bizzmane
Nachwuchsspieler
:thumb: @ne1
vince carters hüfte hat weis' kopf "berührt" D), nate ist sauber über spudd rübergekommen...jorma schrieb:vince carter is 1,98 und frederic weis 2,18.also war es doch was besonderes, wobei nate und spudd gleich groß sind
Allerdings. Bei Anderson ist es peinlich aber bei Nate ist es krass? Na ja, so ist das, wenn man 1.50 groß ist.jorma schrieb:also vorweg glaub ich auch das igoudala es einfach mehr verdient hat zu gewinnen.er hat alle seine dunks im ersten versuch gemacht.angeblich soll die anzahl der versuche ja egal sein aber 05 hat das josh smith den sieg gerettet.und ausserdem kann ich mich noch erinnern wie alle damals andersen runter gemacht ham weil er 8 versuche gebarcuht hat um nen dunk zu machen.und dann kommt nate robinson versucht es 14 mal und kriegt noch ne 47.
ausserdem soll das doch auch unrterhaltung sein.und man hat ja am ende gesehn wer die sympathien der fans und !spieler!(mache nur auf kobes reaktion aufmerksam) auf seiner seite hatte.
ne1 schrieb:iggy hatte es doch eigentlich schon in beiden taschen.
und dann bringt er in der overtime genau den dunk, den er schon freitag abend nach dem foul pfiff im spiel gebracht hatte und der zudem eher ne sicherheitsnummer war. er hat sich einfach verzockt, so einfach ist das.
Was hat er gesagt?Wilt the Stilt schrieb:PS: Der wohl schlechteste Sportkommentator aller Zeiten in der Geschichte des All-Star Games ist ganz klar Thomas Gottschalk . So ein schwachsinn was der verzapft...
hmm... ich musste mehr als schmunzeln, zugegeben.Come-and-get-it schrieb:Bei Anderson ist es peinlich aber bei Nate ist es krass? Na ja, so ist das, wenn man 1.50 groß ist.
ne1 schrieb:oh my... au weia.
eines vorweg: der contest steht dem von 2000 und dem von letzten jahr in nichts nach... das niveau der letzten jahr war ja immer recht hoch, vor allem durch richardson, aber dieses jahr hatte echt zwei, drei ganz, ganz spezielle dinger dabei.
der behind-the-backboard-dunk von iggy war einfach nur unglaublich. un-glaub-lich. wahnsinn. sowas hab ich noch nie gesehen und das war einfach ******e kreativ.
dann macht er den gleichen behind the back von j.r. (most underrated dunk in sdc history) nur als alley... krass.
auf der zielgerade gingen ihm dann die ideen aus.
warrick hatte power, aber wenig kreativität.
josh smith war gut, aber hatte seinen dominique-bonus diesmal zuhause gelassen.
und dann kam nate...
was soll man dazu sagen... unglaublich. er zeigt nicht nur jedes mal völlig unterschiedliche dunks, sondern holt auch noch spud webb und springt über ihm. dann im entscheidenden dunk dieser... keine ahnung was das war. double-between-the-legs-alley... an kreativität hats dem kleinen in keinem fall gefehlt und die dinger waren einfach nur krass. bei seiner größer sieht das ganze nochmal heftiger aus. halleluja.
nate gewinnt zurecht. warum? weil iggy einen auf sicherheit macht im letzten try.
ja, nate hat viele versuche gebraucht für seinen alley, aber laut regel wirkt sich das NICHT auf die bewertung aus... so what?
nate hat nicht weniger krasse dunks wie iggy gezogen und ist nur halb so groß wie er...
nochmal:
nate robinson hat verdient gewonnen.
Aaach, jetzt kommt wieder der alte Knicks Spezi Nate suckt Meiner Meinung hätte Iggy gewinnen sollen. Aber gut, gegen Zwerge kommt man einfach nicht an. Je kleiner desto gemeiner.The Matrix schrieb:hast es sehr schön formuliert!
ich finde auch dass nate zurecht gewonnen hat, die schwierigkeitsstufe bei ihm war auch viel höher, nicht nur wegen seiner zwergen grösse. aber iggy war auch herrlich, behind the glas einfach nur fett... auch der behind the back... der rest naja, er ging wie du schon sagtest auf sicherheit, solche dunks unter dem bein sind sein längerem bekannt, 46 waren ok. hätten am besten beide gewonnen und es 2007 ausgefechtet.
however, NATE du warst :thumb:
gut, das ist jetzt geschmackssache... ich finds eigentlich sogar besser. erstens kreativer, zweitens schwieriger. meine definition von "billig" ist das nicht gerade...freelancer schrieb:hey... Nates Alley Double Between-the legs-Vorlage war doch ganz schön billig im Vergleich zu nem Between the Legs
wenn das so war, ist das richtig. sage ich doch auch gar nichts dagegen...Außerdem musst du wirklich auch das was Method Man schreibt berücksichtigen. Die Jury hat sich krass abgesprochen -> Wettbewerbsverfälschung !
in der kürze liegt die würze!Come-and-get-it schrieb:Je kleiner desto gemeiner.
Erstmal ist es traurig mit sowas anzugebenjorma schrieb:@Come-and-get-it
das hab wohl ich einen post über dir geschrieben also gebührt mir auch die annerkennng.du hast es mit andersen nur bejaht. :cry:
also @ne1: gern geschehen