Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hab gestern noch das hier gewettet:

Orlando Magic bei Philadelphia 76ers (Wie viele Punkte erzielt Hedo Turkoglu (Orl)?) Mehr als 15,5 Mehr als 15,5
4.00 1.65 6.60

Das ist schon das zweite mal in Folge, dass Turkoglu mir Gewinn beschert :D

Zu heute:

CLE 1,61 @ IND 2,35: Zugreifen! O´Neal fällt aus. Cleveland ist gut drauf, das sollte langen!
Wird Peja schon spielen?

PHO 1,38 @ ATL 3,1: Phoenix b2b, aber was sollen die Hawks den Suns entgegensetzen. Mir persönlich ist dieQuote zu schlecht um Phoenix zu riskieren! NO BET

MIA 1,17 @ CHA 5,3: Miami ist eine Bank, vom Spread allerdings die Finger lassen, Williams fällt wohl aus. Bei Charlotte weiterhin Rush, Wallace, May und vermutlich auch weiterhin Okafor

ORL 2,4 @ NY 1,59: Nelson weiterhin fraglich, Hill und Cato fallen sicher aus. Bei den Knicks fehlt Davis wegen eienr Sperre. Turkoglu ist gut drauf, aber die Magic b2b. Ich tendiere als zu den Knicks mit Marbury, aber ich bin mir unsicher NO BET! Achtung beim letzten Sieg der Magic hatten Marbury und Richardson eine totale Off-Night (zusammen 2-17) aus dem Feld und Hill spielte groß auf (26P/5R/4A/5S/1TO/9-15/8-8FW)

SAC @ BOS:

Boston nun ohne Davis, ob die anderen spielen ist noch fraglich, ebenso bei Artest. Aber Sacramento wird das schon machen, zudem wohl value ( also Quote über 2)

MEM 4,4 @ DET 1,22: Detroit wohl eine Bank. Aber Spread ist zu happig, aber diesen auf Memphis nehmen will ich auch nicht. Also bleibt nur Detroit

TOR 2,8 @ MIL 1,43: Siegwette nein! Aber Over 209 kann man gut nehmen

Was 2,4 @ CHI 1,59: Hinrich ist probable. Falls er ausfällt tendiere ich zu den Wizards

LAC 3,1 @ DEN 1,38: NO BET Spielt Camby?

MIN @ HOU: Spielen Blount und Davis schon??? Spiel McGrady? Fragen über fragen... NO BET

NJ @ POR: Portland. Carter fällt wohl weiter aus, Portland zuletzt gut drauf und die Nets eher weniger! Spielt Carter --> NO BET

GS @ LAL: Ich tendiere zu den Lakers. Wer soll Kobe stoppen???
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Hab gestern noch das hier gewettet:

Orlando Magic bei Philadelphia 76ers (Wie viele Punkte erzielt Hedo Turkoglu (Orl)?) Mehr als 15,5 Mehr als 15,5
4.00 1.65 6.60

Das ist schon das zweite mal in Folge, dass Turkoglu mir Gewinn beschert :D

Zu heute:

CLE 1,61 @ IND 2,35: Zugreifen! O´Neal fällt aus. Cleveland ist gut drauf, das sollte langen!
Wird Peja schon spielen?

PHO 1,38 @ ATL 3,1: Phoenix b2b, aber was sollen die Hawks den Suns entgegensetzen. Mir persönlich ist dieQuote zu schlecht um Phoenix zu riskieren! NO BET

MIA 1,17 @ CHA 5,3: Miami ist eine Bank, vom Spread allerdings die Finger lassen, Williams fällt wohl aus. Bei Charlotte weiterhin Rush, Wallace, May und vermutlich auch weiterhin Okafor

ORL 2,4 @ NY 1,59: Nelson weiterhin fraglich, Hill und Cato fallen sicher aus. Bei den Knicks fehlt Davis wegen eienr Sperre. Turkoglu ist gut drauf, aber die Magic b2b. Ich tendiere als zu den Knicks mit Marbury, aber ich bin mir unsicher NO BET! Achtung beim letzten Sieg der Magic hatten Marbury und Richardson eine totale Off-Night (zusammen 2-17) aus dem Feld und Hill spielte groß auf (26P/5R/4A/5S/1TO/9-15/8-8FW)

SAC @ BOS:

Boston nun ohne Davis, ob die anderen spielen ist noch fraglich, ebenso bei Artest. Aber Sacramento wird das schon machen, zudem wohl value ( also Quote über 2)

MEM 4,4 @ DET 1,22: Detroit wohl eine Bank. Aber Spread ist zu happig, aber diesen auf Memphis nehmen will ich auch nicht. Also bleibt nur Detroit

TOR 2,8 @ MIL 1,43: Siegwette nein!Aber Over 209 kann man gut nehmen

Was 2,4 @ CHI 1,59: Hinrich ist probable. Falls er ausfällt tendiere ich zu den Wizards

LAC 3,1 @ DEN 1,38: NO BET Spielt Camby?

MIN @ HOU: Spielen Blount und Davis schon??? Spiel McGrady? Fragen über fragen... NO BET

NJ @ POR: Portland. Carter fällt wohl weiter aus, Portland zuletzt gut drauf und die Nets eher weniger! Spielt Carter --> NO BET

GS @ LAL: Ich tendiere zu den Lakers. Wer soll Kobe stoppen???


müsste er eigentlich...nur als Hilfe, aber dieses Spiel ist trotzdem sehr riskant
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bartek schrieb:
hoenix Suns bei Atlanta Hawks
Spread - Tipp: Phoenix Suns -5,5

Miami Heat bei Charlotte Bobcats
Spread - Tipp: Miami Heat -10

Cleveland Cavaliers bei Indiana Pacers
Spread - Tipp: Cleveland Cavaliers -3

system 2/3
einsatz 4,50€ gewinn 16,41€

ist gut möglich, allerdings nur spread, weil die quoten auf sieg einfach nur schlecht sind :sleep:

ansonsten ist der rest eher NO BET(bis auf bucks-raps evtl.), besonders bei NY weiß man nie, und memphis auch, die können jeden schlagen...

und bosten, naja unterschätzt die situation mal nicht, da wäre die chance für so manchen, sich zu beweisen... obwohl ich die hier gar nicht im betandwin sehe ??

sorry,
ich setz noch einen drauf und spiele siegwette SAC-BOS

die quote ist zu gut ...
4euro einsatz, 29,48 euro ist drin! bei 3/4system
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
hatte heute nacht nur eine spieler wetter mit 2,5 euro einstaz darauf, dass e. jones unter 12 pkt. bleibt, zwar nicht viel gewinn, aber kleine vieh macht auch mist. Auf die pistons def. ist verlaß, obwohl es mit 12 Pkt noch recht knapp war.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
System (1 Bank + 5/6 System)
Orlando Magic bei New York Knicks (Siegwette) New York New York
Miami Heat bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Miami Miami BANK
Sacramento Kings bei Boston Celtics (Siegwette) Sacramento Kings Boston
Washington Wizards bei Chicago Bulls (Siegwette) Washington Wizards Chicago
Minnesota Timberwolves bei Houston Rockets (Siegwette) Minnesota Minnesota
New Jersey Nets bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Portland Trail Blazers Portland Trail Blazers
Golden State Warriors bei Los Angeles Lakers (Spread) L.A. Lakers -8 Golden State Warriors +8
50 Cent Einsatz pro Wette, also insg 3€

Hat leider nicht geklappt! Das auch nicht:

Cleveland Cavaliers bei Indiana Pacers (Siegwette) Cleveland Cleveland
Memphis Grizzlies bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit Detroit
Toronto Raptors bei Milwaukee Bucks (Gesamtscore) Mehr als 209 Weniger als 209
Einsatz: 4€, Quote war 3,75

macht in der Summe 7€ Nettoverlust, wie gut, dass bei Ghana - Senegal gestern der Bookie gepennt hat! :D

Heute auch so viele Spiele, gleich mal analysieren, gewettet wird aber erst nach Fußball:

CHA @ WIZ: Klare Sache für die Wizards, Quote wird dementsprechend sein

NO 3,65 @ MEM 1,3: Memphis gestern mit einem anstrengenden Spiel gegen die Pistons, indem sie lange gute miteghalten haben und am Ende nur knapp verloren haben. Das letzte AUfeinandertreffen gewannen die Hornissen daheim und die Grizzlies sind b2b. ZUdem wird die Quote value sein ----> Hornets!

NY @ PHI : Ich würde sagen Philly! Die Quote wird aber schwach sein und dafür ist es zu riskant! NO BET

ATL 5,1 @ CHI 1,18: Beide b2b, Quote auf die Bulls ist schwach und dafür zu riskant --> No BET

UTA 4,55 @ DAl 1,2: Dallas sehr gut daruf, aber mit leichten Verletzungsproblemen. Irgendwann muss auch wieder ein schwaches Spiel der Mavs kommen und bei dieser Quote muss man das riskieren ---> UTAH
Sehe gerade, dass bei Utah Harpring, Giricek und Ostertag fehlen panik:

MIN @ SA: Minnesota b2b, aber Duncan hat immer Probleme mit KG. Minnesota wird sehr value sein und ich werde es mal riskieren, zumal die Spurs ja nicht sooo gut drauf waren in letzter Zeit! Ginobili und Horry fallen aus! Ich riskiere als Minnesota

DEN 2,2 @ LAC 1,7: Gestener ein klarer Sieg für die Clippers! Heute? Kein Plan. Ich tippe auf die Rache von Denver, weil Camby heute besseres abliefert als gestern und Denver auch wieder mehr als 32 Rebounds holt :D ! Denver

NJ @ SEA: NJ b2b und ohne Carter, aber Seattle wahrscheinlich auch ohne Ridnour, Radmanovic und auch weiterhin ohne Fortson. Jefferson & Kidd gegen Lewis & Allen ist ein interresantes Duell, aber eben auch zu unvorhersehbar! :D NO BET

POR @ GS: Portland wird wohl verdammt value sein! Und ich habe Portland verdammt gern. Also tippe ich auf sie! Zudem Richardson fraglich! Portland

Coole Spiele heute, ich werde wohl ein System mit Denver, Portland, den Hornets und Minnesota (vvlt als Spread) und dem Uta Spread ins Rennen schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Bin von Spielen und Quoten weniger begeistert, bis auf...:

Real Iverson schrieb:
DEN 2,2 @ LAC 1,7: Gestener ein klarer Sieg für die Clippers! Heute? Kein Plan. Ich tippe auf die Rache von Denver, weil Camby heute besseres abliefert als gestern und Denver auch wieder mehr als 32 Rebounds holt :D ! Denver

Hallo, die Clippers putzen Denver mit 20, spielen heute zuhause und dann ne Quote von 1,7!? Was geht'n!????
Also die nehm ich auf jeden Fall mit!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das wird Denver nicht so hinnehmen, diese große Niederlage, dann noch nach ihren Lauf...Also ich glaube auch an einen Sieg der Nuggets, mit Camby (fast) komplett zurück...also gestern wars ja schrecklich, gekillt unter den Kö.rben und Melo noch mit schlechter Wurfquote...aber das wird vielleicht wie bei den Raptorsspiel sein, wo Melo nach einen schlechten Nacht mal 80% hinlegt...Ich glaube daran, dass durch Karl Denver heute mal was gegen Brand bieten kann...So dumm ists nicht Denver zu nehmen, immmerhin haben die ne 2,2 quote...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
hmm, ihr unterschätzt die Clippers immer noch! ;)
Naja, habe sie zusammen mit den (hoffentlichen) Banken Dallas und Memphis zu ner Dreierkombi mit der Quote 2.65 zusammgenwewürfelt. Mehr ist ja auch noch nicht Online! €8.16 Einsatz, wenn's gut geht winken immerhin 13.48 Nettogewinn ... Aus den anderen Spielen werde ich mich heute heraus halten - viele b2b-Games da halt Weekened ist. Bin mir nicht sehr schlüssig bei den meisten Partien!
Dennoch das obligatorische:

Good luck@all! :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Fo' Fo' Fo' schrieb:
hmm, ihr unterschätzt die Clippers immer noch! ;)
Naja, habe sie zusammen mit den (hoffentlichen) Banken Dallas und Memphis zu ner Dreierkombi mit der Quote 2.65 zusammgenwewürfelt. Mehr ist ja auch noch nicht Online! €8.16 Einsatz, wenn's gut geht winken immerhin 13.48 Nettogewinn ... Aus den anderen Spielen werde ich mich heute heraus halten - viele b2b-Games da halt Weekened ist. Bin mir nicht sehr schlüssig bei den meisten Partien!
Dennoch das obligatorische:

Good luck@all! :thumb:

danke!

wann ist den bei betandwin alles online? OK... soeben geschaut ist alles da?
was wettet ihr heute ?

ich glaub ich mach 2/3 und risiko spiele.. die aber gar nciht so unscheinbar sind...

Atlanta Hawks bei Chicago Bulls
Siegwette - Tipp: Atlanta Hawks
5.10

Minnesota Timberwolves bei San Antonio Spurs
Siegwette - Tipp: Minnesota Timberwolves
5.00

Utah Jazz bei Dallas Mavericks
Siegwette - Tipp: Utah Jazz
4.55

6€ gesamteinsatz - möglicher gewinn: 142,91€

wieso ich diese wette mache?
schaut euch mal den rest an, der ist genauso riskant, nur ohne quoten!
atlanta spielt gar nicht so schlecht in letzter zeit, gegen die suns nur mit 4 verloren, und die bulls ohne hinrich, und es sind halt die bulls...

minnesota spielt gut, und garnett is der beste PF, ricky zeigt heute wieder wie gut er ist! die spurs ohne horry und ginobili... außerdem sind die spurs nur noch team 2 im westen, und auf den absteigenden ast....

utah... naja, ich mag die ja nicht so sehr, aber bei denen kann man nie wissen, alles hängt davon ab, ob sie offensiv gut mithalten und wie kirilenko zockt... und dallas naja, sind müde... haben in letzter zeit viele spiele gehabt
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Fußball lief richtig schlecht, also hier meine Wette für heute Nacht

System 2/4:

New Orleans Hornets bei Memphis Grizzlies (Siegwette) New Orleans -
Minnesota Timberwolves bei San Antonio Spurs (Siegwette) Minnesota -
Denver Nuggets bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Denver -
Portland Trail Blazers bei Golden State Warriors (Siegwette) Portland Trail Blazers -

50 Cent Einsatz pro Wette, also ein Gesamteinsatz von 3€

Dazu noch ein Geschenk von BAW: Duncan under 19
---> 5€ drauf!

Duncan in den 2 Spielen gegen KG bisher mit 12,5P im Schnitt und 29% Wurfquote, er kommt gegen KG offensiv überhaupt nicht zurecht! Die SPiele der Spurs gegen Minny waren immer eng, den Spread kann man getrost nehmen, ich riskiere eben mehr :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Fußball lief richtig schlecht....

Und deshalb hab ich auch überhaupt nicht mehr gespielt. Es gibt Tage, da hat man kein gutes Bauchgefühl und sollte die Moneten besser auf dem Konto lassen. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Aldis schrieb:
Und deshalb hab ich auch überhaupt nicht mehr gespielt. Es gibt Tage, da hat man kein gutes Bauchgefühl und sollte die Moneten besser auf dem Konto lassen. ;)

so wie gestern... HEHE :D
ich mach wohl keine risiko wetten mehr ... ;)

besonders nciht gegen dallas.... die sind jetzt wohl bestes team im westen!trend aufwärts :belehr:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Real Iverson schrieb:
Fußball lief richtig schlecht, also hier meine Wette für heute Nacht

System 2/4:

New Orleans Hornets bei Memphis Grizzlies (Siegwette) New Orleans -
Minnesota Timberwolves bei San Antonio Spurs (Siegwette) Minnesota -
Denver Nuggets bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Denver -
Portland Trail Blazers bei Golden State Warriors (Siegwette) Portland Trail Blazers -

50 Cent Einsatz pro Wette, also ein Gesamteinsatz von 3€

Dazu noch ein Geschenk von BAW: Duncan under 19
---> 5€ drauf!

Duncan in den 2 Spielen gegen KG bisher mit 12,5P im Schnitt und 29% Wurfquote, er kommt gegen KG offensiv überhaupt nicht zurecht! Die SPiele der Spurs gegen Minny waren immer eng, den Spread kann man getrost nehmen, ich riskiere eben mehr :D

bball leider auch .. panik:

aber das wird wieder
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hab in den letzten drei Tagen meine 24 Euro bei mybet auf 54 ansteigen lassen. Gutes Bauchgefühl.. jo. Davor habe ich ca drei Wochen gar nichts mehr gesetzt. Ging eh alles schief.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Come on, etwas mehr Optimismus bitte!!!!!!!! und nein, ich bin kein Agent von Betandwin :D
Mir hat die Niederlage von Memphis hab ich 8.16€ verloren, wäre nen Gewinn von rund 21 gewesen! Mit den Clippers (warum hört hier blos niemand auf mich!?) lag ich richtig, nur eine der zwei "Pseudo-Banken" wollte nicht mitspielen. Naja, sei's drum!

Heute reizt mich zum einen die 2.05 von Sac-Town gegen Toronto. Des weiteren warte ich auf eine Niederlage der Pistons, und wer wen nicht Mister 81 könnte die Serie von Detroit beenden. Die Quote von 4.4 ist sehr lukrativ, der Spread von 8,5 ebenso.
Cleveland vs. Phoenix und Boston vs. Milwaukee tippe ich lieber nicht Quoten geben auch nicht sehr viel her. Die Spiele Miami vs. Houston und Philadelphia vs. Orlando sind noch nicht Online, wobei eine AI-lose und b-2-b auswärts antretende 76ers-Mannschaft durchaus ne Versuchung wäre, auf die Magic zu tippen! Kommt drauf an wie es mit den Quoten steht.


Edit: Quote von Sac auf 1.83 gefallen, Mist! Habe es dennoch als Single-Wette mit nem Einsatz von €12.80 (Danke, Juve!) übernommen!

Edit II: und dann noch nen "Außenseiterschein" auf LA und den Punkte-Spread Phoenix@Cleveland over 206,5. Ergibt ne Quote von 8.40, Einsatz ein Zehner = 84.04 möglicher Gewinn ... Man darf ja noch träumen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben