Stats/Recaps 2007/08


fab.i.am

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
erbärmliche 126 mit 8: - brad miller mit kack game, begünstigt durch foultrouble
- belinelli verballert alles in seinen paar minuten einsatzzeit
-gay hatte auch foultrounble und nen grottenschlechtes spiel...
najaaa jedoch machen mir gay und miler net so vile osrgen, weil die ja wenigstens die minutes kriegen, aber belinelli...könnte sich ja jetzt mal langsam pietrus oder azubuike verletzten ;)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
barea ist momentan nice. alle navarros und bellinellis kacken gegen den ab. ich hab keinen von den dreien. dafür douby :laugh2:

aber wie es aussieht hat jeder bei den "musthave-steals" einen dieser kategorie.... :laugh2:

ich hab glaub ich einen 11er schnitt dank gay und douby :crazy:

@ fab.i.am. - einem realen spieler eine verletzung wünschen nur damit dein fantasy-player mehr fp macht ist unter aller sau. viele nehmen das hier glaub ich zu ernst
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Nur 70.5 mit 6 Spielern = 11.75 FP/S

Rush 10.5 :)
Navarro -2.0 :wall:
T.Thomas 6.5 :(
Gadzuric 2.5 :(
Aldridge 18.5 :)
F.Garcia 34.5 :ricardo: :thumb:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Heute mit 181 mit 8 macht einen Schnitt von 22.63 :thumb:
Bisher laeuft alles nach Plan! Ich aergere mich zwar immer noch ueber die Nichtverpflichtung von Brewer aber ich muss eingestehen, das er bei mir komplett unterm Radar geflogen ist! Naja im Moment laesst mein aktuelles Team allerdings nichts zu wuenschen uebrig! So kanns weitergehen!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wer unterbietet 70 fp mit 9 spielern? :wall:

douby, gay, navarro, blatche sind bisher echte kracher. :skepsis:

arenas hat anscheinend auch alles verlernt. :eek:

und von folye hätte ich mir bei der centerknappheit der magic auch so 2-3 fpg mehr erhofft.


da hilft auch kein garnett, duncan, lebron und jefferson im team zu haben. :rolleyes:

wär ja ok, wenn von den sleepern die hälfte funktioniert und die andere hälfte nicht. aber dass gleich alle floppen is irgendwie ******e. ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
11er Schnitt. Iggy war sehr Schwach. Und Belinelli hat bisher gar nichts gebracht
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
87,5 mit 6 -> 14,6 im Schnitt
Martin und Scola waren in Ordnung, der Rest verbesserungswürdig...
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
So ich bin jetzt auf Platz 61 hätte nicht gedacht das ich mit meinem Team so gut wegkomme.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
wer unterbietet 70 fp mit 9 spielern? :wall:

douby, gay, navarro, blatche sind bisher echte kracher. :skepsis:

arenas hat anscheinend auch alles verlernt. :eek:

und von folye hätte ich mir bei der centerknappheit der magic auch so 2-3 fpg mehr erhofft.


da hilft auch kein garnett, duncan, lebron und jefferson im team zu haben. :rolleyes:

wär ja ok, wenn von den sleepern die hälfte funktioniert und die andere hälfte nicht. aber dass gleich alle floppen is irgendwie ******e. ;)


mein team ist noch schlechter und ich habe absolut keine ahnung von basketball. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
105 mit 6 = 17,5

Hätte schlimmer sein können. Schade wegen der Pause für Amare.
 
Oben