Sprite Rising Stars Slam Dunk Contest


jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Zitat:
Zitat von freelancer
Edit: Achja..noch zu Nates Dunk über Spudd Webb. Der war ja nichts Neues und dadurch das Spudd Webb ja nicht so groß ist, nicht unbedingt was besonderes - bestimmt gabs nur einen symbolischen Bonus wie beim letzten SDC bei J.Smith.



du hast aber schon bemerkt, dass nate robinson auch keine 2,20m groß ist, oder?
demnach war carter's olympischer dunk über weis auch nix besonderes...

oh man...






vince carter is 1,98 und frederic weis 2,18.also war es doch was besonderes, wobei nate und spudd gleich groß sind
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jorma schrieb:
vince carter is 1,98 und frederic weis 2,18.also war es doch was besonderes, wobei nate und spudd gleich groß sind
vince carters hüfte hat weis' kopf "berührt" :)D), nate ist sauber über spudd rübergekommen...
lassen wir das. diese diskussion ist sowas von müßig. spudd, carter, nate, iggy - alles geile dunker, die uns ne tolle show abgeliefert haben. nur darum gehts.

/edit: habs mir eben nochmal angesehen: spudd's kopf war auf höhe mit nate's... knie(!!!). :eek:
 

freelancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
:D.... hab mir schon gedacht, dass meine "Argumentation" auch zu Gegenstimmen führen wird. Meiner Meinung nach hatte Iggy eindeutig die besseren Dunks in der letzten Runde, auch wenn es "nur" die beiden Between-the-legs waren- die waren ja in der Ausführung auch anders.

Ich will hier auch keineswegs Nates Leistungen schlecht reden, aber was mir bei ihm gefehlt hat, war das "Neue", was Iggy aufjedenfall gebracht hat.
Und das Carters Olympia Dunk "in-game" war brauch ich hier ja auch nicht zu erwähnen ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
iggy hatte es doch eigentlich schon in beiden taschen. ;)
und dann bringt er in der overtime genau den dunk, den er schon freitag abend nach dem foul pfiff im spiel gebracht hatte und der zudem eher ne sicherheitsnummer war. er hat sich einfach verzockt, so einfach ist das.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
also vorweg glaub ich auch das igoudala es einfach mehr verdient hat zu gewinnen.er hat alle seine dunks im ersten versuch gemacht.angeblich soll die anzahl der versuche ja egal sein aber 05 hat das josh smith den sieg gerettet.und ausserdem kann ich mich noch erinnern wie alle damals andersen runter gemacht ham weil er 8 versuche gebarcuht hat um nen dunk zu machen.und dann kommt nate robinson versucht es 14 mal und kriegt noch ne 47.
ausserdem soll das doch auch unrterhaltung sein.und man hat ja am ende gesehn wer die sympathien der fans und !spieler!(mache nur auf kobes reaktion aufmerksam) auf seiner seite hatte.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
jorma schrieb:
also vorweg glaub ich auch das igoudala es einfach mehr verdient hat zu gewinnen.er hat alle seine dunks im ersten versuch gemacht.angeblich soll die anzahl der versuche ja egal sein aber 05 hat das josh smith den sieg gerettet.und ausserdem kann ich mich noch erinnern wie alle damals andersen runter gemacht ham weil er 8 versuche gebarcuht hat um nen dunk zu machen.und dann kommt nate robinson versucht es 14 mal und kriegt noch ne 47.
ausserdem soll das doch auch unrterhaltung sein.und man hat ja am ende gesehn wer die sympathien der fans und !spieler!(mache nur auf kobes reaktion aufmerksam) auf seiner seite hatte.
Allerdings. Bei Anderson ist es peinlich aber bei Nate ist es krass? Na ja, so ist das, wenn man 1.50 groß ist.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich hab den SDC auf Premiere gesehen und auch den REst des Samstags Programm. Ich persönlich muss sagen meiner Meinung nach Nate Robinson nicht verdient hat. Er hat meiner Meinung nach nix sooo tolles gezeigt. Iggy hätte gewinnen müssen da er einfach am spektakulärsten war. Was ich persönlich auch sehr schade fand war das mit Josh Smith. 1. Für seinen Freethrowline Dunk hätte er eine höhere Bewertung bekommen müssen und 2. Denke ich wäre es spektakulärer geworden wenn er ins Final gekommen wäre. Was mir bleibt ist ein eigentlich doch ganz schöner All-Star SAturday (Drik :jubel:) aber mit einem faden Nachgeschmack wegen dem Sieg von Robinson. Schon allein wie die Richter alles versucht haben das NAte ins Finale kommt das war mir schon richtig peinlich :kotz:

