Stats/Recaps 2007/08


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Zum Start in die neue Woche mal wieder Bargnani mit einer schlimmen Fantasyline. :sleep:
12 Punkte sind in Ordnung aber die restlichen positiven Statistiken (3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals 0 Blocks) einfach kaum bis nicht ausgefüllt--> 6,5 FP
Hab bis jetzt noch nie einen BigMan gehabt, der so von den Punkten abhängig war, um für's FG gut zu punkten.
Ein komischer Spieler ist das. :clown:

Na hätte ich gewusst das der so schnell aus der Starting fliegt hätte ich ihn sicher nicht genommen.
Nicht mal jetzt wo Nesterovic verletzt ist kommt er über 20 min... traurig. Hoffe das wird noch.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
33FP miteinem +DNP Douby, das wird jetzt wohl auch so bleiben.

Douby wird wohl sein letztes Spiel für die Kings gemacht haben...

Wird wohl abwärts gehen.

Heute dann 6 und ich erhoffe mir 130FP
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
bei mir punktete nur howard (gar ein wenig FT's getroffen, aber gegen celtics hatte ich schon angst dass er einen neuen TO rekord aufstellt ;) )

douby dnp und maxiell exakt 0 glaub ich (mann der soll seine starterchance nutzen:idiot: ) viell. hat er auch minus gemacht.

ärgert mich, hatte hardaway für douby drinnen und dann kurz vor beginn der saison der hype um douby als starter. verflixte rotoworld
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Howard 33 :jubel:
Nelson 24,5 :thumb:
Rondo 20 :thumb:
Bargnani 6,5 :clown:

= 84 FP (Schnitt genau 21) :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Verdammter Don Nelson. Behauptet erstmal das sein Rook so gut ist :mad: und am Ende geht der aufs Feld und macht erstmal gar nichts. Und das bei einem Run'N'Gun Team:skepsis:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Schöne 77 Punkte mit 3.


Howard 33 - und das bei 10 vergebenen Freiwürfen und nur 6 Rebounds, aber 33 ist natürlich völlig ok.

Martin 28 - die schwache Quote gut kompensiert.

Azubuike 16 - wichtig, dass er nach Jackson Rückkehr immer noch startet und 30 Minuten bekommt, aber bei Nellie weiß man ja nie.
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
72 mit 5, toller schnitt von 14,4

Howard :jubel:
Kobe :skepsis:
azubuike:)
gray (sensationell, er hat endlich mal gespielt)
belinelli:thumb: ......
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
50.5 mit 4 = 12.6 :cry: :wall:

Tyrus Thomas:wall: :wall: :wall:
garcia: 9.0 :(
bryant :skepsis: :skepsis:

rondo:jubel:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
69 mit 4:idiot:

Nachdem ich am Anfang der Saison relativ glücklich war dass ich Garcia über Azubuike genommen habe scheint es sich doch langsam zu rächen.Azubuike bekommt auch nach Jacksons Rückkehr seine Minuten,während GArcia sowohl Würfe als auch Minuten an den überraschend gut spielenen Udrih verliert.Wird langsam Zeit für die Trades
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
64 mit 3. Nelson sollte mal konstant auf diesem Niveau spielen und bei Bargnani bin ich mit mit den 6.5 ja schon fast zufrieden, immerhin ein Lebenszeichen. :laugh2:
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
65 mit 3: Howard, Gordon, Bargnani
Heute wären eigentlich 7 im Einsatz, aber durch Verletzungen starten nur 5. Das wird mir rund 60 Punkte kosten.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
trotz dessen thornton raus ist,iggy unter aller sau spielt und maxiel ne 0 gefahren hat aktuell platz 13!!! :ricardo:

geb aber n bier aus wenn es ende der woche noch top 20 heißt (ak47+ schedule des rests).

und im andern thread gehts ja richtig zur sache, endlich mal wieder.
PS: wenn, dann hätte mich für deron entschieden (hab aber keinen von beiden)
 
Oben