Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Petrova :wall:
Alle anderen Viertelfinalspiele sind durch, nur Petrova gibt gegen Czink auf. Und dann natürlich auch noch direkt nach dem 1.Satz. Gibt sie im 1.Satz auf, gewinne ich immerhin was, aber so ist die Wette futsch. Bitter...

Naja, heute auf zum neuen Glück. Spiele heute Mainz und Dortmund mal Small an (aufgrund der vielen Verletzungen des Gegners).
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ich geh mal big auf china gegen indien @ 1.02 (basketball), denke china wird locker gewinnen. spread ist ja bei 50.5
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
interessantes spiel heute im österreichischen cup:

admira amateure
@ 3,6 - vienna. vienna (2.liga) fehlen 9 stammspieler für das heutige spiel, dazu haben admiras amatuere (regionalliga ost - 3.liga) in der letzten runde den bundesligisten mattersburg rausgekickt. die quoten sind seit heute früh von 4,8 auf 3,6 teilweise gefallen. kann man denke ich auf jeden fall small anspielen.

admira ama. sieg small + 1X medium

0:2, schade
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde die Buli-Quoten heute alle relativ bescheiden. Bayern wird wohl gewinnen, evtl. kann man auch auf Dortmund gehen (guter Anfang gg. Bayern, bei Hannover sind neun Mann verletzt).
Bochum-Mainz ist völlig offen, ebenso Gladbach-Hoffenheim.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Small auf Kombi Fürth + Düsseldorf (@4.56) gewesen. :jubel:
Jetzt hoffen, dass die Osnabrücker in der 2.Halbzeit endlich mal ein Tor schießen.
 

whosgotthe

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
hi, ich verfolge diesen thread schon etwas länger und ich muss sagen es ist einer der besten den ich im bereich der sport wetten gefunden habe. Ich bin eigentlich hauptsächlich im poker bereich unterwegs,beschäftige mich aber seit einiger zeit auch mit sport wetten und nicht zu letzt dank euch auch mit einigem erfolg.
thx aldis- deine tipps haben mich nach anfänglichen schwierigkeiten quasi dazu gebracht mich richtig in die materie reinzuarbeiten
gerade im tennis und fußball bereich konnte ich mich durch solide recherche richtig nach vorne bringen - werd jetzt auch die nfl mit ins boot holen
hab heut mit köln und hoffenheim schon gut gescored ( perfekt wärs mit nürnberg X geworden) und war mega big auf sebastian sylvester :jubel: ,der hier in dersekow mein nachbar und guter freund von mir ist
für morgen läuft noch ne big kombi aus
Wolfsburg
Hoffenheim [/B][/B]
Bremen
wobei ich bremen noch absichern werde
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Es gibt gerade noch unverständlicherweise eine 1,44 auf einen Sieg von John gegen Juarez:gitche:. Naja, mein Wettkonto wirds freuen.

Edit: Quote steigt weiter:skepsis:

Puh.....

John gewinnt per UD:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
So, ich hab auch mal wieder was mehr Zeit und kann mich hier auslassen. WE lief super. Hab Millar beim EZF als Sieger small getippt. BIG hab ich heute Nacht Floyd Mayweather Jr. gespielt....eeeeaasy Nummer. Der hat JM Marquez zerlegt.

Wolfsburg hatte ich auch Medium drin (bei X Einsatz zurück). Leider ist eine seeehr schöne Kombi am BVB und die andere an XoderCottbus zerschellt.

Allerdings war meine Auswahl der inter. Ligen grandios! :jubel:

Bordeaux@1.63 (waren bei Juve einfach saustark)
Liverpool@1.59 (das war eng)
Sevilla @2.21 (klarer Favo)
MK Dons@2.09 (beste Auswärtsteam wo gibt ;))
Hoffenheim@2.28 (saubär das Spiel gedreht)
Inter@1.61
Quote: 44.51 :eek: Small

Außerdem:
Inter, Ajax, Bordeaux, Liverpool@6.17 Medium

Wolfsburg, Inter@5.11 - BIG

Werd Inter wohl mal kräftig absichern müssen. Ich kenne ja so letzte fehlende Spiele. ;)

So, nu aber genug der eigenen Lobhudelei und ab in den geliebten Wettsonntag.

Bennati vs. Bozic@1.51

Bozic mit ner super Vuelta, aber ich hab das Gefühl, dass ihm langsam die Luft ausgeht, Danielle auf den letzten drei Flachetappen immer besser:
Stage 15: Platz 26 - 137
Stage 16: Platz 3 - 11
Stage 17: Platz 4 - 10

Darüber hinaus halt ich Bennati und Bonnet, der auf den letzten drei Flachetappen jeweils 2. wurde für ne 7.8er bzw. 7.6er für absolut spielbar. Greipel wird sein gepunktetes gegen Valverde verteidigen wollen, der aber eh nichts macht, da er ja nicht in nem Sturz noch seinen Gesamtsieg gefährden will. Sicherlich ist Greipel der Favorit, aber den beiden anderen räum ich gute Chancen ein.

Bayer Leverkusen v Werder Bremen @2.30
Sorry whosgotthe, aber für mich ist Leverkusen der klare Favorit.
1. Werder spielte die Woche schon - nicht gerade überzeugend - auf Madeira. Hinzu kommen die "Reisestrapazen".
2. Gegen H96 war Werdä elend schwach.
3. Özil fehlt weiterhin.
4. Ligaform: L: 4-1-0 bei 13:5 Toren; WB: 2-2-1 bei 9:6 Toren.

Einzig dagegen spricht für mich, dass bei Flavourkusen Kadlec und Derdiyok fehlen.

Man United gegen Man Citypack ich nicht an, ManU hat mir in der CL (einige Stars wurden geschont) nicht gut gefallen. Bei MC fällt Adebayor - vollkommen zu recht - aus, was wiederrum für ManU spricht, aber @1.61 is mir das wohl zu heiß.

Gleiches gilt für Chelsea vs Tottenham, die einen tollen Saisonstart hatten, bis zur Niederlage gegen ManU letzte Woche (und auch da hat man 1-0 geführt).

Ich fand Hertha gestern erschreckend schach. Drobny fällt zudem verletzt aus und sein Ersatzmann Burchert (19 Jahre), sah gestern nicht immer gut aus. Man merkt Hertha an, dass sie mit Simunic ihren besten Verteidiger abgegeben haben. Wär der Gegner nicht Freiburg würde ich ohne zu zögern gegen Hertha tippen, so seh ich DC Freiburg und das UNDER aber als spielbar an.

Denk ich spiel das UNDER @2er.

Wer beim Tennis was sucht, wo er richtig BIG drauf kann, könnte
Thiemo De Bakker v Jo-Wilfried Tsonga @1.14
spielen. Wüsste nicht wie TDB Tsonga in einem Fünfsatzmatch schlagen soll.

NFL:

Wieder so ein Spieltag, wo ich klare Sieger sehe, aber einer sich bestimmt auf die Nase legt. Aber vll ja auch nicht.

NE Patriots0.0 @ 1.57 - Die Jets mit starkem Start in die Saison (24-7@HOU), die Pats taten sich schwer (25-24 Sieg vs. BUF). Trotzdem geh ich davon aus, dass die Jets heute die Grenzen aufgezeigt bekommen. Brady und Randy Moss sind einfach granatig.

JAX Jaguars0.0 @ 1.62 - Also die Cardinals haben mich im ersten Spiel überhaupt nicht überzeugt. Fitzgerald war nicht zu sehen und Warner direkt mal mit 2 Interceptions. Auf der anderen Seite ist Garrard alles andere als ein Traum-QB. Da werden Erinnerungen an die 13 Interceptions der letzten Saison wach.... panik:Vll lass ich es einfach, doch sein. Falls Larry Legend nen guten Tag hat, könnte es sonst schnell düster werden, obwohl ich schon glaube, dass die JAX siegen.

