Stats/Recaps 2007/08


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
165 mit 10.....
Und zur Feier des Tages heute auch von mir Bewertungssmilies:

Yao :jubel:
D. Williams :jubel:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
187 Punkte mit neun Spielern (20,8). Endlich mal wieder ein "20+"-Schnitt. (+ erstes DNP)
Brewer zum ersten Mal einstellig. Ansonsten haben mir alle "meiner" Spieler gut gefallen.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
173,5 mit 11 ( bzw 10, Thornton DNP)

Heute dann 4
James, Kobe, Kirilenko und Brewer. Also ganz sichere 100 FP :rolleyes:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Nach 12 Tagen Frust endlich mal wieder ein gutes Ergebnis und dass trotz H.Armstrong (1,5 fp), D.Williams (2fp) und Brewer (5,5 fp). Der Rest war stark, 265 fp mit 12 (Schnitt: 22,1):jubel: .
Jetzt greife ich wieder die Top 1000 an!
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
238 mit 11 + 2 DNPs. Bin sehr zufrieden damit. Mit Paul und Carter wären 300 drin gewesen. Ich hoffe sehr, dass die Knöchelverletzung bei CP3 ncht so schlimm ist und er beim nächsten Spiel wieder dabei ist. Sonst würde mich das bei seinem Schnitt enorm viele Punkte kosten.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
262 mit 12 = 21,8 nach der gestrigen nacht ein erfolg - wär aber mehr drin gewesen

top:
J-Smith - was fürn comeback :jubel:
Wilcox :jubel: - warum hat er nur 28 min gespielt??
J-Rich - Weiter so mann
Scola - jetzt mutieren die heuler zu schulterklopfern.

Solide:
Webster
Aldrige
Al Jeff
Amare - leider nur 28 min und 7 to's sonst wär mehr drin gewesen

eher schlecht:
iverson - ist verzeihbar
Brewer - erstes mal unter 15 das verzeih ich auch

Mccants - na ja zu dem preis eventuell auch
Gay - mann streng dich wieder an, aber noch ne bessre wahl als bargnani den ich lange statt ihn hatte :laugh2:

kann eigentlich zufrieden sein.

wahnsinnsdefensivleistung von ben wallace. - ich gönns ihm(mochte ihn bei den pistons). er sollte sich meiner meinung mit camby um den titel defensive player of the year mal batteln.

mist ich wollte schon hardaway für douby holen.... aber im nachhinein weiß man es immer besser.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
141 mit 10, Schnitt sag ich nich :(

Scola taut langsam auf, hoffentlich ist das kein one-hit-wonder (32.5)
Kidd mit sehr guten 31.5 FP
Nowitzki mit 20 FP (geht auch in Ordnung, schade um die "nur" 2 Assists)
Dann kommt erstmal gar nichts...irgendwann dann Przybilla mit 18.5 FP(sehr gut)

Und weniger als 10 haben dann Ricky Davis, Corey Brewer, Roy, Ronnie Brewer, McCants. Schade, dass Roy und R.Brewer nicht ihren gewohnten Schnitt gebracht haben :confused:

Und dann hab ich in Person von Al Thornton auch mein erstes DNP dieser Saison kassiert. :(

Hab dann heute in jedem Spiel einen Spieler: LB James, T. Thomas, Kidd, R.Brewer & Tim Duncan. Erwarte so um die 130 Punkte, wenn jeder seinen Schnitt bringt :jubel: :jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Endlich kann mein Ergebnis sich mal sehen lassen! 195,5 mit 8 + DNP seitens Paul und Thornton. Heute 5, allerdings kein Leistungsträger ausser Dwight dabei.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
164 mit 8 -> 20,5 im Schnitt

Scola, Smith, G.Wallace :thumb: und Young :jubel:
Armstrong, McCants und Yao dafür schwach
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Kann es sein, dass NBA.com n bisschen spinnt?
Wenn man auf der Startseite links bei den Ergebnissen auf Today klickt (also wer heut abend spielen soll) stehen da andere Teams als beim Schedule (also, wenn man oben auf Schedule klickt).

Hab ich da grad n Hänger :confused:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ok, hat sich erledigt, ich hatte nen Hänger :jubel:
Dann doch nur Kobe und Howard...

Sollt mich am besten nochma hinlegen :idiot:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zum Start in die neue Woche mal wieder Bargnani mit einer schlimmen Fantasyline. :sleep:
12 Punkte sind in Ordnung aber die restlichen positiven Statistiken (3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals 0 Blocks) einfach kaum bis nicht ausgefüllt--> 6,5 FP
Hab bis jetzt noch nie einen BigMan gehabt, der so von den Punkten abhängig war, um für's FG gut zu punkten.
Ein komischer Spieler ist das. :clown:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Habe heute ca. 450 Plätze gut gemacht, nachdem ich mich die letzten 12 Tage konstant nach unten bewegt habe (um insg. fast 1300 Plätze).
Im Spiel eben hatte ich bereits 2 Spieler am Start, und Bargnani war der bessere :cry: .
 
Oben