Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

JulioHizzle

Bankspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Come on, etwas mehr Optimismus bitte!!!!!!!! und nein, ich bin kein Agent von Betandwin :D
Mir hat die Niederlage von Memphis hab ich 8.16€ verloren, wäre nen Gewinn von rund 21 gewesen! Mit den Clippers (warum hört hier blos niemand auf mich!?) lag ich richtig, nur eine der zwei "Pseudo-Banken" wollte nicht mitspielen. Naja, sei's drum!

Heute reizt mich zum einen die 2.05 von Sac-Town gegen Toronto. Des weiteren warte ich auf eine Niederlage der Pistons, und wer wen nicht Mister 81 könnte die Serie von Detroit beenden. Die Quote von 4.4 ist sehr lukrativ, der Spread von 8,5 ebenso.
Cleveland vs. Phoenix und Boston vs. Milwaukee tippe ich lieber nicht Quoten geben auch nicht sehr viel her. Die Spiele Miami vs. Houston und Philadelphia vs. Orlando sind noch nicht Online, wobei eine AI-lose und b-2-b auswärts antretende 76ers-Mannschaft durchaus ne Versuchung wäre, auf die Magic zu tippen! Kommt drauf an wie es mit den Quoten steht.

Editiere später, welche Wetten ich Online gestellt habe!

wer hätte denn das gewusst? Man das war schreckliche D, gute Würfe der Clippers und die meisten Air-balls in einem Spiel in er Geschichte(nein, ich weiß es nicht, sag das einfach nur mal so)...Außerdem haben die Nuggets nicht mit ihren Lucky-Jersey gespielt...dann kann ja nichts laufen

bartek

Nachwuchsspieler
System (2/3)
Los Angeles Lakers bei Detroit Pistons (Gesamtscore) Weniger als 195 -
Philadelphia 76ers bei Orlando Magic (Gesamtscore) Mehr als 190,5 -
Sacramento Kings bei Toronto Raptors (Gesamtscore) Mehr als 203,5 -

System (2/3)
Philadelphia 76ers bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando -
Los Angeles Lakers bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit -
Sacramento Kings bei Toronto Raptors (Siegwette) Sacramento Kings

beide system 2/3
und 1,50 gesamteinsatz, aus langeweile mal gemacht.....
könnt hinhauen... ;)
wie immer :wavey:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Hmm, da das Cavs-Game Over war, stehe ich vor der Frage ob ich absichern soll: wenn ich jetzt €65.61 auf Detroit setze, gehe ich in jedem Fall mit €4.43 gewinn aus dem Spiel gegen LA raus, egal wie's ausgeht.
Sichere ich hingegen nicht ab, besteht die Chance auf €70.04 Gewinn. Weiß nicht was ich machen soll :cry: :cry:

Auf jeden Fall Gewinn hört sich Nice an, aber falls LA tatsächlich gewinnen sollte, beiß ich mich natürlich, naja ihr wisst schon wohin :confused:

Edit: okay, hab entschieden nicht abzusichern. Für die 4.43 kann ich mir nicht viel kaufen und 70.04 plus 10 Einsatz klingt - auch wenn es unwahrscheinlich ist - einfach zu sehr nach :cool4:

Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
so eine Kacke....

:cry:

Kombi
Philadelphia 76ers bei Orlando Magic (Siegwette) Philadel. Philadel.
Sacramento Kings bei Toronto Raptors (Siegwette) Sacramento Kings Toronto Raptors
Miami Heat bei Houston Rockets (Spread) Miami Heat -3 Miami Heat -3
Boston Celtics bei Milwaukee Bucks (Spread) Milwaukee Bucks -3,5 Milwaukee Bucks -3,5

