Stats/Recaps 2007/08

270FP mit 12 Mann. 22,5FP/G. Bin auch sehr zufrieden. Diogu hat wieder gespielt und immerhin in 9 min 12,5FP gemacht. Zu Kirk brauch ich nichts sagen. ;-)

215 mit 12 :wall:
Meine Chicago-Connection zusammen mit 1,5 FP :wall: :wall:
Die Memphis-Kollegen auch nicht viel besser :wall:

Die letzten Tage eher mau bei mir, aber heut 279,5 mit 11.
Geht wohl wieder etwas rauf :)

Heut 8, aber davon meine "schlechtesten"

240 mit 10 + DNP McCants :)
Überraschend gut, heute dann 11 am Start.

btw.: Ist es nur meine FG-Illusion oder ist es bei euch auch so, dass wenn ihr 67 Memphis-Punkte gg. Detroit seht, ihr sofort Angst um "euren" Spieler bzw. dessen Ausbeute habt, wenn ihr aber hingegen die 131 Timberwolves-Punkte, und das ohne Verlängerung, gegen die Pacers seht, sofort das Gefühl entsteht, "eure" Spieler (McCants, Jefferson) gut abgingen?
Wie sich heute zeigt, muss das nicht sein (Gay 18.5, McCants 0/DNP).

@social: Ging mir genauso. Noch unerwarteter kam
für mich aber, dass Gasol gespielt hat,
denn bei so
einem Blow-out erwarte ich nicht unbedingt, dass der
Starspieler wieder mitgewirkt hat und kaum etwas gegen die Niederlage
ausrichten konnte ( natürlich war er verletzt, aber eine derartige Niederlage...:skepsis: ).

btw.: Ist es nur meine FG-Illusion oder ist es bei euch auch so, dass wenn ihr 67 Memphis-Punkte gg. Detroit seht, ihr sofort Angst um "euren" Spieler bzw. dessen Ausbeute habt, wenn ihr aber hingegen die 131 Timberwolves-Punkte, und das ohne Verlängerung, gegen die Pacers seht, sofort das Gefühl entsteht, "eure" Spieler (McCants, Jefferson) gut abgingen?
Wie sich heute zeigt, muss das nicht sein (Gay 18.5, McCants 0/DNP).

Also meine haben mich bestätigt:

Navarro 5,5

Jefferson + Telfair :love3:

302 mit 11 :cool4:
Besonderen Dank an Nazr! Meine Jungs sind irgendwie derbe konstant, keine einzige Pflaume im team. Müsste schön nach oben gehen heute-Top 100?!

der Satz war doch korrekt oder ?

keiner konnte überzeugen, mal abgesehen(bis auf) von Iggy
und Hinrich schießt den Vogel ab

214,5 mit 8 + dnp mccants

hinrich und O'neal .... mainstream ist net immer gut. ich hab sie für diese nacht zum glück net

250 mit 11

zu Hinrich: Boston war auch net schlecht und wenn in der 1 HZ. seine Pässe nicht verwandelt werden...?

nach dem letzten bankdrücken hat er sich ja auch wieder ein wenig gesteigert.

Milicic -5, der ist weg:jubel:

Oben