Starke Männer hier im Forum :-)

Gegen wen würdet ihr euch Chancen ausrechnen?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big Boxing BU

Banned
@Tobi.G
Toney und langsam??? Ich glaube ich spinne!!
für einen hw vielleicht nicht, gemessen an allen menschen aber schon.
zeig mir mittelgewichtler oder darunter, die langsamer sind! der zwote satzt ist tatsache und nichts neues.;-D

nr.2 ;-D

@Mr. Hemming

wieso laber ich shit mein dickerchen?
fight kommt übrigens dieses jar(100%).

bbu

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Ich bin alles andere als dick darf aber trotzdem Brustmuskeln mein Eigen nennen, und letztes Ja(h)r und im Ja(h)r davor war der fight doch auch schon zu 100 % gesetzt.Ganz zu Schweigen von dem verpassten Probetraining du Held.

Ich kann Schwätzer wie dich einfach nicht leiden.
Das sind die gleichen Vögel die breitbeinig bei uns ins Gym kommen und nach der ersten blutigen Nase sich lieber wieder ins Fitnessstudio zu den Tai Bo Schnepfen verziehen.Bis auf den Unterschied dass die wenigstens die Cojones hatten einmal ins Training zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
@Mr. Hemming,

ich sehe gerade, du bist nicht nur dick & fett, sondern auch noch ein kind.
wundert mich, daß deine eltern dir gestatten noch so lange auf zu bleiben.LOL. das ist sie eben, die jugend von heute, große klappe, fett und den ganzen tag vorm pc sitzen. aber macht ja nichts, darin bist du bestimt gut. dein hobby soll boxen sein, was immer du auch damit meinst. playstation zählt übrigens nicht junior.

ferner frage ich mich, in was für einem kinder-gym du angeblich trainiierst?
ich hoffe mal, du meinst kein boxgym? da sind doch die weicheiertypen, in deinem falle kinder, die mit handschuhen und kopfschutz kämpfen und sich dann in der realität die hände brechen oder dumm gucken, wenn ihnen einer in die nicht vorhandenen cojones haut.

und keine angst, den fight mache ich schon noch! ein vorheriges training ist überflüßig und dafür das der kontrahent damals nicht erschien, kann ich nichts.

bbu :smoke:

Corex

Nachwuchsspieler
Mannomann. Das Forum wimmelt ja nur so von verkannten Talenten, die um eine Ausrede nicht verlegen sind, warum sie trotz ihres unglaublichen Talents, was wohl einer Mischung aus Ali und Jones jr. entspricht, noch immer nicht im Profiboxen auf sich aufmerksam gemacht haben. Allen voran unsere P4P Nr.1 Big Boxing BU, der mittel- bis langfristig, ungeachtet jeglicher Gewichtsklassen, wohl die Boxszene das fürchten lehren wird und das Profiboxen in noch nie dagewesene Höhen zu hiefen in der Lage zu sein scheint .

Man darf gespannt sein.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
@Mr. Hemming,

ich sehe gerade, du bist nicht nur dick & fett, sondern auch noch ein kind.
wundert mich, daß deine eltern dir gestatten noch so lange auf zu bleiben.LOL. das ist sie eben, die jugend von heute, große klappe, fett und den ganzen tag vorm pc sitzen. aber macht ja nichts, darin bist du bestimt gut. dein hobby soll boxen sein, was immer du auch damit meinst. playstation zählt übrigens nicht junior.

ferner frage ich mich, in was für einem kinder-gym du angeblich trainiierst?
ich hoffe mal, du meinst kein boxgym? da sind doch die weicheiertypen, in deinem falle kinder, die mit handschuhen und kopfschutz kämpfen und sich dann in der realität die hände brechen oder dumm gucken, wenn ihnen einer in die nicht vorhandenen cojones haut.

und keine angst, den fight mache ich schon noch! ein vorheriges training ist überflüßig und dafür das der kontrahent damals nicht erschien, kann ich nichts.

bbu :smoke:

Ich trainiere in diesem Gym hier: www.ktb-ludwigsburg.de
zusammen mit den anderen handschuhtragenden Weicheiern die leider nicht den Mut aufbringen mit blossen Fäusten auf den aufblasbaren Sandsack im Keller zu prügeln.

Zu deinen anderen "Argumenten" brauch ich nichts weiter sagen.
Bin weder fett (ca 12 % Körperfett) noch verbringe ich viel Zeit vorm Pc (1,3 Beiträge pro Tag).Das mit den Händen is ja sowieso gequirlte *******e hoch 10.Wird schlieeslich mit an meisten trainiert beim Boxen.
Wie auch immer, noch viel Spass mit deinem Kirmeskampf du Hemd.

