Sportwetten

le Tissier

Bankspieler
Nur Mal so, wer konstant value bei Sportwetten generiert in der angeblichen Höhe, der wird schlicht gesperrt.
Ist eine schöne Geschichte, aber leider nicht zu glauben.
kann ich bestätigen
hab mal (ist aber auch schon länger her, 7, 8 jahre bestimmt) so value tipps von so nem blog immer nachgetippt und das nicht mal mit besonders hohen beträgen, du wirst da schneller gesperrt als du "Valuebet" sagen kannst lol

Ich wurde noch nie gesperrt und weiß auch nicht ob das wirklich üblich ist. Bei welchem Anbieter?
Oder meinst du Einsatzlimits? Das ist eher verbreitet und das habe ich auch erlebt. Hat ja indirekt den gleichen Effekt.

Die meiste Aktivität hatte ich aber sowieso bei Wettbörsen (Betfair/Betdaq) und die interessieren sich logischerweise weder dafür ob du gewinnst/verlierst noch für deine Einsatzhöhe. Dort ist halt die Frage ob du für deine Märkte die gewünschte "Liquidität" findest.

und die guten Wettseiten sind in deutschland eh alle gesperrt, mit tipico gewinnst kein blumentopf

Sehe ich auch so. Gilt für Tipico, Bwin, Bet365 oder alles was man sonst so in der Werbung sieht... Schon alleine durch die eingeführte Steuer war das alles nicht mehr rentabel. Und auch davor waren die Quoten nie gut. War eigentlich nur für spezielle Sachen nützlich oder wenn man einmalig die Bonusaktionen ausgenutzt hat.

Ich habe heute nur ein Konto und das ist ein "Pinnacle" Klon der über einen Broker funktioniert.

$ilverBullet

Bankspieler
Ich wurde noch nie gesperrt und weiß auch nicht ob das wirklich üblich ist. Bei welchem Anbieter?
Oder meinst du Einsatzlimits? Das ist eher verbreitet und das habe ich auch erlebt. Hat ja indirekt den gleichen Effekt.
Ja einsatzlimits
ist ja de facto das gleiche
ch habe heute nur ein Konto und das ist ein "Pinnacle" Klon der über einen Broker funktioniert.
wie genau heißt das? kann man sich da ganz normal anmelden? gerne auch pn

Oben