Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Olympia-Tipp:

Biathlon 15km Frauen am Montag:
Kati Wilhelm unter Top3: 1,95

Auch im Sprint sollte sie die Top3 absolut packen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Aldis schrieb:
Wer Lust hat soll`s wagen. Sorry für soviel Off-Topic, aber ich hab im Fussballbereich nix gefunden wo sowas geposted wird. Link wär nochmal ganz nett (RealIverson, oder? :wavey: ).
Sry, habs überlesen und erst gerade entdeckt

Hier ist der Link, wäre schön, wenn in diesen Thread mal Bewegung rein kommt

Hast du einen Link für das Forum, aus dem du die Info hast???
Von mir aus, kannst du sowas ruhig öfters posten, ging ja auch richtig aus :thumb:

Dann von mir auch mal Off-Topic: Stuttgart hat mir heute eine derbe Wette im Fußball verkackt! :( :( Und zwar habe ich in der 60.Minute folgendes Live gewettet:

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart (3-Weg) 0 Bielefeld
MSV Duisburg - Mönchengladbach (3-Weg) 0 0
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (3-Weg) Hannover Hannover
VfL Wolfsburg - Hertha BSC (3-Weg) 0 0
Hamburger SV - FSV Mainz 05 (Welches Team gewinnt die 2. Halbzeit (es zählen nur in Halbzeit 2 erzielte Tore)?) X X
0.50 252.75

Dazu noch folgende 3er-Kobi knapp vergeigt:

MSV Duisburg - Mönchengladbach (3-Weg) 0 0
Osasuna - Real Saragossa (3-Weg) Saragossa 0
Lazio - Udinese (3-Weg) 0 0
0.50 33.55


Heute wette ich in der NBA folgendes:

Golden State Warriors bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Golden St. -
New Orleans Hornets bei Minnesota Timberwolves (Siegwette) Minnesota -
Utah Jazz bei Houston Rockets (Siegwette) Houston -
Charlotte Bobcats bei Milwaukee Bucks (Spread) Milwaukee Bucks -11,5 -
1.05 12.78

Ich bin mir überall relativ sicher, die Warriors sind risikoreich, aber durchaus realisierbar!


Morgen wett ich dann folgendes beim Fußball (2/3 System mit 3 Banken):

BANK 1. FC Köln - Borussia Dortmund (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
BANK LR Ahlen - SC Paderborn 07 (3-Weg) Ahlen -
SpVgg Unterhaching - Wacker Burghausen (3-Weg) Burghausen -
Manchester City - Charlton Athletic (3-Weg) Charlton -
BANK Siena - AS Roma (3-Weg) Roma -
Livorno - Fiorentina (3-Weg) Fiorentina -
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
kein Problem :D mit 2 Sek gewonnen, nicht schlecht.
mein bruder hat ihm mal nach einer schlägerei ein T-Shirt geliehen, es aber bis heute nicht mehr zurück bekommen ;)
echt cooler Typ, säuft aber läuft super! Gold! :cool:

denke bei 10.000m wird eher vielleicht auch noch gewinnen, 1500m wird schwer. (in der Zeitung stand er will 5 Gold holen, aber wer will das nicht)
Als vielleicht noch 10.000m ;) (aber da nicht so sicher wie bei 5000m)
Er hält aber über 1500 und 10.000m den Weltrekord.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
SA @ CLE: Das erste Duell gewannen die Spurs klar mit 102-76 . Cleveland zuletzt nicht mehr so strak wie davor und die Spurs haben einen Lauf. Zudem wird Bowen James wohl ein bisschen limitieren können

POR @ CHA: Ratliff fällr aus, Przybilla wohl auch. Große Frage: Spielen Felton und/oder Knight? Wenn ja, dann Charlotte! Portland zuletzt mit 3 bösen Auswärtsklatschen gegen Toronto, Boston und Indiana!