1.00 23.64

Zusätzliche Wut geht via Suns. Da führt man über weite Strecken des Spiels und dann das.... :wall:

bartek

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
System (2/3)
Los Angeles Lakers bei Detroit Pistons (Gesamtscore) Weniger als 195 -
Philadelphia 76ers bei Orlando Magic (Gesamtscore) Mehr als 190,5 -
Sacramento Kings bei Toronto Raptors (Gesamtscore) Mehr als 203,5 -

System (2/3)
Philadelphia 76ers bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando -
Los Angeles Lakers bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit -
Sacramento Kings bei Toronto Raptors (Siegwette) Sacramento Kings

beide system 2/3
und 1,50 gesamteinsatz, aus langeweile mal gemacht.....
könnt hinhauen... ;)
wie immer :wavey:

MIST! die sixers und raptors gewinnen..da gibbet doch nit :eek:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Hmm, bis auf Over im Cavs-Spiel lag ich auch falsch: bei Detroit hätte ich doch absichern sollen und Sacramento - reden wir nicht davon! :wall:

Aber Hey! Acht neue Spiele - neue Chancen! So here we go ...

New York 2.00 @ Atlanta 1.83
Atlanta in einem Spiel favorit? Dann kann es nur gegen die Knicks gehen! Deren Auswärtsbilanz ist mit 4-16 einfach nur scheusslich! Die bisherigen Begegnungen gewann jeweils das Heim-Team. Und Heute? Ich habe keinen Schimmer und sage daher No Bet

LA Clippers @ Miami
Die Heat sind nach ihrem Sieg über T-Mac back-to-back. LA kommt mit Selbstvertrauen nach zwei wichtigen und deutlichen Siegen gegen Denver - einer Mannschaft die viele auf Augenhöhe der Clipper sehen. Das Hinspiel gewann das Team aus Kalifornien dank einer überragenden Leistung von Brand (37/12). Werde mal schauen, was die Quoten sagen, aber generelll bin ich einem Auswärtssieg nicht abgeneigt. Los Angeles

Cleveland @ Charlotte
Die Cavs gewannen spät gegen die Suns, und vor allem LeBron konnte scheinen. Reicht die restliche Kraft, um am nächsten Tag die Bobcats zu bezwingen? 11 Niederlagen und viele Verletzte werden sich in den Quoten des Spiels Niederschlagen. Eine Bank ist das Game meiner Meinung nach nicht, irgendwann ist auch der längste Loosing-streak zuende. Daher gibt es wegen sicherlich unatraktiver Quoten nen No Bet

Milwaukee 2.45 @ 1.57 New Orleans
Hmm, ich unterschätze die Hornets immer noch. Gegen die Grizzlies kostete mich das einige Eypos. Ich lass nun erstmal die Finger von ihnen, zumal ich über die derzeitige Verfassung der Bucks auch kaum informiert bin. Sorry, noch nen No Bet

Boston 3.15 @ 1.38 Minnesota
Kaum ist der erste Post-Artest-Trade über die Bühne, da Spielen die beteiligten Teams auch schon gegeneinander ... Basketballherz - was willst du mehr! Die Timberwolves kommen von drei Auswärtspartien, Boston ist back-2-back nach der Niederlage gegen die Bucks. Minnesota sicherlich Favorit (Auswärtsbilanz der Celtics derzeit bei 4-17), aber 1.38 gibt nicht allzu viel her. Ihr ahnt es schon... No Bet

Houston 3.60 @ 1.31 Memphis
Memphis aktuell eher schlecht als recht. Wer kann es ihnen verdenken, spielen sie doch in der härtesten Division der Liga. Die Motivation, einen guten Record hinzulegen, geht vielleicht ein wenig Flöten, wenn vor einem wie eingemeißelt die Bilanzen von den beiden Texaner-Teams stehen. Und von hinten möchte am liebsten T-Mac wieder in das Playoffplatz-Geschehen herandüsen. Gegen Miami war sein Game nicht ausreichend dazu, heute nun back-2-back gegen Memphis, die ein wenig Zeit hatten, um ihre Niederlage bei den Hornets zu verdauen. Ich traue T-Mac eine gute Leistung zu, und zumindest +7 im Spread sollte machbar sein. Die Quote reizt! Houston

