so leute, nba playoffs stehen an und cl halbfinale steht auch vor der tür.
fussball:
Bayern - Barca
sicher ein offenes spiel... wahrscheinlich ist es jetzt noch zu früh zu wetten, aber ich tendiere eher zu barca. auch BTS und over 2,5 kann ich mir gut vorstellen. bayern in top form und sehr konstant. barcas verteidigung dagegen mit einigen verletzungen(??).
was meint ihr dazu? wie seht ihr bvb-real?
_________________________________________________________________________________________
nba:
die ersten partien in den playoffs sind immer besonder schwer zu tippen aber ich tendiere zu folgendem:
bosten +7
ich glaube boston wird den schalter wieder einmal umlegen und ein anderes team in den playoffs sein. KG hochmotiviert, pierce im garden als knickskiller und jeff green kann jetzt auch mal die eier aufn tisch packen! gerade jetzt werden die celtics alles für ihre stadt geben. daher hoffe ich auf ein enges spiel...
warriors@nuggets
hab auf den ersten blick auf under geschielt. 210,5 wirken zunächst viel für ein playoffspiel aber beide teams gehen hohes tempo. gerade denver wird wohl seine stärke ausspielen wollen und nicht auf auf die bremse treten....
viele sehen hier value für golden state aber ich kanns mir nicht vorstellen. sehe denver weit vorne, haben mehr erfahrung und einen sehr guten trainer. würde eigentlich auf -8 gehen aber irgendwie hab ich mich dann doch zu sehr beeinflussen lassen. zudem faried doubtful, daher
nobet
bulls@nets
tendiere auf
under und
bulls +5, falls noah dabei ist...
grizzlies@clippers
+5 memphis. denke das wird die engste serie in der ersten runde. tendiere außerdem auf under
hawks@pacers
und schon wieder
under. beide teams zum ende der RS am schwächeln. denke aber die defense der pacers wird atl erdrücken. pacers-6.5 kann ich mir evtl auch vorstellen.....
meinungen sind erwünscht!