "Mittel-Vieh macht auch Mist" :D


Zu heute:

Indiana@Cleveland: Cleveland zuletzt gegen Utah stark, nun wieder zuhause. Sieg Cleveland

Phoenix@Orlando: Phoenix kam nach OT-Niederlagen öfter gut zurück, hatten ja auch ein Tag Pause! Sieg Phoenix

Sacramento@Philadelphia: No Bet!

Memphis@Miami: Gefühl sagt, dass Memphis wieder zurückkommt. Vielleicht auf Spread Memphis, ansonsten für mich No Bet!

Detroit@Minnesota: 1,4 find ich für nen Detroit-Game recht verlockend. Wer mag, könnte BIG riskieren!

Charlotte@San Antonio: Bank, ich hab dich! :D

schreibe später was ich letztlich gewettet und kombiniert habe - tendenz geht zu Phoenix + Detroit + San Antonio + Cleveland + Bayern (ups, falsches Forum) in irgendeiner Kombi- oder Systemwette.. Außerdem gehen die Spielerwetten ja auch noch online!
@Aldis: welche Wetten hast du mitgenommen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@Aldis: welche Wetten hast du mitgenommen?
Ja, wie in meiner ausführlichen Beschreibung dargestellt, seh ich

1.) Detroit vorne. Auch mit mehr als 5. Warum die Quote hier so gut ist, verschließt sich mir.
2.) Die Suns sind doch den Ticken besser als die Magics und werden sie überrennen, FALLS sie mal in Führung liegen. Wie ich schon schrieb: Ich sehe Nash&Matrix stärker als Francis&Howard.
3.) Indiana ist weit weg von alten Tagen. Hoffe Gooden&Zydrunas können Jermain etwas limitieren. Bringt Marschall noch seine Punkte von der Bank, kann uns nur noch LBJs Knie stoppen! :laugh2:
4.) Miami wird mMn die Teddybären schlagen, auch wenn Pau Gasol heute mal mehr als 18,5 Punkte machen wird! :D
5.) Von Sac-Town hab ich Abstand genommen. Rahim nimmt Kenny Zeit weg und Peja sitzt wohl schon auf gepackten Koffern (Trade gegen Ronron könnte kommen). Hab die Sixers mal mit Spread auf eine Kombi gepackt, ohne davon überzeugt zu sein. Aber man is ja immer gierig..... :teufel:

Viel Glück Männer! :cool4:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Also ich hab heute auf Minnesota gesetzt, die sind heimstark und die Pistons müssen auch irgendwann mal wieder verlieren (gegen Houston auch nicht soo überzeugt)
Rest hab ich wie ihr.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
So habe nen Kombi mit den üblichen Verdächtigen (Detroit / SA / Phoenix / Cleveland + Bayern und Bremen) am Start. Wenn es klappt, aus 20 mach 100 :D
Dazu noch jeweils knapp fünf Euronen auf Pau Gasol (over 18,5) und auf Brevin Knight (over 12,5) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Phoenix Suns bei Orlando Magic (Wie viele Punkte erzielt Hedo Turkoglu (Orl)?) mehr als 17,5 -
2.00 1.95 -

Charlotte Bobcats bei San Antonio Spurs (Brevin Knight (Cha) Over/Under Points) Mehr als 12,5 -
2.00 1.85 -

Kombi Phoenix Suns bei Orlando Magic (Spread) Phoenix Suns -5 -
Detroit Pistons bei Minnesota Timberwolves (Spread) Detroit Pistons -5,5 -
4.33 3.65

Im Moment bin ich am überlegen noch auf Indiana zu gehen. Wenn James ausfällt sollte es leichtes Spiel für die Pacers sein und auch ansonsten sehe ich die Pacers nicht als chancenlos!

