Joey schrieb:
@Fro
anscheinend bist du das volle Glückskind. wie wärs, wenn du deine Wett-tipps hier immer schön postest? dann würd ich vielleicht auch mal wieder was gewinnen.
Hm, wenn ich ehrlich bin dann poste ich die Wetten hier nicht aus Aberglaube. :teufel:
Ich hab aber zwei Tippblöcke für dieses NFL-Wochenende, einen nicht so riskanten und einen etwas riskanteren. Hier kriegst Du jetzt einen, den anderen behalte ich für mich, um mein Glück nicht zu überstrapazieren.
Baltimore Ravens bei New England Patriots (Siegwette) New England Patriots -(Sieg NE, da Baltimore in der Offense ohne Jamal Lewis und Todd Heap nichts ausrichten wird. Defensiv sind sie zwar eines der stärksten Teams in der Liga, aber NE hat eine sehr variable Offense und wird deswegen knapp gewinnen, obwohl ihre Secondary auch sehr dezimiert ist.)
Philadelphia Eagles bei New York Giants (Siegwette) Philadelphia Eagles -
(Sieg Philadelphia, da NY ein wenig am straucheln ist und vor allem durch den Ausfall ihrer beiden Defense-Ends sehr geschwächt sind in der Verteidigung. Eli spielt auch erst sein zweites Spiel, dazu hat NY eine sehr suspekte Offense Line und Jim Johnson ist für seine erbarmungslose Blitzdefense bekannt)
Washington Redskins bei Pittsburgh Steelers (Siegwette) Pittsburgh -
(Das könnte enger werden als es auf dem Papier aussieht da die Skins eine Topverteidigung haben, allerdings ist deren Offense genau so schlecht wie die Verteidigung gut. Und die Steelers Defense ist, auch wenn momentan ersatzgeschwächt, eine der Besten in der Liga. Mit Burress fällt Pittsburgh's Playmaker in der Offense aus, wird aber trotzdem ein knapper Sieg)
Cleveland Browns bei Cincinnati Bengals (Siegwette) Cincinnati Bengals -
(Cincinnati ist in den letzten Wochen recht gut in Form gekommen und hat mit den Browns auch noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen. Bei Cleveland fällt mit Garcia auch noch der Kopf in der Offense aus.)
Tampa Bay Buccaneers bei Carolina Panthers (Siegwette) Tampa Bay Buccaneers -
(Die Bucs schwach gestartet aber seitdem Griese auf QB spielt immer besser in Form gekommen. Die Panthers liegen ihnen eigentlich gar nicht so gut, aber die haben mit meinen Bears das größte Verletzungspech in der Liga da auf sämtlichen Skillpositions in der Offense Spieler verletzt sind. Und die Bucs Defense ist dafür bekannt, viele Turnovers zu produzieren, und das werden sie hier auch tun. Für Carolina geht's um nichts mehr, Tampa kann noch auf einen Wildcard-Platz hoffen.)
New Orleans Saints bei Atlanta Falcons (Siegwette) Atlanta -
(New Orleans hat die schwächste Defense in der gesamten Liga, und nun kommt auch noch Vick der von Woche zu Woche besser wird. Es wird kein halten geben für ihn, Atlanta ein ziemlich sicherer Playoffkandidat und die Saints können schon für Draftposition spielen.)
Oakland Raiders bei Denver Broncos (Siegwette) Denver -
(Denver ebenfalls auf Playoffkurs, die Raiders ganz unten in ihrer Division. Dazu ist die Offense nicht wirklich berühmt mit Fragezeichen auf verschiedenen Positionen und die Broncos Verteidigung ganz oben mit dabei in der Liga. Wenn die Defense nicht mindestens 4 Turnovers produziert, dann gehe ich den Raiders keine Chance.)
Indianapolis Colts bei Detroit Lions (Siegwette) Indianapolis Colts -
(Peyton Manning wird, wenn er sich nicht verletzen sollte, den Touchdown Rekord von Marino einstellen und überholen. Diese Offensive ist brutal effektiv, die können selbst wenn sie jedes Mal an der eigenen 1 Yard Linie starten, jedes Mal auf Touchdown gehen. Detroit kommt immer mehr ins Stottern und es wird schon über die Ablösung von Joey Harrington diskutiert. Außerdem ist auch der Vorteil des Astroturfs keiner, da die Colts selber auf so einem ihre Heimspiele bestreiten.)
Alle Angaben ohne Gewähr.