Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
JulioHizzle schrieb:
Artrest hat in der letzten Zeit keine all zu tolle D gespielt, zumindest nicht die beste der NBA...Vllt hat er noch etwas Rost, oder muss sich im Spiel der Kings noch gewö.hnen, aber er schon wieder back sein sollte, weil das logisch wäre, dann müsste Camby das auch...Sieg Nuggets...
Was ist das für eine Logik?
Nur weil Artest sich nach 3 Spielen bei den Kings eingefügt hat, heißt das noch lange nicht, dass Camby nach seiner Verletzung wieder der Alte ist!

So meine Tipps für heute

Chicago Bulls bei Dallas Mavericks (Spread) Chicago Bulls +9,5 -
Indiana Pacers bei Washington Wizards (Spread) Washington Wizards -5 -
Los Angeles Lakers bei New York Knicks (Spread) Los Angeles Lakers -5,5 -
Denver Nuggets bei Sacramento Kings (Spread) Sacramento Kings -3 -
Detroit Pistons bei New Jersey Nets (Spread) Detroit Pistons -6,5 -
Phoenix Suns bei Philadelphia 76ers (Spread) Phoenix Suns -5 -
0.50 47.49 -

Kombi Indiana Pacers bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards -
Los Angeles Lakers bei New York Knicks (Siegwette) LA Lakers -
Detroit Pistons bei New Jersey Nets (Siegwette) Detroit -
5.00 2.66

Ich hätte doch schon heute mittag tippen sollen, da waren die Quoten noch wesentlich besser (pistons 1,45; jetzt 1,3; Lakers über 1,5; jetzt 1,38) Mit dem weniger Gewinn könnte ich leben, hauptsache ich gewinnen überhaupt mal wieder :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Was ist das für eine Logik?
Nur weil Artest sich nach 3 Spielen bei den Kings eingefügt hat, heißt das noch lange nicht, dass Camby nach seiner Verletzung wieder der Alte ist!

Ich meinte, dass die wahrscheinlichkeite, dass sich Ron Artest da schon eingespielt hat geringer ist, als dass Cambys Rosst sich ablegt hat...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wieder nur verloren! :mad: :mad:

****** Pistons, natürlich spielen Kidd und Jefferson...und wie!
Kristic ebenfalls mit einem klasse Game, nur Crater mit 8(!)TO schwach

Die Pistons zerschießen mit beide Wetten, hätte sie gewonnen, wären beide durch! ****! Warum gaetrde, dann wenn ich einmal auf die Pistons gehe :wall: :wall: :wall:

Eigentlich müsste ich noch froh sein, da ich überlegt habe mit all meinem Geld auf die Pistons zu gehen! :rolleyes:

Zu heute:

LAC 1,75 @ ORL: Nelson probable, Hill und Cato fallen sicher aus. Auf der anderen Seite fehlt Maggette. Clippers sollten relativ sicher sein, sie gewannen auch vor 3 Wochen deutlich mit 90-73, und haben zudem eine annhembare Quote. ---> CLIPPERS

LAL 1,61 @ IND: Wer soll Kobe stoppen? Indiana ohne O´Neal defintiv nicht ---> LAKERS

NJ @ CLE: New Jersey b2b, aber mit Sieg gegen die Pistons. Cleveland super drauf ---> NO BET (wer es unbedingt tippen will, der nimmt die Cavs)

WAS @ TOR: NO BET

ATL 1,73 @ CHA: ATLANTA! Johnson super druaf, Chraloot weiterhin mit einer Rumpftruppe! Okafor, Wallace und May fallen aus, Felton ist fraglich.

MIN @ DET: NO BET! Detroit, ich hasse euch :mad:

PHO 1,59 @ BOS: Phoenix b2b, aber gestern mit leichtem Spiel. Pierce zuletzt oft schwach. Trotzdem traue ich dem Braten nicht...aber ich sag dann doch PHOENIX

MIL @ HOU 1,36 : Ming wieder dabei. Jetzt muss man aufholen um die PO´s noch zu schaffen. T-Mac wird voll da sein. Das letzte Duell vor einer Woche gewann Houston ohne Ming klar mit 97-80 ----> Sieg Houston. Für die Quote allerdings doch ein bisschen zu riskant.