EDIT: Hab noch 3 Euro auf die Pacers gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
1.) Detroit vorne. Auch mit mehr als 5. Warum die Quote hier so gut ist, verschließt sich mir.
2.) Die Suns sind doch den Ticken besser als die Magics und werden sie überrennen, FALLS sie mal in Führung liegen. Wie ich schon schrieb: Ich sehe Nash&Matrix stärker als Francis&Howard.
3.) Indiana ist weit weg von alten Tagen. Hoffe Gooden&Zydrunas können Jermain etwas limitieren. Bringt Marschall noch seine Punkte von der Bank, kann uns nur noch LBJs Knie stoppen! :laugh2:
4.) Miami wird mMn die Teddybären schlagen, auch wenn Pau Gasol heute mal mehr als 18,5 Punkte machen wird! :D
5.) Von Sac-Town hab ich Abstand genommen. Rahim nimmt Kenny Zeit weg und Peja sitzt wohl schon auf gepackten Koffern (Trade gegen Ronron könnte kommen). Hab die Sixers mal mit Spread auf eine Kombi gepackt, ohne davon überzeugt zu sein. Aber man is ja immer gierig..... :teufel:

Viel Glück Männer! :cool4:

Erst mal einen :thumb: auf meine eigene Analyse.

1.) Detroit gewinnt klar, auch wenn andere die TWs für ein starkes Heimteam halten! :D
2.) Hier hab ich mal tief ins Klo gegriffen.
Grund: Die unglaublich gute Trefferquote der Magics (54% aus dem Feld; 50% Dreier).
3.) Gooden&Zydrunas konnten Jermain limitieren! Zusammen 19 Boards, 32 Punkte und 5 Blockx.
4.) Auch hier lag ich richtig. O`Neal&Wade im Aufwind. Nur Gasol hätte 2 mickrige Pünktchen mehr machen können! 3-8 aus dem Feld und 5-8 von der Linie sind ja mal nich so der Hit! :mad:
5.) Habe ich nicht gesagt, dass Webber gegen seine alten Kameraden ein gutes Game (17/13/3) machen wird!?

Leider haben die Suns mir ein wenig die Scheine verdorben, sonst wär deutlich mehr drin gewesen. So immerhin:

Einzel
Detroit Pistons bei Minnesota Timberwolves (Spread)
Detroit Pistons -5,5 Detroit Pistons -5,5

5.00 1.91 9.55

4/5 System
1 Indiana Pacers bei Cleveland Cavaliers 25.01.2006 01:05 Spread Cleveland Cavaliers -5,5
Cleveland Cavaliers -5,5 1.91
2 Phoenix Suns bei Orlando Magic 25.01.2006 01:05 Spread Phoenix Suns -5
Orlando Magic +5 1.91
3 Sacramento Kings bei Philadelphia 76ers 25.01.2006 01:05 Spread Philadelphia 76ers -4,5
Philadelphia 76ers -4,5 1.91
4 Memphis Grizzlies bei Miami Heat 25.01.2006 01:35 Spread Miami Heat -6,5
Miami Heat -6,5 1.91
5 Detroit Pistons bei Minnesota Timberwolves 25.01.2006 02:05 Spread Detroit Pistons -5,5
Detroit Pistons -5,5 1.91

Gesamteinsatz 5.00 EUR
Gewinn 13.31 EUR (hier wären 66.55 € drin gewesen hätten die Suns et jemacht!)

Glücklicherweise habe ich auch noch bei nem NHL System 5 Taler Reingewinn gemacht.
Mein Konto erholt sich also langsam wieder vom Absturz! :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Eine Nacht zum vergessen. Phoenix versaut es; Gasol haut sieben Assists raus, aber kommt nicht auf 19Punkte! Und Brevin Knight schießt 2-11 oder so ... ****! :wall:

Aber die Shedule meint es gut mit mir: nach jeder verlustreichen Nacht kommt ein GKT :D


Cleveland@Atlanta
Cleveland wohl trotz des b2b favorit, gegen O'Neal-lose Pacers hatten sie keine großen Probleme. Zudem James mit gutem Allround-Game. Atlanta gewann auch sein letztes Spiel, ebenfalls gegen Indiana. Heute Nacht wird es leider nicht zu nem Beginn einer Siegesserie reichen. :: Cleveland ::