San Antonio 1.41 @ 3.00 Utah
Die Spurs kommen wieder in Fahrt, und müssen dies auch. Schließlich sitzt Dallas im Nacken. Die besiegten Utah trotz eines angeschlagenen Nowe recht deutlich. Rächen sich die Jazz nun gegen San Antonio. Manu's Rückkehr und ein in den letzten Partien gut aufgelegter Duncan sprechen eingentlich dagegen, aber mein Bauch sagt mir das eine Serie heute reißt! Spread bei 5,5. Für die ganz mutigen ruft die Dreier-Quote. Utah

Portland 3.40 @ 1.33 Seatle
Gegen die Nets spielte vor allem PG Luke nen klasse Game, offensiv sowie auch gegen J.Kidd. Es reichte zum Sieg. Einen Tag vorher kassierte Jersey auch gegen Portland eine Niederlage. Das Heimrecht spricht für Seatle. Die Quote auch. Lohnt sich jedoch nen 1.33? No Bet

Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
System 4/6 (15 Wetten)

New York Knicks bei Atlanta Hawks
Siegwette - Tipp: New York Knicks
2.00

Boston Celtics bei Minnesota Timberwolves
Siegwette - Tipp: Boston Celtics
3.15

Houston Rockets bei Memphis Grizzlies
Siegwette - Tipp: Memphis Grizzlies
1.31

Milwaukee Bucks bei New Orleans Hornets
Siegwette - Tipp: Milwaukee Bucks
2.45

San Antonio Spurs bei Utah Jazz
Siegwette - Tipp: San Antonio Spurs
1.41

Portland Trail Blazers bei Seattle SuperSonics
Siegwette - Tipp: Seattle SuperSonics
1.33

7.50 EUR
Gesamteinsatz
gewinnchance 92.29 EUR

was haltet ihr davon? ich kenn den spielplan noch nciht, vielleciht kommen ja noch spiele dazu, ich lass mir das noch durch den kopf gehen, aber so denk cih mal wird es kommen, nur boston-minny könnt knapp werden

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Milwaukee gefährlich, ebenso Boston und New York! Als 4/6-System noch relativ okay, würde vielleicht eines der Gamble-Partien durch ein sichereren Tipp ersetzen!? Es sei denn du weißt mehr als wir :D

Ach ja, und die goldene Zocker-Regel: setze niemals auf dein Team (sprich die Knicks!)

Dennoch good luck!

Khali

Bankspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ach ja, und die goldene Zocker-Regel: setze niemals auf dein Team (sprich die Knicks!)

Dennoch good luck!

das hätte ich gestern vorm Suns Spiel lesen sollen panik:

heute gehts BIG (für meine Verhältnisse ^^) auf Houston - Tracy macht ein 40+ Spiel und zeigt Memphis wo der Bär die Locken hat :jubel:

der Rest ist für mich von den Quoten her eher uninteressant (bis auf Milwaukee, die wären noch nen Tipp wert, überleg ich mir aber noch), mit dem Spread bin ich noch nie gut gefahren also erstmal nur ein Wette

Aldis

Bankspieler
Bartek schrieb:
System 4/6 (15 Wetten)

New York Knicks bei Atlanta Hawks
Siegwette - Tipp: New York Knicks
2.00

Boston Celtics bei Minnesota Timberwolves
Siegwette - Tipp: Boston Celtics
3.15

Houston Rockets bei Memphis Grizzlies
Siegwette - Tipp: Memphis Grizzlies
1.31

Milwaukee Bucks bei New Orleans Hornets
Siegwette - Tipp: Milwaukee Bucks
2.45

San Antonio Spurs bei Utah Jazz
Siegwette - Tipp: San Antonio Spurs
1.41

Siegwette - Tipp: Seattle SuperSonics
1.33

7.50 EUR
Gesamteinsatz
gewinnchance 92.29 EUR

was haltet ihr davon?

Seattle, SanAn und die Grizzlies bringen gerade mal ne Quote von 2,45. Das multipliziert mit 50 Cent = 1.22 € Gewinn. Jetzt fehlt noch ein Tipp.

Sollte zusätzlich NY noch durchgehen läg die Quote bei 4,91 was einem Gewinn von 2.45 entsprechen würde. Du bräuchtest also mindestens noch Boston oder die Bucks um in den Gewinnbereich zu kommen, daher halte ich das System für nicht so toll.

Für mich gilt die Faustregel: Je größer (teurer) das System, desto höher müssen die Quoten liegen, ansonsten lohnt es kaum. Beispiel: Meine Fussball-System, das ich heute ins Rennen schicke.

4/6-System kleinste Quote 2.40, höchste 3.45 (zweimal). Somit ist die kleinste Ausschüttung, die ich bei 4 Richtigen bekäme 87.44*0.50= 43,72 Schleifen. Und das ist ja schonmal was! ;)

Zusätzlich habe ich die Tipps so gewählt, dass sie unterschiedlich anfangen. Somit könnte ich zB. bei schon 3 Richtigen eine Gegenwette platzieren, um mindestens den Einsatz heraus zu bekommen.

Maximaler Gewinn: 773€

Aber bis dahin ist noch nen langer Weg! :D

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Mit ganz viel Glück ist Yao heute schon für ein paar Minuten dabei:

http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/bk/bkn/3621013.html

Houston coach Jeff Van Gundy said Yao will travel with the team to Memphis, where the Rockets play on Monday. But Van Gundy would not say if Yao would see any action. ``I haven't really thought a whole lot about tomorrow yet,'' Van Gundy said.

Aber auch ansonsten ist zumindest der Houston +7 Spread interessant, Houston verliert ja fast nur knapp.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Hmm, bis auf Over im Cavs-Spiel lag ich auch falsch: bei Detroit hätte ich doch absichern sollen und Sacramento - reden wir nicht davon! :wall:

Aber Hey! Acht neue Spiele - neue Chancen! So here we go ...

New York 2.00 @ Atlanta 1.83
Atlanta in einem Spiel favorit? Dann kann es nur gegen die Knicks gehen! Deren Auswärtsbilanz ist mit 4-16 einfach nur scheusslich! Die bisherigen Begegnungen gewann jeweils das Heim-Team. Und Heute? Ich habe keinen Schimmer und sage daher No Bet
Atlanta

LA Clippers @ Miami
Die Heat sind nach ihrem Sieg über T-Mac back-to-back. LA kommt mit Selbstvertrauen nach zwei wichtigen und deutlichen Siegen gegen Denver - einer Mannschaft die viele auf Augenhöhe der Clipper sehen. Das Hinspiel gewann das Team aus Kalifornien dank einer überragenden Leistung von Brand (37/12). Werde mal schauen, was die Quoten sagen, aber generelll bin ich einem Auswärtssieg nicht abgeneigt. Los Angeles
Shaq b2b oft schwach, die Quote auf die Clippers wird gut sein, akn man riskieren!

Cleveland @ Charlotte
Die Cavs gewannen spät gegen die Suns, und vor allem LeBron konnte scheinen. Reicht die restliche Kraft, um am nächsten Tag die Bobcats zu bezwingen? 11 Niederlagen und viele Verletzte werden sich in den Quoten des Spiels Niederschlagen. Eine Bank ist das Game meiner Meinung nach nicht, irgendwann ist auch der längste Loosing-streak zuende. Daher gibt es wegen sicherlich unatraktiver Quoten nen No Bet
Cleveland, aber die Quote wird schwach sein, ich sehe es allerdings als Bank! Wer soll James stoppen?

