Yo, das war gestern schon sehr gelungen. Hab noch die Franzosen@1.4 durchgebracht und Lithaun -5.5@1.86 wo ich schon garnicht mehr dran geglaubt hab. Am Ende mit 7 gewonnen. Zu allem Überfluss dann noch Kunitsyn@3.5er gespielt, als er im zweiten Break oben lag. Da ist mir eingefallen wie schlecht Melzer zuletzt war. Aber als dieser den Dritten sehr souverän 6-1 gewonnen hat, hab ich leider nicht die Eier gehabt, um hier nachzulegen @10er. Trotzdem super Tag. Und dank Nalle&Kunitsyn lebt meine Risiko-Kombi noch, das könnte natürlich richtig knallen.
Ansonsten spiel ich heute noch:
Bosnia and Herzegovina, Croatia, Tomas Berdych, Jo Wilfried Tsonga, Alexandr Dolgopolov, New York Giants, New England Patriots@20.2 - alles für mich Favos, außer Dolgopolov, aber der muss als Zündkerze mal herhalten. Und Karlovic halte ich jetzt auch nicht für einen überragenden Spieler. Dolgopolov auch ein guter Returnspieler, liegt im Turnier auf Platz 3 der "First Serve Return Points".
Vuelta muss ich ja auch wieder spielen, wo ich so nen Run hab.
Igor Anton@120er. Sah schwach gestern aus, aber vll wollte er auch nur ein paar Körner sparen, um heute oder moin einen Versuch zu starten nen Etappensieg zu holen.
Garate@120 - Muss wahrscheinlich bei Mollema bleiben und ihn unterstützen. Aber wer weiß? Vll wird er auch in ne Gruppe mitgeschickt, um Mollema später zu helfen und dies wird dann nicht nötig. Hat die letzten jahre immer wieder gezeigt, dass er auch die ganz schweren Etappen gewinnen kann. Gleiche gilt für Sastre@160er. Zubedia trau ich den Tagessieg nicht zu, aber ne 160er? Come on,muss man eigentlich mitnehmen. Ansonsten fand ich Pardilla@55er, Taaramae@48 oder Poels@40er interessant. Alles Leute, die zwar ganz gut in der Gesamtwertung sind, aber wenn jmd von denen am Ende antreten würde, müssten die Gesamtfaovs hier nicht unbedingt das Loch zufahren. Mal sehen, wen ich davon so spiele....
@mortirolo: Wen siehst Du heute/moin vorne?