Real Iverson schrieb:Hab gestern noch das hier gewettet:
Orlando Magic bei Philadelphia 76ers (Wie viele Punkte erzielt Hedo Turkoglu (Orl)?) Mehr als 15,5 Mehr als 15,5
4.00 1.65 6.60
Das ist schon das zweite mal in Folge, dass Turkoglu mir Gewinn beschert
Zu heute:
CLE 1,61 @ IND 2,35: Zugreifen! O´Neal fällt aus. Cleveland ist gut drauf, das sollte langen!
Wird Peja schon spielen?
PHO 1,38 @ ATL 3,1: Phoenix b2b, aber was sollen die Hawks den Suns entgegensetzen. Mir persönlich ist dieQuote zu schlecht um Phoenix zu riskieren! NO BET
MIA 1,17 @ CHA 5,3: Miami ist eine Bank, vom Spread allerdings die Finger lassen, Williams fällt wohl aus. Bei Charlotte weiterhin Rush, Wallace, May und vermutlich auch weiterhin Okafor
ORL 2,4 @ NY 1,59: Nelson weiterhin fraglich, Hill und Cato fallen sicher aus. Bei den Knicks fehlt Davis wegen eienr Sperre. Turkoglu ist gut drauf, aber die Magic b2b. Ich tendiere als zu den Knicks mit Marbury, aber ich bin mir unsicher NO BET! Achtung beim letzten Sieg der Magic hatten Marbury und Richardson eine totale Off-Night (zusammen 2-17) aus dem Feld und Hill spielte groß auf (26P/5R/4A/5S/1TO/9-15/8-8FW)
SAC @ BOS:
Boston nun ohne Davis, ob die anderen spielen ist noch fraglich, ebenso bei Artest. Aber Sacramento wird das schon machen, zudem wohl value ( also Quote über 2)
MEM 4,4 @ DET 1,22: Detroit wohl eine Bank. Aber Spread ist zu happig, aber diesen auf Memphis nehmen will ich auch nicht. Also bleibt nur Detroit
TOR 2,8 @ MIL 1,43: Siegwette nein!Aber Over 209 kann man gut nehmen
Was 2,4 @ CHI 1,59: Hinrich ist probable. Falls er ausfällt tendiere ich zu den Wizards
LAC 3,1 @ DEN 1,38: NO BET Spielt Camby?
MIN @ HOU: Spielen Blount und Davis schon??? Spiel McGrady? Fragen über fragen... NO BET
NJ @ POR: Portland. Carter fällt wohl weiter aus, Portland zuletzt gut drauf und die Nets eher weniger! Spielt Carter --> NO BET
GS @ LAL: Ich tendiere zu den Lakers. Wer soll Kobe stoppen???
Bartek schrieb:hoenix Suns bei Atlanta Hawks
Spread - Tipp: Phoenix Suns -5,5
Miami Heat bei Charlotte Bobcats
Spread - Tipp: Miami Heat -10
Cleveland Cavaliers bei Indiana Pacers
Spread - Tipp: Cleveland Cavaliers -3
system 2/3
einsatz 4,50€ gewinn 16,41€
ist gut möglich, allerdings nur spread, weil die quoten auf sieg einfach nur schlecht sind
ansonsten ist der rest eher NO BET(bis auf bucks-raps evtl.), besonders bei NY weiß man nie, und memphis auch, die können jeden schlagen...
und bosten, naja unterschätzt die situation mal nicht, da wäre die chance für so manchen, sich zu beweisen... obwohl ich die hier gar nicht im betandwin sehe ??
Ray Allen schrieb:Was denkt ihr kobe heute über 39,5 oder unter 39,5 Punkte???
lol, brachte 30.72 Netto-GewinnFo' Fo' Fo' schrieb:Edit: Cleveland (vs. Indiana) plus Miami (@Charlotte) plus Memphis Spread +8,5 (@Detroit) plus Bayern (@Gladbach) mit ner Quote von 6.12 ...
Real Iverson schrieb:DEN 2,2 @ LAC 1,7: Gestener ein klarer Sieg für die Clippers! Heute? Kein Plan. Ich tippe auf die Rache von Denver, weil Camby heute besseres abliefert als gestern und Denver auch wieder mehr als 32 Rebounds holt ! Denver
Fo' Fo' Fo' schrieb:hmm, ihr unterschätzt die Clippers immer noch!
Naja, habe sie zusammen mit den (hoffentlichen) Banken Dallas und Memphis zu ner Dreierkombi mit der Quote 2.65 zusammgenwewürfelt. Mehr ist ja auch noch nicht Online! €8.16 Einsatz, wenn's gut geht winken immerhin 13.48 Nettogewinn ... Aus den anderen Spielen werde ich mich heute heraus halten - viele b2b-Games da halt Weekened ist. Bin mir nicht sehr schlüssig bei den meisten Partien!
Dennoch das obligatorische:
Good luck@all! :thumb:
Real Iverson schrieb:Fußball lief richtig schlecht....
Aldis schrieb:Und deshalb hab ich auch überhaupt nicht mehr gespielt. Es gibt Tage, da hat man kein gutes Bauchgefühl und sollte die Moneten besser auf dem Konto lassen.
Real Iverson schrieb:Fußball lief richtig schlecht, also hier meine Wette für heute Nacht
System 2/4:
New Orleans Hornets bei Memphis Grizzlies (Siegwette) New Orleans -
Minnesota Timberwolves bei San Antonio Spurs (Siegwette) Minnesota -
Denver Nuggets bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Denver -
Portland Trail Blazers bei Golden State Warriors (Siegwette) Portland Trail Blazers -
50 Cent Einsatz pro Wette, also ein Gesamteinsatz von 3€
Dazu noch ein Geschenk von BAW: Duncan under 19
---> 5€ drauf!
Duncan in den 2 Spielen gegen KG bisher mit 12,5P im Schnitt und 29% Wurfquote, er kommt gegen KG offensiv überhaupt nicht zurecht! Die SPiele der Spurs gegen Minny waren immer eng, den Spread kann man getrost nehmen, ich riskiere eben mehr