Spotlight Kampfabend aus Slowenien heute abend


S

sabatai

Guest
Guter Fight bisher. Ich hab bisher alle Runden an Zaveck gegeben.
 
S

sabatai

Guest
Jan "Thunder" Zaveck versus "Irish" Andrei Yeskin at Ptuj City - they doin it again!

:D
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Zaveck könnte alle Runden haben wobei einige enger waren.
Tolle Stimmung , guter Kampf.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
sabatai schrieb:
Der Inkin boxt unglaublich cool und ruhig, aber er muss sich noch steigern wenns für ganz oben reichen soll. Das Potential hat er.

:thumb:

Ich muß sagen, ich bin etwas enttäuscht von Inkin. Er boxt sehr variabel, und wirkt auch wirklich cool und ruhig. Dafür hat er null Beinarbeit und keine Meidbewegungen Kopf/Oberkörper. Außerdem, wie Du schon geschrieben hast, ist der handspeed relativ langsam.
Ich bin gespannt wie er sich gegen einen richtig Guten schlägt. Allerdings sollte er sich aufgrund seiner Amateurerfahrung nach 28 Kämpfen eigentlich schon mit besseren Leuten rumschlagen. Irgendwie scheint das management nicht übermäßig gehyped zu sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Guter Kampf :thumb:

Allerdings nervt diese Daueranfeuerung während eines Boxkampfes dann doch schon irgendwie. Erinnert mich etwas an Svennie und Magdeburg :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Buster D schrieb:
Guter Kampf :thumb:

Allerdings nervt diese Daueranfeuerung während eines Boxkampfes dann doch schon irgendwie. Erinnert mich etwas an Svennie und Magdeburg :D
Man hört Kastor garnich...
 
S

sabatai

Guest
Also der Yeskin hat doch eindeutig zuviele Roy Jones Jr. Tapes gesehen.. :D
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Abbruch war vetretbar.Überlegenheit von Zaveck schon deutlich.
Gute Leistung von ihm. Super Kampf,war positiv überrascht.
Hätte mir von der Ansetzung nicht soviel versprochen aber der Yeskin hatte ein großes Kämpferherz. Respekt auch für ihn! :thumb:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Geiler Kampf.. noch geilere Stimmung. Echt toller Boxabend. TOP! :thumb:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Wiederum eine gute Spotlight-Veranstaltung.
Schöner Boxabend am Dienstag!
 
S

sabatai

Guest
@Meißi

Warst du auf den ersten Siegener Fleischtagen?? :D

Wer ist das auf deinem Avatar?
 
B

Ballagoal

Guest
Kennt jemand das Resultat von Blain bzw. der anderen Undercard-Kämpfe?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Wow, was für eine geile Stimmung!! :jubel:

Da kommen die Events hier bei uns ja nicht mal ansatzweise heran...

Jup letztes mal 20.000 in Tschechien bei Konecny - heute Slowenien mit Zaveck, von der Stimmung und den Zahlen träumen deutsche Main Events... soviel Zuschauer hat nichtmal Floyd in den Staaten... :D :crazy:

Da sieht man mal, was passiert, wenn ein Land so nach Boxen dürstet, da bringst du einen x-beliebigen Lokalmatador, wie zum Beispiel Zsolt Erdei ;) und schwupp hast du nen Nationalhelden und kannst in Magdeburg dann erzählen.. jjajaa De Jan is zu Hause nen Superstar... :D


Fand den Inkin ziemlich abgebrüht aber dieser Konrad scheint mir sehr viel Potential zu haben, für den kam son Klassemann einfach nur zu Früh. Da fehlte etwas Härte, Workrate und Kondi - schneller als Inkin war er imo, wenn er denn mal explodierte und hat ihm auch gut ein paarmal über die Innenbahn erwischt. Da sieht man auch die "stationären" Schwächen von Inkin...


Jup ansonsten eine indiskutable Ringrichterleistung bei Herrn Jürgen Langos - sorry wenn ich mich im Namen irre - aber so ein unsicherer Weihnachtsmann hat im Boxring einfach nichts verloren!!! Hmm Moment der Spotlight Mann hat tief gehauen und der andere geht runter hmm was mach ich denn nur??? verwarnen geht ja nich... ach *******e nun bin ich schon beim Anzählen - ich Idiot... :gitche: :ricardo: :idiot:

Da sieht man mal, wenn man als Deutscher Ref nie international Erfahrung sammelt und nur in seiner Prospect verhaut Fallobst Routine feststeckt, erodiert die Kompetenz, falls je vorhanden, schon extrem - der brauch ne Pause!!!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Inkin wirkte gestern tatsächlich nicht so explosiv wie Konrad, ich vermute aber, das war Teil seines Plans, stetig zu treffen und Kondrad durchweg zu beschäftigen, um ihm nicht durch einzelne Aktionen die Chance zu geben selbst aktiv zu werden. Beide kennen sich aus dem Gym und ein ausgefuchster Profi wie Inkin wird genau gewusst haben, wie er den Kampf gut über die Bühne bringt. Wenn das seine Marschroute war, dann Hut ab, besser hätte man es kaum durchziehen können.

Der Hauptkampf war sensationell, die Spotlight-Abend gehören mit zu meinen liebsten, wenn's um Boxen geht. Da verzichte ich gern auch mal auf große Namen, die braucht's augenscheinlich nicht zwangsläufig für tolle Kämpfe. :thumb:
 
F

Francois

Guest
Hm, hab ich anscheinend doch noch was verpasst. Den Köber Kampf fand ich doch ziemlich langweilig und hab dann umgeschalten.
 
Oben