Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hey Leute, zZ läuft`s nicht unbedingt gut. Hab mal ne Frage an alle NFL-Pros:

Wie seht Ihr das Spiel heute Nacht? Hab da nämlich noch folgendes Wettchen offen:

Kombi
Seattle Seahawks - Pittsburgh Steelers (neutraler Ort) (Siegwette) Seahawks -
Boston Celtics bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando Orlando
Seattle SuperSonics bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas Dallas
Portland Trail Blazers bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver Denver
Chicago Bulls bei Phoenix Suns (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns

Hab alle NBA-Favos+NFL Außenseiter getippt. Bin zwar vom Herzen her gesehen klar für die Steelers (I love "The Bus"), seh das Matchup aber nicht so deutlich wie die Bookies. Immerhin haben die SS nur 3 Partien in der Saison verloren, die Steelers dafür mit nem guten Run! Ich denke, wenn die SS Sacks der Steelers verhindern können und RB Alexander ein (gewohnt) gutes Spiel macht, sehe ich durchaus Chancen für die Seahawks. Allerdings muss ich auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mal ein wenig fitter war in der NFL.... :cool4:

Find die Quote trotzdem Value. Und für mich ne Win-Win Situation. Gewinnen die SS hab ich ~15 Schleifen, gewinnen die Steelers freu ich mich, da sie immer eines meiner Lieblingsteams waren.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So, ich bin jetzt mit der Hälfte meines Wettguthabens (20€) auf den Spread der Rockets!

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, trotzdem ist man bei so hohem Einsatz immer nervös! Ich muss jetzt noch 1,25h arbeiten und ab dann werde ich mir das Spiel live vor dem Ticker voll reinziehen (ich hoffe es reicht für die 2.hälfte!) panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
So, ich bin jetzt mit der Hälfte meines Wettguthabens (20€) auf den Spread der Rockets!

Ach DU ******e, das sieht ja garnicht gut aus...meine Wette natürlich auch nicht. Selbst die Clipps lassen mich hängen...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Houston - New York Knicks lose xxxxxx :cry:
W : L

Clippers - Toronto Clippers win ooooo
W : L

Utah - Sacramento Utah lose xxxx
W : L

1:2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hier die tipps für heute Abend:
(hätte vielleicht mal jemand Lust, dagegenzutippen? Würde mich über weitere tipps freuen. Vielleicht ließe sich das ja auch ausbauen?)
-------

Bucks - Cavaliers
L - W

Orlando - Wizards
L - W

Rockets - Sixers
W - L

Hornets - Nets
L - W

T-Wolves - Suns
L - W

Denver - Warriors
W - L

Sonics - Bobcats
W - L

Boston - Miami
L - W

Chicago - Utah
W - L

was meint Ihr?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.067
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sehe es so:

Bucks @ Cavaliers
Haarige Sache, beide Teams wechselhaft. Tendiere zu den Cavs

Orlando @ Wizards
Siehe oben. Tendenz zu den Wizards

Rockets @ Sixers
Rockets back-to-back, aber als Team gut drauf, die Sixers wieder mit Iverson. Für mich ein No-Bet. Mein Gefühl sagt Rockets.

Hornets @ Nets
Hornets zur Zeit gut drauf, die Nets mit Licht und Schatten. Bei guter Quote Hornets, ansonsten eher Nets oder No-Bet

T-Wolves @ Suns
Klares Ding für die Suns, wäre da nicht mein Suns-Trauma...

Denver @ Warriors
Denver mit schlechter Serie, bei den Warriors ist Davis fraglich. Ist J-Rich wieder fit? Man könnte Denver riskieren...

Sonics @ Bobcats
Bobcats mit vielen Verletzten, Sonics als Wundertüte, aber trotzdem im Vorteil.

Boston @ Miami
Eigentlich klar Miami, aber die sind auch nicht gerade die Konstanz in Person. Sollte trotzdem reichen.