Milwaukee 2.45 @ 1.57 New Orleans
Hmm, ich unterschätze die Hornets immer noch. Gegen die Grizzlies kostete mich das einige Eypos. Ich lass nun erstmal die Finger von ihnen, zumal ich über die derzeitige Verfassung der Bucks auch kaum informiert bin. Sorry, noch nen No Bet
Ich unterschätze die Hornets nicht, hätte immerhin ihren Sieg in Memphis vrohergesagt (*aufdieschulterklopf* :D ), aber gegen Milwaukee ist es schwer vorhersehbar, auch NO BET

Boston 3.15 @ 1.38 Minnesota
Kaum ist der erste Post-Artest-Trade über die Bühne, da Spielen die beteiligten Teams auch schon gegeneinander ... Basketballherz - was willst du mehr! Die Timberwolves kommen von drei Auswärtspartien, Boston ist back-2-back nach der Niederlage gegen die Bucks. Minnesota sicherlich Favorit (Auswärtsbilanz der Celtics derzeit bei 4-17), aber 1.38 gibt nicht allzu viel her. Ihr ahnt es schon... No Bet
Ich tendiere auch zu Minny, Quote aber für das Risiko zu niedrig, also stimme ich zu ---> NO BET

Houston 3.60 @ 1.31 Memphis
Memphis aktuell eher schlecht als recht. Wer kann es ihnen verdenken, spielen sie doch in der härtesten Division der Liga. Die Motivation, einen guten Record hinzulegen, geht vielleicht ein wenig Flöten, wenn vor einem wie eingemeißelt die Bilanzen von den beiden Texaner-Teams stehen. Und von hinten möchte am liebsten T-Mac wieder in das Playoffplatz-Geschehen herandüsen. Gegen Miami war sein Game nicht ausreichend dazu, heute nun back-2-back gegen Memphis, die ein wenig Zeit hatten, um ihre Niederlage bei den Hornets zu verdauen. Ich traue T-Mac eine gute Leistung zu, und zumindest +7 im Spread sollte machbar sein. Die Quote reizt! Houston
Die Quote reizt wirklich, aber eigentlich spricht alles für Memphis. Ihr könnt es gerne riskieren, aber ich sage euch T-Mac kann 45 Punkte machen und es wird nicht reichen, Sieg Memphis, Quote allerdings zu nutzlos ---> NO BET

San Antonio 1.41 @ 3.00 Utah
Die Spurs kommen wieder in Fahrt, und müssen dies auch. Schließlich sitzt Dallas im Nacken. Die besiegten Utah trotz eines angeschlagenen Nowe recht deutlich. Rächen sich die Jazz nun gegen San Antonio. Manu's Rückkehr und ein in den letzten Partien gut aufgelegter Duncan sprechen eingentlich dagegen, aber mein Bauch sagt mir das eine Serie heute reißt! Spread bei 5,5. Für die ganz mutigen ruft die Dreier-Quote. Utah
San Antonio, für mich auch eine Bank! Duncan gut drauf, Ginobile zurück und Kiri mit mindestens 5 TO

Portland 3.40 @ 1.33 Seatle
Gegen die Nets spielte vor allem PG Luke nen klasse Game, offensiv sowie auch gegen J.Kidd. Es reichte zum Sieg. Einen Tag vorher kassierte Jersey auch gegen Portland eine Niederlage. Das Heimrecht spricht für Seatle. Die Quote auch. Lohnt sich jedoch nen 1.33? No Bet
NO BET

Ich denke ich spiele mal ne Kombi mit San ANtonio, Memphis, Cleveland (vllt noch Atlanta!) und den Clippers.
Tippt ihr alle nur auf Houston :cool4:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Los Angeles Clippers bei Miami Heat
Tipp: Los Angeles Clippers
Quote 2.70

