JabAndGrab
Bankspieler
Der Buschi weiß nichtmal wie man Punktwertungen vorliest.
Anzeige gegen @gentleman ist auch schon raus.Der Buschi weiß nichtmal wie man Punktwertungen vorliest.
Ja, Buschi so zu beleidigen geht gar nichtAnzeige gegen @gentleman ist auch schon raus.
Unverschämtheit!
ZUmindest ein Teil schien da nicht komplett eingeweiht gewesen zu sein. Und dann isses halt gefährlich.Alter wie die Box-Experten hier mit Detailhinweisen nerven. Das ist eine reine Werbe-und-Show-Veranstaltung. Unterhaltung, kein Sport!
@Kalle6861 ist nur neidisch, dass er nicht so einen Body hat, sondern aussieht wie SträterIch hatte die letzten Jahre immer gehofft, dass Raab wiederkommt, und jetzt ist es passiert, das freut mich sehr.
Und ich weiß auch nicht, was @Kalle6861 , die dünne Bohnenstange da alles an seinem Body auszusetzen hat, der sieht wie ein fitter 57-jähriger aus, so what?
Raab hat schon ein paar legendäre Sachen früher gemacht, aber die Zeit ist nicht stehengeblieben. Hoffentlich kann er nochmal an seine früheren Erfolge anknüpfen und bin gespannt, was er aus dem Hut zaubert.
Eigentlich war der Kampf den meisten egal. Man wollte Raab wieder sehen. Der hätte auch mit irgendeinem Event da die Quoten hochgetrieben.Auf die Quoten muss man sicher warten aber das war ein großer Erfolg für Raab und RTL
Was mich an Raab hier immer am meisten fasziniert hat, wie der es geschafft hat, sich wirklich KOMPLETT aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Von dem siehst und hörst du einfach jahrelang nichts, wenn er es drauf anlegt ... sieht man in der Form nicht so oft.Ich hatte die letzten Jahre immer gehofft, dass Raab wiederkommt, und jetzt ist es passiert, das freut mich sehr.
Grand Canyon vibes.Will man das wirklich sehen?
Halmich war nie eine gute Boxerin, aber Raab ist völlig talentlos, was aber nichts Neues ist. Farce bleibt Farce.