Spotlight Kampfabend aus Slowenien heute abend

Habe zu spät eingeschaldet aber Arslan hatte wohl keinerlei Probleme mit seinem Gegner. Die englischen Kommentatoren meinten er wäre wohl ziemlich überfordert gewesen was zu einem Abbruchssieg in Runden 2 führte.

Wieso zählt der Ref beim Tiefschlag erst an und bricht dann ab??? :confused:

Was war das denn bitte? Klarer Tiefschlag von Köber, Ringrichter zählt an und bricht den Kampf zugunsten Köbers ab? Hammerhart! :wall:

Joa.. also im Fussball würde ein Ref nach sowat nie wieder Pfeiffen! ;)
Und wie wird es bei dem eben?

Ganz schlechte Leistung des Referees, deutlicher kann man kaum noch tiefschlagen.

Ballagoal schrieb:
Ganz schlechte Leistung des Referees, deutlicher kann man kaum noch tiefschlagen.

Das ist natuerlich ne Sauerei vom Ref.

Ich kanns leider nicht sehen...

Daher meine Frage wie bist denn der Kampf bis dahin so verlaufen?

Wie hat sich Koeber praesentiert?

Klare Runde für für Inkin. Könnte noch ein harter Abend für Konrad werden.

Hat ganz gut ausgesehen, ist konsequent nach vorn marschiert, hatte ein paar gute Aktionen und dann wars auch schon vorbei. Aber der Gegner lies natürlich zu wünschen übrig. Auch bei Köber müssen wir wohl auf stärkere Leute warten, um zu sehen, was er als Pro taugt...

@Alonso

Hast du kein Eurosport? Nur der Arslan Kampf lief auch Eurosport 2...

Inkin fehlt ein wenig der Handspeed.

@ sabatai - momentan habe ich kein eurosport - habe nen problem mit meinem tv, ne lange geschichte, aber das werde ich die tage loesen.

Ich schrieb vorher, dass Inkin ein wenig der Handspeed fehlt. Vielleicht boxt er aber auch nur derart ruhig und abgeklärt, weil er weiß, dass er Konrad so in Schach halten kann. Das wäre dann natürlich eine absolut reife Leistung.

Oben