Cleveland Cavaliers bei Charlotte Bobcats
Tipp: Cleveland Cavaliers
Quote 1.18

Tipp: Seattle SuperSonics
Quote 1.28

Gesamtquote der Dreierkombi: 4.08
Gewinnchance: €90.74
Einsatz: €22.25

bartek

Nachwuchsspieler
wann ist den betandwin mit den spielplan komplett online?
das sixers-suns spiel fehlt noch.... wann kann man damit immer rechnen ?

gestern beide nba scheine verloren, und NEIN, es lag nicht an den knicks.... :cry:

plus fussball auch verloren, wie kann auch tunesien und südafrika versagen....

setze ich auf favoriten, versagen die.... gehe ich auf außerseiter gewinnen wieder die favoriten.... verrückte welt...

heut mach ich mal 2 scheine, auf beide seiten :wavey:
gewinn müsste am ende drin sein, weil ich setze immer nur 0,50

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Khali schrieb:
nicht übel :thumb:
Doch, eigentlich schon, weil ich das so, und genau so, mit 3,5€ getippt habe :cry:

****** Clippers :wall: :wall:

Zur Zeit läuft es wirklich schlecht, es muss mal wieder ein Gewinn her:

IND @ WAS: Erstes Spiel von Peja? O´Neal fehlt, Tinsley, Foster und Peja sind fraglich. Es spricht alles für die Wizards. Die tippe ich allerdings nur, wenn die Quote etwas hergibt, denn ein Restrisiko bliebt bei den Pacers immer

PHO @ PHI: Iverson questionable, Bell ebenfalls. Egal ob mit oder ohne Iverson, ich tendiere zu den Suns! Quote wird aber auch hier nicht so dolle sein

DET @ NJ: Detroit eigentlich immer ein sicherer Tipp. Heute auch, da Kidd und Jefferson fraglich sind und einer von beiden wird dann letzendlich auch wohl ausfallen. Sowieso New Jeresy mit zuletzt 4 Niederlagen in Folge, über die Form der Pistons braucht man gar nicht zu reden. Ich sehe gerade 1,45 auf die Pistons, da heisst es zuschlagen! :jubel: :jubel:

LAL @ NY: Die Knicks b2b und gestern schwach. Kobe ist unstoppable --> Lakers

CHI @ DAL: Dallas super drauf, Hinrich fraglich, Sweetney auch, wobei der ja soweriso nicht spielt. Chicago mit 4 Siegen in Folge, dallas mit deren 8. Quote zu niedrig, um das doch vorhandene Risiko zu rechtfertigen. NO BET!

DEN @ SAC: Denver mit 2 bösen Klatschen gegen die Clippers. Sacramento zuletzt auch mit 2 Niederlagen. Kommt Camby wieder in Form? Kann Anthony gegen Artest bestehen? Es spricht einiges für die Kings

Ich werde heute BIG auf die Pistons gehen. Dazu wohl eine Kombi mit Sacrament, den Lakers und den Wizards, evt noch mit den Suns (je nach Quote!) spielen!

Wäre cool wenn hier jemand postet, falls es Neuigkeiten zur Verletzensituation der Nets gibt (Kidd, Jefferson) Danke!

@Bartek: Gegen 17h ca sind immer alle Wetten (auch Spielerwetten!) da!

JulioHizzle

Bankspieler
Real Iverson schrieb:
Doch, eigentlich schon, weil ich das so, und genau so, mit 3,5€ getippt habe :cry:

****** Clippers :wall: :wall:

Zur Zeit läuft es wirklich schlecht, es muss mal wieder ein Gewinn her:

IND @ WAS: Erstes Spiel von Peja? O´Neal fehlt, Tinsley, Foster und Peja sind fraglich. Es spricht alles für die Wizards. Die tippe ich allerdings nur, wenn die Quote etwas hergibt, denn ein Restrisiko bliebt bei den Pacers immer

PHO @ PHI: Iverson questionable, Bell ebenfalls. Egal ob mit oder ohne Iverson, ich tendiere zu den Suns! Quote wird aber auch hier nicht so dolle sein

