Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
also die quoten für siegwetten sind jetzt auch bei bwin drin..

bulls haben eine quote von 9 !!:crazy:
gibts doch garnicht...das boston spiel ist mit allen quoten verschwunden..:skepsis:
und denver ist bist jetzt auch noch nicht aufgetaucht
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
"Dwyane Wade said there is "no way" his sprained ankle will keep him out of Tuesday's game.
"I've had many sprained ankles," Wade said, "so I kind of know how to play on them." Heat coach Eric Spoelstra said Wade is in the best condition of his career, and owners should feel safe keeping him active." rotoworld

also wade spielt..aber die miami quote ist auf 2.3 angestiegen. ich denke die nehm ich als einzelwette auf jeden fall mit.

dann noch als zweite einzelwette over bei por-gsw. das müsste es sein.

dann heute abend wohl noch eine kombi mit 1 oder 2 euro :saint:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab folgendes System (3/5) gesetzt :

Portland - GSW : Sieg Portland
Miami - Wizards : Sieg Miami
Dallas - Bobcats : Sieg Dallas
Cavs - Nets : Sieg Cavs
Hawks - Pacers : Sieg Hawks

mal sehen obs klappt......
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Is ja ne Systemwette, da kann ruhig eins daneben gehen. Denk schon, dass mindestens 3 der 5 durchgehen werden.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Eben, trotzem hoffe ich darauf das alle durchgehen....dann wäre der Skiurlaub schon fast finaniert....:D

Also, nur um das richtig zu verstehen: eine 3/5 Wette sagt doch Folgendes aus: ich schließe 6 Dreierwetten ab. Bei 3 von 5 geht doch nur eine durch und man gewinnt nur diese 1 Dreierwette. Sollte diese keine überirdische Quote haben, verliert man doch Geld, obwohl man eine Wette gewonnen hat, oder?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also, nur um das richtig zu verstehen: eine 3/5 Wette sagt doch Folgendes aus: ich schließe 6 Dreierwetten ab. Bei 3 von 5 geht doch nur eine durch und man gewinnt nur diese 1 Dreierwette. Sollte diese keine überirdische Quote haben, verliert man doch Geld, obwohl man eine Wette gewonnen hat, oder?

Es gibt folgende Möglichkeiten :

1+2+3
1+2+4
1+2+5
1+3+4
1+3+5
1+4+5
2+3+4
2+3+5
2+4+5
3+4+5

Also insgesamt 10 Wetten...das interessante ist dabei, das Du Dich (theoretisch) etwas absichern kannst in dem Du "sichere" Spiele mit rein nimmst, d.h. Dein Verlust ist nicht so hoch wenn ein Dreier klappt.
Klappen 4 Spiele ist schon ein Gewinn drinnen, bei 5 kannst Du ordentlich verdienen.
Ich spiele Systemwetten schon ne Weile und bin damt immer ganz gut gefahren. Ist aber Geschmacksache......kommt auch immer auf die Quoten an....
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Gut, dann hab ich (fast) alles richtig verstanden. Hab zudem festgestellt: ist nichts für mich ;)

Heute bin ich mir aber auch total unsicher, was ich spielen soll.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab jetz ma das gespielt:

Atlanta Hawks-Indiana Pacers: Sieg Atlanta

Dallas Mavericks-Charlotte Bobcats: Sieg MAVS

Miami Heat-Washington Wizards: Sieg Miami

New York Knicks-Boston Celtics : Sieg Celtics

Portland Trail Blazers-Golden State Warriors : Sieg Blazers

Cleveland Cavaliers-New Jersey Nets : Sieg Nets

Toronto Raptors-Orlanda Magic : Sieg Raptors

Das bei einem 6/7 System und sehr unwahrscheinlich^^.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich habe mal eine generelle Frage zu Betfair:

gibt es da bei den Fussballwetten auch die Möglichkeit Handicap + 1 zu tippen. Also quasi Sieg oder Unentschieden von einer Mannschaft. Ich finde das bisher nicht.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ja das gibt es bei betfair auch! An der seite steht "asiatisches Handicap" oder so! Habe ich schon des öfteren getippt
 
Oben