Chicago 2.05 @ 1.80 Toronto
Hmm, knifflig! Chicago in dieser Saison vor allem Heimschwach; Toronto zuhause auch keine Festung mit ner Bilanz von 6-13. Chicago besiegte als letztes - Überraschung! - die Pacers und hatte danach drei Tage frei. Toronto kommt von einem West-Tripp, wobei sie nur Seatle besiegen konnte und ansonsten vier mal als Verlierer vom Parkett gingen. Chicago gewann bisher beide direkten Duelle gegen Toronto (einmal in USA / einmal in Kanada). Ihr Rückstand auf den achten Playoff-Spot beträgt derzeit 1 1/2 Spiele, und da zudem mit Indiana in nächster Zeit ein Team weiter nach unten fallen könnte, ist bereits jetzt jeder Sieg für Chicago sehr wichtig! Deshalb werden sie heute Nacht ausgeruht alles geben! :: Chicago ::

Washington 2.45 @ 1.57 Boston
Washington achter im Osten. Vor drei Wochen gewannen sie zuhause mit einem Punkt Differenz. Boston jedoch auch einigermaßen gut drauf. Auswärtssieg wär von der Quote her reizvoll, aber riskant. Der Sread von 3,5 gibt auch kein riesigen Puffer. :: No Bet ::

Milwaukee@Detroit
Detroit gegen Minnesota stark, dementsprechend wird die Quote trotz des b2b auch aussehen. Normalerweise also wieder nen klarer Heimsieg mit Blow-out-Potenzial. Bank Nr. I! :: Detroit ::

Sacramento@New York
Hmm, die Kings b2b nach hartem Fight gegen Philly. Zudem die Querellen um Peja sowie die immer noch angeschlagenen Spieler. Bibby spielt zur Zeit öfter mal über 40, aber reicht das gegen New York, um im vierten Auswärtsspiel in Serie den ersten Sieg einzufahren? Die Kings stehen (ohne Marbury?) auch nicht viel besser da: fünf Niederlagen reihten sic zuletzt an die Siegesserie von sechs Spielen. Eine Serie wird heute Reißen, nur welche!? :: No Bet ::

San Antonio@New Orleans
San Antonio konnte gegen verletzungsgeplagte Bobcats kraft sparen und wird diese gegen die Hornets zu nutzen wissen. Überraschung möglich? Wohl eher nicht! Nach der Niederlage gegen Denver muss San Antonio siegen, um nicht hinter Dallas zurückzufallen. Bank Nr. II! :: San Antonio ::

Charlotte@Houston
Auch Charlotte konnte Kraft sparen *grins* Ob das gegen T-Mac reicht? Nein! Die Rockets sind heiß auf die Aufholjagt und McGready wird seine Team-Mates mitreißen, um den dritten Sieg in vier Spielen einzufahren! Zudem Spielen sie gegen ein Team, dass von den Verletzten gesehen endlich einmal den Houston-ianern ebenbürtig ist! :: Houston ::

Seatle 3.00 @ 1.40 Utah
Gegen Phoenix konnte Seatle zuletzt gewinnen, jedoch wartet in SLC ein Defense-Team. Deshalb wird es für Seatle nicht reichen. :: Utah ::

Minnesota 2.90 @ 1.43 Memphis
Zwei Verlierer von gestern Abend im direktem Duell. Memphis struggelt zur Zeit, wobei Minnesotas Auswärtsbilanz auch nicht grade von Stärke zeugt (6-12). Darum wohl eher das Heimteam vorne! :: Memphis ::

Denver 1.48 @ 2.70 Portland
Die Nuggets wollen die Siegesserie von Sechs Spielen (u.a. gegen SA / die Cavs / Utah) fortsetzen. Dazu haben sie den richtigen Gegner gefunden. :: Denver ::

Dallas 1.45 @ Golden State 2.80
Dallas hatte seinen Durchhänger gegen die Blazers, heute gibts wieder nen Sieg. Selbst der Spread von Fünf klingt verlockend, da sich die Mavs zwei Tage von dem OT-Spiel erholen konnten. Derzeit für mich neben Detroit das beste Team der Liga, kompensieren selbst Quis und vanHorn. :: Dallas ::