CHI 2,4 @ NO 1,59: Wären die Bulls nicht b2b würde ich sagen Bulls. So sage ich eher die Hornets, also NO BET :D

DEN 2,25 @ UTA: Camby gegen die Kings wieder stark. Vor 12 Tagen gabs eine Klatsche für Utah(83-113). Quote ist zudem sehr verlockend ---> DENVER

GS @ SEA: Dunleavy und Richardson sind questionable. Für mich ein klares NO BET

SA @ POR: NO BET Oberstes Gebot: Unterschätze nie Portland! TRotzdem spricht eigentlich alles für die Spurs. Ginobili ist wieder dabei, im letzten Duell fertigte man Portland ab! Spurs eigentlich sicher, aber Quote zu schwach, den Oberstes Gebot:... :D

Coole Spiele heute *g*
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puhhh...da bin ich dem Wettbankrott ja nochmal von der Schippe gesprungen. :D

Los Angeles Clippers bei Orlando Magic 02.02.2006 01:05 Siegwette LA Clippers LA Clippers 1.75
Atlanta Hawks bei Charlotte Bobcats 02.02.2006 01:35 Siegwette
Atlanta Atlanta 1.73
San Antonio Spurs bei Portland Trail Blazers 02.02.2006 04:05 Siegwette
San Antonio Spurs San Antonio Spurs 1.29

Einsatz pro Wette 3.50 EUR
Gewinn 13.69 EUR

...und die gleichen Teams nochmal mit Handball als Filler.

Slowenien - Deutschland 01.02.2006 15:15 3-Weg
Deutschl. Deutschl. 1.55
Serbien-Montenegro - Russland 01.02.2006 15:45 3-Weg
Russland Russland 1.45
Dänemark - Norwegen 01.02.2006 20:15 3-Weg
Dänemark Dänemark 1.40
Los Angeles Clippers bei Orlando Magic 02.02.2006 01:05 Siegwette
LA Clippers LA Clippers 1.75
Atlanta Hawks bei Charlotte Bobcats 02.02.2006 01:35 Siegwette
Atlanta Atlanta 1.73
San Antonio Spurs bei Portland Trail Blazers 02.02.2006 04:05 Siegwette
San Antonio Spurs San Antonio Spurs 1.29

Einsatz pro Wette 1.48 EUR
Gewinn 18.19 EUR

Ganz in Ordnung. Jetzt heißt`s erstmal ein Tag pausieren und dann die richtigen Wetten an Land ziehen...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
lol...hatte gestern noch 1,40€ auf dem Konto und hätte mit dem Wetten aufgehört wenn es drauf gegangen wäre....alles auf ne 6er Kombi gesetzt und das Geld an sich schon abgeschrieben....was passiert: alle richtig und ich bin wieder nicht von dieser Wetterei befreit ^^

naja, für mich gibts ne Pause bis Samstag, dann mal schauen ^^
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Los Angeles Lakers bei Indiana Pacers (Spread) L.A. Lakers -3 Indiana Pacers +3 Los Angeles Clippers bei Orlando Magic (Spread) Los Angeles Clippers -1,5 Los Angeles Clippers -1,5
Phoenix Suns bei Boston Celtics (Spread) Phoenix Suns -3,5 Phoenix Suns -3,5
Atlanta Hawks bei Charlotte Bobcats (Spread) Atlanta Hawks -2 Atlanta Hawks -2
Denver Nuggets bei Utah Jazz (Spread) Denver Nuggets +2,5 Utah Jazz -2,5
3.50 25.42

Tja, da wollte ich wohl zuviel, war mir aber bis auf Denver überall sicher. Lieder haben genau diese und die Lakers gepatzt :(

Heute sollte eine Kombi mit den Spurs und den Heat wohl ziemlich sicher sein, aber eben auch nicht sehr ertragsreich!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So gestern mal nichts gewettet, heute dann wieder :D

NY @ TOR: Marbury day-to-day, so oder so, die Raps sind der klare Favorit! Over 209 kann ich mir gut vorstellen. Der Spread auf die Raps sollte bei einem Ausfall Marburys auch drin sein

Sieg: Toronto
Spread: Toronto (falls Marbury ausfällt!)
Over/under: Over 209


ORL @ ATL: Nelson weiter questionable, Hill fällt sowieso aus. Die Hawks zuletzt gut drauf. Johnson wird die geschwächten Magic killen. Ist aber zugegeben etwas riskant

Sieg: Atlanta
Spread: Atlanta
Over/under: Over 202 / NO BET


LAC @ BOS: Die Clippers zulöetzt super drauf, allerdings weiterhin ohne Maggette. Sie müssen noch die deutliche Niederlage (92-11 @home) vom Ende des letzten Jahres rächen. Brand ist super drauf. Gegen ihn und Kaman haben die Celtics nicht genug entgegenzusetzten!

Sieg: L.A. Clippers
Spread: L.A. Clippers
O/U: NO BET


LAL @ CHA: Die Lakers zuletzt wieder mit einer Niederlage. Die Bobcats weiterhin ersatzgeschwächt! Das werden die Lakers bzw Kobe packen. Könnte so ein 50+ Game von Kobe werden. Sieg Lakers, Quote allerdings schwach

Sieg: Lakers
Spread: No BET
O/U: NO BET


DET @ PHI: Iverson wird wohl weiterhin fehlen. Ob mit oder ohne ihn Detroit wird es packen!

Sieg: Detroit
Spread: --------
O/U: -----


SES @ HOU: Ming ist wieder da und die Rockets müssen siegen siegen siegen um noch in die Playoffs zu kommen. Das werden sie heute auch

Sieg: Houston
Spread: No BET
O/U: Under / No Bet


SAC @ UTA: Miller fällt aus. Ganz klares NO BET

Sieg: NO BET
Spread: NO BET
O/U: NO BET


MIN @ POR: Portland wird immernoch unterschätzt. Die Quote von 2,2 finde ich sehr gut! Portland gewann kurz vor Weihnachten sogar bei den T-Wolves. Die Frage ist: Hat der Trade das Team stärker gemacht. Ich tendiere zu NO BET oder eben Portland.

Sieg: Portland
Spread: Portland
O/U: NO BET
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Kurz und knackig. Die Quoten sind zwar nicht der Hit, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mir irgendein team einen strich durch die rechnung machen wird:

4/5-System mit:

CLIPPERS gewinnen in Boston.
LAKERS in Charlotte.
HOUSTEN daheim gegen Seattle.
SACRAMENTO in Utah.
MINNESOTA in Portland.

das wird was!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Ich wette zwar nicht um Geld, aber würde trotzdem mal gerne, just for fun, eine Prognose für heute Abend abgeben, so ganz unverbindlich. Bin gespannt, wie morgen meine W-L-balance aussieht:

NY - Rapt.
L - W Raptors win :cry:

Orld. - Atl.
L - W Atlanta wins

L.A. - Bobc.
L - W Bobcats win xxxx

Clipps. - Bost.
W - L Clippers win

Pist. - 76ers
W - L Pistons win

Sonics - Rock.
L - W Rockets win

Kings - Jazz
L - W Jazz win

Minn. - Blaz.
W - L Blazers win xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
New York Knicks bei Toronto Raptors (Siegwette) Toronto Raptors Toronto Raptors
Orlando Magic bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta Atlanta
Los Angeles Clippers bei Boston Celtics (Siegwette) LA Clippers LA Clippers
Los Angeles Lakers bei Charlotte Bobcats (Siegwette) LA Lakers Charlotte
Detroit Pistons bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Detroit Detroit
Seattle SuperSonics bei Houston Rockets (Siegwette) Houston Houston
Sacramento Kings bei Utah Jazz (Siegwette) Sacramento Kings Utah Jazz
Minnesota Timberwolves bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Portland Trail Blazers Portland Trail Blazers

naja...
ich hab leider 7/8 genommen....4€ einsatz....gewinn wäre 120€....
und die bobcats und diesmal gewinnen die kings mal..... davor haben sie mich immer enttäuscht.....
naja.. heute ein neuer try.... aber 6/8 system ;-)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
Ich wette zwar nicht um Geld, aber würde trotzdem mal gerne, just for fun, eine Prognose für heute Abend abgeben, so ganz unverbindlich. Bin gespannt, wie morgen meine W-L-balance aussieht:

NY - Rapt.
L - W Raptors win :cry:

Orld. - Atl.
L - W Atlanta wins

L.A. - Bobc.
L - W Bobcats win xxxx

Clipps. - Bost.
W - L Clippers win

Pist. - 76ers
W - L Pistons win

Sonics - Rock.
L - W Rockets win

Kings - Jazz
L - W Jazz win

Minn. - Blaz.
W - L Blazers win xxxxx

Tja, hättest Du mal! :eek:

Oder eher geposted, dann wär ich vielleicht auch nicht auf die Schnauze geflogen! Naja, dann muss es eben die Bundesliga gleich richten.... :mad:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
******* Bobcats..haben mir meine Schein versaut...ist nie Verlass auf sowas.. :wall:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So, gestern folgende 5er-Kombi an de Start gebracht:

New York Knicks bei Toronto Raptors (Siegwette) Toronto Raptors Toronto Raptors
Orlando Magic bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta Atlanta
Los Angeles Clippers bei Boston Celtics (Siegwette) LA Clippers LA Clippers
Detroit Pistons bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Detroit Detroit
Seattle SuperSonics bei Houston Rockets (Siegwette) Houston Houston
3.00 7.08 21.24

Ach, ich liebe die Farbe grün. AUf Portland zu wetten habe ich mich dann doch nicht getraut, obwohl ich es richtig vorhergesagt habe :D

Zu heute, später mehr!

EDIT: Nun zu heute:

MIA 1,57 @ NJ 2,45: NO BET! Leztes Duell gewannen die Nets bei den Heat, damals Wade mit 4-20! Die Nets kann man ruhig mal riskieren!

ATL 4,3 @ WAS 1,23 : Die Hawks b2b, aber zuetzt danke Johnson stark. Ich würde gerne Atlanta riskieren, aber das b2b hindert mich daran ---> NO BET

BOS 2,5 @ ORL 1,55 : Nelson und Hill fraglich. Sind sie dabei, dann packen es die Magic. Und wenn nicht, dann NO BET. Da man bis heute Abend nicht sicher wissen wird, ob beide dabei sind, also NO BET

PHI @ CLE: Iverson weiter fraglich. Illgauskas ist questionable. Zu viele ungeklärte Fragen ---> NO BET

DET @ IND: Detroit b2b. Aber Jackson Croshere und Tinsley sind fraglich! Peja ist bei Prince in guten Händen. Detroit

LAL @ NO: Wer soll Kobe stoppen? Niemand. Vielleicht ist das aber auch nicht nötig, denn Odom ist fraglich und Kobe alleine reicht nicht immer: Auch hier (zu) viele offene Fragen. Ich tendiere also zu NO BET! Ab Quote 1,8 werde ich die Hornets mitnehmen!
MEM @ MIL: Redd ist fraglich. Fällt er aus, Memphis mitnehmen! Spielt er ---> NO BET

CHI 4,7 @ PHO 1,2 : Quote auf Phoenix schwach --> NO BET

POR 6,0 @ DEN 1,14: Portland b2b, aber noch immer von den Bookies unterschätzt. Camby ist fraglich. Ich werde Portland riskieren :smoke:

SEA 5 @ DAL 1,16: Seattle b2b, Spread auf Dallas allerdings zu hoch ---> NO BET

MIN @ GS: Minesota b2b! Foyle und Richardson fraglich, die T-Wolves komplett! Mal die Quote abwarten. Wenn sie gut ist, dann kann man die T-Wolves mal nehmen, obwohl sie b2b sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also ich setz heute 3€ aber diesmal 2/4system... knapp 19€ ist drin

auf die t-wolves, sind einfach drauff und dran die playoffs noch sicher zu machen....
gegen die lakers, die mich 2mal enttäuschten die woche...
detroit muss einfach gewinnen, 2niederlagen in 1woche wäre zuviel..hihi
und auf portland, geile quote! und ein sieg ist drin! portland spielt mehr als gut(für ihre aktuelle situation) in letzter zeit!

mal schaun, ob das glück heute dabei ist..
mit mir ist!!! panik:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
MIA 1,57 @ NJ 2,45: NO BET! Leztes Duell gewannen die Nets bei den Heat, damals Wade mit 4-20! Die Nets kann man ruhig mal riskieren!
Hätte ich mal drauf geachtet, dass das Spiel schon so früh ist :idiot: :idiot:

Ich spiele ein 2/3 System mit 2 banken kombiniert:

Atlanta Hawks bei Washington Wizards (Siegwette) Atlanta -
Boston Celtics bei Orlando Magic (Siegwette) Boston -
BANK Memphis Grizzlies bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Memphis Grizzlies -
Portland Trail Blazers bei Denver Nuggets (Siegwette) Portland Trail Blazers -
BANK Minnesota Timberwolves bei Golden State Warriors (Siegwette) Minnesota -
Einsatz pro Wette: 0,5€ ---> Gesamteinsatz 1,5€

Wenn ich sicher wüsste, dass AI heute spielt und Illgauskas ausfällt, dann würde ich die Sixers noch mitnehmen
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
glaub keine einzige Begegnung richtig getippt, auch nicht schlecht :cool4:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Da mein "Wettergebnis" von vorgestern so positiv war, poste ich hier gleich mal meine Bets für den heutigen Abend:

Houston - New York
W : L

Clippers - Toronto
W : L

Utah - Sacramento
W : L

Mal sehen, wie diese Bets ausgehen.
Ich schätze mal 2:1
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hou @ NY: Die Rockets werden die Knicks zerstören! Siegwette auf die Rockets ist so sicher wie der Tod

LAC @ TOR: NO BET! Toronto hat aber ne nette Quote, also wer eine braucht...

UTA @ SAC: Artest fraglich, bei Utah fehlt auch so einiges ---> NO BET

Ich werde wohl BIG auf die Rockets gehen, ich hoffe ich kann nochmal online bis 18h, IMO ist die Wette noch nicht online...
 
Oben