TOR @ MIN: Minnesota zuletzt schwach, da kann man gut einen Tipp auf die Raps wagen

Was @ NO: Paul fraglich, aber auch ohne ihn reichte es zum Sieg gegen Minny. Allerdings verlor man die letzte Partie mit Paul gegen die Wizards. Fällt Paul aus, Wizards nehmen

NY @ DAL: Dallas´ Serie gerissen, aber gegen die Knicks wird eine neue gestartet. BANK! Ich sehe gerade: Quote ist 1,04 :gitche: :gitche:

MEM @ GS: Murphy und Davis sind fraglich! Miller ist ebenfalls fraglich! MEMPHIS

UTA @ LAL: Ohne Kobe verloren die Lakers bisher beide Saisonspiele! Kein Plan, also NO BET
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Aldis schrieb:
Wie meinst Du das? Ist Kobe etwa verletzt??? :confused:

ne, er meint nur, dass die beiden bisherigen Spiele der beiden Teams ohne Kobe stattfanden. War b-2-b und er hatte die 2 Spiele sperre. Die Jazz haben zweimal galtt gewonnen, daher ist er sich unsicher, ob wies mit Kobe aussschaut. Ich würde auch auf No bet tippen, bei beiden Teams ist immer viel möglich ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
ist nicht wirklich den Doppelpost :saint:

@aldis
Wo ist dein letzter Post hin? Gelöscht, da die die Spurs die Suppe kräftig versalzen haben? :D

Tipps für heute.

Heat@Magic. Wade und Shaq sind langsam wieder in Form und die Heat im kommen, der beste Beweis war der Sieg gegen die Pistons. Wird wohl nur reine Formsache, die Magic ohne große Chancen, HC würd ich sogar bis an die 10 Punkte für machbar halten, sonst sichere Bank.

Nets@Pistons. Hier ist noch eine Rechnung offen. Daneben noch die Niederlage gegen die Heat, ich glaube Billiups, Sheed und Co. werden heute wieder allen beweisen wollen, dass sie immer noch das Nr. 1 Team sind. Die Nets sind auswärts auch nicht so stark wie zu Hause, daher klarer Heimsieg.

Sonics@Bucks. Hier schwanke ich zw. No bet und Heimsieg. Beide unberechenbar, aber bei den Sonics ist Lewis immer noch fraglich und zuletzt haben sie on the Road nichts auf die Reihe bekommen, die Bucks haben ihre Heimspiele alle gewonnen. Tendenz Richtung Heimsieg, aber Risiko spielt mit.

Kings@Bulls. Hier haben die Bulls auch noch ne Rechnung offen. Letztens gabs ne Klatsche, dazu der Sieg gegen die Clippers, der ihnen sicher viel Selbstvertrauen gegeben hat. Doch die Bulls sind auch nicht wirklich konstant. Die Kings ganz gut zuletzt, Artest ist integriert, K.Martin spielt top. Steigert ich Bibby, ist ein Auswärtssieg drin. Ich werde es mit den Kings riskieren, da die Bulls zu Hause auch nicht gerade super stark sind.

Rockets@Clippers. Hier haben es mit die Rockets beim letzten Gastspiel in LA schon ordentlich versaut :mad: . Heut ist der tipp wieder schwer. Tracy ist auswärts um klassen besser als zu Hause, aber aktuell im Slum. Yao dafür top drauf, dazu gute Spiele von Alston und Wesley. Reicht das, um gegen Brand und Co zu bestehen, die beweisen wollen, dass das gegen die Clippers nur nen Ausrutscher war. Schwer, Tendenz eher Heimsieg, doch irgendwie reizt mich auch der Tip auf die Rockets. Mal schauen, was sich basteln lässt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die Cavs und die Wizards haben alles zerschossen! :cry:

neuer Tag, endlich mal Glück??

NJ @ DET: Dieses Spiel sehe ich nicht so klar, aber ich denke auch, dass die Pistons es machen werden. Aber irgendwie habe ich das Verlangen, die Nets zu riskieren! :D

ORL @ MIA: Auch hier tendiere ich zu den Heat, sehe die Magic aber nicht als chancenlos! Das erste Duell gewannen sie gegen shaqlose Heat, sogar ohne Hill! Wade und Shaq aber zuletzt stark, die Magic schwach, Miami fast sicher!

SEA @ MIL: NO BET

Dazu noch SAC und HOU! Die beiden Spiele sehe ich gleich wie Joey! Da die beiden Teams value sind, werde ich es mal riskieren! :D
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Heat@Magic - ganz klar die heat, da shaq und flash zu viel für die magics sind...

Sonics@Bucks - Heimsieg, 50 % aus den letzten 10 spielen, dazu noch recht heimstark... sollte lewis noch dazu nciht spielen sollte es deutlcih werden^^

Rockets@Clippers - das wird hart, da die rockets in den letzen partien ne positive bilanz haben und für ihre allgemein schlechte siegquote noch ne "gute" auswärts-quote haben. sollten t-mac und yao einen guten abend erwischen könnten sie es den clips schwer machen, aber mehr denke ich dann jedoch nciht... win für die clips, da einfach tiefer und besser besetzt
 

cicero_berlin

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
also hallo erstmal, bin zwar scheinbar neu hier lese aber schon ne lange zeit hier im Forum...also meine Einschätzungen

Heat@Magic. Wade und Shaq scheinen zu gut für die Magic. Von daher eigentlich klare sache. Spread liegt bei 10,5, sollte eigentlich auch gut möglich sein, aber ist halt immer sonne sache bei den Spreads... Mehr als 194 ist wohl ganz interessant.

Nets@Pistons. Na ja ich denke die Pistons werden das schon machen, zwar haben sich hier einige letztens in die Finger geschnitten, aber die Nets sind auswärts "nicht so gut", allerdings lohnt sich die Quote nicht wirklich und der Spread mit 9,5 ist auch ein bisschen riskant. Rasheed mit mehr als 16,5 sollte gut sein.

Sonics@Bucks. Zwar sind die Sonics immer no bet :crazy: , aber sollte eigentlich klar für die Bucks werden, die zuhause gut drauf sind. Mehr als 204 ist möglich.

Kings@Bulls. Kings sind gut drauf, Chicago grad mal wieder nicht so eine Macht. gehe auf Auswärtssieg

Rockets@Clippers. Die Raketen wette ich eigentlich ungern, man weiß nie, was mit t-mac und yao mal wieder so ist. Auch wenn t-mac auswärts normalerweise sehr gut spielt, sind die Clippers das bessere Team. Tendenz Clippers. Und vielleicht die besten Wetten heute: Mehr als 180,5 (muss eigentlich eintreten oder, weil da würd ich eigentlich sogar BIG gehen, würd mich gern aber nochmal absichern durch euch (Ja, ja das liebe Geld)) und tmac mehr als 27,5
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Die Wetten heute sind sehr interessant!

Leider hat mir Washington heute Nacht ein Strich durch die Rechnung gemacht.. wie kann man das Spiel noch verlieren? :wall: :wall: :wall:

egal...

Seattle vs Bucks -.- weiß net so Recht ob ich Seattle risikieren soll
Houston vs Clippers -.- genauso alles möglich - es zieht mich zu Houston, vllt. doch Clippers?

Wird sich spontan entschieden!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Da wollte ich zuviel :rolleyes:

New Jersey Nets bei Detroit Pistons (Siegwette) New Jersey Detroit
Sacramento Kings bei Chicago Bulls (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings
Houston Rockets bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Houston Houston
Orlando Magic bei Miami Heat (Gesamtscore) Mehr als 196 Mehr als 196
1.50 50.36

Na ja, zu heute:

ORL @ MIA: Gestern ein klarer Sieg der Heat, das wird sich heute, allerdings wohl nicht allzu klar, wiederholen

MIL @ IND: Ford ist fraglich, dazu die Bucks b2b! Die Pacers zuletzt auch ohne O´Neal und Tinsley stark! Zudem gewannen die Pacers das letzte Duell klar mit 112-88. Heimsieg!

SA @ PHI: NO BET

CLE @ BOS: Die Cavs zuletzt überzeugend gegen die Spurs. Perkins und Jefferson fallen aus, dazu ist Szczerbiak fraglich! Auswärtssieg, kann man BIG drauf gehen!

NJ @ CHA: New Jersey b2b und das letze Duell ging an die Bobcats! Da war allerdings auch Okafor dabei, Wallace fehlte damals auch! Irgendwie kribbelts bei den Bobcats :D Die Vernunft sagt aber Nets! Also eher NO BET
Knight over kann man gut nehmen! Ach ja: Die Nets mit 7 Auswärtspleiten in Folge!

TOR @ NY: TORONTO :thumb:

POR @ NO: Paul fraglich, aber die Hornets gewannen zuletzt auch ohne ihn! NO BET! Wer was riskieren will, nimmt die Trail Blazers

SAC @ MEM: ie Kings b2b, aber zuletzt stark! Trotz b2b werde ich wohl mal auf Sacramento tippen. Miller ist fraglich, auf der anderen Seite fällt Wells aus!

SEA@ MIN: Seattle b2b, beide Teams zuletzt schwach. Das sollten die T-Wolves machen...Für die Quote allerdings ein zu großes Risiko!

PHO @ DEN: Martin und Anthony zuletzt stark! Auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen, aber OVER kann man gut nehmen

WAS @ DAL: Dallas stark, aber Quote zu schwach und Spread zu hoch!

ATL @ LAL: NO BET

LAC @ GS: Die Clippers gestern mit einer bösen Klatsche gegen Houston! Gegen ersatzgeschwächte Warriors sollte allerdings die Wiedergutmachung gelingen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Meine Prognosen für gestern waren ja richtig geil, hab gestern auch mal wieder richtig viel gewonnen, besonderer Dank geht an die Kings und Rockets. Leider gibt es solche Tage viel zu wenig.

Heute wieder GKT, da kann man das gewonnene Geld gleich wieder auf den Kopf hauen.

Spurs@76ers. Vor zwei Tagen war das für mich noch recht offen, denn die 76ers sahen gegen die Spurs immer ganz gut aus, vor allem zu Hause. Aber durch die Niederlage der Spurs gegen die Cavs rechne ich mit einem Auswärtssieg. Allerdings kein HC, da die Spurs in der Regel immer recht knapp gewinnen. Sicherer Auswärtssieg

Heat@Magic. Home and Home Series sind immer enge Sachen, aber ich bin mir sicher, dass die Heat dennoch noch einmal gewinnen werden. Die Magic sind nicht gut drauf und nur mit Tradegerüchten beschäftigt. Shaq und Flash sind endlich wieder das super Duo. Ein weiterer Auswärtssieg.

Bucks@Pacers. Hier würde ich zu einem Heimsieg tendieren. Die Bucks mit dem 3 Spiel in der vierten Nacht, dazu Simmons und Ford angeschlagen (wobei ich denke, dass beide sicher spielen werden). Die Pacers mit Peja recht gut drauf, nur eine Niederlage. Die Pacers sind frisch und werden die Bucks schlagen. Heimsieg.

Cavs@Celtics. Wie sagte King James so schön. "wir können nicht immer gegen die Spurs, Suns und andere Topteams gewinnen und dann gegen schlechte Teams (wie zu letzt GSW, Philly, Wizards) verlieren. Hier sind die Cavs nachlässig und noch kein absolutes Topteam. Ich hoffe mal, dass James seinen Worten Taten folgen lässt und die Celtics schlägt. Die haben mit Jefferson und Perkins große Verletzungsprobleme im Frontcourt und wohl keine Antwort auf Z und Gooden. Daher wird der Auswärtssieg riskiert.

Raptors@Knicks. Wisst ihr, wann die Niederlagenserie der Knicks angefangen hat? Richtig gegen die Raps, dort gab es nach einem 6-0 Lauf eine derbe Klatsche und seitdem geht nichts mehr. Zuletzt auch noch Craw raus. Dafür die Raptors mit 3-0 und guten Leistungen. Hier hab ich ein schlechtes Gefühl und sage daher No bet.

Nets@Bobcats. Die Nets nur zu Hause eine Macht. Gegen die Bobcats muss es doch auch auswärts mal reichen. Carter, Kidd und Jefferson wieder von den Cats nicht zu halten sein, ich denke da nur an den kleinen Backcourt mit Knight und Felton. Auch hier tippe ich auswärtssieg.

Kings@Grizzlies. Schwer. Kings b-2-b, dafür richtig gut drauf. Die Bären zuletzt immer mit Duselsiegen, aber das war wichtig. Erst die Lakers, dann die GSW knapp geschlagen. Tendenz eher Richtung Heimsieg, werde es aber aller vorauss. raus lassen.

Sonics@Wolves. Not gegen Elend, zwei riesen Enttäuschungen. Die Wolves kriegen seit dem Trade nichts mehr auf die Reihe und werden regelmäßig von gegnerischen Backcourts vernichtet (zuletzt Claxton&Snyder + M.James & MoPete). Das spricht für die Sonics mit Allen, Ridnour usw. aber wer tippt schon auf die Sonics? Ich nicht. No bet.

