Die Türken spiel ich auf jeden Fall auch, die Holländer auf keinen Fall. Mit denen bin ich schon in Freundschaftsspielen so häufig auf die Schnauze gefallen, dass man es garnicht mehr zählen kann.
Aber ich spiel:
1 Türkei @ 1.57 - Honduras ist allerdings nicht so schlecht wie der Name...
2 Russland @ 2.20 - Ein Neuanfang, aber Ungarn ist nu wirklich schlagbar.
3 weniger als 2.5 @ 1.55 - Wales vs Schweden. Beide und vor allem SWD MEga-UNDER Spezies.
4 weniger als 2.5 @ 1.65 - SCO vs TCH. Auch beide keine Kipser. Auch hier geh ich stark vn nem UNDER aus.
@8.84 Medium
Und um mir nen spannenden Abend zu machen hab ich Micro noch folgendes zusammengezimmert:
System 5/8
Unentschieden @ 3.20 - Schweiz gegen Uruguay. Beide eher defensivstark, denk das könnte 1-1 o. 0-0 ausgehen.
Dänemark @ 2.20 - Von den Ösis halt ich garnix. Harnik auch nicht dabei, der wollte lieber heute für die Fortuna an den Start. :love3:
Russland @ 2.20 - Der Neuanfang muss mit einem Sieg starten. Arschawin und Co. sind eigentlich auch stark genug.
Elfenbeinküste @ 2.05 - Ich hab immer noch das Spiel gegen D im Kopf, als sie uns am Rande der Niederlage hatten. Drogba&Co. > Südkorea
Fortuna Düsseldorf @ 3.30 :cool4:
Kroatien @ 2.50 - Von Belgien halt ich auch garnix. Die Kroaten können eigentlich nur an Lustlosigkeit scheitern.
Unentschieden @ 3.20 - SCO vs TCH. Beide eher schwach.
Spanien @ 2.40 - Prestigeduell gegen die Franzosen. Ich hoff die Spanier geben Gas.
Benötige noch 4 aus 7...das sollte möglich sein und vll geht ja auch noch was mehr.
Außerdem überleg ich noch, ob ich nicht einige Spiele in einem großen System alle X spiele. Viele Spieler befinden sich im letzten Drittel der Saison, da will und wird man sich doch eher schonen, CL-Achtelfinals, Liga- und Pokalendspiele im Hinterkopf...da geht man dann einfach nicht energisch in die Zweikämpfe, zudem werden die Coaches auch einiges ausprobieren wollen, was dem Spielfluß meist nicht dienlich ist und die führende Mannschaft lässt dann auch gern mal die Zügel schleifen....würd ich aber nur megamicro spielen.
EDIT: Mavs hab ich auch eingetütet - die haben einfach nen derben Run und werden Jax&Crash hoffentlich auch was limitieren.
1 DAL Mavericks @ 2.30
2 UTA Jazz @ 1.36
3 ORL Magic @ 1.57
4 Lukas Rosol @ 1.44
5 Gilles Muller @ 1.28
@9.15 Medium
Den Start von den Magic schau ich mir an und hoff ich kann dann früh layen um den Schlaf des Gerechten zu bekommen.
GL all. :thumb: