Black Mamba
Nachwuchsspieler
Mr.X to the Z schrieb:
ne also das glaube ich ihm dann auf keinen fall. mit 14 Jahren 250 kg bei wadenheben. Ne das ist viel zu viel des guten. Also da hat er dir wohl ein Märchen erzählt.
Mr.X to the Z schrieb:
KobeBryant8 schrieb:ne also das glaube ich ihm dann auf keinen fall. mit 14 Jahren 250 kg bei wadenheben. Ne das ist viel zu viel des guten. Also da hat er dir wohl ein Märchen erzählt.
Der Vater von einer Freundin meiner Schwester...
Harry schrieb:da fussgewichte beim absprung nich mitbeschleunigt werden müssen sondern erst nach dem absprung vom körper mit hochgezogen werden müssen, bringen die für die sprungkraft nix, ziehen einem nur die gelenke kapott.
wenn zusatzgewicht beim sprungtraining, dann bitte irgendwo am oberkörper
dyha schrieb:oh man, aIR ALERT 3 mädels,.....
bensen23 schrieb:Hallo erstmal,
warscheinlich wurde dieses Thema schon mehrmals in diesem Forum behandelt, aber wie kann ich meine Sprung verbessern? :confused:
Ich bin 17 und ca. 185 groß! Da muss man doch auf einen 250 Korb dunken können!?!
Ich habe irgendwo gelesen, das man die Sprungkarft trainieren kann, indem man ca 45 minuten pro tag nur auf zehenspitzen joggt. Das habe ich ausprobiert und wirklich tolle Ergebnisse habe ich nicht bekommen. Früher kam ich ohne Probleme mit einem Sprung aus den Stand and den Korbring, jetzt nur mit Anlauf und Mühe....
Wie ist das eigentlich, springt man höher mit zwei oder einem bein?
Muss ich extra ins Fitnesstudio um die Sprungkraft zu trainieren?
Danke für die Antworten schonmal im Vorraus!!!!!
.....F..... schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2023&item=7132465556&rd=1&ssPageName=WDVW
Lest Euch mal durch, was der Verkäufer für Sprunghöhenverbesserungen verspricht. :laugh2: :laugh2:
Wär mal toll zu wissen, ob die dramatische Verbesserung auch irgendwan mal aufhört oder ob das Monat für Monat so weitergeht...