Ja dann sagt doch mal begründet an, welche zwei Tipps à 3 € Du rausthaust! :confused:
Ich leg mal los:
Houston Rockets 2.20
Toronto Raptors 1.68
Schwer. Hier treffen zwei Teams aufeinander, die beide ihr Tal durchschritten haben. Die Raps mit 4(!!!) Sigen in Folge, die Rockets mit 2. Seitdem Swift sich gefangen hat und mehr Spielzeit bekommt hat er eigentlich auch recht solide/gut gespielt. Den eigentlichen Grund sehe ich aber in der Rückkehr von Alston. Er hat im letzten Spiel (vs. WW) 17 Punkte, 10 Assists, 4 Rebounds und 1 Steal (bei nur 1 TO) gehabt. Gestern dann 18 Punkte, 6 Assists, 4 Boards und 4 Steals&1Block bei 0 TO!!!! Tendiere zu den Rockets aber es ist ne enge Kiste.
Atlanta Hawks 3.75
Boston Celtics 1.29
bzw.
Atlanta Hawks +7,5 1.91
Boston Celtics -7,5 1.91
Die Hawks sind für mich eine riesen Enttäuschung. Trotzdem hängem mit -7.5 die Früchte des Wetterfolges ziemlich hoch. Wenn es die Wette: Hawks oder Celtics (-7.5) geben würde, würde ich sie spielen.... :laugh2:
Minnesota Timberwolves 5.30
San Antonio Spurs 1.17
Die Spurs hauen eigentlich alles weg und wenn sie nicht doch mal überraschend verlieren, auch sehr dick. Die letzten vier Spiele wurden mit +31 / +10 / +27 / +13 gewonnen. Ein Spread von -10 is daher spielbar. Die TWolfes wiederrum haben von den lletzten 4 Paritein zwei (uA gegen Dallas) gewonnen, die Niederlagen waren aber immer recht hoch:
02.01.2006 MIAMI HEAT vs. MINNESOTA TIMBERWOLVES N - 97:70
31.12.2005 ORLANDO MAGIC vs. MINNESOTA TIMBERWOLVES N - 107:87
Ein Spread auf San An ist also nicht unbedingt unrealistisch vor allem vor dem Hintergrund, dass Gino immer besser in Fahrt kommt.
Portland Trail Blazers +7,5 1.95
New Orleans Hornets -7,5 1.87
Alles andere als ein Sieg der Hornets würde mich schwer überraschen, aber das ist ja schon so einigen Teams diese Saison gelungen.
Die Hornets zuletzt mit grandiosem Sieg gegen die Heat:
05.01.2006 NEW ORLEANS/OKLAHOMA HORNETS vs. MIAMI HEAT S - 107:92 - Denk ich werd NOH auf Spread spielen. Zu Hause sollte das doch machbar sein, oder? Immerhin ist Portland nach NY das schwächste Team ON THE ROAD (4-13).
Utah Jazz +8 1.87
Memphis Grizzlies -8 1.95
Ganz harte Nuss. Die Jazz spielen nach Kiris Comeback wie im Rausch: 5 Siege in Folge, dazu auswärts recht stark: 8-8. Memphis ist - trotz des Ausfalls des etatmäßigen PG aber auch nicht zu verachten. 4 Siege in den letzten 6 Spielen, allerdings größtenteils auch recht knapp. Daher werde ich die +8 in AKs Hände legen. Er wird sie schon per Block verteidigen!
Chicago Bulls 2.80
Milwaukee Bucks 1.45
bzw.
Chicago Bulls +5 1.91
Milwaukee Bucks -5 1.91
Bei den Bulls stimmt zZ irgendwie wenig. Vorbei ist die Euphorie nach der hervorragenden letzten Saison. Und die Bucks? Sie sind die Meister der knappen Spiele. Denk ein Spread -5 geht in Ordnung.
Zusätzllich fällt der (zuletzt aber auch sehr schwache) Chandler aus:
An MRI on Chandler's ankle revealed just a sprain and he is expected to miss a week of action, the Chicago Tribune reports.
Dallas Mavericks -2,5 1.91
Denver Nuggets +2,5 1.91
Die Mavs haben mich zuletzt bluten lassen. Harris fällt bei den Mavs aus (aber dafür ist Stack wieder am Board) und Camby bei den Nuggets, daher geh ich mal schwer von einem Sieg der Mavs aus. Darf nur nicht den Fehler machen, sie zu oft zu kombinieren.
Los Angeles Clippers -1 1.91
Sacramento Kings +1 1.91
Hmmm. Eigentlich müssten Casell, Livingston, Mobley, Kaman und Brand das Rumpfteam aus Sac-Town weghauen. Aber hier halt ich mich zurück. Da kann man sich zu leicht die Finger verbrennen. Allenfalls mal auf nen System mit druff.
Miami Heat -1 1.91
Phoenix Suns +1 1.91
Miami hat mich zuletzt gegen NOH schwer enttäuscht. Trotzdem seh ich das Team stärker und vor allem tiefer besetzt als das der Suns. Shaq&Wade (zuletzt mit TD aber auch 8 TO) sind ne Bank. Wenn Williams, Payton, And1 oder Mourning nen guten Tag haben sollte es für die Suns eng werden. Trotzdem: Ne enge Kiste. Hier ist im Prinzip jedes Ergebniss möglich. Führen die Suns erst einmal und können dann ihre Fastbreaks setzen (mit den entsprechenden freien Dreiern), Shaq aufgrund des hohen Tempos oft draußen sitzen, könnten die Suns das Dng auch locker gewinnen. Trotzdem glabe ich irgendwie an die Heat.
NY-WW
gibt es keine Quote. Aber ich denk mal: Arenas macht wieder 30+ aber diesmal gewinnen sie. Je nach Spread werd ich es eh nicht spielen.
Sixers - Lakers
hhhuuuiii, Kobe is Back und wird brennen. C-Web verletzt (krank) und IA eigentlich auch. Wird heftig. Ausgang ungewiss.
Magic - Nets
Die Nets mit 8 (!!) Siegen in Folge. Hill fraglich, D-12 zuletzt schwach. Daher denk ich, die Quote wird recht unspektakulär sein. Ein Tipp auf Orlando ist mMn ein reines Glücksspiel.
Sonics - Pistons
Hier fehlt leider auch die Quote. Die Bookies wollen sicher noch 100% sicher gehen, ob Allen heute ausfällt (hat irgendwas am Auge). Spread wird wohl sehr hoch liegen. Alles umter 10 auf die Pistons werd ich spielen. Muss mir doch mein Gmae auf Premiere versüssen....
Also Jungs, sagt mal an, oder wo ihr anderer Meinung seid. Macht nämlich keinen Spasssss, wenn man sich immer die Knochen wundschreibt und am nächsten Tag dann liest, was wer gewonnen hat. WIR MÜSSEN WIEDER HÄRTER ANALYSIEREN - DA HABEN WIR SCHLIEßLICH ALLE WAS VON. :love3:
Also schwingt die Finger über die Tasten und sagt mir welche Spiele heute sicher sind und welcher Spread dazu einläd mal wieder BIG zu gehen. Bräuchte mal nen Erfolgserlebnis!