Stats/Recaps 2007/08


Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich bin zufrieden, hatte zwar "nur" 302,5 mit 12 (=25,2er schnitt)....aber immerhin sind nur ein paar wenige schuld das es ned mehr wurde...

heute 4
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Sagt mal Jungs, da hat euch allen (!!!) der Weihnachtsmann schon ne schöne Bescherung geliefert. :eek:

Ich komm grad mal auf 257,5 mit 11. Ist ein 23er Schnitt. Ich dachte, das ist gut und ich bin damit auch zufrieden, aber dann seh ich eure Zahlen...nochmal :eek: Hattet ihr heut überhaupt Spieler dabei, mit deren Leistung ihr nicht zufrieden seid?

Ich hatte auch 311,5 mit 13 und trotzdem einige schwächere Spieler, wie C.Smith (4), Scola (9) oder Wilcox (11). Dies wurde aber durch andere Spieler aufgefangen. Mit dem Ergebnis geht es aber wohl nach dieser unglaublichen Nacht trotzdem etwas bergab.

Heute dann 4, wobei bei den Spielern ein 20er Schnitt unwahrscheinlich ist.
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Meine erste Nacht mit 300 + Punkten :wavey:
341 mit 14, Schnitt von 24,4, wobei ich G.Davis habe, der sich aber noch aus dem Minusbereich auf grandiose 0 Punkte gesteigert hat :)
Sonst wäre es ein 26,2 Schnitt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Yes, das wird nach oben gehen :cool: 376.5 mit 13, fast ein 30er-Schnitt. Großes Lob geht an Gerald Wallace (Top-Einkauf, bisher), CP3, McCants, Wade, Al Jefferson aber auch O'Neal raus. Weiter so.
Heute dann 4.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
330,5 mit 13... darunter gefühlte 10 über 30 fp und die anderen mit unter 10. Trotzdem ein top tag! :thumb:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
342.5 mit 13 sinds geworden, wir wohl 5-10 plätze damit raufgehen.

Wie gesagt. heute unglaublich viele Speiler mit 30+ Games...

Heute dann 4 und hoffentlich 100FP
Wade und Bron mit je 35 und Carter und Scola zusammen 30FP, dass wäre doch prima (irgendwie Zweifel ich gerade stark an meiner eigenen Aussage)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
gott ich dacht ich könnt mit meinem 25er Schnitt zufrieden sein, aber wenn ich das hier alles so les :cry:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
hier schreiben bestimmt nur die, die ordentlich abgesahnt haben. alle anderen halte wohlwollend die klappe. :D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
gott ich dacht ich könnt mit meinem 25er Schnitt zufrieden sein, aber wenn ich das hier alles so les :cry:

Aber du hast doch heut recht viele, oder?
Wird schon wieder, schließlich musst du unsere Division mal nach oben bringen ;)

Hoffe heute auf nicht all zu knapp über 100 FP, sollte eigentlich ne sichere Sache sein.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
87 mit 4, was nicht wirklich gut ist, wenn Wade schon 54 macht.

Hughes ist ein gleichwertiger Scola-Ersatz. :wall:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
101,5 mit 4 dank Wade und Bynum.
Bei mir war A.Carter o.k. (@Alex: was erwartest Du denn von ihm, oder meinst Du V.Carter?) und Scola wieder ein solider Totalausfall.
 
Oben