Selten so ein blöder Kandidat gesehen....
Das könnte die kürzeste Sendung aller Zeiten werden! :ricardo:
Wobei man auch sagen muss, dass das Kandidatenfeld wohl selten so schwach war. Ich hoffe doch mal, dass sie da einfach nur die falschen ausgewählt haben, denn es wäre sehr Schade um die Show, wenn sich nur noch solche Kandidaten bewerben bzw das schon die besten gewesen wären.
Ich glaube sowieso, dass viele "Normalos", die nichts großartiges vorweisen können, aber allgemein vielseitig interessiert und aktiv sind, oftmals ganz gute Chancen hätten, auch wenn du sie anhand ihrer Bewerbervideos als "sehr schwach" einordnen würdest.
gutes Gefühl und Taktik bei Schätzaufgaben (wie kann man denn London südlich/nordlich von Berlin einordnen wollen, wenn überspitzt gesagt auch der Südpol noch in der Liste steht??)
(wie kann man denn London südlich/nordlich von Berlin einordnen wollen, wenn überspitzt gesagt auch der Südpol noch in der Liste steht??)
Der Kandidat kann sich jetzt wohl auch nicht mehr in seine Einheit trauen, oder? Der wird doch nur aufgezogen werden. Aber da ist er selber dran schuld.
Wobei man auch sagen muss, dass das Kandidatenfeld wohl selten so schwach war. Ich hoffe doch mal, dass sie da einfach nur die falschen ausgewählt haben, denn es wäre sehr Schade um die Show, wenn sich nur noch solche Kandidaten bewerben bzw das schon die besten gewesen wären.
Was anderes habe ich von einem Berufssoldaten auch nicht erwartet.
Ich habe doch schon im Non-Sports geschrieben, wenn Luxemburg uns überfällt, können wir direkt einpacken. Die Sendung bestätigt es uns ja.![]()
Man darf ja in Wissenspielen gegen Raab verlieren, aber Sport und Ausdauer? Wenn ich da kein Allround-Talent bin, gehe ich doch nicht zum Raab.
Ich fand Eishockey total zum Fremdschämen, da trifft er mit dem Schläger noch nicht mal den Puck. panik:
Den Hubert hätte ich gut gefunden, zwar ein Öko und Anti-Typ. Aber ein Überzeugter, sowas mag ich.![]()
Zwischen Bethlehems Stall noch den Himmel einzuschieben war ähnlich clever.