DET @ NJ: Detroit eigentlich immer ein sicherer Tipp. Heute auch, da Kidd und Jefferson fraglich sind und einer von beiden wird dann letzendlich auch wohl ausfallen. Sowieso New Jeresy mit zuletzt 4 Niederlagen in Folge, über die Form der Pistons braucht man gar nicht zu reden. Ich sehe gerade 1,45 auf die Pistons, da heisst es zuschlagen! :jubel: :jubel:

LAL @ NY: Die Knicks b2b und gestern schwach. Kobe ist unstoppable --> Lakers

CHI @ DAL: Dallas super drauf, Hinrich fraglich, Sweetney auch, wobei der ja soweriso nicht spielt. Chicago mit 4 Siegen in Folge, dallas mit deren 8. Quote zu niedrig, um das doch vorhandene Risiko zu rechtfertigen. NO BET!

DEN @ SAC: Denver mit 2 bösen Klatschen gegen die Clippers. Sacramento zuletzt auch mit 2 Niederlagen. Kommt Camby wieder in Form? Kann Anthony gegen Artest bestehen? Es spricht einiges für die Kings

Ich werde heute BIG auf die Pistons gehen. Dazu wohl eine Kombi mit Sacrament, den Lakers und den Wizards, evt noch mit den Suns (je nach Quote!) spielen!

Wäre cool wenn hier jemand postet, falls es Neuigkeiten zur Verletzensituation der Nets gibt (Kidd, Jefferson) Danke!

Artrest hat in der letzten Zeit keine all zu tolle D gespielt, zumindest nicht die beste der NBA...Vllt hat er noch etwas Rost, oder muss sich im Spiel der Kings noch gewö.hnen, aber er schon wieder back sein sollte, weil das logisch wäre, dann müsste Camby das auch...Sieg Nuggets...

bartek

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:

danke!17uhr ist gut.

ich bin heut auf detroit, den lakers und wizards..... suns wart ich auch auf die quote..

und mit den kings und nuggets.... hatte mit beiden wettpech, ich bin mir unsicher, besonders die kings verlieren spiele, die man sicher gewinnen sollte. beispiel: dsa spiel gegen die raptors... :kotz:

kannst mir erklären wieso du kombi spielst, bei systemwette kommt doch mehr gewinn raus ????
können sie bitte erläutern für den immernoch anfänger, der bald seinen ganzen gewinn verspielt hat..... :D

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Normalerweise rechnet sich ein System nur, wenn du max einen Fehler hast, da sonst grade bei den hohen Systemen dir immer ne Menge kleiner Zweier- und Dreierkombi (und dementsprechend die daraus resultierende Einsätze futsch gehen!) daher ist eine reine Kombiwette durchaus lukrativ, wenn das Risiko minierbar bleibt. Ich spiele so z.B. allerhöchstens fünf bis sechs Tipps in einer Kombi, und dann nur wenn die allermeisten davon fast Banken sind! Meistens bewege ich mich bei einer Quote von drei bis vier (so wie heute Nacht - aber reden wir lieber nicht davon!). Und ca. drei Spiele, bei denen eins "kalkuliertes Risiko" ist und die anderen beiden recht sicher und damit Quotensteigere, finde ich ideal.
Letztlich musst du aber Wettscheine finden, mit denen du dich wohl fühlst. Pauschal zu sagen, ob System oder Kombi besser ist, wird dementsprechend auch schwierig. Hängt von den Einzelwetten ab!

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
wettet eigentlich keiner auf einen neuen highscore von Kobe Bryant?
Immerhin geht es gegen die absolut Defense-Schwachen Knicks.
Aber, so ganz nebenbei: Würde mich nicht wundern, wenn die Knicks das Spiel gewinnen und Kobe in ein "Loch" kommt.
Irgendwann geht auch ihm mal die Puste aus.
*In diesem Fall hoff*

Oben