New Jersey @ LA Clippers
Die Clippers mit zwei Day-day-Siegen gegen Golden State, die Nets derzeit ein wenig unkonstant mit Niederlagen in Boston und Utah. Denke das Heimteam setzt sich durch! :: Clippers ::


Was ich wie setze, weiß ich noch nicht. Sicherlich BiG auf Big D und vielleicht Chicago mit den zwei Banken oder Denver. Was denkt ihr!?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
Phoenix Suns bei Orlando Magic (Wie viele Punkte erzielt Hedo Turkoglu (Orl)?) mehr als 17,5 -
2.00 1.95 -

Charlotte Bobcats bei San Antonio Spurs (Brevin Knight (Cha) Over/Under Points) Mehr als 12,5 -
2.00 1.85 -

Kombi Phoenix Suns bei Orlando Magic (Spread) Phoenix Suns -5 -
Detroit Pistons bei Minnesota Timberwolves (Spread) Detroit Pistons -5,5 -
4.33 3.65

EDIT: Hab noch 3 Euro auf die Pacers gesetzt!

Muss ich mehr sagen :kotz: :kotz: :kotz:
7.43€ Verlust in nur einer nacht ist für mich eine mittlere Katastrophe, aber heute KGT, da muss was gehen! Ich zitiere einfach mal Fo' Fo' Fo' und schreibe fettgedruck meine Meinung dahinter!

Fo' Fo' Fo' schrieb:
Cleveland@Atlanta
Cleveland wohl trotz des b2b favorit, gegen O'Neal-lose Pacers hatten sie keine großen Probleme. Zudem James mit gutem Allround-Game. Atlanta gewann auch sein letztes Spiel, ebenfalls gegen Indiana. Heute Nacht wird es leider nicht zu nem Beginn einer Siegesserie reichen. :: Cleveland ::
Für mich klares ein No bet, die Hawks gewannen Mitte Dezember das letzte Aufeinandertreffen in Cleveland, allerdings war da glaube ich Illgauskas nicht dabie wer was riskieren will, der nimmt die Hawks. Wer vernünftig ist verzichtet

Chicago 2.05 @ 1.80 Toronto
Hmm, knifflig! Chicago in dieser Saison vor allem Heimschwach; Toronto zuhause auch keine Festung mit ner Bilanz von 6-13. Chicago besiegte als letztes - Überraschung! - die Pacers und hatte danach drei Tage frei. Toronto kommt von einem West-Tripp, wobei sie nur Seatle besiegen konnte und ansonsten vier mal als Verlierer vom Parkett gingen. Chicago gewann bisher beide direkten Duelle gegen Toronto (einmal in USA / einmal in Kanada). Ihr Rückstand auf den achten Playoff-Spot beträgt derzeit 1 1/2 Spiele, und da zudem mit Indiana in nächster Zeit ein Team weiter nach unten fallen könnte, ist bereits jetzt jeder Sieg für Chicago sehr wichtig! Deshalb werden sie heute Nacht ausgeruht alles geben! :: Chicago ::
Sehe ich ähnlich, das müsste Chicago packen

Washington 2.45 @ 1.57 Boston
Washington achter im Osten. Vor drei Wochen gewannen sie zuhause mit einem Punkt Differenz. Boston jedoch auch einigermaßen gut drauf. Auswärtssieg wär von der Quote her reizvoll, aber riskant. Der Sread von 3,5 gibt auch kein riesigen Puffer. :: No Bet ::100% agree

Milwaukee@Detroit
Detroit gegen Minnesota stark, dementsprechend wird die Quote trotz des b2b auch aussehen. Normalerweise also wieder nen klarer Heimsieg mit Blow-out-Potenzial. Bank Nr. I! :: Detroit ::
Detroit ein sicherer Tipp, die Pistons gewannen die letzten 7 Spiele, davon 6 mit mindestens 4 Punkten Abstand und 4 mit mindetens mehr als 15 Punkten. Das erste Treffen in Milwaukee endete 76-85. Spread abwarteb, bis -9 nehmen

