Stats/Recaps 2007/08


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
133 mit 8 + dnp hinrich

ich lach mich tot.. hatte vor JO zu traden , dann aber nach dem guten letzten game behalten. dafür ist mir jetzt kev martin durch die lappen gegangen..:jubel:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab auch meinen -5,5 Punkte Mann. Ricky Davis stuft ein sehr gutes Ergebnis zu einem "nur" guten ab. :mad:
Ohne ihn liegt mein Schnitt über 30, mit ihm bei 24,33. 146 mit 6.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
245 mit 8.... ist in ordnung nur .... Ellis, dorell, nazr und wade etwas enttäuschend.... dorell spielt wieder zweistellig das ist jedoch erfreulich, der kommt noch

trotzdem ein 30er schnitt dank howard und wallace
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
146 mit 7

besonderen dank geht an jermaine oneal :gitche:, naja früher oder später musste es ja wieder so kommen
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
177 mit 6 Leuten, das ist ein Klasse Schnitt aber ich denke eigentlich, dass heute viele mehr Leute im Einsatz haben und eigentlich auf mehr kommen müssten.

Ich hab mir Kevin nicht durch die Lappen gehen lassen aber dafür Granger abgegeben. Der war zuletzt so schwach und da dachte ich ich tue gut dran ihn zu verkaufen. Aber die letzten beide Spiele war er wieder sehr stark. Hoffentlich hab ich da keinen Fehler gemacht.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ich hab mir Kevin nicht durch die Lappen gehen lassen aber dafür Granger abgegeben. Der war zuletzt so schwach und da dachte ich ich tue gut dran ihn zu verkaufen. Aber die letzten beide Spiele war er wieder sehr stark. Hoffentlich hab ich da keinen Fehler gemacht.

Glaube nicht das sich das gelohnt hat... jetzt wo Bibby auch wieder da ist glaube ich kaum das Martin so spielt wie vor seiner Verletzung...
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
hey...noch ein grund mehr für alle andren sich zu freuen

erbärmlicher 19er schnitt mit 5..
und heute dann noch weniger spieler am start

lol...
lg
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Glaube nicht das sich das gelohnt hat... jetzt wo Bibby auch wieder da ist glaube ich kaum das Martin so spielt wie vor seiner Verletzung...

Ich denke es war keine schlechte Investierung. Für seinen bisherigen Schnitt war er unterbezahlt und ich glaube daran, dass er stark weiterspielt. Er hat bis sich bis jetzt jede Saison gesteigert und hat gerade zuletzt nach seiner Wiederkehr gezeigt wie unheimlich effektiv er spielen kann. Er war auch schon letztes Jahr der FP effektivste Mann bei den Kings obwohl Artest und Bibby viel mehr Würfe genommen haben als er.

Fazit: Kann schon sein, dass er um 1 bis 1,5 FP im Schnitt sinkt aber er bleibt in meinen Augen immernoch eine lohnenswerite Investition und auf jeden Fall ein Upgrade zum Schnitt von Granger.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
23 im Schnitt mit 5....
wird runter gehen. Heute nacht dann 5, unter anderem Kobe mit nem Monstergame ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
216,5 mit 9 + DNP Hinrich. Trotzdem Ellis, Wade und LMA schwach, dafür JoeSmith, JoshSmith, Granger und Bogut stark.
 
Oben