Chicago @ Utah
Utah back-to-back, mit Verletzten und ganz schlecht gegen Sacramento. Angeschlagene Boxer sind gefährlich, aber Chicago ist im Vorteil.

Sind mMn diesmal sehr wenig eindeutige Spiele dabei, da muss ich noch über eventuelle Wetten nachdenken.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Pink_Floydian: nett das du deine Tips posten tust. Wenn du dann am nächsten Tag auswerten möchtest, dann zitiere doch lieber deinen eigenen Post, anstatt ihn zu editieren, denn dass macht die Sache irgendwie unübersichtlich. Außerdem: woher soll ich wissen, ob du dir die Ergebnisse im Nachhinein nicht einfach "richtig editierst" Verstehst was ich meine!? :D

Tippen, wie die Spiele ausgehen, ist an sich auch ne coole Sachen, nur bitte begründen! Der Sinn des Threads ist es, Betandwin oder dem Wettinstitut deines Vertrauens möglichst viel Geld abzunehmen und sich innerhalb der Spielergemeinschaft zu solidarisieren, indem man Informationen austauscht (welcher Spieler könnte verletzt sein / welche Quotenentwicklung gibt es / welchen Spread halte ich für reizvoll / wie sieht die Statistik zwischen zwei Teams aus, die am Abend gegeneinander spielen)
So muss nicht jeder einzeln das Web stundenlang durchforsten! Nur nen W oder L hinschreiben ist eher Tippspielmäßig - auch cool aber hier nicht der Sinn der Sache!
Wie gesagt, meine das nicht böse! Versuch doch einfach mal dich mit ein zwei Spielen pro Abend näher auseinander zu setzen und dann eine nachvollziehbare Prognose zu schreiben! Danke :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Pink_Floydian: Sei mir nicht böse, aber dies ist ein Wettforum. Und da macht es schon Sinn seine Meinung zu begründen. Ansonsten hat nämlich niemand was davon. Einfach nur Ws und Ls verteilen geht einem nämlich recht leicht von der Hand und dann kann man sich ab und an mal auf die Schulter klopfen....oder am nächsten Tag schreiben "ppuh, gut dass ich nicht getippt hab..."!

Also: Lieber ein paar wenige, die aber mit schöner Begründung als einen Beitrag von dem Niemand was hat! ;)

EDITH: Da hatte ich den Beitrag wohl etwas lang auf und schon kommt mir Fo' Fo' Fo' zuvor. :D

So, da sich auch mein Konto schon nah am 0-Punkt befindet MUSS heute mal ein guter Tipptag her.


Houston Rockets 2.35
Philadelphia 76ers 1.61


Die Rockets mit B2B. Iverson is Back und hatte zuletzt richtig Spaß. Für mich ein klares NO BET, mit leichten Vorteilen für die 76ers. Aber TMac&Yao könnten auch wieder zum großen Schlag ausholen, daher werd ich es nicht wetten.


Milwaukee Bucks 3.70
Cleveland Cavaliers 1.29


Die Partie gab`s schon dreimal die Saison. 2-1 für die Cavs, die damit auch Favo sind. Denn: LBJ liebt die Bucks: 52 Punkte im ersten Spiel, 32/11/11 (TD) im zweiten und 35 Punkte im dritten Spiel.

Erstes Spiel gewannen die Bucks nur aufgrund einer Hammer-3er-Quote (49%) mit 111 - 106

Zweites Spiel haben die Cavs klar mit 91 - 84 gewonnen. Wie schon erwähnt: Dickes TD für LBJ mit zusätzlich 5 Steals+1 Block.

Drittes Spiel haben die Cavs auch mit 96 - 88 für sich entschieden.

Ein Spread -+7.5 ist aber sehr haarig. Da tendier ich schon fast wieder zu den Bucks....


Orlando Magic 3.20
Washington Wizards 1.36


Versteh nicht so ganz wieso die Quote so hoch ist. Jamison&Arenas sind auch immer für ne Kacknacht gut. Francis&Howard sind zZ recht gut drauf. Für mich nen NOBET, da mir nicht mehr zu der Partei einfällt. Sind mir beide zu unbeständig ----> Wundertüte.



Boston Celtics 5.90
Miami Heat 1.14


Also Miami sollte das Spiel schon gewinnen. Nachdem man sich zuletzt (vs. NJ) nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat sollte man die neu formierten Celtics schlagen. Ricky Davis fehlt ihnen schon....-11.5 ist mMn aber wesentlich zu gefährlich.


New Orleans Hornets 3.15
New Jersey Nets 1.38


Vince scheint wieder aus dem Tief raus zu sein und Kidd spielt besser denn je. Die Hornets aber zuletzt mit 4 Siegen in Folge. Da scheint einiges zu passen. Paul ist auch ne echte Granate! Daher eher NOBET.


Seattle SuperSonics 1.50
Charlotte Bobcats 2.65


Die Cats endlich mal wieder mit einem Sieg. Und das gegen die Lakers. Sowas sollte Aufwind geben. Allerdings glaub ich nicht, dass es gegen die offensivstarken Sonics reicht. Daher geh ich von einem klaren Sieg der Sonics aus. -4.5 ist spielbar wie ich finde.


Chicago Bulls 2.50
Utah Jazz 1.55


Mir ist schleierhaft wieso die Quote auf die Bulls so gut ist!?! Die Jazz mit B2B und haben gestern nicht gerade toll gespielt. Gordon scheint gut drauf zu sein und Hinrich sollte mal wieder ein besseres Spiel machen als das Letzte. Bulls halte ich für Value.



Minnesota Timberwolves 5.30
Phoenix Suns 1.17


Also, wer zweifelt schon dran, dass die Suns gewinnen!?!
Aber ein Spread von 10 ist immer ne Gefahr. Da hat das Team den Sieg nämlich schon sicher und es ist ihnen mehr oder weniger egal ob man mit 12, 9 oder 8 gewinnt. Und so Tipps schmerzen dann besonders...Andererseits neigen die Suns dazu hoch zu gewinnen und die MTs dazu (wenn sie verlieren) oftmals richtig einen auf die Mütze zu bekommen....

Soviel von mir. Hoffe ich kann meine letzten Dollar gewinnbringend investieren. Hoffe auf einige Meinungen von Euch!!!

Gooooo000OOODDD Luck @ ALL!!! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
cool, der Thread ist je richtig aufgeblüht in letzter Zeit.

ich selber hab meine NBA-Wetten in der letzten Zeit etwas gekürzt. Hatte letzte woche immer ne 2/3 System-Wette gespielt und am Ende der Woche hatte ich soviel wie am anfang der Woche auf dem Konto.

Dafür dann am Freitag drei von drei falsch. Fußball und ne dicke Kombi der Rockets und Clippers (hab ich gestern gebibbert, Bosh hats dann ja doch noch geretttet, danke Sam Cassell).

Lange Rede kurzer Sinn, hier meine Tipps für heute nacht.

Rockets@Sixers. Tracy ist ja der beste Roadplayer der Liga und war gestern recht schwach. Das kann nur besser werden. Genauso Yao, der nach starker ersten Hälfte abgetauch ist. Problem bei ihm ist seine Kondition, ob er da nen b-2-b schafft. Sammy ist ja auch kein schlechter. Iverson ist hoffentlich bei Alston und Wesely in guten Händen. Obwohl ich die 76ers eigentlich nur ungern tippe, werd ich es mit den Raketen riskieren.

Magic@Wizards. Tradegerüchte machen die Runde, das kann ja noch recht schnell gehen und dann spielt Francis net. Die Wizards haben sich auch wieder gefangen, aber das dachte ich bei letzten Duell der beiden auch und prompt verloren sie. Naja das Heimspiel sollten sie schon gewinnen, für mich aber eher doch ein No Bet.

Bucks@Cavs. LeBron jeweils Big, doch auch ein +50 Punktespiel schütze vor einer Niederlage nicht. Dennoch tippe ich auf die Cavs, die die Niederlage gegen dei 76ers vergessen machen wollen und zuletzt auch gut drauf waren. Bucks sind aber immer gefährlich.

Hornets@Nets. Paul und die Hornets sind mir schon richtig ans Herz gewachsen, zuletzt haben sie mit den Lakers die Halle geputzt. Doch die Nets mit 9 Heimsiegen in Folge, zuletzte gegen die Pistons und Heat erfolgreich, dazu Vince gut drauf. Kidd wird Paul auch zeigen, dass er noch zu den besten PGs der Liga gehört. Heimsieg.

Sonics@Bobcats. Im Normalfall ein no bet, da beide sehr unskonstant sind. Aber die Verletzten machen die Sonics klar zu Favoriten und wenn sie nicht heute gewinnen, wann bitte dann. Dazu bitte Allen mit + 40 Punkten. Danke.
Auswärtssieg.

Celtics@Heat. Wie hoch ist der HC? Die Celtics zuletzt desolat, seit dem Trade mit 1-6 und dazu noch Al Jefferson verletzt und die Heat, speziell Sahq haben noch was gut zu machen. Also ich möchte heute kein grün-weißes Jersey tragen wollen.

Bulls@Jazz. klares No bet. Die Bulls im Westen immer schwach, die Jazz mal so mal so. gestern sehr schlecht. Kann alles passieren.

wolves@Suns. das Team um Garnett ist auch eine große Enttäuschung und der Trade hat nichts gebracht. ICh hoffe, die Suns schießen sie nach Hause, HC bis 10 ok.

Nuggets@GSW. hier ist halt auch die Frage, was passiert mit den Trades? spielt Baron. GSW gegen die Wolves mit dem besten Spiel seit langem. Gibt das Auftrieb? schwer zu sagen, Denver ist auch sehr unskonstant, würde ich aber dank Miller, Melo und Camby riskieren.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Auch bei mir muss nach der Pleite mit Houston gestern dringend ein Erfolgserlebnis her, los gehts:

HOU @ PHI: Houston b2b, aber sie brauchen nun jeden Sieg. Allerdings ist Iverson wieder da. Das sehe ich wie Aldis, absolutes NO BET

ORL @ WAS: Hill und Nelosn sind weiterhin day-to-day und fallen wohl aus. Ebenso Cato. Jamison ist gut drauf, Butler auch, Arebas ist längst nicht mehr der Alleinunterhalter ---> Sieg Washington

MIL @ CLE: Typisches NO BET! Wer ne hohe Quote braucht, die machbar erscheint, Milwaukee mitnehmen

BOS @ MIA: Relativ klare Sache für die Heat! Quote ist dementsprechend. Wen es interessiert: Jefferson und auf der anderen Seite Haslem fallen wohl aus. Spread auf Miami auf keinen Fall nehmen!

NO @ NJ: Die Nets haben gegen Miami Selbsvertrauen getankt, die Hornets zuletzt aber mit 4 Siegen in Folge. Ich sehe das Spiel enger als der Bookie. Allerdings galueb ich nicht, dass die Hornets den Sieg schaffen. Quote auf NJ allerdings zu schwach für das Risiko.

SEA @ CHA: Okayfor und Wallace fehlen weiterhin. Allerding spielt der rest (v.a. Felton und Knight) oft gar nicht schlecht. Der Kopf sagt: "Nimm die Sonics!" - das Gefühl sagt: "Lass es bleiben!"
Ich empfehle Seattle, habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl

CHI @ UTA: Uta b2b und mit einer Niederlage im letzten Spiel gegen die Bulls. In dem stand Kiri allerdings nur 10 Min auf dem Platz, ehe er sich verletzte. Okur lieferte damals sein bestes Saisonspiel: 33P/17R/4A/12-19! Allerdings war Chandler zuletzt bärenstark! Auf den ersten Blick spricht fast alles für die Bulls, auf den zweiten scheint es ausgeglichen. AUfgrund des b2b sage ich Bulls!

MIN @ PHO: Phoenix packts! Spread ebenfalls interessant, denn zuletzt ließen sich die Wolves von den Warriors mit 109-77 überrennen!

DEN @ GS: Camby und Martin day-to-day gelistet, Davis ist fraglich! Zu viele offene Fragen. ---> NO BET

Wenn ich tippen müsste, wäre jeweils das fett markierte vorne mein Tip!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, ich verstehe eure einwände schon, aber mir gings in erster linie nicht darum, um geld zu wetten, oder so.
War eigentlich mehr als das ganz einfache W-L wetten gedacht.
aber, eigentlich kann ich das auch auf dem papier machen.
;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
na, ja, ich verstehe eure einwände schon, aber mir gings in erster linie nicht darum, um geld zu wetten, oder so.
War eigentlich mehr als das ganz einfache W-L wetten gedacht.
aber, eigentlich kann ich das auch auf dem papier machen.
;)

Kannst DU ja auch ruhig machen, uns ging es nur darum, dass Du deine Tipps auch begründest, weil sonst haben sie überhaupt keinen Wert....und der Thread ist nunmal dafür da, sich gemeinsam Gedanken darüber zu machen, WIESO Partei xyz so oder so ausgehen könnte.

Wenn dann die Bobcats 53% Dreier treffen - wo ich so eine Quote bei den Sonics erwartet hätte (29%) - kommt natürlich nix bei rum.... :mad:

Bin mal wieder knapp an nem geldbringendem Tippschein vorbeigerasselt. :kotz:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Aldis schrieb:
Wenn dann die Bobcats 53% Dreier treffen - wo ich so eine Quote bei den Sonics erwartet hätte (29%) - kommt natürlich nix bei rum.... :mad:

Bin mal wieder knapp an nem geldbringendem Tippschein vorbeigerasselt. :kotz:

nicht nur du. Ich bin nach meinen zwei Wetten schon wieder auf dem gleichen Stand wie davor. Irgendwie mach ich da was verkehrt.

Die Sonics sind nun auch endgültig auch der Liste der nicht tipbaren Teams. Denn entweder sie gewinnen überaschend oder verlieren überraschend, aber sie machen nie das, was man von ihnen erwartet.

Heute heißt es erst mal, die Lakers hoch und klar schlagen, allerdings bringt mir das wettteschnisch nicht viel, denn das Risiko ist immer groß, denn immerhin sprechen wir hier von Dallas und dan Lakers ;)

das gleiche gilt für die die Partie der Pistons gegen die Hawks. Detroit letztens etwas geschwächelt, dazu noch billups fraglich. Die Hawks mit 3 Siegen in Serie. Dafür gabs im letzten aufeinandertreffen ein Sieg glaub mit über 20 Punkten Vorsprung. Heute kann ich das schlecht schätzen, auch nicht die Pistons (als sonst sehr sichere) Bank. No bet.

Clippers@Knicks. Hier spricht alles für die Clippers und alles gegen die Knicks. Ist auch recht gefährlich.

Grizzlies@Kings, auch schwer, da die Bären nicht mehr viel auf die Reihe bekommen, und die Kings unkonstant und verletzt sind. Was ist mit Artest? spielt er, wenn ja wie. ausserdem haben die Kings nen Problem mit Gasol, dafür die Grizzlies mit Bibby, der schon mehrere Winners in den Partien produziert hat. wohl auch eher No bet.

Das heißt, NBA wird wohl rausgelassen und eher Buli getippt. Wer hat hier nen Tip (für Dienstag) für micht, ist ja nicht so einfach. Bayern? Werden auf 0, Lautern-Köln? Heimsieg? BVB mit sieg gegen die Zebras?

sorry, off topic
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
jaja...is schon ne bittere Kiste. Und ich geb Dir Recht: Die Sonics landen nur knapp hinter Philly auf dem zweiten Platz der "Untippbaren".

Zu heute, auch wenn man sich unsere Prognosen zuletzt in den Ar*** stecken konnte:

Pistons - Hawks
Ich habe nirgendwo gefunden, dass Billups ausfallen könnte. :confused:
Stattdessen las ich, dass L. Hunter zurück kommt und heiß ist wie Frittenfett. QUELLE
Mitte Januar haben die Pisons klar mit 117 - 89 gewonnen. Sofern Billups dabei ist, seh ich demnach keinen Grund, warum sich daran was ändern sollte. JJ wird von Price an die Kette gelegt und Al ist bei den Wallace-Brüdern auch jut aufgehoben.

Grizzlies - Kings
Ein ganz heißes Matchup. Das Problem: Paul wird nicht zu stoppen sein, Artest verletzt oder zumindestens nicht bei 100%. Oder ist er doch fit und kann den Kings zeigen was D ist!? Ich denke eher nicht.
1.) Stellt sich mir die Frage, ob die Kings überhaupt noch in die PO wollen, oder eher an nen gute Draftposition für nächstes Jahr "arbeiten".
2.) Miller wird fehlen. Bonzi wohl auch. Damit fehlen Rebounds&Assists.
3.) Die Defense der Grizzlies soll eine sehr gute sein (hab noch kein Spiel von ihnen gesehen) und wird Kenny, Bibby&Co. das Leben schwer machen. Darüber hinaus fighten die Teddybären um einen PO-Platz.

Trotzdem bleibt ein "Restrisiko". Die Grizzlies sind nämlich zuletzt nicht so gut gewesen. Die Bilanz im Januar lautet nämlich lediglich 7-10. Allerdings waren da (also bei den N) auch ein paar Hochkaräter bei, wie 2 Mal NOH (nicht DAS Topteam - hier stimmt trotzdem sehr viel. Sie werden halt immernoch (auch von mir) unterschätzt), 2 Mal Spurs, die hotten Mavs, Miami und die Bucks, die, wie wir wissen, an nem guten Tag jedes Team schlagen können.

Ich denk, ich werd`s mal mit den Grizzlies probieren. Aber da ich erst wette sobald alle Quoten da sind (Haaaallllo Booookies aufwachen :mad: ), kann mein Gefühl bis dahin auch wieder umschlagen! :skepsis:

Clippers - Knicks
Eigentlich ein NOBRAINER für die Clipps. Aber Rose drehte in seiner ersten Partie schon mächtig auf (16P. 11 Ass). Zum Sieg hats trotzdem nicht gereicht. Schaut man sich die letzten Spiele an tritt folgendes zutage: NY lost last 5 Games. LAC won 3. Darüber hinaus lohnt sich auch hier der Blick auf die Tabelle: Die Clipps liegen gerade mal 3 Siege hinter dem Devisionleader Suns, die zuletzt verloren haben und denen ein wenig die Puste auszugehen scheint (last 10 Games: 6-4). Da sollte man bei den Clippers doch gierig nach dem Devisiontitel sein, oder? Cassell&Brand sind sehr gut drauf. Letzte Partie ging 84 - 79 an die Clipps. Spread von -7 is natürlich happig, aber ich hoffe, dass die Knicks bei einem deutlichen Rückstand den Kopf in den Sand stecken und sich abschlachten lassen! :cool3:

