Sprite Rising Stars Slam Dunk Contest


G

Gast_481

Guest
Philly's Finest schrieb:
Iguodala wird meines Wissens nach nicht mehr teilnehmen. Daher stellst sich leider nicht mehr die Frage, ob er im nächsten Jahr der Favorit wäre oder nicht. Schade.

wenn ich so angeschissen worden wäre von den judges, dann würde ich mir eine erneute teilnahme auch überdenken
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Nate gewinnt wieder, ganz klar... indem er über Gheorghe Muresan das nächste Mal springt... :smoke: :D
 
G

Gast_481

Guest
The Matrix schrieb:
Nate gewinnt wieder, ganz klar... indem er über Gheorghe Muresan das nächste Mal springt... :smoke: :D

jawohl...und wahrscheinlich springt er ihm bei den ersten 17 versuchen in die fresse um im 18 anlauf über einen muresan mit blutender nase zu dunken :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ist doch jetzt noch ein Jahr Zeit bis zum ASG, bis dahin kann man Regeln ändern und dann wird auch Iguodala wieder mit dabei sein!
Das wir aber einen Carter wieder dabei sehen werden halt ich aber für unrealistisch, denn er hat es in den letzten Jahren immer wieder abgesagt, als die NBA ihn eingeladen hatte!
 
G

Gast_481

Guest
aber wenigstens mal ein grosser name...
und die sollen wieder mehr leute einladen...8 oder so
P.S. beim 3-ercontest waren auch nur noch 6 dabei...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
ich würde zur abwechslung gerne SDC mit big mens ala shaq sehen, fun ohne ende :jubel:
 
G

Gast_481

Guest
hab im nba live mal nen 3er contest mit big men simuliert, sieger war big ben mit 7 treffern in vorrunde und 4 im finale :jubel:

aber jetzt im ernst, wäre schon was mit shaq, soviel ich weiss hatte der auf dem college noch was drauf was dunks angeht, also so richtig mit eleganz, nicht einfach mit dem ziel die korbanlage zu schrotten
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ich würde zur abwechslung gerne SDC mit big mens ala shaq sehen, fun ohne ende :jubel:

Traum! :love: Shaq nach Pass von Wade hinterdemBrettobendrüber-ShaqfängtihninRingHöhe360durchdieBeineSLAM..............Und das Backboard is nen Scherbenhaufen! :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
JL13 schrieb:
wäre schon was mit shaq, soviel ich weiss hatte der auf dem college noch was drauf was dunks angeht, also so richtig mit eleganz, nicht einfach mit dem ziel die korbanlage zu schrotten
O'Neal brachte damals sogar 360°-Dunks im Spiel. Das kann man sich heute nur noch schwer vorstellen.
 
G

Gast_481

Guest
experience_maker schrieb:
O'Neal brachte damals sogar 360°-Dunks im Spiel. Das kann man sich heute nur noch schwer vorstellen.

eben, hatte auch so was in erinnerung, er hatte damals aber auch ziemlich eine andere figur, athletischer, nicht so wie ein panzer wie er es heute ist
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ich habe im netz sogar ein video von ihm gefunden wo er im lakers-jersey, schon als ziemlicher klumpen, einen 360° dunk macht... da hat sogar vince nicht schlecht geguggt... es waar also garnicht so lange her
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
peter_pan schrieb:
den, den ich gesehn habe war in nem spiel lakers vs. raps

Beim ASG 2001 sowie beim Spiel Lakers : Raps hat er denn gebracht!

Hab letztens noch Videos von ihm aus der Highschool und College Zeit gesehen, da war der Dschinni richtig beweglich! :love: :clown:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich denke,wenn es Taurian Fontenette aka Air Up There (ein And1-Spieler...die einen oder anderen kennen ihn sicher...) in die NBA geschafft hätte,würde er den SDC gewinnen.Allein schon dieser Dunk ist unglaublich:

airupthere.gif


:eek: 360° between-the-legs im Spiel... :eek:

(mehr hier: http://www.and1.com/section/features/tour)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
JL13 schrieb:
eben, hatte auch so was in erinnerung, er hatte damals aber auch ziemlich eine andere figur, athletischer, nicht so wie ein panzer wie er es heute ist
man kann ihm keinen vorwurf daraus machen das er aufgehört hat fürs highlight tape zu dunken.
er hat seinen athletischen körper gegen den "panzer" eingetauscht daraus resultiert seine dominanz.
er hat seine spektakulären dunks gegen einfache dunks und layups ausgetauscht daher kommt seine effizienz.

shaq hat es richtig gemacht!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Air Up There schrieb:
Ich denke,wenn es Taurian Fontenette aka Air Up There (ein And1-Spieler...die einen oder anderen kennen ihn sicher...) in die NBA geschafft hätte,würde er den SDC gewinnen.Allein schon dieser Dunk ist unglaublich:

airupthere.gif


:eek: 360° between-the-legs im Spiel... :eek:

(mehr hier: http://www.and1.com/section/features/tour)

so toll er auch dunken kann, aber er scheint unsagbar hohl zu sein...
 
Oben