Stefan Raab - TV-Comeback?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
War solide. Raab war körperlich wirklich in guter Verfassung und hats immerhin wieder über die volle Distanz geschafft. Halmich, die bei der Zirkusveranstaltung ja eigentlich nur verlieren kann, wenn Raab einen Glückstreffer landet, natürlich stark. Passt so ;)

Dass Raab mit der "Ich mache wieder Shows"-Ankündigung rausgeht, ist dann auch erwartbar ;) bin mal gespannt, ob das dann auf RTL am Mittwoch gegen TV Total laufen wird ... nachdem die bei Pro Sieben ja Elton rausgehauen haben, könnte ich mir das gut vorstellen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Halmich war nie eine gute Boxerin, aber Raab ist völlig talentlos, was aber nichts Neues ist. Farce bleibt Farce.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Alter wie die Box-Experten hier mit Detailhinweisen nerven. Das ist eine reine Werbe-und-Show-Veranstaltung. Unterhaltung, kein Sport!
ZUmindest ein Teil schien da nicht komplett eingeweiht gewesen zu sein. Und dann isses halt gefährlich.
Und Ihr Gesicht und Ihr Spruch sagte alles.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hatte die letzten Jahre immer gehofft, dass Raab wiederkommt, und jetzt ist es passiert, das freut mich sehr.
Und ich weiß auch nicht, was @Kalle6861 , die dünne Bohnenstange ;) da alles an seinem Body auszusetzen hat, der sieht wie ein fitter 57-jähriger aus, so what?

Raab hat schon ein paar legendäre Sachen früher gemacht, aber die Zeit ist nicht stehengeblieben. Hoffentlich kann er nochmal an seine früheren Erfolge anknüpfen und bin gespannt, was er aus dem Hut zaubert.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Ich hatte die letzten Jahre immer gehofft, dass Raab wiederkommt, und jetzt ist es passiert, das freut mich sehr.
Und ich weiß auch nicht, was @Kalle6861 , die dünne Bohnenstange ;) da alles an seinem Body auszusetzen hat, der sieht wie ein fitter 57-jähriger aus, so what?

Raab hat schon ein paar legendäre Sachen früher gemacht, aber die Zeit ist nicht stehengeblieben. Hoffentlich kann er nochmal an seine früheren Erfolge anknüpfen und bin gespannt, was er aus dem Hut zaubert.
@Kalle6861 ist nur neidisch, dass er nicht so einen Body hat, sondern aussieht wie Sträter ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte die letzten Jahre immer gehofft, dass Raab wiederkommt, und jetzt ist es passiert, das freut mich sehr.
Was mich an Raab hier immer am meisten fasziniert hat, wie der es geschafft hat, sich wirklich KOMPLETT aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Von dem siehst und hörst du einfach jahrelang nichts, wenn er es drauf anlegt ... sieht man in der Form nicht so oft.
 
Oben