Lakers - Mavericks
Hier steht Rache im Vordergrund, weswegen ich auch nicht wirklich unbefangen an die Partie gehen kann. Soviel sei aber gesagt: Dallas muss einen Weg finden Kobe zu stoppen. Das Prinzip "Wir stoppen alle außer Kobe, der soll mal machen" ist zuletzt böse in die Hose gegangen und die Mavs haben sich (wiederholt) zum Gespött gemacht. Ich denke, heute wird Kobe einen harten Tag haben. Da wird es - sofern er wieder aufdrehen wird - wohl mal das ein oder andere harte Foul geben.
Viel wichtiger ist aber das Fehlen von Odom (und Mihm). In beiden Partien (will und kann sie mir nichtmehr ansehen) hatte er sofern ich mich erinnere viele und wichtige Boards. Die werden heute fehlen. Ich hoffe Daniels kann einige Hustleminuten gegen Kobe bringen. Sollte er dann nicht wieder von außen wie ein King treffen, müssten die Mavs ihren Vorteil ausspielen und gewinnen. Ich hätte gesagt, dass die Mavs mal wieder mit verlieren dran sind, aber gegen Kobe...oder auch die Lakers...ist eine Rechnung zu begleichen. Meine Prognose: Dirkules war zuletzt eher unterm Durchschnitt, heute wird er ein Monstergame hinlegen. Dazu wird Kobe von Diop mal in die Zuschauer verfrachtet. Leider gibt`s noch keine Quote...bin gespannt auf den Spread.

Soviel von mir...heut mal keine Glückwünsche, zuletzt funzte das ja nicht so gut! :D

EDITH: Beim Fussball denk ich auch, dass Mainz gewinnen wird. Hertha war zuletzt auch echt schwach, sollte Marcelinho so weiterspielen haben die Berliner wohl keine Chance. Da ich mit einer Reihe FC-Fans zusammen gucke, bin ich natürlich auch felsfest davon überzeugt, dass die Kölner gwinnen.

Zu Klautern-Köln noch folgende interessante Statistik, die ich in einem anderen Forum gefunden habe und keinem vorenthalten will:

Lautern zu hause 10 Spiele 8 mal over 2,5 (6 overs waren sogar mit mehr als 4 Toren) die 2 unders mit jeweils 2 Toren.

Bei klautern fallen im Durchschnitt 4,3 Tore
Lautern schießt im schnitt 1,6 Tore
Kassiert im schnitt 2,7 tore

3.08 H: Duisburg 5:3 (2:1)
10.09 H: Werder 1:5 (0:3 )
21.09 H: Mainz 0:2 (0:1)
02.10 H: Hamburger 0:3 (0:1)
15.10 H: Dortmund 3:3 (1:3 )
29.10 H: Leverkusen 2:2 (1:1)
19.11 H: Nurnberg 1:3 (1:1)
14.12 H: Frankfurt 1:2 (0:0)
17.12 H: Wolfsburg 3:2 (1:0)
29.01 H: Schalke 0:2 (0:1)


Köln auswärts 10 spiele 8 mal Over 2,5(6 von 8 overs mit sogar mehr als 4 Toren) (beide unders mit 2 Toren)

Kölns auswärts spiele mit einem Tor Durchschnitt von 4,2
Köln scort auswärts im schnitt 1,6 Tore
Kassiert im schnitt 2,6 Tore

14.08 A: Stuttgart 3:2 (1:0)
11.09 A: Dortmund 1:2 (0:1)
21.09 A: Leverkusen 1:2 (0:1)
01.10 A: Nurnberg 1:2 (0:1)
22.10 A: Frankfurt 3:6 (1:4)
05.11 A: Wolfsburg 1:1 (0:1)
03.12 A: Hamburger 1:3 (0:1)
06.12 A: Duisburg 1:1 (1:1)
17.12 A: Bielefeld 2:3 (1:0)
28.01 A: Mainz 2:4 (1:1)

H2H
Hinspiel in Köln endete 3-2 für k,Lautern

Vielen Dank @

ADRIANO_777

1. Platz Wett-Votes
Jetzt online im Forum
Posts : 1033
Rang : Wett-Experte

Wer Lust hat soll`s wagen. Sorry für soviel Off-Topic, aber ich hab im Fussballbereich nix gefunden wo sowas geposted wird. Link wär nochmal ganz nett (RealIverson, oder? :wavey: ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
SEA @ CHA: Okayfor und Wallace fehlen weiterhin. Allerding spielt der rest (v.a. Felton und Knight) oft gar nicht schlecht. Der Kopf sagt: "Nimm die Sonics!" - das Gefühl sagt: "Lass es bleiben!"
Ich empfehle Seattle, habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl
Ich habs geahnt :cry:

Weiter gehts:

DET @ ATL: Das letzte Duelle gewannen die Pistons 117-89, also mit 28 Punkten Vorsprung. Billups ist fraglich und die Hawks zuletzt gut drauf. Trotzdem ist ein Sieg der Hawks sehr unwahrscheinlich. Aber bei der Quote auf Detroit zu wetten, ist sehr gefährlich!

LAC @ NY: Die Knicks zuletzt stark gegen Houston und ohne Marbury nur knapp verloren. Trotzdem spricht hier alles für die Clippers. Die Quote (1,3) ist allerdings ziemlich unverschämt. Eher NO BET

MEM @ SAC: Wells und Miller fraglich. Artest zuletzt nicht gerade gut. Ich werde mal Memphis riskieren!

LAL @ DAL: Odom und Mihm sind fraglich. Aber Vorsicht: Gegen die Mavs scorte Bryant seine 62 Punkte in 32 Minuten. Hier werde ich wahrscheinlich die Einzelwette auf Kobe over nehmen (wird denke ich ca bei 36,5 PTs liegen)


Zum Fussball:
Ich werde wohl Mainz, BVB-DUI 0 und auf 0:1 der Bayern wetten. Bei FCK gegen Köln würde ich dien 0 empfehlen, ich lasse es aber wohl raus!

Morgen dann wohl auf Frankfurt, Schalke und den HSV!

EDIT: Scoring-Wette für Kobe ist da, over 35,5 = Quote 1,85
Ich werde BIG drauf gehen, Kobe gegen die avs zuletzt mit 43 und eben 62 Punkten, zudem, wie gesagt Odom fraglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
EDIT: Scoring-Wette für Kobe ist da, over 35,5 = Quote 1,85
Ich werde BIG drauf gehen, Kobe gegen die avs zuletzt mit 43 und eben 62 Punkten, zudem, wie gesagt Odom fraglich!

Aldis schrieb:
Lakers - Mavericks
Hier steht Rache im Vordergrund, weswegen ich auch nicht wirklich unbefangen an die Partie gehen kann. Soviel sei aber gesagt: Dallas muss einen Weg finden Kobe zu stoppen. Das Prinzip "Wir stoppen alle außer Kobe, der soll mal machen" ist zuletzt böse in die Hose gegangen und die Mavs haben sich (wiederholt) zum Gespött gemacht. Ich denke, heute wird Kobe einen harten Tag haben. Da wird es - sofern er wieder aufdrehen wird - wohl mal das ein oder andere harte Foul geben.

Allein deswegen würde ich da nicht BIG drauf gehen und in den letzten Spielen (gerade ohne Odom) war er ja auch nicht mehr ganz so überzeugend.

Mich überzeugt heute irgendwie nichts, bei einer Pistons, Mavericks, Clippers Kombi ist die Quote für das Risiko immer noch recht mau und die Spreads sind noch riskanter. Vielleicht auf Dirk Under, nachdem ich 2 mal am Stück bei Dirk Over verloren hab :D
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Detroit Pistons bei Atlanta Hawks 08.02.2006 01:05 Siegwette Detroit - 1.12
Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks 08.02.2006 02:35 Siegwette Dallas - 1.16
Memphis Grizzlies bei Sacramento Kings 08.02.2006 04:05 Gesamtscore Mehr als 179 - 1.91

Quote 2.48

Werde das so wetten heute Nacht aber ich denke nicht allzu viel Geld darauf.
 
Oben