HamburgBuam
Adalaide Byrd
Geht es jetzt?
Ja. Danke.
Geht es jetzt?
Ich möchte übrings ein Veto gegen die 2 vorqualifizierten setzen. Ich habe mein Topic nicht zurückgezogen das war unter den Top 2 ;-)
ändert nichts daran, das mich keiner gefragt hat, ob ich zurückziehe, und ein Thema nicht unter den Top 2 war.Meintest du Weihnachtslieder? Es wird wohl kaum jmd im April einen Weihnachts-GP haben wollen. Es sei denn er soll endgültig eingestampft werden. Karneval ist auch schon vorbei.
Du bist doch nur für Quickie, weil du nicht länger kannstBin für Quickie, nicht so kompliziert und man muss sich nicht durch das ganze Balkangekrähe hören.
Und du liest deiner Freundin vermutlich stundenlang Gedichte oder selbst erstellte Texte vor und zählst das mit zum Vorspiel.Du bist doch nur für Quickie, weil du nicht länger kannst
In der Tat. Zuletzt hab ich ihr eine Kurzgeschichte vorgelesen mit dem Titel „Wie ich Totila vernichten werde.“ Sie handelt von einen fiktiven Internetforum, wo ein User einem anderen auf den Sack geht. Danach macht sich letzterer auf den Weg und findet den Kerl, der ihm auf den Sack ging. Anschliessend passieren schlimme Dinge. Soll ich sie dir auch vorlesen?Und du liest deiner Freundin vermutlich stundenlang Gedichte oder selbst erstellte Texte vor und zählst das mit zum Vorspiel.
Das Motto für GP 75 lautet also Quickies die kürzer als 3 Minuten gehen.
ja, das mag sein. Man könnte so aber auch auf Mottos verzichten und nur noch offene GP´s plus den Best of the year machen.@Suomigirl26 und @Savi
Ok, innovativ ist das Motto nicht, aber da wir ohnehin schon Minusrekorde bei der Zahl der Mitwirkenden aufstellen ist ein "anstrengendes" Motto vielleich auch nicht die beste Idee.
Habs mal korrigiert.ja, das mag sein. Man könnte so aber auch auf Mottos verzichten und nur noch offene GP´s plus denBest of the yearSchlager GP machen.