Sprite Rising Stars Slam Dunk Contest


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
er hat seinen athletischen körper gegen den "panzer" eingetauscht daraus resultiert seine dominanz.

Naja, in Orlando hatte Shaquille O'Neal einen athletischen "Traumkörper" und war trotzdem sehr dominant. Dann hat er sich gehen lassen und wurde fett. Hätte Shaq nur etwas Ehrgeiz gehabt, wäre er jährlich MVP geworden...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Air Up There schrieb:
Ich denke,wenn es Taurian Fontenette aka Air Up There (ein And1-Spieler...die einen oder anderen kennen ihn sicher...) in die NBA geschafft hätte,würde er den SDC gewinnen.Allein schon dieser Dunk ist unglaublich:

airupthere.gif


:eek: 360° between-the-legs im Spiel... :eek:

(mehr hier: http://www.and1.com/section/features/tour)
oooooooooooohwheeeeeeeeeeeeeeeeee :eek:
Der hat Hops. 6.2
Oh my...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
toll wenn einer von slamnation(den franzosen-ihr kennt sie sicher,falls nich unbedingt angucken)in der nba wär, würden überhaupt keine spieler mehr am sdc teilnehemn.früher dachte ich immer die geilsten dunker sind doch iner nba mit vince tracy und ricky.aber dann hab ich immer mehr highlights gesehn von solchen city-slams oder eben and1 oder slamnation.da kann/konnte keiner auser liga mithalten
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Eigentlich nicht. Der Dunk wuerde dich heute nicht mehr vom Hocker hauen, wenn Robinson ihn gebracht hätte.
Jopp.

Generell finde ich diesen Dunk nicht zum Umfallen. Wunderschön anzusehen, aber mehr nicht.
 
G

Gast_481

Guest
ManfredderTruck schrieb:
man kann ihm keinen vorwurf daraus machen das er aufgehört hat fürs highlight tape zu dunken.
er hat seinen athletischen körper gegen den "panzer" eingetauscht daraus resultiert seine dominanz.
er hat seine spektakulären dunks gegen einfache dunks und layups ausgetauscht daher kommt seine effizienz.

shaq hat es richtig gemacht!

hab ihm auch keinen vorwurf gemacht ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Danny81 schrieb:
Du weisst das "Eigentlich" eine Einschränkung ist? :skepsis:
Ist mir wohl bewusst Genosse, nur: Manchmal benutze ich (und andere) das Wort "Eigentlich" um ein definitives "Nein" auszudruecken. Dies zu dem. Weiter im Text.
P.S. Lass diesen nervigen Smiley
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ist mir wohl bewusst Genosse, nur: Manchmal benutze ich (und andere) das Wort "Eigentlich" um ein definitives "Nein" auszudruecken. Dies zu dem. Weiter im Text.
P.S. Lass diesen nervigen Smiley

Das tut mir leid für dich wenn dich dieser Smiley nervt! Weiter im Text! :D
 
G

Gast_481

Guest
Knuspermann schrieb:
och lassen wir nate doch seinen sieg... dafür muss er bei den knicks spielen die arme sau
na spielen ist anders :D er steht bei den knicks unter vertrag, sagen wir es so ;)
 
Oben