Wie kann man als mehr oder weniger durchtrainierter Berufssoldat im Bäumefällen gegen einen Stefan Raab verlieren? Wenn ich so ein Spiel nicht gewinne, dann schaffe ich es auch nicht die Sendung zu gewinnen. Die Berufssoldaten sind echt ziemlich peinlich in den Sendungen bisher. Vielleicht sollte die Bundeswehr das ihren Angestellten verbieten dahin zu gehen. Macht ja nicht gerade Werbung.
Der Typ war echt ne Lusche und zu 0 zu verlieren ist peinlich. Schade, dass Raab am Ende immer so diplomatisch ist. Wäre schön, wenn er mal würde, dass der Kandidat echt ne Pfeife war und er es selten so einfach hatte.
Die taktischen Fehler habt ihr ja schon angesprochen. Lieber London und McEnroe als Federer und Bangkok. Dazu im Sport total untergegangen. Ich muss einfach im Volleyball und Baumfällen gewinnen, wenn ich das Geld haben will. Schlechter als Raab kann man da ja fast nicht sein. Außerdem war gestern mal ein Autospiel dabei, wo ich nicht wirklich gut Autofahren muss. Da hätte man Raab auch Paroli bieten können, zumindest einfacher als in einem Spiel in dem es auf die Zeit (Rundenparcours oder so) ankommt.
Für mich einfach eine enttäuschende Sendung, hatte mich auf ein spannendes Duell gefreut. Aber es war gut zu sehen, dass Raab wieder Feuer und Ehrgeiz hatte und insgesamt sehr überzeugt hat. Das war in den letzten Ausgaben nicht immer der Fall. Da dachte ich mir schon, dass das Format langsam aber sicher zu Ende geht mit einem Raab, der nur noch verliert. Vielleicht tuen Raab die größeren Pausen jetzt auch gut. Nächste Sendung ist auch erst wieder im März. Insgesamt war Raab gestern wirklich stark. Die Pultspiele hat er nicht nur wegen der Schwäche des Kandidaten so dominiert. Er war einfach gut.
Der Kandidat kann sich jetzt wohl auch nicht mehr in seine Einheit trauen, oder? Der wird doch nur aufgezogen werden. Aber da ist er selber dran schuld.