jaja...is schon ne bittere Kiste. Und ich geb Dir Recht: Die Sonics landen nur knapp hinter Philly auf dem zweiten Platz der "Untippbaren".
Zu heute, auch wenn man sich unsere Prognosen zuletzt in den Ar*** stecken konnte:
Pistons - Hawks
Ich habe nirgendwo gefunden, dass Billups ausfallen könnte. :confused:
Stattdessen las ich, dass L. Hunter zurück kommt und heiß ist wie Frittenfett.
QUELLE
Mitte Januar haben die Pisons klar mit
117 - 89 gewonnen. Sofern Billups dabei ist, seh ich demnach keinen Grund, warum sich daran was ändern sollte. JJ wird von Price an die Kette gelegt und Al ist bei den Wallace-Brüdern auch jut aufgehoben.
Grizzlies - Kings
Ein ganz heißes Matchup. Das Problem: Paul wird nicht zu stoppen sein, Artest verletzt oder zumindestens nicht bei 100%. Oder ist er doch fit und kann den Kings zeigen was D ist!? Ich denke eher nicht.
1.) Stellt sich mir die Frage, ob die Kings überhaupt noch in die PO wollen, oder eher an nen gute Draftposition für nächstes Jahr "arbeiten".
2.) Miller wird fehlen. Bonzi wohl auch. Damit fehlen Rebounds&Assists.
3.) Die Defense der Grizzlies soll eine sehr gute sein (hab noch kein Spiel von ihnen gesehen) und wird Kenny, Bibby&Co. das Leben schwer machen. Darüber hinaus fighten die Teddybären um einen PO-Platz.
Trotzdem bleibt ein "Restrisiko". Die Grizzlies sind nämlich zuletzt nicht so gut gewesen. Die Bilanz im Januar lautet nämlich lediglich 7-10. Allerdings waren da (also bei den N) auch ein paar Hochkaräter bei, wie 2 Mal NOH (nicht DAS Topteam - hier stimmt trotzdem sehr viel. Sie werden halt immernoch (auch von mir) unterschätzt), 2 Mal Spurs, die hotten Mavs, Miami und die Bucks, die, wie wir wissen, an nem guten Tag jedes Team schlagen können.
Ich denk, ich werd`s mal mit den Grizzlies probieren. Aber da ich erst wette sobald alle Quoten da sind (Haaaallllo Booookies aufwachen
), kann mein Gefühl bis dahin auch wieder umschlagen!
Clippers - Knicks
Eigentlich ein NOBRAINER für die Clipps. Aber Rose drehte in seiner ersten Partie schon mächtig auf (16P. 11 Ass). Zum Sieg hats trotzdem nicht gereicht. Schaut man sich die letzten Spiele an tritt folgendes zutage: NY lost last 5 Games. LAC won 3. Darüber hinaus lohnt sich auch hier der Blick auf die Tabelle: Die Clipps liegen gerade mal 3 Siege hinter dem Devisionleader Suns, die zuletzt verloren haben und denen ein wenig die Puste auszugehen scheint (last 10 Games: 6-4). Da sollte man bei den Clippers doch gierig nach dem Devisiontitel sein, oder? Cassell&Brand sind sehr gut drauf. Letzte Partie ging
84 - 79 an die Clipps. Spread von -7 is natürlich happig, aber ich hoffe, dass die Knicks bei einem deutlichen Rückstand den Kopf in den Sand stecken und sich abschlachten lassen!
Lakers - Mavericks
Hier steht Rache im Vordergrund, weswegen ich auch nicht wirklich unbefangen an die Partie gehen kann. Soviel sei aber gesagt: Dallas muss einen Weg finden Kobe zu stoppen. Das Prinzip "Wir stoppen alle außer Kobe, der soll mal machen" ist zuletzt böse in die Hose gegangen und die Mavs haben sich (wiederholt) zum Gespött gemacht. Ich denke, heute wird Kobe einen harten Tag haben. Da wird es - sofern er wieder aufdrehen wird - wohl mal das ein oder andere harte Foul geben.
Viel wichtiger ist aber das Fehlen von Odom (und Mihm). In beiden Partien (will und kann sie mir nichtmehr ansehen) hatte er sofern ich mich erinnere viele und wichtige Boards. Die werden heute fehlen. Ich hoffe Daniels kann einige Hustleminuten gegen Kobe bringen. Sollte er dann nicht wieder von außen wie ein King treffen, müssten die Mavs ihren Vorteil ausspielen und gewinnen. Ich hätte gesagt, dass die Mavs mal wieder mit verlieren dran sind, aber gegen Kobe...oder auch die Lakers...ist eine Rechnung zu begleichen. Meine Prognose: Dirkules war zuletzt eher unterm Durchschnitt, heute wird er ein Monstergame hinlegen. Dazu wird Kobe von Diop mal in die Zuschauer verfrachtet. Leider gibt`s noch keine Quote...bin gespannt auf den Spread.
Soviel von mir...heut mal keine Glückwünsche, zuletzt funzte das ja nicht so gut!
EDITH: Beim Fussball denk ich auch, dass Mainz gewinnen wird. Hertha war zuletzt auch echt schwach, sollte Marcelinho so weiterspielen haben die Berliner wohl keine Chance. Da ich mit einer Reihe FC-Fans zusammen gucke, bin ich natürlich auch felsfest davon überzeugt, dass die Kölner gwinnen.
Zu Klautern-Köln noch folgende interessante Statistik, die ich in einem anderen Forum gefunden habe und keinem vorenthalten will:
Lautern zu hause 10 Spiele 8 mal over 2,5 (6 overs waren sogar mit mehr als 4 Toren) die 2 unders mit jeweils 2 Toren.
Bei klautern fallen im Durchschnitt 4,3 Tore
Lautern schießt im schnitt 1,6 Tore
Kassiert im schnitt 2,7 tore
3.08 H: Duisburg 5:3 (2:1)
10.09 H: Werder 1:5 (0:3 )
21.09 H: Mainz 0:2 (0:1)
02.10 H: Hamburger 0:3 (0:1)
15.10 H: Dortmund 3:3 (1:3 )
29.10 H: Leverkusen 2:2 (1:1)
19.11 H: Nurnberg 1:3 (1:1)
14.12 H: Frankfurt 1:2 (0:0)
17.12 H: Wolfsburg 3:2 (1:0)
29.01 H: Schalke 0:2 (0:1)
Köln auswärts 10 spiele 8 mal Over 2,5(6 von 8 overs mit sogar mehr als 4 Toren) (beide unders mit 2 Toren)
Kölns auswärts spiele mit einem Tor Durchschnitt von 4,2
Köln scort auswärts im schnitt 1,6 Tore
Kassiert im schnitt 2,6 Tore
14.08 A: Stuttgart 3:2 (1:0)
11.09 A: Dortmund 1:2 (0:1)
21.09 A: Leverkusen 1:2 (0:1)
01.10 A: Nurnberg 1:2 (0:1)
22.10 A: Frankfurt 3:6 (1:4)
05.11 A: Wolfsburg 1:1 (0:1)
03.12 A: Hamburger 1:3 (0:1)
06.12 A: Duisburg 1:1 (1:1)
17.12 A: Bielefeld 2:3 (1:0)
28.01 A: Mainz 2:4 (1:1)
H2H
Hinspiel in Köln endete 3-2 für k,Lautern
Vielen Dank @
ADRIANO_777
1. Platz Wett-Votes
Jetzt online im Forum
Rang : Wett-Experte
Wer Lust hat soll`s wagen. Sorry für soviel Off-Topic, aber ich hab im Fussballbereich nix gefunden wo sowas geposted wird. Link wär nochmal ganz nett (RealIverson, oder?
).