JulioHizzle
Bankspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:Come on, etwas mehr Optimismus bitte!!!!!!!! und nein, ich bin kein Agent von Betandwin
Mir hat die Niederlage von Memphis hab ich 8.16€ verloren, wäre nen Gewinn von rund 21 gewesen! Mit den Clippers (warum hört hier blos niemand auf mich!?) lag ich richtig, nur eine der zwei "Pseudo-Banken" wollte nicht mitspielen. Naja, sei's drum!
Heute reizt mich zum einen die 2.05 von Sac-Town gegen Toronto. Des weiteren warte ich auf eine Niederlage der Pistons, und wer wen nicht Mister 81 könnte die Serie von Detroit beenden. Die Quote von 4.4 ist sehr lukrativ, der Spread von 8,5 ebenso.
Cleveland vs. Phoenix und Boston vs. Milwaukee tippe ich lieber nicht Quoten geben auch nicht sehr viel her. Die Spiele Miami vs. Houston und Philadelphia vs. Orlando sind noch nicht Online, wobei eine AI-lose und b-2-b auswärts antretende 76ers-Mannschaft durchaus ne Versuchung wäre, auf die Magic zu tippen! Kommt drauf an wie es mit den Quoten steht.
Editiere später, welche Wetten ich Online gestellt habe!
wer hätte denn das gewusst? Man das war schreckliche D, gute Würfe der Clippers und die meisten Air-balls in einem Spiel in er Geschichte(nein, ich weiß es nicht, sag das einfach nur mal so)...Außerdem haben die Nuggets nicht mit ihren Lucky-Jersey gespielt...dann kann ja nichts laufen