Als ob Stan dich gehört hätte...
Neun ATP-Saisonsieger stehen auf der vorläufigen Meldeliste für den MercedesCup 2021. Auch der dreimalige Major-Champion Stan Wawrinka plant seine Rückkehr für das Traditionsturnier am Stuttgarter Weissenhof.
www.tennisnet.com
ich schicke all meine Jungs nach Stuttgart, hoffentlich passt
@Gordo gut auf sie auf
Shapovalov darf aber gerne in Paris bleiben
bei Wawrinka wollte ich gestern noch schreiben, dass er sich aktuell gar nicht in die Karten schauen lässt und ich ihm Stuttgart oder ein Challenger empfehlen würde, falls er meint, dass es für Paris nicht reicht
natürlich ist ein 250er schöner anzusehen, aber ich weiß nicht ob ich Wawrinka nicht eher ein Challenger empfohlen hätte, einfach weil Rasen ja nicht seine Stärke ist
aber ich denke es ist dennoch die richtige Entscheidung, trotz des Eingriffs war die Zwangspause jetzt nicht so lange und es geht auch bei Wawrinka nicht unbedingt darum einen Titel auf Rasen zu holen oder in Wimbledon unbedingt ins VF zu kommen, sondern darum wieder in Schwung zu kommen
ich würde als Tennisspieler wohl generell nicht zu Olympia fliegen aktuell, auch vor allem bei Wawrinka. Er selbst wird vllt Medaillenambitionen haben, in der Form von den AO 2020 oder mit einer Leistung wie gg Rublev am Ende des Jahres, wäre das auch drin
aber er hat ja schon Gold geholt, dann wäre es doch besser wenn er während einer Pandemie lieber in Europa bleibt und Gstaad und so spielt
Wie dem auch sei, hoffentlich zeigt Stan noch einmal, was ihn in steckt, wenn der Körper mitspielt, dann kann er noch jeden ärgern, daran glaube ich
Und was dann am Ende dabei rauskommt? einen Titel, egal welche Kategorie, den W
wünsche ich mir ja seit seiner schweren Knieverletzung, in Antwerpen hätte er Murray besiegen müssen, so warte ich immer noch ungeduldig