Nürnberg - Leverkusen:
Bei diesem Spiel sollte man bedenken, dass Bunjaku und Eigler fehlen. Deshalb vermute ich, dass Nürnberg dicht machen wird und auf Konter lauert. Bayer wird sich mMn schwer damit tun, wenn sie nicht ein frühes Tor schießen. Deshalb könnte man live ein Under 2,5 anspielen, ich erwarte aber trotdem einen Sieg von Leverkusen. Irgendwann werden sie schon irgendwie einen über die Linie drücken. Ich tippe 1,7 auf Leverkusen Sieg.
Everton @1,4 - Hull hat zuletzt vor über einem Jahr auswärts gewonnen, also diese Saison noch nciht und die letzten 3 auswärts verloren- everton mit 4 HS in Folge, dabei Chelsea und ManU geschlagen. Spiel ich HC -1 an und in Kombi.
Augsburg @1,9 - Zuletzt gut drauf, paderborn allerdings auch nicht schlecht. Glaube aber das augsburg zu hause noch etwas besser ist und der bessere Sturm mit Thurk und Rafael das Spiel entscheidet.
Mallorca @1,72 - 10/0/1 die Heimbilanz Mallorcas. Zuletzt sogar mit Auswärtssieg, zuvor allerdings mit 2 Niederlagen. Gijon mit 2 S zuletzt, aber hat auswärts erst 9 Punkte in 11 Spielen geholt(Platz 11 in der Auswärtstabelle).
Tipp 1,3 und 4 kombiniert small. Einzeln Einsatz zwischen Medium-Small und Medium-Big.
Vielleicht spiel ich noch over bei hoffenheim-mainz.