Starterfeld Vancouver / Olympia


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Und mal ehrlich, solche Untersuchungen macht man wohl auch lieber zu Hause. Ich war selbst mal in Norge im Krankenhaus wegen ner Kleinigkeit und auch wenn ich gut englisch spreche, es ist doch angenehmer, in der Muttersprache "versorgt" zu werden
 

Jane - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ich dachte eher an das Transportrisiko. Wäre doch besser, vorher zu wissen, was los ist.

Stimmt, diese Trainings zeigen sie nicht. Sorry, ich meinte das am Freitag.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
angst vor den wanzen? geheimnisse die im verborgenen bleiben sollen? oder gibts in den bädern im olympischen dorf keine whirlpools...fragen ueber fragen...;):zunge2::hihi:


btw: das finnische team ist vor kurzem in whistler eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
boah, ist das nicht ihre sache? bei nem anderen team würde das niemand erwähnenswert finden. aber ja sie sind ja soo verwöhnt, bla bla. ist echt schlimm hier in der beziehung :neinnein:
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
na das ist ja nun nichts neues, dass die dösis ihre extrawurst brauchen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
boah, ist das nicht ihre sache? bei nem anderen team würde das niemand erwähnenswert finden. aber ja sie sind ja soo verwöhnt, bla bla. ist echt schlimm hier in der beziehung :neinnein:
es ist bei jedem team erwähnenswert da es doch bei olympia ueblich ist das alle teams/nationen IM olympischen dorf wohnen..das ist der sinn dieses dorfes..das man aber auch gleich wieder so empfindlich reagieren muss...mein gott...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich stelle mir das halt in dem dorf nicht unbedingt ruhig vor, deswegen finde ich es verständlich wenn man woanders hingeht. aber natürlich weiß ich es nicht da ich noch nie in so nem dorf war :zunge2:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.906
Punkte
113
Naja, der olympische Gedanke ist ja nun nicht mehr das, was er mal war. Es können auch nicht alle Athleten an der Eröffnungsfeier teilnehmen, da dort Trainings sind oder halt am nächsten Tag die ersten Wettbewerbe. Es gibt 2 Olympische Dörfer, mehrere Wettkampforte. Sportler reisen, weil ihre Wettkämpfe später sind, halt auch später in Vancouver oder Whistler an, auch wenn sie jetzt schon zur Vorbereitung übern Teich sind. Ob da jetzt einzelne Athleten woanders wohnen, ist doch egal. Ich geb rising sun recht: Warum man da schon wieder eine Diskussion führen muß :häh:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich weiß ja nicht ob WIR so empfindlich sind oder nur du rising sun... ich finde das dorf hat durchaus seine berechtigung und wenns da so schlimm wäre würden sich ja alle anderen nationen auhc was eigenes suchen... zudem es sind ja nur die springer die ne extra wurst haben alle anderen ösv athleten shclafen ja im olympischen dorf
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Wenn ich das recht verstehe, dann gab es ein Platzproblem. So steht da doch, dass einige Alpine Einzelzimmer einfordern (die Alpinen müssen ja wirklich einen bombastischen Teamgeist haben). Und wie ich es weiter verstehe, wären die Athleten von den Betreuern getrennt gewesen wegen dieser Platzprobleme. Ich weiß nicht, ob man den Alpinen die Sonderwünsche hätte ausschlagen können und dann auch genug Platz für die Betreuer der Springer gehabt hätte, aber mein erster Eindruck ist, dass hier einfach nur eine sinnvolle, logisch nachzuvollziehende Entscheidung getroffen wurde. Wenn es nicht die Österreicher gewesen wären, sondern die Finnen oder Norweger, dann würden die Reaktionen hier jetzt bestimmt nicht so negativ ausfallen. Aber wenn man sich gerne aufregt, dann braucht man sowieso keinen besonderen Grund dafür ...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich bin weder fan der finnen noch der österreicher noch der norweger es ist egal welche mannschaft sowas macht ich für meinen teil finds nicht gut und nohc weniger gut find ich das ich hier nicht meine meinung sagen darf ohne das sihc gleich wieder wer ans bein gepinkelt fühlt und mich angreifen oder verurteilen muss...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ich reg mich doch nicht auf....aufregen tun sich nur die die sich wieder stellvertretend fuer den ösv angepisst fuehlen...demnächst werd ichs lassen solche meldungen zu posten...ich tu mir nicht jedes mal den selben ******* an hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben