Stats/Recaps 2007/08


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Heute Nacht großartige 0 mit 0 ... nur den Schnitt krieg ich leider net raus, weil mein Taschenrechner immer Error anzeigt. Komisch. ;)

Aha, so laeuft das also! Erst in der Five die Bulls alls Schnaepchen und gute Spieler anpreisen und dann selber keinem im Team haben. Die Taktik geht allerdings bisher ganz gut auf! Zum Glueck hab ich mich von deinem Artikel nicht verleiten lassen ;)
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
102 mit 4. Da geht was.

Hey der Blaubart mit seinem Chicago Tip war doch nicht verkehrt. Ich hatte Hinrich auf dem Radar und hab ihn mir direkt in der ersten tradewoche geholt. Er hatte damals noch nen 11er Schnitt und er hat sich seit dem prächtig entwickelt. Alles richtig gemacht!

Deng hab ich zwar nicht geholt, aber der spielt ja auch solide. Von daher Danke Käptain! Hätte Kirk zwar auch ohne deinen Artikel geholt aber du hast mich positiv bestärkt. Nun bin ich sogar knapp vor dir :p
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
heute nur um wenige plätze auf 548 gefallen, trotz nur einem spieler. heute nacht dann 13, und wenn die ihre form der letzten spiele halten, könnten die top 500 drin sein. das wären dann über 1000 plätze gut gemacht seit den trades.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
3 Spiele sind im 4. Viertel aber die 300er Marke hab ich schonma geknackt.

Fragt sich jetzt wiviel Punkte es jetzt darüber hinausgeht.

Werden aber wohl einige 300+ Nächte haben
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Dann mach ich mal den Anfang. 336,5 mit 11 + Sieg der Mavs! Man kann sich eigentlich nicht mehr wünschen. Hinzu kommt, dass ich die Mavs LIVE im TV verfolgen konnte. Also ne bessere Nacht gibts wirklich nicht. Scola mit 9...liegt auch in seinem Bereich. Ansonsten alle top! Wird sicher vielen Leuten heute so gehen. :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.149
Punkte
113
zweite Nacht am Stück mit 26er Schnitt, wird mir aber wenig bringen, wenn alle so gut sind... naja
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Da wird es wohl tortz 306er nacht mit 13 leuten für mich abwärts gehn.Liegt vorallem an Gibson(6Fp) und Louis Williams (1fp).
Naja solange ich in den Top 150 bleibe solls mir recht sein
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
336 mit 11. Eigentlich nur Brewer schwach, dazu schade das LMA wieder dabei ist :p
Hoffentlich reicht das um den Platz zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
344 mit 14. ronnie brewer wilcox und gipson enttäuschend, sonst schön, fast n 25er schnitt. dazu kommt, dass ich meine nba wette gewonnen hab.

hatte so getippt:

orlando gewinnt un houston - korrekt
no gwinnt gg seattle - korrekt

jetzt der hammer

hatte phx + 3,5 gewinnt gg dallas getippt. da dallas mit 3 punkten gewonnen hat, gewinnt in meiner wette phoenix. herrlich :D

mfg
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
365,5 mit 14 ist mehr als brav... :jubel:

Heute mal ein Extralob an Richardson und McCants! :thumb:

Lob geht auch an mein 40+ Trio "Wade, A.Jefferson und Paul"... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
354,5 mit 14 - guter 25er Schnitt.

Deng, Lowry und Josh unter Schnitt, ansonsten alle drüber. Im Moment läufts - geht Platz für Platz nach oben.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
hätt ruhig ne 400er nacht werden können

da hat josh smith n OT-game und müss das zweite mal in folge foultrouble haben... :wall: der hätt locker 40-50+ fps gemacht

dorell wright na ja
Maxiell mies (aber gegen celtics, wo es knapp zuging, wurde auf erfahrung der älteren gesetzt - versteh ich)

sonst alle OK

338,5 mit 13

heute 6 spieler, das sollte wieder hochgehen:)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Sagt mal Jungs, da hat euch allen (!!!) der Weihnachtsmann schon ne schöne Bescherung geliefert. :eek:

Ich komm grad mal auf 257,5 mit 11. Ist ein 23er Schnitt. Ich dachte, das ist gut und ich bin damit auch zufrieden, aber dann seh ich eure Zahlen...nochmal :eek: Hattet ihr heut überhaupt Spieler dabei, mit deren Leistung ihr nicht zufrieden seid?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Im Vergleich zu allen anderen hier ne bittere Nacht:
288 mit 12.
Morgen dann 5.
 
Oben