Sacramento@New York
Hmm, die Kings b2b nach hartem Fight gegen Philly. Zudem die Querellen um Peja sowie die immer noch angeschlagenen Spieler. Bibby spielt zur Zeit öfter mal über 40, aber reicht das gegen New York, um im vierten Auswärtsspiel in Serie den ersten Sieg einzufahren? Die Kings stehen (ohne Marbury?) auch nicht viel besser da: fünf Niederlagen reihten sic zuletzt an die Siegesserie von sechs Spielen. Eine Serie wird heute Reißen, nur welche!? :: No Bet ::
Falls Marbury weiterhin fehlt, kann man die Kings riskieren. Die Vernunft allerdings sagt: NO BET



San Antonio@New Orleans
San Antonio konnte gegen verletzungsgeplagte Bobcats kraft sparen und wird diese gegen die Hornets zu nutzen wissen. Überraschung möglich? Wohl eher nicht! Nach der Niederlage gegen Denver muss San Antonio siegen, um nicht hinter Dallas zurückzufallen. Bank Nr. II! :: San Antonio ::
Quote wird schlecht sein, zu schlecht! Ginobili fehlt weiter SA gewinnt oft nur knapp, ich möchte eine Überraschung nicht ausschließen!

Charlotte@Houston
Auch Charlotte konnte Kraft sparen *grins* Ob das gegen T-Mac reicht? Nein! Die Rockets sind heiß auf die Aufholjagt und McGready wird seine Team-Mates mitreißen, um den dritten Sieg in vier Spielen einzufahren! Zudem Spielen sie gegen ein Team, dass von den Verletzten gesehen endlich einmal den Houston-ianern ebenbürtig ist! :: Houston ::
Aber sowas von klar, das ist eine Bank ;) STOPP: Charlotte liegt Houston gra nicht, es gilt aber Rache für die Pleite vor 2 Wochen zu nehmen, T-Mac ist heiß und Charlotte hat IMO nur ne Rumpftruppe. Keine Bank aber ziemlich sicher ;)

Seatle 3.00 @ 1.40 Utah
Gegen Phoenix konnte Seatle zuletzt gewinnen, jedoch wartet in SLC ein Defense-Team. Deshalb wird es für Seatle nicht reichen. :: Utah ::
Sehe ich ähnlich, aber für die Quote werde ich es wohl nicht wetten

Minnesota 2.90 @ 1.43 Memphis
Zwei Verlierer von gestern Abend im direktem Duell. Memphis struggelt zur Zeit, wobei Minnesotas Auswärtsbilanz auch nicht grade von Stärke zeugt (6-12). Darum wohl eher das Heimteam vorne! :: Memphis ::
Bei Gasol, läuft es nicht, Garnett wird ihn fertig machen ---> Ich riskiere Minnesota

Denver 1.48 @ 2.70 Portland
Die Nuggets wollen die Siegesserie von Sechs Spielen (u.a. gegen SA / die Cavs / Utah) fortsetzen. Dazu haben sie den richtigen Gegner gefunden. :: Denver :: Vorischt! Auch Portland zuletzt stark, 3 Siege und erst in der OT gegen Dallas verloren, Anthony muss auch mal wieder ein schlechtes Spiel machen ---> NO BET, für die ganz harten auch Portland

Dallas 1.45 @ Golden State 2.80
Dallas hatte seinen Durchhänger gegen die Blazers, heute gibts wieder nen Sieg. Selbst der Spread von Fünf klingt verlockend, da sich die Mavs zwei Tage von dem OT-Spiel erholen konnten. Derzeit für mich neben Detroit das beste Team der Liga, kompensieren selbst Quis und vanHorn. :: Dallas ::
NO BET oder Golden State riskieren, die gewannen das erste Game sogar in Dallas, andererseits die Mavs super drauf, ich riskiere vllt. die Warriors!

New Jersey @ LA Clippers
Die Clippers mit zwei Day-day-Siegen gegen Golden State, die Nets derzeit ein wenig unkonstant mit Niederlagen in Boston und Utah. Denke das Heimteam setzt sich durch! :: Clippers ::
Carter (day-to-day) und vrmtl. auch Kristic fallen aus ---> Clippers

Also Außernseiterchancen sehe ich bei Minnesota und den Warriors, für die ganz harten noch bei Portland und Atlanta

Sichere Tipps sind Detroit und Houston, auch die Clippers und die Jazz sind wohl relativ sicher!

Von den Spurs würde ich die Finger lassen!
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Gestern folgendes gewettet:

76ers vs. Sac over 201
Pistons vs Wolves Sieg pistons
Heat vs Memhis Sieg Memhis

Qutot 4,95 Einsatz 25 = Euro 123,75 :jubel: :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wenn er miami + detroit + over 201 genommen hätte, käme er auf keine Quote von über Vier! :gitche:


edit:

So, in meiner ersten Kombi schenke ich Cleveland, den Spurs und Dallas mein Vertrauen. Das ergibt zusammen nen Quote von 3.05 - das halte ich für nen durchaus gutes "Preis-Leistungs-Verhältnis"!
Einsatz: €26.17 :: potenzieller Gewinn: €79.78 ::
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Okay Männer, hier meine Einschätzung. Ich probiere heut nochmal einen drauf zu setzen und riskiere einen 5 aus 6!


Cleveland@Atlanta
Sollte LBJ nicht ausfallen, was bei seinem Knie ja durchaus mal möglich wäre, denk ich auch sie machens.

Chicago 2.05 @ 1.80 Toronto
Ich seh die Bulls auch leicht vorne. Sollte nich Alston&Bosh beide eine Hammernacht hinlegen, denk ich das größere Potential liegt bei den Bulls.

Washington 2.45 @ 1.57 Boston
:: No Bet :: 100% agree. Arenas&Jamison sind ebenso zu guten Spielen fähig wie Pierce&Davis. Und alle haben regelmäßige Aussetzer.

Milwaukee@Detroit
Huuuii Leute. Wen haben die Bucks nicht schon alles geschlagen!? Miami, NJ, Philly dreimal, Dallas und San Antonio. Alles was Rang und Namen hat. Als Bank würd ich daher von Detroit absehen, denn wie schön sagte es jemand gestern: Auch die Pistons müssen mal wieder verlieren. Und die BigMan von den Bucks sind im Aufwind, genau wie Simmons. Redd ist zudem im laufenden Monat recht heiß. Natürlich liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit klar bei den Pistons, aber als Bank....be carefull.


Sacramento@New York
:: No Bet :: Ja, denk ich auch. Wer Lust auf Gamling hat (Quote steht leider noch nicht) geht auf die Kings.

San Antonio@New Orleans
Auch hier favorisier ich die Spurs klar. Sie spüren den heißen Atem der Mavs im Rücken und werden gewohnt ihr Ding durchziehen. Außerdem: Paul will continue to wear a protective splint on his right hand. However, he says "it is a little sore" when he removes it because he never gave it time to heal, The Oklahoman reports. Eine Verletzung behindert immer, vor allem wenn man gegen so eine gute Verteidigung wie die der Spurs spielt.

Charlotte@Houston
Quote von 1.14 :gitche: Dann vll lieber doch den -10 Spread, oder am besten ganz rauslassen. Da ärgert man sich hinterher nur.

Seatle 3.00 @ 1.40 Utah
Tja, Allen&Lewis sind immer für ein Monstergame gut. Zuletzt hat Ridnour und Radman ihren Teil dazu beigetragen. Wer Lust auf Gambling hat traut den Sonics zu, dass sie unter ihrem neuen Trainer auch weiter für :eek: sorgen. Ansonsten sollte Utah wohl im Kampf um die PO (momentan Platz 8) alles geben.

Minnesota 2.90 @ 1.43 Memphis
Gasol is von der Rolle. Aber irgendwann wird er wieder aufwachen. Leider liegen noch keine Playerwetten vor. Sollte die aber wieder bei ~12 liegen, hol ich mir die verlorene Kohle von gestern zurück! :teufel:
Ansonsten seh ich die Partie zwar mit Vorteilen für die Grizzlies, aber nicht so krass, wie es die Quote aussagt.