PIT Steelers0.0 @ 1.71 - Ich mag die Bears, aber wenn ich allein Cutler (im letzten Spiel mit 4!!! Interceptions) mit Roethlisberger (allerdings auch mit 2 Int.) vergleiche denk ich, wirds für die Steelers reichen, HC -3 sollte eigentlich auch gehen.

IND Colts0.0 @ 1.57 - Miami is immer für ne Überraschung gut, haben mich aber gegn Atlanta doch enttäuscht.

WAS Redskins -7.0@1.58 - Portis macht das. Gegen die Giants waren sie in HZ zwei super unterwegs.

ATL Falcons -3.0@1.50 - Carolina hat am vergangenen WE richtig den Ar$ch gepudert bekommen (10-38 vs. Eagles), die Falcons haben mich überzeugt. Aber ich bin vorsichtig, da ich nicht wirklich über Ihre Form und Team der neuen Saison bescheid weiß. Delhomme wirft auch nicht jedes Spiel 0 TDs bei 4 Interceptions.

Baltimore könnte tatsächlich dank der super Defense zum Problem für San Diego werden. Wenn Lewis&Co. Tomlinson kontrolliert bekommen (der darüber hinaus ein schwaches erstes Spiel hatte), is der Sieg drin....allerdings war die Defense im ersten Spiel auch nicht immer auf der Höhe.

Soviel von mir erst einmal...muss jetzt mal was frühstücken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Mein Tippschein des Wochenende :

FC Bayern München - 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Hannover 96 - Borussia Dortmund- Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV- Hamburger SV
Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim - 1899 Hoffenheim
Fenerbahce - Buyuksehir - Fenerbahce
Kasimpasa - Galatasaray - Galatasaray
Valencia - Sporting Gijon - Valencia
FC Chelsea - Tottenham Hotspur - Tottenham Hotspur
Besiktas - Kayserispor - Kayserispor
Sivasspor - Bursaspor - Bursaspor

Quote is 2995...

Bei Hamburg, Gala, Fener und Valencia wird wohl nix unewartetes passieren, wenn jetzt Tottenham tatsächlich Chelsea besiegen sollte, dann dreh ich durch, setz nie wieder auf Dortmund!:mad:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Milito drehts in 3 Minuten :jubel::jubel:

aber ich ärgere mich tot dass ich nicht Maze @ 4 gegen Boll gespielt / gefunden / gemerkt habe... wollte es unbedingt spielen Boll ist in schwacher Form Maze in Topform naja schade :(
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
gibt es nicht ManU führt 3mal und gibt sie 3mal her !! (90.+1)
UM DANN In der 97. Minute das 4:3 zu machen OMG !!!!

gestern hat mich schon Messi in der 94. gerettet ich fasse es nicht :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
So wie Inter spielt bekommt man ja fast nen Herzkasper! :kgz:

Abpfiff. Puh, das war ein enges Ding. Aber am Ende bleiben vvvviiiele $$$! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Glückwunsch Aldis. :thumb:

Inter hat mir in meiner Italien-Kombi (mit Sampdoria+Milan) auch zu Cash verholfen. Dazu bin ich live noch auf Bari gegangen, die hatten selbst nach dem 3:0 noch ne Quote, wo man draufgehen konnte. :)

Heut nacht spiel ich noch Czink@2.8 gegen Safarova im Finale von Quebec. Czink mit sehr überzeugender Vorstellung gegen Wozniak und guter Form. Kann man mal anspielen.


Gestern übrigens bei 6er Quote auf Serbien gegangen (BBall-EM). Dann bei Führung gelayt und mir das Spiel in Ruhe angeguckt, weil es furzegal war, wer gewinnt und ich quasi ne 3er Quote auf beide hatte. So kann's laufen. :smoke:
 
Oben