Eric

Maximo Lider
BBUs Management protegiert ihn etwas übertrieben finde ich. Schon vor Jahren meinte er Ottke und Michalczewski ausknocken zu können und noch immer schärft er seine Skills am Sandsack. Noch immer wartet die Boxwelt ehrfürchtig auf sein lange angekündigtes Debüt. Aber mal ehrlich, bei so viel Talent ist es doch gar nicht nötig einen potentiellen Weltmeister dermassen vorsichtig mit jahrelangem Sandsacktraining für nen Kampf gegen nen Kirmesboxer aufzubauen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das Buberl, wie er leibt und lebt. :laugh2: Vergiss nicht, ein Video zu machen und hier reinzustellen. In dem Fall wäre ein Download sogar gestattet. :smoke:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Bin jetzt schon mehr als 2 Jahre hier (davor unter dem Nick Eisenmichel 2) und 95% meiner Beiträge waren zu Boxern oder einem Boxkampf.
Mich hier zu produzieren hab ich nich nötig und denke dass ich eher zu den unauffälligen Usern gehöre, und das hab ich auch nich vor zu ändern.

Ich hab aber nunmal ne Aversion gg. notorische Schwätzer wie das Buberl die dann auch noch meinen mich oder den Sport durch den Dreck ziehen zu müssen.

Big Boxing BU

Banned
ktb=kinder-tussen-&bekloppte, lol. ich hoffe mal nicht, daß du einer von den beiden häßlichen russenbrdern, welche ebenfalls 87 jahrgang sind, bist?
dann bist du in der tat nicht fett, sondern ein hühnerbrüstiger spargeltarzan. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

mach einfach mal weiter, mit deinem watteballwerfen gegen gleich minderbemittelte,lol! muss schließlich auch solche leute geben.

ich denke, das reicht vorerst für deinen infantilen verstand du russenkopf.

bbu

p.s. ach ist das schön, daß wir hier im trash talk sind....

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Muss dich entäuschen, bin keiner von den "Russenköpfen" und auch sonst auf keinem der Bilder da ich erst neulich vom Verein hergewechselt bin.
Aber eins hab ich kapiert.Dass du mich nur provozieren willst mit deinem bs und da geh ich jetzt nicht mehr drauf ein.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
p.s. ach ist das schön, daß wir hier im trash talk sind....

Da fühlt man sich doch sofort wie daheim. Dieser miefige Duft alter Socken, welch Nährboden für gepflegte Konversation... :D

F

Francois

Guest
Ist doch TrashTalk. Kommt schon. bbu war schon immer recht unterhaltsam.
Der Thread dreht sich ja jetzt wirklich nicht um reale Boxfertigkeiten, da kann er ruhig sowas posten, nur halt ohne Beleidigungen wenns geht. ;)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich find ihn auch auf seine Weise unterhaltsam. Aber er sollte zusehen, dass er nicht rechts wegdriftet. "Russenköppe" muss nun wirklich nicht sein. Ansonsten ist er schlicht zu sehr Buberl, um beleidigend zu sein. :D :D

Competition

Administrator a.D.
jkd schrieb:
das BU macht also einen auf welle, aber das ist doch ok.

peinlicher finde ich da schon Mr. Hemming der hier einen auf welle machen will, sich das aber nicht geraderaus traut, sondern lieber den BU dafür benutzt. :rolleyes:

Was Du jetzt mit Mr. Hemming für ein Problem hast, erschließt sich mir nicht ganz :confused: .

Benutzername:

Nachwuchsspieler
ironie, die
1. etwas anderes bis hin zum gegenteil des gesagten meinen.
2. unvereinbarkeit von erwartung und geschehen.
3. jemand aus einem internetforum, der sich über ein anderes mitglieder des forums lustig zu machen versucht, indem er ihn als "hühnerbrüstigen spargeltarzan" bezeichnet, während sein benutzerbild ihn selbst mit nacktem, hähnchenhaften oberkörper vor einem spiegel zeigt.

Mindriver

Nachwuchsspieler
Das ganze erinnert mich an meine Schulzeit. Die beste Möglichkeit eine Prügelei anzuzetteln ist die Frage: "Wer von euch beiden ist eigentlich stärker?". :D Klappt sogar bei den vermeintlich besonneneren Menschen:

A: "Was für ne blöde frage. Wir sind doch keine Schläger."

B: "Genau. Konflikte regelt man verbal. Ausserdem, welchen Grund sollten wir haben uns zu messen? Wir sind doch Freunde!"

A: "Ja da kann man sich nur verletzen. Ich meine, ich mach mir da weniger sorgen um mich, als vielmehr dass ich B verletzen könnte."

B: "Wieso? Wie komnst du denn darauf?"

A: "Naja, mal so hinter vorgehaltener Hand: Im Falle eines Kampfes, wär das Verletzungsrisiko für dich wohl höher als für mich."

B: "Moment mal..."

:D

B

Ballagoal

Guest
Genialer Thread... immer wieder lustig die Geschichten vum Buberle zu lesen.. Toney & langsam.. hammer.. :laugh2: :D

Oben