Spotlight Kampfabend aus Slowenien heute abend


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Wegen Inkin gegen Konrad werd ich wohl auch mal einschalten. Hoffe aber, der Fight kommt direkt zu Beginn der Übertragung und den Rest muss ich mir nicht mehr geben ...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Inkin-Konrads kling gut. Eigentlich zwei etwas überschätzte fighter, wobei Inkin hier klarer Favorit sein dürfte. The Ring führt ihn schon seit Jahrern als "overrated", aber mal schauen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Sieht nicht schlecht aus, vermutlich schalt ich rein...
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, vermutlich schalt ich rein...

Werde ich auch machen. So oft werden im dt.TV ja keine Live-Events gesendet. Finde die Spotlight-Entwicklung mit regelmäßigen Übertragungen auch durchaus positiv.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, die Spotlight Veranstaltungen mag ich auch...

So kann mal auch mal z.b. den Koeber sehen - mal schaun wie der sich entwickelt als Profi...

Der Hauptkampf wird sicher spannend.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Lennox schrieb:
Ich bekomme es über nen digitalen Kabelanschluss.
Ein Kollege von mir bekommt es über SAT, aber keine Ahnung welchen...


Ich hab auch Sat mit über 500 Sendern aber ich weiß nicht ob ich da so einfach Eurosport 2 als Sender programmieren kann!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bonjasky schrieb:
Ich hab auch Sat mit über 500 Sendern aber ich weiß nicht ob ich da so einfach Eurosport 2 als Sender programmieren kann!

Bei Kabel Digital sollte man ein einmaliges Einschaltgebühr bezahlen, und dann wird der Kanal freigeschaltet.
So war es mindestens bei mir.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
habs probiert ,geht nicht hab es auf Hotbird eingestellt mit Frequenz aber nix gefunden....hab Satellit
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
speedclem schrieb:
Inkin-Konrads kling gut. Eigentlich zwei etwas überschätzte fighter, wobei Inkin hier klarer Favorit sein dürfte. The Ring führt ihn schon seit Jahrern als "overrated", aber mal schauen...

Inkin wird unterschätzt und nicht überschätzt. Er boxt unspektakulär, doch agiert sehr präzise und hat Power.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Lavender schrieb:
Inkin wird unterschätzt und nicht überschätzt. Er boxt unspektakulär, doch agiert sehr präzise und hat Power.

Ich schätze ihn auch stark ein, seine Übersicht ist schon beeindruckend, dazu agiert er sehr kühl ohne zu langweilen. Allerdings muss er sich auf hohem Niveau erst beweisen, dass er gegen gute aber nicht überragende Gegnerschaft solide siegt, ist kein Garantieschein für die oberste Liga.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade dass die heute nicht Willie Blain zeigen. Nach Boytsov mein zweitliebster Spotlight-Boxer, obwohl die beiden völlig gegensätzlich sind!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Nee zeigen sie nicht...leider, aber der kommt am Wochenende!

Meiner Meinung nach wird Inkin das Duell für sich entscheiden da er auch der erfahrenere Mann ist und auch ne gute Defense besitzt...sein kampfrekord ist net schlecht...im zweiten Kampf den aktuellen Europameister und Bezwinger von Chanet durch Ko besiegt...und Malik Dziarra durch Ko...der Rest ist zwar nix besonderes aber er hat deutlich Erfahrung sammeln können,Konni Konrad wird glaub ich keine so große Herausforderung,wenn er wirklich noch was reißen will!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Schwergewicht....
Hat da auch bei den Amateuren einige Erfolge einfahren können ....

Europameister der Junioren 1999 (Leicht Schwergewicht)
Russischer Meister 2002, 2003, 2005
Militärweltmeister 2002
Europameister 2004
Weltmeister 2005

Naja vll isses besser so für ihn...aber trotzdem hoffe ich auf einen späteren Wechsel der Klassen!
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Bonjasky schrieb:
Nee zeigen sie nicht...leider, aber der kommt am Wochenende!

Ach ich bin ein Depp :idiot: ,klar boxt Boytsov erst
am Wochenende in München.
Ich bin es nur sonst immer gewohnt,
ihn bei Spotlight auf Eurosport zu sehen.
 
Oben