Okay Männer, hier meine Einschätzung. Ich probiere heut nochmal einen drauf zu setzen und riskiere einen 5 aus 6!
Cleveland@Atlanta
Sollte LBJ nicht ausfallen, was bei seinem Knie ja durchaus mal möglich wäre, denk ich auch sie machens.
Chicago 2.05 @ 1.80 Toronto
Ich seh die Bulls auch leicht vorne. Sollte nich Alston&Bosh beide eine Hammernacht hinlegen, denk ich das größere Potential liegt bei den Bulls.
Washington 2.45 @ 1.57 Boston
:: No Bet :: 100% agree. Arenas&Jamison sind ebenso zu guten Spielen fähig wie Pierce&Davis. Und alle haben regelmäßige Aussetzer.
Milwaukee@Detroit
Huuuii Leute. Wen haben die Bucks nicht schon alles geschlagen!? Miami, NJ, Philly dreimal, Dallas und San Antonio. Alles was Rang und Namen hat. Als Bank würd ich daher von Detroit absehen, denn wie schön sagte es jemand gestern: Auch die Pistons müssen mal wieder verlieren. Und die BigMan von den Bucks sind im Aufwind, genau wie Simmons. Redd ist zudem im laufenden Monat recht heiß. Natürlich liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit klar bei den Pistons, aber als Bank....be carefull.
Sacramento@New York
:: No Bet :: Ja, denk ich auch. Wer Lust auf Gamling hat (Quote steht leider noch nicht) geht auf die Kings.
San Antonio@New Orleans
Auch hier favorisier ich die Spurs klar. Sie spüren den heißen Atem der Mavs im Rücken und werden gewohnt ihr Ding durchziehen. Außerdem: Paul will continue to wear a protective splint on his right hand. However, he says "it is a little sore" when he removes it because he never gave it time to heal, The Oklahoman reports. Eine Verletzung behindert immer, vor allem wenn man gegen so eine gute Verteidigung wie die der Spurs spielt.
Charlotte@Houston
Quote von 1.14
Dann vll lieber doch den -10 Spread, oder am besten ganz rauslassen. Da ärgert man sich hinterher nur.
Seatle 3.00 @ 1.40 Utah
Tja, Allen&Lewis sind immer für ein Monstergame gut. Zuletzt hat Ridnour und Radman ihren Teil dazu beigetragen. Wer Lust auf Gambling hat traut den Sonics zu, dass sie unter ihrem neuen Trainer auch weiter für
sorgen. Ansonsten sollte Utah wohl im Kampf um die PO (momentan Platz 8) alles geben.
Minnesota 2.90 @ 1.43 Memphis
Gasol is von der Rolle. Aber irgendwann wird er wieder aufwachen. Leider liegen noch keine Playerwetten vor. Sollte die aber wieder bei ~12 liegen, hol ich mir die verlorene Kohle von gestern zurück! :teufel:
Ansonsten seh ich die Partie zwar mit Vorteilen für die Grizzlies, aber nicht so krass, wie es die Quote aussagt.
Denver 1.48 @ 2.70 Portland
Who can stop Melo? Richtig, keiner. Dazu kommt, dass Cambys mögliche Rückkehr der D von Denver zusätzliche Power (Rebounds&Blocks) gibt.
Camby's status was day-to-day, and the Nuggets will decide at game time Wednesday whether he will play when the Nuggets face the Trail Blazers in Portland. Coach George Karl has said he expected Camby to play about 25 minutes a game once he returned.
Sollten die Guards der PTBs also nicht wieder ein Feuerwerk abbrennen und dazu Randolph ein richtig gutes Game machen, wüsste ich nicht, wie sie die DN sonst schlagen können.
Dallas 1.45 @ Golden State 2.80
Hier ist noch eine Rechnung zu begleichen. :teufel: Die Mavs haben nur 4 Spiele daheim verloren, davon eins gegen GS
109 - 111. Das wird Avery genervt haben, daher denk ich mal, dass die Mavs ihre Siegesserie von momentan 5 auf 6 ausbauen, während die Krieger die 3 Niederlage in Folge bekommen. Auch hier der Tipp an die Gambler: Dallas hat immer Probleme wenn es gegen gute Guards geht. Ob TMac, Kobe oder halt J-Rich&Baron (beim Sieg gemeinsam 66 Punkte!). Ich werd wohl auf die Mavs gehen, aber auf einem "Außenseitersystem" ein Plätzchen für Baron&Co. freihalten. :laugh2:
New Jersey @ LA Clippers
Enge Kiste. Letzte Partie haben die Nets klar mit
99 - 85 gewonnen. Allerdings hat da Vince auch 35 Punkte gemacht. Es hängt mehr oder weniger an Carter. Er ist momentan schlecht drauf, dazu folgende Meldung:
(NJN) Vince Carter: Struggles with Back Pain
Update: Carter, who was hobbled with back pain, shot 2-of-14 and finished with five points in 28 minutes Monday night, the Associated Press reports.
"I took a charge early in the game, and I was never the same," Carter said.
Klingt als wenn er auch mal nen Spiel aussetzen könnte. Darüber hinaus find ich die Clipps einfach geil!
Denke auch das Heimteam setzt sich durch! :: Clippers ::
EDIT: Hab gerad dazu folgendes gefunden:
Vince Carter SG (Back)Questionable for Jan. 25 at L.A. Clippers
allerdings auch: Shaun Livingston PG (Back) Questionable for Jan. 25 vs. New Jersey! Sollte Carter wirklich ausfallen könnte ich (mal wieder) BIG auf die Clipps gehen!?! :cool4:
So und um diesen Roman abzuschließen und Ray so nett gefragt hat hier meine Einschätzungen (auch wenn ich mich damit morgen evtl zum Gespött mache):
Sehr sicher:
Spurs, Denver, Cavs (wenn LBJ spielt), Houston
Relativ sicher:
Dallas (wobei ich gerade als News hereinbekam, dass Harris wohl auch ausfällt
), Clippers (vor allem wenn Vince nur im Dresscode zuschaut), Detroit (wobei ich evtl bei einem DFB-Pokalwetterfolg mal eine kleine Einzelwette auf die Bucks riskiere
)
Im akzetablen Bereich:
Utah.
Für Gambler (like me
):
Seattle, Wizzards (covers sieht sie in allen wichtigen Statistiken außer dem FG% vorne), Minnesota (auch hier sieht das ähnlich aus; Sollte KG mal wieder so ein 25/15/5 + 3 Blockx raushauen ist viel möglich), Sac-Town (insgesmat wohl stärker als NY, wäre da nicht das anstrengende B2B).
Ein Gamblerschein mach ich in jedem Fall, aml sehen wieviel Kohle der DFB-Pokal abwirft.
So, genug von mir - bis später mal! Schaut einer die Spiele? Kommt was im Stream?
GOOOOOODDDD LUUCK @ ALL :thumb: