Spotlight Kampfabend aus Slowenien heute abend


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Wobei ich gerne sehen würde, wie Inkin Konrad mit grandiosen Kombinationen eindeckt, die schließlich auch die Doppeldeckung öffnen, und in den hinteren Runden einen TKO Sieg einfährt :D
 
S

sabatai

Guest
Der Inkin boxt unglaublich cool und ruhig, aber er muss sich noch steigern wenns für ganz oben reichen soll. Das Potential hat er.

:thumb:
 
F

Francois

Guest
Ich fand Köber jetzt nicht gerade beeindruckend. Hatte mir eine dominantere Vorstellung erhofft.
 
S

sabatai

Guest
Der Konrad könnte mit einem guten Management im Rücken und härterem Training ein solider Top 15-20 Kämpfer werden. Für Inkin ist natürlich mehr drin, ich würde ihn gern gegen einen Mann wie Porras sehen.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hatte ihn nur 3 Runden vorn, kann mich aber locker anschließen. Einige Runden waren knapp, der Kampf hat mir gut gefallen.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Jetzt habe ich unglücklicherweise wg. eines Telefonats das Ende nicht mitbekommen. Inkin hat jawohl gewonnen...
Hatte höchstens zwei Runden bei Konrad...
Kann mir einer die Scores sagen?
 
S

sabatai

Guest
Wow, was für eine geile Stimmung!! :jubel:

Da kommen die Events hier bei uns ja nicht mal ansatzweise heran...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Erstaunlich fair die Slovenen. Nach diesem frenetischen Jubel beim Einmarsch hätte ich jetzt nicht erwartet, dass nach der Hymne des Gegners sogar noch applaudiert wird :thumb:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Wenn der Kampf das halten könnte was die Stimmung verspricht wirds ein Fest geben !
 
Oben