Wizards@Mavs. Im letzten Jahr gabs nen riesen Sieg der Mavs, da haben auch 48 Punkte oder so von Arenas nichts geholfen. Ich glaube es wird dieses Jahr enger, die Wizards haben sich gefunden, Arenas, Butler, Jamison und auch Daniels spielen seit eine paar Wochen richtig gut. Aber das reicht natürlich nicht für Uns Dirk und die Mavs. Heimsieg, wenn auch nicht so deutlich.





Suns@Nuggets. Schwer. Bei den Nuggets zuletzt alle am Start und Camby hat schon ein Monstergame gegen die Suns abgeliefert, dass die Suns aber trotzdem gewonnen haben. Beim letzten Mal in Denver gabs 2OT und Melos Game winner. Daher könnte man auf die Suns tippen, ist rikant. Werde ich wohl auch rauslassen.

Blazers@Hornets. Ich hoffe auf eine Rückkehr von CP. Aber auch ohne ihn läufts wie am Schnürchen und bis gestern hätte ich auf einen klaren Heimsieg getippt. Doch Miles ist wieder am Start und macht das Blazersteam schon um einiges besser. Daher lasse ich doch lieber die Finger davon.

Hawks@Lakers. Hier auch so ein Spiel, wo man als Wetter eigentlich nut verlieren kann. Die Hawks spielen auch nicht mehr so schlecht wie am anfang der Saison. Da gab nen knappen sieg der Lakers. Dazu kommt, dass die Lakers gern mal gegen kleinere Teams (Blazers, Bobcats) verlieren. Doch Kobe hat auf der anderen Seite schon lange keine vielen Punkte gemacht. Denke heute werden es wieder über 40. Ich glaub das ist am sichersten, denn auf einen Heimsieg wird nicht viel geben.

Clippers@GSW. Ups, was ist das los. Erst der Ausrutscher gegen die Bulls, dann die Klatsche gegen die Rockets. Brand und Co werden sicher mit einem Sieg in den ASB gehen wollen und werden alles dran setzten, dass sie gewinnen. GSW wird wohl ohne B.Davis und Murphy auflaufen und haben eigentlich nach einem Starken November auch nur noch enttäuscht. Hier tippe ich einen Auswärtssieg.

Finde insgesamt die Partien heute recht machbar und hoffe, dass mein kleiner Lauf weitergeht.

Werde wohl die Spurs, Heat, Cavs, Pacers, Nets, Mavs und die Clippers nehmen.

Viel Glück.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Yo Fründe, ich hab auch mal wieder getippt und auch prompt ist der Tipp durchgegangen...

Orlando Magic bei Miami Heat 15.02.2006 01:35 Siegwette Miami Miami 1.11
New Jersey Nets bei Detroit Pistons 15.02.2006 01:35 Siegwette Detroit Detroit 1.17
Seattle SuperSonics bei Milwaukee Bucks 15.02.2006 02:05 Siegwette Milwaukee Milwaukee 1.42
Sacramento Kings bei Chicago Bulls 15.02.2006 02:35 Siegwette Sacramento Kings Sacramento Kings 1.95

Quote 3.60
Einsatz pro Wette 3.00 EUR
Gewinn 10.80 EUR

Nicht die Welt, aber immerhin Gewinn! :D

Real Iverson schrieb:
ORL @ MIA: Gestern ein klarer Sieg der Heat, das wird sich heute, allerdings wohl nicht allzu klar, wiederholen. Sieg Miami, evtl auch mit Spread (-6) - aber Achtung: Ich könnte mir vorstellen, dass der starke Hill (gestern nur 20 min) heute starten könnte und das Game enger gestaltet als gestern...

MIL @ IND: Ford ist fraglich, dazu die Bucks b2b! Die Pacers zuletzt auch ohne O´Neal und Tinsley stark! Zudem gewannen die Pacers das letzte Duell klar mit 112-88. Heimsieg! Für mich nicht ganz so klar, ich lass die Finger weg, 1.36 für Indiana is mir einfach zu wenig und Spread von 6 einfach zu hoch. Magloire&Bogut werden wohl die Boards dominieren. Redd und Peja werden sich nen Shotout geben....