PS: Der wohl schlechteste Sportkommentator aller Zeiten in der Geschichte des All-Star Games ist ganz klar Thomas Gottschalk :gitche: . So ein schwachsinn was der verzapft...
 

freelancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
ne1 schrieb:
iggy hatte es doch eigentlich schon in beiden taschen. ;)
und dann bringt er in der overtime genau den dunk, den er schon freitag abend nach dem foul pfiff im spiel gebracht hatte und der zudem eher ne sicherheitsnummer war. er hat sich einfach verzockt, so einfach ist das.

hey... Nates Alley Double Between-the legs-Vorlage war doch ganz schön billig im Vergleich zu nem Between the Legs und diese Explosität hat man auch nur bei Nates Dunk in der Ersten Runde sehen können, als er sich nach dem gesprungen 360 noch vom Korb "weggedreht" hat.
Auch das Iggy so coole Dunks im Spiel bringen kann, sollte doch nicht gegen ihn sprechen, oder? Dann könnte man Nates Dunk über Spudd Webb auch schlechter bewerten, weil sein Dunk gegen Minny in der Summerleague war noch cooler ;)

Außerdem musst du wirklich auch das was Method Man schreibt berücksichtigen. Die Jury hat sich krass abgesprochen -> Wettbewerbsverfälschung !
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
ne1 schrieb:
oh my... au weia.
eines vorweg: der contest steht dem von 2000 und dem von letzten jahr in nichts nach... das niveau der letzten jahr war ja immer recht hoch, vor allem durch richardson, aber dieses jahr hatte echt zwei, drei ganz, ganz spezielle dinger dabei.

der behind-the-backboard-dunk von iggy war einfach nur unglaublich. un-glaub-lich. wahnsinn. sowas hab ich noch nie gesehen und das war einfach ******e kreativ.
dann macht er den gleichen behind the back von j.r. (most underrated dunk in sdc history) nur als alley... krass.
auf der zielgerade gingen ihm dann die ideen aus.

warrick hatte power, aber wenig kreativität.

josh smith war gut, aber hatte seinen dominique-bonus diesmal zuhause gelassen.

und dann kam nate...
was soll man dazu sagen... unglaublich. er zeigt nicht nur jedes mal völlig unterschiedliche dunks, sondern holt auch noch spud webb und springt über ihm. dann im entscheidenden dunk dieser... keine ahnung was das war. double-between-the-legs-alley... an kreativität hats dem kleinen in keinem fall gefehlt und die dinger waren einfach nur krass. bei seiner größer sieht das ganze nochmal heftiger aus. halleluja.

nate gewinnt zurecht. warum? weil iggy einen auf sicherheit macht im letzten try.
ja, nate hat viele versuche gebraucht für seinen alley, aber laut regel wirkt sich das NICHT auf die bewertung aus... so what?
nate hat nicht weniger krasse dunks wie iggy gezogen und ist nur halb so groß wie er...

nochmal:
nate robinson hat verdient gewonnen. :)

hast es sehr schön formuliert!
ich finde auch dass nate zurecht gewonnen hat, die schwierigkeitsstufe bei ihm war auch viel höher, nicht nur wegen seiner zwergen grösse. :D aber iggy war auch herrlich, behind the glas einfach nur fett... auch der behind the back... der rest naja, er ging wie du schon sagtest auf sicherheit, solche dunks unter dem bein sind seit längerem bekannt, 46 waren ok. hätten am besten beide gewonnen und es 2007 nochmal angehen lassen. ^^

however, NATE du warst :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
hast es sehr schön formuliert!
ich finde auch dass nate zurecht gewonnen hat, die schwierigkeitsstufe bei ihm war auch viel höher, nicht nur wegen seiner zwergen grösse. :D aber iggy war auch herrlich, behind the glas einfach nur fett... auch der behind the back... der rest naja, er ging wie du schon sagtest auf sicherheit, solche dunks unter dem bein sind sein längerem bekannt, 46 waren ok. hätten am besten beide gewonnen und es 2007 ausgefechtet.

however, NATE du warst :thumb:
Aaach, jetzt kommt wieder der alte Knicks Spezi :) Nate suckt :D Meiner Meinung hätte Iggy gewinnen sollen. Aber gut, gegen Zwerge kommt man einfach nicht an. Je kleiner desto gemeiner. :saint:
@ne1: Gern geschehen :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
freelancer schrieb:
hey... Nates Alley Double Between-the legs-Vorlage war doch ganz schön billig im Vergleich zu nem Between the Legs
gut, das ist jetzt geschmackssache... ich finds eigentlich sogar besser. erstens kreativer, zweitens schwieriger. meine definition von "billig" ist das nicht gerade... ;)

Außerdem musst du wirklich auch das was Method Man schreibt berücksichtigen. Die Jury hat sich krass abgesprochen -> Wettbewerbsverfälschung !
wenn das so war, ist das richtig. sage ich doch auch gar nichts dagegen...
wenn iggy aber in seinem letzten versuch keinen auf safety gemacht hätte (wie gesagt, den dunk hatte er schon gestern abend im spiel) hätte er das ding klar gewonnen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
Haha, ******* Hater mal wieder wie typisch. :D
Nate war unglaublich, ich hab mir zwar schon gedacht dass er gewinnt, weil bei kleineren siehts immer spektakulärer aus, aber dass er noch solche fetten schweren Dinger zeigt... nie im Leben, grandios.

PS: Hat irgendeiner auf dieser Welt ne Ahnung was Josh Smith da mit dem weißen Tape wollte?? Ich glaub er wollte nur alle verarschen. :D Peinlich...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Also das hat sich aufjedenfall gelohnt heute nacht wach zu bleiben, bei den dunks die iGGy und nate gezeigt haben.
Und vorallem der AI zu AI hats mir angetan :love:
Eigentlich hätte er das finale gewinnen müssen doch plötzlich fängt die juRy an zu diskutieren und einer zieht seine 10 zurück um ne 9 zu zeigen, das ja herr Robinson noch ne chance hat zu gewinnen.
das war für mich der eine flop des tages,

der andre war Thomas Gottschalk.Diser mann ist mir sowas von extrem auf die eier gegangen.ich mein, da freu ich mich 12 monate lang diese leute da springen zu sehn und dann wird mir das durch Gottschalk's kommentare total verdorben.
zB: beim 1ten Dunk von Hakeem Warrick: "jOa, hier in der zeitlupe sieht man deutlich das der ball drin waR :gitche: "

oder wie er nate robinson immer Fertig gemacht hat:"Junge geh doch nachhause du schaffst den dunk doch eh nich mehr.

Und dann wollte er auch noch das die cheerleader abgeschafft werden weil die eh nur rumgrinsen sollen :gitche:

Und dann meint er auch noch, ich glaube in mir steckt ein Sportkommentator :idiot:

Abgesehn davon war das schonmal ein klasse samstag der mir deutlich besser gefallen hat als der von 2005.
so und heut nacht werd ich mir das spiel angucken bis um 5 Uhr morgens und um 6:30 muss ich dann schon los zur schule.Hoffentlich gibs keine OT
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
@Come-and-get-it
das hab wohl ich einen post über dir geschrieben also gebührt mir auch die annerkennng.du hast es mit andersen nur bejaht. :cry:
also @ne1: gern geschehen
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
jorma schrieb:
@Come-and-get-it
das hab wohl ich einen post über dir geschrieben also gebührt mir auch die annerkennng.du hast es mit andersen nur bejaht. :cry:
also @ne1: gern geschehen
Erstmal ist es traurig mit sowas anzugeben :D
Und dann, den Witz habe ich gebracht. ICH ALLEIN! :teufel: :belehr:

Aber gut, wenn du den Ruhm willst, sollst du ihn haben
;)
 
Oben