Stabilität oder Chaos? Der Neuanfang mit Virkus und Farke - VFL Borussia- Sräd 22/23


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Stimmt, Hertha ist das reinste Marketing Produkt und nicht der älteste Verein der Bundesliga :clowns:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.022
Punkte
113
Die Gladbach Fans haben doch jahrelang ihren Maxi als DIE Mutter Theresa der Bundesliga hochstilisiert, klar dass nachher die Ernüchterung groß ist dass man falsch lag.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.567
Punkte
113
Die Gladbach Fans haben doch jahrelang ihren Maxi als DIE Mutter Theresa der Bundesliga hochstilisiert, klar dass nachher die Ernüchterung groß ist dass man falsch lag.

Ich finde es war bei Eberl tatsächlich nicht unbedingt schwer zu erkennen, dass er ein Unsympath aus dem oberen Regal ist, aber da würde ich den Fans keinen großen Vorwurf machen. Die haben vereinsunabhängig doch meistens die rosarote Brille auf.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.022
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich verstehe nicht was du ihm vorwirfst? Vielleicht hat er ja auch die Aufgabe bekommen bei RB mehr Mitsprache für die Fans zu bewirken und die Jugendarbeit in den Vordergrund zu stellen. Zudem aus RB einen erfolgreichen Traditionsverein mit jüngerer Vergangenheit formen. :D
Ich weiss auch gar nicht warum sich gerade ein Dortmunder dazu äußert? Ihr die mit euren perfiden Transfererlösen dieses ganze kaputte Geschäft doch maßgeblich mit befeuert habt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Gladbach Fans haben doch jahrelang ihren Maxi als DIE Mutter Theresa der Bundesliga hochstilisiert, klar dass nachher die Ernüchterung groß ist dass man falsch lag.

Wo genau phantasierst du das schon wieder raus?
Weil er Dieter entlassen hat vor ein paar Jahren und nicht jeder(der es mit dem Verein hält) entzürnt war?

Ansonsten scheint Bensebain wohl ablösefrei zum BxB zu gehen und Thuram hat schon geposted dass er sich auf die Rückrunde mit Gladbach freut.
Dazu hat Sommer noch immer das Angebot nicht angenommen und könnte/dürfte wohl auch gehen.
Wären dann drei Positionen die wir ohne jeglichen Gegenwert verlieren.

Da dürfte Rollo recht haben(mit seinen Aussagen im Mitgedacht Podcast) das die Saison 2023-24 knüppelhart für uns wird.
Zudem dürfte Koné wohl dann auch der sein der "den nächsten Schritt" machen darf damit wir ein paar Einnahmen generieren um all die Löcher im Kader zu stopfen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.567
Punkte
113
Stimmt, Spieler als Talente einkaufen und die dann teuer verkaufen ist das Gleiche wie von Red Bull mit Millionen zugeballert werden.

Ist aber auch perfide faire Preise zu verlangen und zu bezahlen. Hätte Dembele bei RB Dortmund gespielt wäre er für fünf Millionen zu RB Barcelona gewechselt. Ein Traum wäre das gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Eberl ist mittlerweile so eine unglaubwürdige und heuchlerische Person. Sehr unangenehmer Zeitgenosse, passt perfekt zur Red Bull Filiale nach Leipzig, kann dort die Unsympathen-WG mit dem Mintzlaff aufmachen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Mintzlaff ist nicht mehr da (in Leipzig).
Es ist bestimmt so das man als Fan etwas betriebsblind ist. Eberl hat viele gute Transfers gemacht, das ist sein Hauptjob. Er ist ein Medienprofi das stimmt. Nach der damaligen letzten PK bei BMG auf die Frage wegen Burnout am Freitag so lapidar zu antworten erstaunt mich schon. Ich glaube das war ein Fehler.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Mintzlaff ist jetzt Aufsichtsrats-Chef und hat im Endeffekt überall Mitspracherecht, auch bei Transfers.
Er ist mächtiger denn je bei der Red Bull Filiale in Leipzig.

Zu behaupten er wäre dort nicht mehr, sind nichts anderes als Fake News.
Zumal man sich nicht unbedingt auf Wikipedia verlassen sollte :crazy:
Der Artikel wurde letztmalig vor 10 Tagen bearbeitet. Mintzlaff ist aber seit Donnerstag in seiner neuen Funktion.
@tennisfun Know your sources...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Er ist nicht mehr da, umgezogen nach Österreich, etc.
Natürlich hat er die Macht über Eberl was denn sonst.
Klopft Euch beide auf die Schultern das ich hier keine Fake-News verbreite. (y)
 
Oben