SA @ PHI: NO BET
Wieso? :skepsis: SA hat das letztes Spiel gegen die Cavs verloren. Es geht momentan in einem Kopf an Kopf Rennen mit den Mavs um den Devisiontitel. Und wie oft haben die Spurs dieses Jahr schon zwei Niederlagen hintereinander gehabt? Genau - ein Mal und das denkbar knapp mit 2-Punkte-Niederlage nach OT. Daher denk ich mal, dass man die Sixers in den Boden stampfen wird.

CLE @ BOS: Die Cavs zuletzt überzeugend gegen die Spurs. Perkins und Jefferson fallen aus, dazu ist Szczerbiak fraglich! Auswärtssieg, kann man BIG drauf gehen! Mir sind die Cavs irgendwie suspekt. Spielt LBJ geil, kann er ab und an sein Team mitreißen und eine solide Leistung von Z und/oder Gooden reicht zum Sieg. Spielt er schwach brechen die Cavs regelmäßig ein. Quote gibt`s nicht, müsste aber schon attraktiv sein, damit ich das spiele....

NJ @ CHA: New Jersey b2b und das letze Duell ging an die Bobcats! Da war allerdings auch Okafor dabei, Wallace fehlte damals auch! Irgendwie kribbelts bei den Bobcats :D Die Vernunft sagt aber Nets! Also eher NO BET
Knight over kann man gut nehmen! Ach ja: Die Nets mit 7 Auswärtspleiten in Folge! NJ gestern mit nur 71 Punkten. Das wird heute nicht passieren. Außerdem reicht ein Blick auf die Tabelle der Atlantic Devision: 1. NJ 27-23 (3. im Osten) 2. Philly 24-26 (8. im Osten!!!!!). Ich denk mal, man sollte sich bei der engen Konstellation eine Niederlage gegen die Bobcats sparen, die überhaupt erst 14 Mal siegen konnten.

TOR @ NY: TORONTO :thumb:
Irgendwann wird NY mal wieder gewinnen. Aber ich denke auch nicht, dass das heute passieren wird. Es existiert keine Quote und die wird wohl auch recht unattraktiv. Brisant: Rose spielt gegen seine alten Teammates...

POR @ NO: Paul fraglich, aber die Hornets gewannen zuletzt auch ohne ihn! NO BET! Wer was riskieren will, nimmt die Trail Blazers. :thumb:

SAC @ MEM: ie Kings b2b, aber zuletzt stark! Trotz b2b werde ich wohl mal auf Sacramento tippen. Miller ist fraglich, auf der anderen Seite fällt Wells aus! Ich finde den Spread +6 auf Sac-Town recht interessant. Die letzten zwei Siege der Grizzlies wurden mit 1 bzw 2 Punkten eingefahren. Das letzte Spiel gewannen die Teddybären locker mit 99 - 85, dies lässte sich aber nur bedingt heranziehen, da 1.) Rahim&Artest bei den Kings fehlten. 2.) Peja 19/5/4 aufgelegt hat und 3.) M. Miller (Grizzlies) von der Bank einen Monstertag erwischt hatte und 21/10/10 aufgelegt hat. Aber ein Blick auf das Standing ist auch hier sehr brisant: Die Grizzlies liegen mit 28-23 gleichauf mit den Hornets auf Platz 7. im Westen. Dahinter lauert mit den Lakers (26-25 und somit Platz 8. im Westen), Utah (25-27), SACRAMENTO (24-28) GS (23-28) und den wiedererstarkten Rockets (22-30), die sicherlich noch alles probieren werden, um in die POs zu kommen, sicherlich keine Leichtgewichte. Hier wird wohl jeder weitere Sieg sehr wichtig sein. Sollten die Kings wirklich noch in die POs wollen (oder doch lieber nen guten Lotterypick :skepsis: ), dann sollten sie heute - trotz des B2B - probieren das Spiel zu gewinnen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denk die Grizzlies nutzen ihren Heimvorteil und gewinnen, aber nicht mit mehr als 6 :p


SEA@ MIN: Seattle b2b, beide Teams zuletzt schwach. Das sollten die T-Wolves machen...Für die Quote allerdings ein zu großes Risiko!
Ich mach mir doch nicht meinen Tippschein kaputt! :gitche:

PHO @ DEN: Martin und Anthony zuletzt stark! Auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen, aber OVER kann man gut nehmen. Seh ich ähnlich und tipp wohl trotzdem auf die Suns. Was ist mit Martin? Bekommt er ein Spiel Sperre (irgendwas war mit den "Fans")?

WAS @ DAL: Dallas stark, aber Quote zu schwach und Spread zu hoch!
Und ich sach: Rischtisch, seh ich och so. :thumb:

ATL @ LAL: NO BET
LA 1.17....Spread -10. Sind die beknackt??? :gitche: Da juckts mir ja fast schon in den Fingern die +10 mitzunehmen. Aber ich lass mal die Finger von...

LAC @ GS: Die Clippers gestern mit einer bösen Klatsche gegen Houston! Gegen ersatzgeschwächte Warriors sollte allerdings die Wiedergutmachung gelingen.
Hmmm, ja wahrscheinlich schon. Aber selbst die Bookies scheinen sich darüber noch nicht ganz sicher zu sein. Man muss die Quote/Spread abwarten, evtl is hier nen Steal drin...mal sehen

Soviel auch von mir...jetzt gleich freu ich mich erstmal auf diverse andere Tipps, die ich offen hab (Olympia - Eishockey, SWE sind schon durch) und natürlich der UEFA-Cup wo ich zwei dicke Scheine gezündet hab! :D Als Tipp: Hier gibts mMn ne Menge Spiele die UNDER ausgehen. Regen und Schnee (Ostländer) sollten doch mehr als 3 Tore zu verhindern wissen...

So long, goood Luck @ ALL :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wette ist abgegeben:

FC Thun - Hamburger SV (neutraler Ort) (3-Weg) Hamburg -
San Antonio Spurs bei Philadelphia 76ers (Siegwette) San Antonio Spurs -
Toronto Raptors bei New York Knicks (Siegwette) Toronto Raptors -
Cleveland Cavaliers bei Boston Celtics (Siegwette) Cleveland -
Los Angeles Clippers bei Golden State Warriors (Siegwette) LA Clippers -
2.99 11.18

Ach ja: Pierce ist probable, also bei Cleveland 1,55 unbedingt zuschlagen ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Aldis schrieb:
der UEFA-Cup wo ich zwei dicke Scheine gezündet hab! :D Als Tipp: Hier gibts mMn ne Menge Spiele die UNDER ausgehen. Regen und Schnee (Ostländer) sollten doch mehr als 3 Tore zu verhindern wissen...

herzlichen dank für den tip! :jubel: wenigstens mal ein kleiner wettgewinn bei petrzalka-blablabla und moskau-blablabla under 3 tore!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Mist, gestern bzw. heut nacht hätte ich richtig viel gewinnen können.

hatte auf Atlanta, Cleveland, Schalke und Sacramento +6 (3/4)gesetzt... und Sacramento verliert leider genau mit 6... so warens immerhin noch 58 € Reingewinn und ich bin endlich wieder auf +- 0 und kann die nächsten Wetten mit etwas weniger "Druck" abschließen.

Die letzte Nacht war ja von den Konstellationen echt richtig geil.

Die beiden heutigen spiele finde ich nicht so interessant, ausser falls die Bulls ne gute Quote haben... genauso Houston. Falls mit Quote jenseits 3-4 werd ich ganz wenig drauf setzen.

Zockt ihr Allstar game? ich setze vllt auf den Dirk beim 3er-Shootout. Ich glaub, wenn man das live verfolgt, gibt es fast nix spannenderes :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Oh man! Die Spurs bekommen tatsächlich die zweite Niederlage...naja, wenigstens jut für Dallas. Und wie hatte ich mich ausgedrückt:
"Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denk die Grizzlies nutzen ihren Heimvorteil und gewinnen, aber nicht mit mehr als 6" - oh man, dabei haben die 6 doch den Spread getroffen... :wall:

Heute find ich auch nicht so dolle. Und zum ASG hab ich meine Wetten man auf Dirk&Terry platziert, da ich die Quoten 7.5 bzw. 9.5 mehr als Value finde. Vor allem wenn man sich anguckt wie gut (insbesondere Terry) die beiden zuletzt ihre Dreier gemacht haben. Let`s go Mavs! :thumb:
 
Oben