Denver 1.48 @ 2.70 Portland
Who can stop Melo? Richtig, keiner. Dazu kommt, dass Cambys mögliche Rückkehr der D von Denver zusätzliche Power (Rebounds&Blocks) gibt.

Camby's status was day-to-day, and the Nuggets will decide at game time Wednesday whether he will play when the Nuggets face the Trail Blazers in Portland. Coach George Karl has said he expected Camby to play about 25 minutes a game once he returned.

Sollten die Guards der PTBs also nicht wieder ein Feuerwerk abbrennen und dazu Randolph ein richtig gutes Game machen, wüsste ich nicht, wie sie die DN sonst schlagen können.

Dallas 1.45 @ Golden State 2.80
Hier ist noch eine Rechnung zu begleichen. :teufel: Die Mavs haben nur 4 Spiele daheim verloren, davon eins gegen GS 109 - 111. Das wird Avery genervt haben, daher denk ich mal, dass die Mavs ihre Siegesserie von momentan 5 auf 6 ausbauen, während die Krieger die 3 Niederlage in Folge bekommen. Auch hier der Tipp an die Gambler: Dallas hat immer Probleme wenn es gegen gute Guards geht. Ob TMac, Kobe oder halt J-Rich&Baron (beim Sieg gemeinsam 66 Punkte!). Ich werd wohl auf die Mavs gehen, aber auf einem "Außenseitersystem" ein Plätzchen für Baron&Co. freihalten. :laugh2:

New Jersey @ LA Clippers
Enge Kiste. Letzte Partie haben die Nets klar mit 99 - 85 gewonnen. Allerdings hat da Vince auch 35 Punkte gemacht. Es hängt mehr oder weniger an Carter. Er ist momentan schlecht drauf, dazu folgende Meldung:

(NJN) Vince Carter: Struggles with Back Pain
Update: Carter, who was hobbled with back pain, shot 2-of-14 and finished with five points in 28 minutes Monday night, the Associated Press reports.
"I took a charge early in the game, and I was never the same," Carter said.

Klingt als wenn er auch mal nen Spiel aussetzen könnte. Darüber hinaus find ich die Clipps einfach geil! :jubel: Denke auch das Heimteam setzt sich durch! :: Clippers ::

EDIT: Hab gerad dazu folgendes gefunden:
Vince Carter SG (Back)Questionable for Jan. 25 at L.A. Clippers
allerdings auch: Shaun Livingston PG (Back) Questionable for Jan. 25 vs. New Jersey! Sollte Carter wirklich ausfallen könnte ich (mal wieder) BIG auf die Clipps gehen!?! :cool4:

So und um diesen Roman abzuschließen und Ray so nett gefragt hat hier meine Einschätzungen (auch wenn ich mich damit morgen evtl zum Gespött mache):

Sehr sicher:
Spurs, Denver, Cavs (wenn LBJ spielt), Houston

Relativ sicher:
Dallas (wobei ich gerade als News hereinbekam, dass Harris wohl auch ausfällt :rolleyes: ), Clippers (vor allem wenn Vince nur im Dresscode zuschaut), Detroit (wobei ich evtl bei einem DFB-Pokalwetterfolg mal eine kleine Einzelwette auf die Bucks riskiere :D )

Im akzetablen Bereich:
Utah.

Für Gambler (like me ;) ):
Seattle, Wizzards (covers sieht sie in allen wichtigen Statistiken außer dem FG% vorne), Minnesota (auch hier sieht das ähnlich aus; Sollte KG mal wieder so ein 25/15/5 + 3 Blockx raushauen ist viel möglich), Sac-Town (insgesmat wohl stärker als NY, wäre da nicht das anstrengende B2B).

Ein Gamblerschein mach ich in jedem Fall, aml sehen wieviel Kohle der DFB-Pokal abwirft.

So, genug von mir - bis später mal! Schaut einer die Spiele? Kommt was im Stream?

GOOOOOODDDD LUUCK @ ALL :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben